>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
Echt witzig die Übersetzung...hehehe...

Im Prinzip steht im ersten Absatz, dass die Vereine sich auf einen Transfer verständigt haben und LIncoln schon in Deutschland weilt.

Im zweiten Absatz steht das Lincoln mit Galata sich im Streit befindet...
#
Jetzt sollen auch noch die Bayern an ihm interessiert sein...

Ich glaube von dem Gedanken können wir uns schonmal verabschieden, wenn die halbe Bundesliga hinter ihm her ist, wird HB bei dem Wettbieten sicher nicht mitmachen
#
bayern? ironie? oder quelle?
#
EintrachtSacha schrieb:
Jetzt sollen auch noch die Bayern an ihm interessiert sein...

Ich glaube von dem Gedanken können wir uns schonmal verabschieden, wenn die halbe Bundesliga hinter ihm her ist, wird HB bei dem Wettbieten sicher nicht mitmachen


wollte gragd sagen, die suchen doch auch nen zehner!
http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1078308&kat=31&man=3

für den kaiser spielt lincoln hat immer noch auf schalke  
#
Sollte Lincoln bei uns landen, wäre das ein totaler Bruch mit allen in den letzten Jahren aufgebauten Eintracht-Gesetzen unter Bruchhagen und Pröckl. Und da die beiden bislang immer konsequent ihre Linie verfolgt haben, halte ich seine Verpflichtung für praktisch ausgeschlossen.
#
Matzel schrieb:
Sollte Lincoln bei uns landen, wäre das ein totaler Bruch mit allen in den letzten Jahren aufgebauten Eintracht-Gesetzen unter Bruchhagen und Pröckl. Und da die beiden bislang immer konsequent ihre Linie verfolgt haben, halte ich seine Verpflichtung für praktisch ausgeschlossen.


Die da waren? Viel Geld für Spieler die, die Eintracht nicht weiterbringen, auszugeben?

Lincoln zum Nulltarif wäre ein Schnäppchen, wonach wir uns noch 2 Jahre lang die Finger lecken würden!
#
sCarecrow schrieb:
Matzel schrieb:
Sollte Lincoln bei uns landen, wäre das ein totaler Bruch mit allen in den letzten Jahren aufgebauten Eintracht-Gesetzen unter Bruchhagen und Pröckl. Und da die beiden bislang immer konsequent ihre Linie verfolgt haben, halte ich seine Verpflichtung für praktisch ausgeschlossen.


Die da waren? Viel Geld für Spieler die, die Eintracht nicht weiterbringen, auszugeben?

Lincoln zum Nulltarif wäre ein Schnäppchen, wonach wir uns noch 2 Jahre lang die Finger lecken würden!


#
sCarecrow schrieb:
Matzel schrieb:
Sollte Lincoln bei uns landen, wäre das ein totaler Bruch mit allen in den letzten Jahren aufgebauten Eintracht-Gesetzen unter Bruchhagen und Pröckl. Und da die beiden bislang immer konsequent ihre Linie verfolgt haben, halte ich seine Verpflichtung für praktisch ausgeschlossen.


Die da waren? Viel Geld für Spieler die, die Eintracht nicht weiterbringen, auszugeben?

Lincoln zum Nulltarif wäre ein Schnäppchen, wonach wir uns noch 2 Jahre lang die Finger lecken würden!


Die da wären?
1. Nur Geld ausgeben, was da ist. Derzeit kein Geld, also kein Lincoln.
2. Das Gehaltsgefüge nicht sprengen.
...
#
Matzel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Matzel schrieb:
Sollte Lincoln bei uns landen, wäre das ein totaler Bruch mit allen in den letzten Jahren aufgebauten Eintracht-Gesetzen unter Bruchhagen und Pröckl. Und da die beiden bislang immer konsequent ihre Linie verfolgt haben, halte ich seine Verpflichtung für praktisch ausgeschlossen.


Die da waren? Viel Geld für Spieler die, die Eintracht nicht weiterbringen, auszugeben?

Lincoln zum Nulltarif wäre ein Schnäppchen, wonach wir uns noch 2 Jahre lang die Finger lecken würden!


Die da wären?
1. Nur Geld ausgeben, was da ist. Derzeit kein Geld, also kein Lincoln.

Du kennst also die finanzielle Situation der Eintracht im Detail?


2. Das Gehaltsgefüge nicht sprengen.
...

Du kennst also die Gehaltsforderungen Lincolns? Mal ganz davon abgesehen wäre es bereits vor 2 Jahren soweit gewesen, hätte Streit seinen Vertrag verlängert.
Ergo: nichts Neues!
#
ich glaube wir machen uns alle viel zu viele hoffnungen...lieber den ball flach halten und vllt ne überraschung abwarten
#
Der "live-ticker" zum letzten Transfertag auf Sport1.de berichtet, dass sowohl Lincoln als auch Sören Larsen auf der Transferliste der DFL aufgetaucht sind. Beide werden mit unserer Eintracht in Verbindung gebracht!  

Ich bin gespannt!  
#
FFH berichtet über Lincoln
#
Ju3Lz_88 schrieb:
FFH berichtet über Lincoln  

also kommt er nicht
#
konkrete Verhandlungen also
#
MrBoccia schrieb:
Ju3Lz_88 schrieb:
FFH berichtet über Lincoln  

also kommt er nicht


Caio kam auch nicht übernacht!
#
Ju3Lz_88 schrieb:
FFH berichtet über Lincoln  


also lesen die hier auch  
#
Ju3Lz_88 schrieb:
FFH berichtet über Lincoln  


was sagen sie denn?
#
Etwas mehr Optimismus, die Herren. Die schmalen Jahre sind vorbei. Jetzt wird geklotzt, nicht mehr gekleckert. Vielleicht hat Heribert sich den Pin vom Bayern Festgeldkonto besorgt.  
#
Endgegner schrieb:
Etwas mehr Optimismus, die Herren. Die schmalen Jahre sind vorbei. Jetzt wird geklotzt, nicht mehr gekleckert. Vielleicht hat Heribert sich den Pin vom Bayern Festgeldkonto besorgt.    


das dürfte nach den letzten aktivitäten wohl recht leer sein, hoffe ich doch
#
Hoffnung stirbt zuletzt ^^ müssen auch mal Glück haben!  


Teilen