mit der Veröffentlichung der möglichen Konditionen auf der türkischen Seite hat Gala den Showdown eröffnet. Nun können der FC und Schlacke nachlegen und den Preis hochtreiben.
Tex-Hex schrieb: warten wir bis 23:45 Uhr oder was???
Der HR geht alles auf dem Grund, die werden knallharte Fragen an alle Gäste stellen zu diesem Thema und natürlich Bruchhagen interviewt haben. Am Ende der Sendung wird sich dann die Auflössung ergeben und HB kommt mit Messi über Links und Lincoln über Rechts ins Studio.
sge-dimert schrieb: mit der Veröffentlichung der möglichen Konditionen auf der türkischen Seite hat Gala den Showdown eröffnet. Nun können der FC und Schlacke nachlegen und den Preis hochtreiben.
Oh Gott, mach keinen Witz- an diesen Supergau hab ich bisher nicht gedacht!!!
Änderst du dann deinen Nick?
Wenns nach denen geht, hat Lincoln hier schon unterschrieben.
In Lincoln0815?
oder caioweg 01092009
http://www.sporx.com/futbol/superlig/165462/?takim=108&ref=AKM1
hey sowas will ich hier nicht hören
ooooh mal was neues
Nun können der FC und Schlacke nachlegen und den Preis hochtreiben.
dann viel Spaß
wann kommst du?
Langsam wirds Zeit,HB sollte Lincoln hin oder her jedem User hier ne neue F5 Taste spendieren.
Lincoln,beweg dein *****!!
Der HR geht alles auf dem Grund, die werden knallharte Fragen an alle Gäste stellen zu diesem Thema und natürlich Bruchhagen interviewt haben.
Am Ende der Sendung wird sich dann die Auflössung ergeben und HB kommt mit Messi über Links und Lincoln über Rechts ins Studio.
Hoffentlich ist es bald Dienstag und das Thema ist vom Tisch...ohne einen Transfer!!!
Die haben doch beide nix mehr aufem Latz !
Bis 23:59Uhr, einschlafen kann ich ruhigen Gewissens bis dahin eh nicht, solange nix bestätigt oder dementiert ist .