>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
DeWalli schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
DeWalli schrieb:
Die FR kann aber auch garnichts.
Bei so unwichtigen Dingen wie Funkels Entlassung(Rücktritt) weiß sie sofort bescheid, aber dann hier beim Messias Lincoln nicht.


Dachte, der Messias hieß Caio und wäre schon lange da?!    


Nein wenn Lincoln kommt ist Caio Messias in Ausbildung.


Man kann nie genug haben  
Bei Barca ist ja auch jeder n Messias  
#
Wer will den freiwilig nach Köln????? Zu der schwulen Gurkentruppe??? Wenn dann kommt der Lincoln zu uns. Der Heribert macht das...
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Hoffentlich ist es nur eine Ente
wäre aber eine sehr grosse
Wenn nicht, dann kann ich nur hoffen, dass das gut geht

Skibbe scheint ihn wohl halbwegs im Griff gehabt zu haben
#
Oh man jetzt hau doch ma aufn Tisch Herri  
#
naja laut Express wird es keine Verpflichtungen mehr geben was Köln angeht , also keine Panik Köln ist es nicht und ich wüsste nicht wer noch an Ihm dran sein sollte denn deswegen bete ich nach wie vor das sein neuer Verein Eintracht Frankfurt heissen wird
#
Tex-Hex schrieb:
glaube nicht mehr dran, dauert zu lange!


Das wäre jetzt viel zu früh für HB. Vor 23.59 Uhr passiert da nichts!  
#
Ju3Lz_88 schrieb:
so, ich geh jetzt eine rauchen--wenns danach nichts neues gibt..  


Du warst doch vorhin 1h joggen. Und jetzt gehst Du rauchen? Wie geht das denn? Nur wegen lincoln.
Ess lieber snickers
#
BartHess schrieb:
Ausm Ziegen-Forum :

okudera schrieb:

Hihihi..in den FFM Foren wird man irgendwie ein bißchen nervös weil wohl immer mehr türkische Quellen melden das Lincoln zwar einen Verein in der Bundesliga gefunden hat aber das nicht Frankfurt sondern Köln ist.

     


weiß zwar net was der genomme hat, aber köln hab ich in keiner türkischen online zeitung gelesen...

vllt sollte man denen erklären das "coln'ü" net uff türkisch köln heißt (s.unten)
ve E. Frankfurt'un gelecek sezon Lincoln'ü bonservisi ile birlikte almak isterse 2.5 milyon Euro ödeyece renildi.
#
han2001 schrieb:
Wenn ich immer lese: "Den will ich nicht, der bringt nur Unruhe rein.." Wenn Bayern so denken würde...Gomez? Neee, der bringt nur Unruhe in den Sturm. Robben? Neee...diese Unruhe die der reinbringen würde...

Manche nennen das auch Konkurrenzkampf. Ich meine wenn ich die Chance habe, so einen Spieler zu verpflichten, dann nutze ich diese. Ob das "Stammelf-Opfer" dann Caio, Meier, Teber oder was weiß ich wie heißt.

Ausserdem haben wir doch mit Franz schon Unruhe reinbekommen...  


Ich würde es eine gesunde Härte nennen.
#
han2001 schrieb:
Wenn ich immer lese: "Den will ich nicht, der bringt nur Unruhe rein.." Wenn Bayern so denken würde...Gomez? Neee, der bringt nur Unruhe in den Sturm. Robben? Neee...diese Unruhe die der reinbringen würde...

Manche nennen das auch Konkurrenzkampf. Ich meine wenn ich die Chance habe, so einen Spieler zu verpflichten, dann nutze ich diese. Ob das "Stammelf-Opfer" dann Caio, Meier, Teber oder was weiß ich wie heißt.

Ausserdem haben wir doch mit Franz schon Unruhe reinbekommen...  


"Kreative Unruhe" brauchen wir bei der Eintracht. Die Ruhe unter FF hat mein Eintrachtherz "in Beton gegossen".
#
Ama81 schrieb:
naja laut Express wird es keine Verpflichtungen mehr geben was Köln angeht , also keine Panik Köln ist es nicht und ich wüsste nicht wer noch an Ihm dran sein sollte denn deswegen bete ich nach wie vor das sein neuer Verein Eintracht Frankfurt heissen wird


Ich hoffe es gibt ne Entscheidung bevor mir das bier ausgeht  
#
Frankfurter-Bub schrieb:
BartHess schrieb:
Ausm Ziegen-Forum :

okudera schrieb:

Hihihi..in den FFM Foren wird man irgendwie ein bißchen nervös weil wohl immer mehr türkische Quellen melden das Lincoln zwar einen Verein in der Bundesliga gefunden hat aber das nicht Frankfurt sondern Köln ist.

     


also in den ganzen türkischen links steht was von eintracht frankfurt. die kölner sollen mal lieber schauen, dass denen die rote laterne nicht ausgeht!


In welchem denn? Kannst Du mal "einen" posten?

Oh Gott, ich glaub, ich hab noch nie in meinem ganzen Leben so sinnlos Zeit verplempert, und mein Finger tut langsam weh, aber dafür kann ich jetzt schon ganz beachtlich türkisch lesen.......
#
snickersforkids schrieb:
Ju3Lz_88 schrieb:
so, ich geh jetzt eine rauchen--wenns danach nichts neues gibt..  


Du warst doch vorhin 1h joggen. Und jetzt gehst Du rauchen? Wie geht das denn? Nur wegen lincoln.
Ess lieber snickers  


Dann muß er nacher wieder joggen.  
#
Frankfurt050986 schrieb:

Bei Barca ist ja auch jeder n Messias    

... oder zumindest ein Messi-As  
#
BartHess schrieb:
Ama81 schrieb:
naja laut Express wird es keine Verpflichtungen mehr geben was Köln angeht , also keine Panik Köln ist es nicht und ich wüsste nicht wer noch an Ihm dran sein sollte denn deswegen bete ich nach wie vor das sein neuer Verein Eintracht Frankfurt heissen wird


Ich hoffe es gibt ne Entscheidung bevor mir das bier ausgeht    


Dann trink weiter Äbbelwoi....
#
Harry65 schrieb:
BartHess schrieb:
Ama81 schrieb:
naja laut Express wird es keine Verpflichtungen mehr geben was Köln angeht , also keine Panik Köln ist es nicht und ich wüsste nicht wer noch an Ihm dran sein sollte denn deswegen bete ich nach wie vor das sein neuer Verein Eintracht Frankfurt heissen wird


Ich hoffe es gibt ne Entscheidung bevor mir das bier ausgeht    


Dann trink weiter Äbbelwoi....



Der is schon leer.....  
#
frankblack schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
BartHess schrieb:
Ausm Ziegen-Forum :

okudera schrieb:

Hihihi..in den FFM Foren wird man irgendwie ein bißchen nervös weil wohl immer mehr türkische Quellen melden das Lincoln zwar einen Verein in der Bundesliga gefunden hat aber das nicht Frankfurt sondern Köln ist.

     


also in den ganzen türkischen links steht was von eintracht frankfurt. die kölner sollen mal lieber schauen, dass denen die rote laterne nicht ausgeht!


In welchem denn? Kannst Du mal "einen" posten?

Oh Gott, ich glaub, ich hab noch nie in meinem ganzen Leben so sinnlos Zeit verplempert, und mein Finger tut langsam weh, aber dafür kann ich jetzt schon ganz beachtlich türkisch lesen.......


http://spor.mynet.com/haber/cim-bom-lincolnden-kurtuluyor/16729

das eintracht frankfurt in dem text findeste aber schon selber oder?? ,-)
gotcha24 schrieb:
BartHess schrieb:
Ausm Ziegen-Forum :

okudera schrieb:

Hihihi..in den FFM Foren wird man irgendwie ein bißchen nervös weil wohl immer mehr türkische Quellen melden das Lincoln zwar einen Verein in der Bundesliga gefunden hat aber das nicht Frankfurt sondern Köln ist.

     


weiß zwar net was der genomme hat, aber köln hab ich in keiner türkischen online zeitung gelesen...

vllt sollte man denen erklären das "coln'ü" net uff türkisch köln heißt (s.unten)
ve E. Frankfurt'un gelecek sezon Lincoln'ü bonservisi ile birlikte almak isterse 2.5 milyon Euro ödeyece renildi.


das ist das express Forum !
da tummeln sich die geistig arbeitslosen.
#
eagle45 schrieb:
snickersforkids schrieb:
Ju3Lz_88 schrieb:
so, ich geh jetzt eine rauchen--wenns danach nichts neues gibt..  


Du warst doch vorhin 1h joggen. Und jetzt gehst Du rauchen? Wie geht das denn? Nur wegen lincoln.
Ess lieber snickers  


Dann muß er nacher wieder joggen.  



lieber nicht
#
Wie war das doch gleich? eii guck ma, ob bei der Herry da drübbe noch des Lischt im Bürro bennt!  

gabs doch schon mal...


Teilen