Wenn die bis 22:45 nichts gebracht haben dann sofort rüber zum HR.
Die dann vermelden:
Stürmer Henrich Bencik und der FSV Frankfurt gehen getrennte Wege. Der Arbeitsvertrag des Slowaken wurde in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst. Bencik wechselt offenbar zum VfL Osnabrück in die 3. Liga.
Ich weiss nicht,ob es gut ist Homosexuelle auf diese Weise zu beleidgen,wie das hier stellenweise geschieht. Es gibt auch sowas wie Toleranz.Man kann auch gepflegt Beschimpfungen austauschen.
Wenn die bis 22:45 nichts gebracht haben dann sofort rüber zum HR.
Die dann vermelden:
Stürmer Henrich Bencik und der FSV Frankfurt gehen getrennte Wege. Der Arbeitsvertrag des Slowaken wurde in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst. Bencik wechselt offenbar zum VfL Osnabrück in die 3. Liga.
Adler84mr schrieb: Die Kölner sollen sich erstmal ein gescheites Bier brauen, denn das was man bei denen im Stadion trinken muss, hat nichts mit Bier zu tun.
Ganz im Gegenteil. Kölsch ist ein herrliches Bier!
Ich denke wir reden von Bier
Mensch sCarecrow, das du so wenig Geschmack hast hätte ich nicht gedacht. ,-)
So ein Kasperle Theater, nur um ein Spieler. Wartet es ab, am Ende wechselt er weder nach Köln oder Frankfurt, sondern zu einem bisher unbenannten Verein.
siehe SAW außerdem den fr artikel gabs schon 100x in den thread
ard? da gehts doch um alk uff der wiesn??
glückwunsch zum 1000 beitrag
Die dann vermelden:
Immerhin was Neues aus Frankfurt
Dann wurde nix draus und wir haben uns Fenin erst im Winter geholt.
Es gibt auch sowas wie Toleranz.Man kann auch gepflegt Beschimpfungen austauschen.
Mehr will ich doch gar nicht hören!
mano, nur 1001 <.<
Halt mal den Ball flach mein Freund...
Schade. War ein schöner Traum...
Mensch sCarecrow, das du so wenig Geschmack hast hätte ich nicht gedacht. ,-)
yeah und sorry
jetzt mal mal den teufel net an die wand noch haben wir 2 stunden