Adler84mr schrieb: Die Kölner sollen sich erstmal ein gescheites Bier brauen, denn das was man bei denen im Stadion trinken muss, hat nichts mit Bier zu tun.
Ganz im Gegenteil. Kölsch ist ein herrliches Bier!
Hast Du Drogen genommen?
Nö! Kommst Du denn klar?
Ich brauche keine Drogen... Danke der Nachfrage. Muss morgen arbeiten und bin keine billige Kraft.
Technisch ist Kölsch kein Bier, sondern gefillterte öbergärige Plörre für Mädchen!
Also für dich!!! Gute Nacht und viel Spass bei den morgigen Sport-Vorlesungen
Wir fiebern hier einem Lincoln-Transfer entgegen nur um um 0:00 Uhr oder Morgen Früh folgende Schlagzeile lesen zu müssen:
"Lincoln-Transfer geplatzt. Lincoln wollte 3,53 Euro zuviel Gehalt - Bruchhagen: Wir haben kein Geld und ich weiche nicht von meinem Weg ab. Durch nicht eingeplante Ausgaben haben wir keine 3,53 Euro mehr zur Verfügung."
SpitzeHacke123 schrieb: Wir fiebern hier einem Lincoln-Transfer entgegen nur um um 0:00 Uhr oder Morgen Früh folgende Schlagzeile lesen zu müssen:
"Lincoln-Transfer geplatzt. Lincoln wollte 3,53 Euro zuviel Gehalt - Bruchhagen: Wir haben kein Geld und ich weiche nicht von meinem Weg ab. Durch nicht eingeplante Ausgaben haben wir keine 3,53 Euro mehr zur Verfügung."
Wenn er denn kommen sollte, weiß ich nicht wie ich mit einem solchen "Star" umgehen soll....Wir haben so unscheinbare Leute á la Spycher, Köhler, Meier und dann kommt da ein Lincoln...
kasi1981 schrieb: das dsf wird kaum mehr wissen als wir
ich persönlich erwarte nicht viel, ich mein wir kennen doch das DSF oder? "Wir haben exklusive Infos, dass Frankfurt mit Lincoln verhandelt aber der genaue Ausgang ist noch nich tbekannt"
Ich brauche keine Drogen... Danke der Nachfrage. Muss morgen arbeiten und bin keine billige Kraft.
Technisch ist Kölsch kein Bier, sondern gefillterte öbergärige Plörre für Mädchen!
Also für dich!!! Gute Nacht und viel Spass bei den morgigen Sport-Vorlesungen
Bitte? Nix da, Optimismus, der Herr! Der kommt noch, ich geb die Hoffnung erst um 0:00 Uhr auf.
Kann ich mal den Link zu diesem humoristischem Werk bekommen?
Helmer hat was von Lincoln und Bundesliga geschwafelt...
Nach der Werbung!!
Ja genau irgendsowas wird es werden
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?p=3642150#3642150
Oha, mal schaun was da kommt.
Du hast doch eh nicht mehr als nen Schlafsack und ne Kaffeemühle
egal...durchhalten ,-)
Ich verstehe immer weniger den Zusammenhang zwischen einzelnen Beiträgen hier im Forum.
Warum nicht?
ich persönlich erwarte nicht viel, ich mein wir kennen doch das DSF oder?
"Wir haben exklusive Infos, dass Frankfurt mit Lincoln verhandelt aber der genaue Ausgang ist noch nich tbekannt"