>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
AllaisBack schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
AllaisBack schrieb:
luxadler schrieb:
Irgendwie erinnert der mich doch ein bisschen an Streit dieser Lincoln.Wenn ich nicht 2,5 kriege bleibe ich auf der Tribüne sitzen.Der wäre doch schon jetzt bei uns würde er anders denken.


Nur das Lincoln nun mal Fussball-Profi ist und damit sein Geld verdient! Er kommt nicht wegen dem tollen Stadion, der Tradition oder den Fans nach Frankfurt, nein er würde kommen um hier seinem Beruf nach zu gehen, wie alle Profis.
Dafür bekommt er nun mal ein Entgeld und ihm und seinen Berater ist die spielerische Armut im Eintracht-Mittelfeld auch nicht verborgen geblieben, also versucht man für sich das beste Ergebnis herauszuholen und handelt.
Die Eintracht wird auch nicht gleich mit Ihrem ersten Angebot an die Gehaltsschmerzgrenze gehen und irgendwo und irgendwann wird man sich hoffentlich einig.
Also alles eine Sache von Angebot und Nachfrage, dazu völlig legitim und im Bundesligageschäft vollkommen gang und gebe!


Aktuell verdient er aber mit 0,00 € pro Monat nicht gerade viel.    


Umso mehr muss er sehen das er in den nächsten Jahren genug rausholt und möglichst alles passt!


Oder aber wegen überzogenen Vorderungen auch in der nächsten Saison kein Gehalt beziehen...
#
Wuschelblubb schrieb:
AllaisBack schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
AllaisBack schrieb:
luxadler schrieb:
Irgendwie erinnert der mich doch ein bisschen an Streit dieser Lincoln.Wenn ich nicht 2,5 kriege bleibe ich auf der Tribüne sitzen.Der wäre doch schon jetzt bei uns würde er anders denken.


Nur das Lincoln nun mal Fussball-Profi ist und damit sein Geld verdient! Er kommt nicht wegen dem tollen Stadion, der Tradition oder den Fans nach Frankfurt, nein er würde kommen um hier seinem Beruf nach zu gehen, wie alle Profis.
Dafür bekommt er nun mal ein Entgeld und ihm und seinen Berater ist die spielerische Armut im Eintracht-Mittelfeld auch nicht verborgen geblieben, also versucht man für sich das beste Ergebnis herauszuholen und handelt.
Die Eintracht wird auch nicht gleich mit Ihrem ersten Angebot an die Gehaltsschmerzgrenze gehen und irgendwo und irgendwann wird man sich hoffentlich einig.
Also alles eine Sache von Angebot und Nachfrage, dazu völlig legitim und im Bundesligageschäft vollkommen gang und gebe!


Aktuell verdient er aber mit 0,00 € pro Monat nicht gerade viel.    


Umso mehr muss er sehen das er in den nächsten Jahren genug rausholt und möglichst alles passt!


Oder aber wegen überzogenen Vorderungen auch in der nächsten Saison kein Gehalt beziehen...


Wieso? Runter gehen von seinen Forderungen kann er doch zu jederzeit der Verhandlungen! Irgendwann wird HB ihm klarmachen dass die vorgelegten Zahlen jetzt das letzte Angebot der Eintracht darstellen und da wird man sehen ob ihm das genug ist.
#
Gravis schrieb:
Bitte mal übersetzen:
http://fanatik.ekolay.net/Yonetim-topu-Lincolne-atti_3_Detail_32_153444.htm
Ist ein Artikel über Lincoln und Frankfurt von heute!
Irgendwas mit 2,5 Millionen Ablöse und Frankfurt hat 1,5 geboten aber mein türkisch ist schlecht heute    


Der Artikel mit gleichem Inhalt stand hier schon vor 3 Tagen im Thread.  

Lincoln hat einen 2,5 Millionen Vertrag bei Gala.
Frankfurt hat ihm 1,5 Millionen geboten er wollte 2 Millionen Gehalt.

Dazu passt auch:
a) was gestern in der Sportbild stand:
Skibbe werde „sehr darum kämpfen“, dass das nötige Kleingeld bereit gestellt werde. „Der Transfer von Lincoln ist im Sommer an wenigen Hunderttausend Euro gescheitert. Seitdem haben wir ordentliche Zusatzeinnahmen, weil wir im Pokal bis ins Achtelfinale gekommen sind. Und gleichzeitig hat der Verein Geld gespart, weil mein Vorgänger Friedhelm Funkel nicht mehr bezahlt werden muss. Dementsprechend gehe ich davon aus, dass wir finanziellen Spielraum haben“, so Skibbe zu ‚Sport Bild’.


b) Außerdem gab es damals die Aussage vom Skibbe im Sinne von: Es ist schwer wenn der Spieler den gleichen Berater wie der Topverdiener (Chris) hat. Und dann weniger verdienen soll, als dieser Topverdiener, da er selbst damit schon auf Gehalt gegenüber seinem "alten" Vertrag verzichten würde. Und da Chris ja um die 2 Millionen verdienen soll, passen die Zahlen auch hier wieder.

@ AllaisBack 750.000 EUR war Leihe für 1 Jahr plus 2,5 Millionen Kaufoption.

Letzte Woche haben die Türk. Medien auch geschrieben, dass der Manager von Gala in Düsseldorf mit dem Berater Wittmann verhandelt hat.
z.B. hier:
http://kralspor.ensonhaber.com/transfer-dosyasi/41678/galatasarayin-kabusu-geri-dondu.html
Und das es da um einen 14 Millionen Betrag geht(da wird wohl auch die Ablöse drin sein die an Schalke bezahlt wurde und eben sein Gehalt bis 2011)
Zu Erinnerung seit er "verdammt" wurde bekommt er kein Gehalt mehr, darüber streiten Gala und Lincoln(der auch behauptet Geld von davor noch nicht bekommen zu haben).
Der Fall ist auch bei FIFA / Sportgerichtshof CAS gemeldet, die werden im Zweifel entscheiden wer da wieviel an wenn zahlen muss, glaube im Artikel stand auch das es möglicherweise im Januar dazu eine Stellungnahme geben soll.
Dieser Umstand wird wohl auch daran "Schuld" sein, dass es mit einem Wechsel nicht ganz einfach ist.
Lincoln hat auf jeden Fall betont, dass er endlich wieder Fußball spielen will. Also wenn sich beide Seiten noch etwas annähern könnte das wohl noch klappen.

In wie weit die Zahlen in der Öffentlichkeit immer stimmen, weiß keiner, aber es hört sich für mich schon so an, dass es so alles zusammen passt.
#
Gravis schrieb:
Bitte mal übersetzen:
http://fanatik.ekolay.net/Yonetim-topu-Lincolne-atti_3_Detail_32_153444.htm
Ist ein Artikel über Lincoln und Frankfurt von heute!
Irgendwas mit 2,5 Millionen Ablöse und Frankfurt hat 1,5 geboten aber mein türkisch ist schlecht heute    


Ja 2,5 Millionen Ablöse an Gala, Lincoln möchte 2,5 Millionen im Jahr haben und Frankfurt will ihm höchstens 1,5 Millionen im Jahr geben.

Der einzigste Satz der mir in dem Artikel gefällt ist , “Buna rağmen Lincoln’ün, “Artık oynayabileceğim bir kulübe gitmek istiyorum” demesi, Cim Bom’u umutlandırıyor.” Das übersetzt wohl bedeutet, dass es ihm nun nebensächlich ist und er zu einem Verein wechseln möchte bei dem er Spielen kann.
#
AgentZer0 schrieb:
Gravis schrieb:
Bitte mal übersetzen:
http://fanatik.ekolay.net/Yonetim-topu-Lincolne-atti_3_Detail_32_153444.htm
Ist ein Artikel über Lincoln und Frankfurt von heute!
Irgendwas mit 2,5 Millionen Ablöse und Frankfurt hat 1,5 geboten aber mein türkisch ist schlecht heute    


Der Artikel mit gleichem Inhalt stand hier schon vor 3 Tagen im Thread.  

Lincoln hat einen 2,5 Millionen Vertrag bei Gala.
Frankfurt hat ihm 1,5 Millionen geboten er wollte 2 Millionen Gehalt.

Dazu passt auch:
a) was gestern in der Sportbild stand:
Skibbe werde „sehr darum kämpfen“, dass das nötige Kleingeld bereit gestellt werde. „Der Transfer von Lincoln ist im Sommer an wenigen Hunderttausend Euro gescheitert. Seitdem haben wir ordentliche Zusatzeinnahmen, weil wir im Pokal bis ins Achtelfinale gekommen sind. Und gleichzeitig hat der Verein Geld gespart, weil mein Vorgänger Friedhelm Funkel nicht mehr bezahlt werden muss. Dementsprechend gehe ich davon aus, dass wir finanziellen Spielraum haben“, so Skibbe zu ‚Sport Bild’.


b) Außerdem gab es damals die Aussage vom Skibbe im Sinne von: Es ist schwer wenn der Spieler den gleichen Berater wie der Topverdiener (Chris) hat. Und dann weniger verdienen soll, als dieser Topverdiener, da er selbst damit schon auf Gehalt gegenüber seinem "alten" Vertrag verzichten würde. Und da Chris ja um die 2 Millionen verdienen soll, passen die Zahlen auch hier wieder.

@ AllaisBack 750.000 EUR war Leihe für 1 Jahr plus 2,5 Millionen Kaufoption.

Letzte Woche haben die Türk. Medien auch geschrieben, dass der Manager von Gala in Düsseldorf mit dem Berater Wittmann verhandelt hat.
z.B. hier:
http://kralspor.ensonhaber.com/transfer-dosyasi/41678/galatasarayin-kabusu-geri-dondu.html
Und das es da um einen 14 Millionen Betrag geht(da wird wohl auch die Ablöse drin sein die an Schalke bezahlt wurde und eben sein Gehalt bis 2011)
Zu Erinnerung seit er "verdammt" wurde bekommt er kein Gehalt mehr, darüber streiten Gala und Lincoln(der auch behauptet Geld von davor noch nicht bekommen zu haben).
Der Fall ist auch bei FIFA / Sportgerichtshof CAS gemeldet, die werden im Zweifel entscheiden wer da wieviel an wenn zahlen muss, glaube im Artikel stand auch das es möglicherweise im Januar dazu eine Stellungnahme geben soll.
Dieser Umstand wird wohl auch daran "Schuld" sein, dass es mit einem Wechsel nicht ganz einfach ist.
Lincoln hat auf jeden Fall betont, dass er endlich wieder Fußball spielen will. Also wenn sich beide Seiten noch etwas annähern könnte das wohl noch klappen.

In wie weit die Zahlen in der Öffentlichkeit immer stimmen, weiß keiner, aber es hört sich für mich schon so an, dass es so alles zusammen passt.


@AgentZer0

Danke für die Aufklärung!

Na dann hoffen wir mal drauf, dass der Drang zu spielen größer ist, als der der Top-Verdiener im Team zu sein!
#
AgentZer0 schrieb:
Gravis schrieb:
Bitte mal übersetzen:
http://fanatik.ekolay.net/Yonetim-topu-Lincolne-atti_3_Detail_32_153444.htm
Ist ein Artikel über Lincoln und Frankfurt von heute!
Irgendwas mit 2,5 Millionen Ablöse und Frankfurt hat 1,5 geboten aber mein türkisch ist schlecht heute    


Der Artikel mit gleichem Inhalt stand hier schon vor 3 Tagen im Thread.  

Lincoln hat einen 2,5 Millionen Vertrag bei Gala.
Frankfurt hat ihm 1,5 Millionen geboten er wollte 2 Millionen Gehalt.

Dazu passt auch:
a) was gestern in der Sportbild stand:
Skibbe werde „sehr darum kämpfen“, dass das nötige Kleingeld bereit gestellt werde. „Der Transfer von Lincoln ist im Sommer an wenigen Hunderttausend Euro gescheitert. Seitdem haben wir ordentliche Zusatzeinnahmen, weil wir im Pokal bis ins Achtelfinale gekommen sind. Und gleichzeitig hat der Verein Geld gespart, weil mein Vorgänger Friedhelm Funkel nicht mehr bezahlt werden muss. Dementsprechend gehe ich davon aus, dass wir finanziellen Spielraum haben“, so Skibbe zu ‚Sport Bild’.


b) Außerdem gab es damals die Aussage vom Skibbe im Sinne von: Es ist schwer wenn der Spieler den gleichen Berater wie der Topverdiener (Chris) hat. Und dann weniger verdienen soll, als dieser Topverdiener, da er selbst damit schon auf Gehalt gegenüber seinem "alten" Vertrag verzichten würde. Und da Chris ja um die 2 Millionen verdienen soll, passen die Zahlen auch hier wieder.

@ AllaisBack 750.000 EUR war Leihe für 1 Jahr plus 2,5 Millionen Kaufoption.

Letzte Woche haben die Türk. Medien auch geschrieben, dass der Manager von Gala in Düsseldorf mit dem Berater Wittmann verhandelt hat.
z.B. hier:
http://kralspor.ensonhaber.com/transfer-dosyasi/41678/galatasarayin-kabusu-geri-dondu.html
Und das es da um einen 14 Millionen Betrag geht(da wird wohl auch die Ablöse drin sein die an Schalke bezahlt wurde und eben sein Gehalt bis 2011)
Zu Erinnerung seit er "verdammt" wurde bekommt er kein Gehalt mehr, darüber streiten Gala und Lincoln(der auch behauptet Geld von davor noch nicht bekommen zu haben).
Der Fall ist auch bei FIFA / Sportgerichtshof CAS gemeldet, die werden im Zweifel entscheiden wer da wieviel an wenn zahlen muss, glaube im Artikel stand auch das es möglicherweise im Januar dazu eine Stellungnahme geben soll.
Dieser Umstand wird wohl auch daran "Schuld" sein, dass es mit einem Wechsel nicht ganz einfach ist.
Lincoln hat auf jeden Fall betont, dass er endlich wieder Fußball spielen will. Also wenn sich beide Seiten noch etwas annähern könnte das wohl noch klappen.

In wie weit die Zahlen in der Öffentlichkeit immer stimmen, weiß keiner, aber es hört sich für mich schon so an, dass es so alles zusammen passt.


Okay, Du trägst den Namen wirklich zu Recht. Agent 007 hätte das nicht recherchieren machen können  

Also wenn wir einen spielerischen Leitwolf mit internationaler Erfahrung haben wollen, dann müssen wir eben auf 2,0 Mio. aufstocken. Da halte ich es mit dem Motto "lieber Klasse statt Masse". Spätestens im Sommer sind wir endlich die Verpflichtung der Zahlung des Millionengehalts von Mehdi los, dann dürfte da doch Luft drin sein.
#
Haben "wir" eigentlich kein Festgeld auf dem Konto liegen, dass man auch mal 1 oder 2 Jahre mit einem kleinen Verlust von 2-3Mio abschließen kann, ohne gleich wieder mit der Insolvenz-leier zu kommen!?  
#
OIAC schrieb:
Haben "wir" eigentlich kein Festgeld auf dem Konto liegen, dass man auch mal 1 oder 2 Jahre mit einem kleinen Verlust von 2-3Mio abschließen kann, ohne gleich wieder mit der Insolvenz-leier zu kommen!?    


Oh ja. Vielleicht gibt es ja auch wieder ein Octagon, der mal kurz 50 Mio verbrennen möchte  
#
himmelhoch schrieb:
OIAC schrieb:
Haben "wir" eigentlich kein Festgeld auf dem Konto liegen, dass man auch mal 1 oder 2 Jahre mit einem kleinen Verlust von 2-3Mio abschließen kann, ohne gleich wieder mit der Insolvenz-leier zu kommen!?    


Oh ja. Vielleicht gibt es ja auch wieder ein Octagon, der mal kurz 50 Mio verbrennen möchte    


Die Rede ist nicht davon Geld ins Feuer zu werfen oder einen Investor an Land zu ziehen (wobei ich letzeres in Maßen akzeptieren würde).
Mir geht es bloß darum, dass doch einfach klar sein muss, dass man als Unternehmen nicht immer nur Gewinne einfahren kann. Und auch sollte man für den Verlust-Fall so gerüstet sein, dass man nicht  gleich 1000 Mitarbeiter entlassen muss, weil die KAsse leer ist.
#
OIAC schrieb:
Haben "wir" eigentlich kein Festgeld auf dem Konto liegen, dass man auch mal 1 oder 2 Jahre mit einem kleinen Verlust von 2-3Mio abschließen kann, ohne gleich wieder mit der Insolvenz-leier zu kommen!?    



Dazu haetten wir in letzter Zeit nicht soviel Geld ausgeben duerfen, fuer Spieler, die uns (noch?) nicht den erhofften naechsten Schritt gebracht haben.

Fenin, Caio, Korkmaz, Bellaid, Steinhoefer haben uns an Abloesesumme schon allein 14 Mio gekostet.

Schade, dass es im Sommer mit Lincoln nicht geklappt hat. Wenn wir ihn jetzt im Winter doch bekommen sollten, habe ich das schlechte Gefuehl im Hinterkopf, dass er nicht ganz so fit sein koennte und erstmal braucht um wieder auf hohem Niveau zu spielen.
#
apropos bellaid... der findet ja kaum noch erwähnung. möglicherweise wird da auch noch mal geld in die kassen gespült, wenn strassbourg (habib hat bislang 9 spielen komplett durchgespielt) ihn weiterverpflichten will, was ich für durchaus realistisch halte.
#
AgentZer0 schrieb:

b) Außerdem gab es damals die Aussage vom Skibbe im Sinne von: Es ist schwer wenn der Spieler den gleichen Berater wie der Topverdiener (Chris) hat. Und dann weniger verdienen soll, als dieser Topverdiener, da er selbst damit schon auf Gehalt gegenüber seinem "alten" Vertrag verzichten würde. Und da Chris ja um die 2 Millionen verdienen soll, passen die Zahlen auch hier wieder.


Mich persönlich freut es, dass hier nun endlich ein paar Zahlen auftauchen und diese Faselei, die mich so fertig gemacht hat endlich ein ziemlich dumpf aussieht.
Wie oft musste man lesen, dass x,y und sogar z das "Mannschaftsgefüge" durcheinander bringen würde.

Nun werden sich wohl einige Leute bewusst, dass auch einige Kicker der Eintracht nicht nur für ein Appel und ein Ei und die Liebe der Fans für die Eintracht kicken! Hoffe ich zumindest.

Ich nehme an, dass Ama ähnlich entlohnt wird. Tendenziell eher mehr erhält.

Übrigens würde ich es Lincoln hoch anrechnen, dass er überhaupt so lange mit HB verhandelt hat, sollte es stimmen, was Skibbe da so von sich gibt.
Bei aller Liebe für Chris: Lincoln hat schon ein bisschen mehr vorzuweisen und ich persönlich kann da Lincoln sehr gut nachvollziehen, dass er in diesem Fall nicht bei der Eintracht anheuerte.
#
etienneone schrieb:
apropos bellaid... der findet ja kaum noch erwähnung. möglicherweise wird da auch noch mal geld in die kassen gespült, wenn strassbourg (habib hat bislang 9 spielen komplett durchgespielt) ihn weiterverpflichten will, was ich für durchaus realistisch halte.


Nur welche Summen hat man da zu erwarten?
Von einem frz. Zweitligisten.
Ich denke, es wird ein kleiner Bruchtteil sein, von dem den die Eintracht geblecht hat!
#
Hoffnung ist gut, Bellaid steht aber mit Racing auf dem vorletzten Tabellenplatz in der 2ten französischen Liga...
#
himmelhoch schrieb:
OIAC schrieb:
Haben "wir" eigentlich kein Festgeld auf dem Konto liegen, dass man auch mal 1 oder 2 Jahre mit einem kleinen Verlust von 2-3Mio abschließen kann, ohne gleich wieder mit der Insolvenz-leier zu kommen!?    


Oh ja. Vielleicht gibt es ja auch wieder ein Octagon, der mal kurz 50 Mio verbrennen möchte    


Das ist so ein hochgradiger Kokolores.
Nahezu jedes vernünftige Unternehmen der Welt hat gewisse Verbindlichkeiten.

Ich persönlich kann da OIAC sehr gut nachvollziehen.
Weiss auch nicht warum HB sich da so unflexibel zeigt. Vor allen Dingen nach solchen Erfahrungen wie mit Mladen Petric!
#
sCarecrow schrieb:
etienneone schrieb:
apropos bellaid... der findet ja kaum noch erwähnung. möglicherweise wird da auch noch mal geld in die kassen gespült, wenn strassbourg (habib hat bislang 9 spielen komplett durchgespielt) ihn weiterverpflichten will, was ich für durchaus realistisch halte.


Nur welche Summen hat man da zu erwarten?
Von einem frz. Zweitligisten.
Ich denke, es wird ein kleiner Bruchtteil sein, von dem den die Eintracht geblecht hat!


jo viel wirds wohl nicht. zumal die auch noch gegen den abstieg spielen. aber wenn wir ne mio bekommen... oder er hat die aufmerksamkeit von anderen vereinen geweckt. so untalentiert ist der bub ja nun nicht.
zumindest haben wir da noch nen jungen spieler, der summe x noch wert ist. und wie eng die ganze nummer mit lincoln ist, sieht man ja an der aussage  mit dem gesparten gehalt von skibbe. diese 500k - 1mio scheinen bei uns oft den ausschlag für kaufen oder nicht kaufen zu geben. evtl. ist habib das zünglein an der waage...
#
schmidtsgr schrieb:
Hoffnung ist gut, Bellaid steht aber mit Racing auf dem vorletzten Tabellenplatz in der 2ten französischen Liga...  


das stimmt. aber sie haben auch nur 15 gegentore bekommen, was ein ziemlich guter wert für die liga ist. ich tippe mal, dass die eher in der offensive probleme haben.
#
sCarecrow schrieb:
AgentZer0 schrieb:

b) Außerdem gab es damals die Aussage vom Skibbe im Sinne von: Es ist schwer wenn der Spieler den gleichen Berater wie der Topverdiener (Chris) hat. Und dann weniger verdienen soll, als dieser Topverdiener, da er selbst damit schon auf Gehalt gegenüber seinem "alten" Vertrag verzichten würde. Und da Chris ja um die 2 Millionen verdienen soll, passen die Zahlen auch hier wieder.


Mich persönlich freut es, dass hier nun endlich ein paar Zahlen auftauchen und diese Faselei, die mich so fertig gemacht hat endlich ein ziemlich dumpf aussieht.
Wie oft musste man lesen, dass x,y und sogar z das "Mannschaftsgefüge" durcheinander bringen würde.

Nun werden sich wohl einige Leute bewusst, dass auch einige Kicker der Eintracht nicht nur für ein Appel und ein Ei und die Liebe der Fans für die Eintracht kicken! Hoffe ich zumindest.

Ich nehme an, dass Ama ähnlich entlohnt wird. Tendenziell eher mehr erhält.

Übrigens würde ich es Lincoln hoch anrechnen, dass er überhaupt so lange mit HB verhandelt hat, sollte es stimmen, was Skibbe da so von sich gibt.
Bei aller Liebe für Chris: Lincoln hat schon ein bisschen mehr vorzuweisen und ich persönlich kann da Lincoln sehr gut nachvollziehen, dass er in diesem Fall nicht bei der Eintracht anheuerte.


Stimmt, anhand erfundener Zahlen diskutiert es sich gleich viel besser. Vor allem wenn sie die eigene Meinung stützen.
#
GabbaGabbaHey schrieb:

Stimmt, anhand erfundener Zahlen diskutiert es sich gleich viel besser. Vor allem wenn sie die eigene Meinung stützen.  


Ich nehme an, dass Du die echten kennst, so wie Du Dich hier aus dem Fenster lehnst.
#
sCarecrow schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:

Stimmt, anhand erfundener Zahlen diskutiert es sich gleich viel besser. Vor allem wenn sie die eigene Meinung stützen.  


Ich nehme an, dass Du die echten kennst, so wie Du Dich hier aus dem Fenster lehnst.



Agentzero hat geschrieben "{erfundene Zahl} verdienen soll". Ich muss mich sicher nichmal in die nähe eines Fensters begeben, um diese Quelle für mich nicht als Diskussionsgrundlage zu akzeptieren. Wem der Betrag natürlich ins Bild passt, kann ihn gerne aufnehmen.  :neutral-face


Teilen