Sorry, Max! So gut ich Dich auch leiden kann: Manchmal ist das ja wirklich hochgradig Kokolores was Du da schreibst! Er hat letztes Jahr nicht nur 21 Scorerpunkte in der Liga erzielt, sondern selbst im UEFA-Cup 7 Scorerpunkte in 10 Spielen erzielen können.
Davon abgesehen würde es mich interessieren, inwieweit Du über seinen Fitnesszustand informiert bist. Mich würde es nicht wundern wenn Lincoln eher zur Bestform finden wird als beispielsweise Ama oder Fenin!
@ Max: Ribery zahlte man auch mehrere Monate lang kein Gehalt. Ist zwar nicht mit einer Suspendierung gleichzusetzen, aber vielleicht deutet es darauf hin, dass da nicht immer so seriös "gewirtschaftet" wird.
Würde der Wechsel dann wirklich erst in der Winterpause (Transferperiode) stattfinden oder könnte Lincoln jetzt schon bei uns mittrainieren jedoch nicht spielen ???
Würde der Wechsel dann wirklich erst in der Winterpause (Transferperiode) stattfinden oder könnte Lincoln jetzt schon bei uns mittrainieren jedoch nicht spielen ???
Ciao ciao
Hm, der hat aktuell noch Vertrag in Istanbul. Ich denke, dass das Mittrainieren nicht geht, alleine schon aufgrund versicherungs- und vertragsrechtlichen Gründen.
Ciao ciao
Hm, der hat aktuell noch Vertrag in Istanbul. Ich denke, dass das Mittrainieren nicht geht, alleine schon aufgrund versicherungs- und vertragsrechtlichen Gründen.
Dürfen denn jetzt überhaupt schon Verträge unterschrieben werden oder erst zu Beginn der Winterpause?
Kurz und knapp, ich fände eine Verpflichtung mittlerweile gut, sofern die Rahmenbedingungen (Vertragslaufzeit, Gehalt etc. )stimmen und noch Spielraum für einen Stürmer vorhanden ist.
Allerdings glaube ich nicht, dass sich das positiv auf Caio auswirken würde. Im Gegenteil. Imho wird er schon jetzt nur noch spielen, wenn Skibbe keine Alternative hat bzw sieht. Ich denke auch er hat mittlerweile erkannt, dass Caio einfach die Klasse fehlt und es nicht ausschließlich am Willen bzw. der Einstellung liegt, wie ich lange gehofft und geglaubt habe. Von daher dürfte eine Verpflichtung von Lincoln seine Einsatzchancen eher verschlechtern, als verbessern.
Lincoln würde dann sicherlich erst im Winter zu uns stoßen.
Ich hab da noch erhebliche Zweifel dran. Wenn es so kommen würde, fände ich es allerdings ausgesprochen gut. Er hat in der BuLi auf Schalke eine tragende Rolle gespielt. Das ist ein paar Tage her, aber auch in der Türkei hat er ja seine Tore / Vorlagen offenbar gebracht. Er ist eben nicht so zurecht gekommen. Möglicherweise ist er kein ganz unkomplizierter Spielertyp, aber die Vergangenheit zeigt, dass er durchaus integrierbar ist. Es geht in erster Linie um Spieler, die uns sportlich weiterbringen und nicht darum, die sympathischste Truppe der Liga zu stellen. Sportlich weiterbringen könnte uns Lincoln sicherlich. Klar ist immer ein gewisses Risiko bei einem Transfer. Aber Lincoln hat seine erstklassigen Fähigkeiten schon bewiesen und ist weiß Gott noch nicht im Fußball-Opa-Alter. Wenn das finanziell halbwegs machbar sein sollte, dann holt den an den Main!
AdlertraegerSGE schrieb: Lincoln würde dann sicherlich erst im Winter zu uns stoßen.
Ich hab da noch erhebliche Zweifel dran. Wenn es so kommen würde, fände ich es allerdings ausgesprochen gut. Er hat in der BuLi auf Schalke eine tragende Rolle gespielt. Das ist ein paar Tage her, aber auch in der Türkei hat er ja seine Tore / Vorlagen offenbar gebracht. Er ist eben nicht so zurecht gekommen. Möglicherweise ist er kein ganz unkomplizierter Spielertyp, aber die Vergangenheit zeigt, dass er durchaus integrierbar ist. Es geht in erster Linie um Spieler, die uns sportlich weiterbringen und nicht darum, die sympathischste Truppe der Liga zu stellen. Sportlich weiterbringen könnte uns Lincoln sicherlich. Klar ist immer ein gewisses Risiko bei einem Transfer. Aber Lincoln hat seine erstklassigen Fähigkeiten schon bewiesen und ist weiß Gott noch nicht im Fußball-Opa-Alter. Wenn das finanziell halbwegs machbar sein sollte, dann holt den an den Main!
Caio kann ueber rechts kommen (RM) und Lincoln ueber die Mitte. DM dann Chris und LM Schwegler... Das hoert sich fuer mich nach einem unglaublich spielstarkem Mittelfeld an
So in etwa wuerde meine Wunschaufstellung ausschauen fuer die Rueckrunde! Als Backups, und oder auf Grund strategischer Enstcheidungen, sehe ich dann noch Bajramovic und Meier ganz vorne und als Nachwuchshoffnung Jung.
AdlertraegerSGE schrieb: Lincoln würde dann sicherlich erst im Winter zu uns stoßen.
Also bin absolut dafür, Lincoln zu holen. Dazu noch Halil von Schalke, dann hätte er auch einen schnellen Stürmer vor sich, den er mit seinen Pässen bedienen kann. Denn ein Lincoln im Mittelfeld mit einem Libero davor (nichts gegen Libero, aber er ist halt einfach nicht mehr der Schnellste) würde uns nicht weiterhelfen. Also ich wäre begeistert über den Doppelpack Lincoln/Altintop! Habe nur die Befürchtung, dass es finanziell nicht darstellbar ist, wenn wir im Gegenzug niemand abgeben und dann 33 Spieler im Kader hätten! So muss jetzt gleich los Richtung Waldstadion! Gruß Paddy
Schobberobber72 schrieb: Kurz und knapp, ich fände eine Verpflichtung mittlerweile gut, sofern die Rahmenbedingungen (Vertragslaufzeit, Gehalt etc. )stimmen und noch Spielraum für einen Stürmer vorhanden ist.
Allerdings glaube ich nicht, dass sich das positiv auf Caio auswirken würde. Im Gegenteil. Imho wird er schon jetzt nur noch spielen, wenn Skibbe keine Alternative hat bzw sieht. Ich denke auch er hat mittlerweile erkannt, dass Caio einfach die Klasse fehlt und es nicht ausschließlich am Willen bzw. der Einstellung liegt, wie ich lange gehofft und geglaubt habe. Von daher dürfte eine Verpflichtung von Lincoln seine Einsatzchancen eher verschlechtern, als verbessern.
LoL
Sorry, Max!
So gut ich Dich auch leiden kann: Manchmal ist das ja wirklich hochgradig Kokolores was Du da schreibst!
Er hat letztes Jahr nicht nur 21 Scorerpunkte in der Liga erzielt, sondern selbst im UEFA-Cup 7 Scorerpunkte in 10 Spielen erzielen können.
Davon abgesehen würde es mich interessieren, inwieweit Du über seinen Fitnesszustand informiert bist.
Mich würde es nicht wundern wenn Lincoln eher zur Bestform finden wird als beispielsweise Ama oder Fenin!
siehste, ich musste nichtmal nachschauen
Wenn Max sagt, daß da nix war, dann weiß ich, daß da was gewesen sein muss :P
MM und Korea sind besser zu lesen, als jeder Ochsendarm
Es waren 23 Scorerpunkte in 23 Spielen!!!
In der ersten Saison auch 5 Tore und 5 Vorlagen, in 19 Spielen! Uefacup: 6 Spiele, 2 Tore und 2 Vorlagen.
Uefa-Cup-Quali: 1 Spiel, 1 Vorlage.
Mit ähnlich viel "gar nichts" bei der Eintracht wäre ich sehr zufrieden!
Ribery zahlte man auch mehrere Monate lang kein Gehalt.
Ist zwar nicht mit einer Suspendierung gleichzusetzen, aber vielleicht deutet es darauf hin, dass da nicht immer so seriös "gewirtschaftet" wird.
mal ne Frage:
Ciao ciao
Ich bin halt skeptisch, was seine Verpflichtung angeht.
Wenn noch Voronin dazu kommt ...
Dürfen denn jetzt überhaupt schon Verträge unterschrieben werden oder erst zu Beginn der Winterpause?
Ich hab da noch erhebliche Zweifel dran. Wenn es so kommen würde, fände ich es allerdings ausgesprochen gut.
Er hat in der BuLi auf Schalke eine tragende Rolle gespielt. Das ist ein paar Tage her, aber auch in der Türkei hat er ja seine Tore / Vorlagen offenbar gebracht. Er ist eben nicht so zurecht gekommen.
Möglicherweise ist er kein ganz unkomplizierter Spielertyp, aber die Vergangenheit zeigt, dass er durchaus integrierbar ist. Es geht in erster Linie um Spieler, die uns sportlich weiterbringen und nicht darum, die sympathischste Truppe der Liga zu stellen.
Sportlich weiterbringen könnte uns Lincoln sicherlich. Klar ist immer ein gewisses Risiko bei einem Transfer. Aber Lincoln hat seine erstklassigen Fähigkeiten schon bewiesen und ist weiß Gott noch nicht im Fußball-Opa-Alter.
Wenn das finanziell halbwegs machbar sein sollte, dann holt den an den Main!
Caio kann ueber rechts kommen (RM) und Lincoln ueber die Mitte. DM dann Chris und LM Schwegler... Das hoert sich fuer mich nach einem unglaublich spielstarkem Mittelfeld an
...................................Faehrmann......................................
............Ochs............Franz.......Russ.............Spycher............
......................................Chris............................................
............Caio.............................................Schwegler...........
...................................Lincoln............................................
....................Fenin.......................Neuer Stuermer...............
So in etwa wuerde meine Wunschaufstellung ausschauen fuer die Rueckrunde! Als Backups, und oder auf Grund strategischer Enstcheidungen, sehe ich dann noch Bajramovic und Meier ganz vorne und als Nachwuchshoffnung Jung.
Hervorragender Beitrag!
hör auf zu spamen
Gruß Paddy
????
Ausm Takaharathread:
Du bist schon leicht dämlich oder?