Dede sein bester Kumpel und Dortmund vor uns, nah da fällt die Wahl ja nicht schwer.
Soweit ich weiss, sind Lincolns beste Kumpels Fernando Meira und Kevin Kuranyi. Aber das nur am Rande. Sollte Dortmund ihn erstnhaft haben wollen, wird es alles andere als leicht ihn zu verpflichten. Ich würde mich grün und schwarz ärgern, wenn er nach Dortmund wechseln!
Fler24 schrieb: Wenn Dortmund ihn haben will, dann sollen die mal den hajnal rausrücken!
Das wäre echt das Mindeste wenn sie unserem Skibbe seinen Wunschspieler wegschnappen.
Aber nix gibts, Lincoln kommt zu uns! Dortmund hat im Mittelfeld eigentlich keinen Bedarf, das Team spielt im Moment gut und Hajnal ist auch bald wieder fit. Würde mich wundern wenn sie da bei Lincoln zuschlagen.
Fler24 schrieb: Wenn Dortmund ihn haben will, dann sollen die mal den hajnal rausrücken!
Das wäre echt das Mindeste wenn sie unserem Skibbe seinen Wunschspieler wegschnappen.
Aber nix gibts, Lincoln kommt zu uns! Dortmund hat im Mittelfeld eigentlich keinen Bedarf, das Team spielt im Moment gut und Hajnal ist auch bald wieder fit. Würde mich wundern wenn sie da bei Lincoln zuschlagen.
Hajnal wäre mir sogar noch lieber als Lincoln auch wenn das hier am Thema vorbei geht
Hajnal wäre mir sogar noch lieber als Lincoln auch wenn das hier am Thema vorbei geht
Und wieso das? Hajnal hat gerade einmal eine gute Saison beim KSC und eine ordentliche Saison beim BVB hingelegt...
Und wieso das? Hajnal hat gerade einmal eine gute Saison beim KSC und eine ordentliche Saison beim BVB hingelegt...
Halte ihn für den charakterlich leichter zu handhabenden Spieler. Dazu noch 2 Jährchen jünger und meiner Meinung genau die gleichen Fähigkeiten wie Lincoln. Gutes Auge, und gefährliche Freistöße.
Noch dazu weiss ich nicht recht ob Klopp wirklich fest mit Hajnal plant nachdem sich das Dortmunder Mittelfeld so gut entwickelt hat. Jetzt nachdem Klopp auch noch seinen Lieblingsspieler Zidan und Valdez ins Mittelfeld umgebaut hat könnte er genau so ein Opfer werden durch seine Verletzung wie z.B. Tinga
Dede sein bester Kumpel und Dortmund vor uns, nah da fällt die Wahl ja nicht schwer.
Der vermeintlich beste Kumpel entscheidet aber nicht ob er spielt oder nicht! Also ist ein Trainer bei dem man weiß woran man ist und mit dem man gut kann auch nicht zu verachten. Naja und wenn das nicht reicht, verpflichten wir eben den Kevin als Stürmer und schlagen Dortmund so mit 2:1 (ein Freund+Vertrauenstrainer : einen Buddy)
Man hört garnichts mehr über ihn. Was sagt uns das?
ER IST SCHON DA! HERZLICH WILLKOMMEN!
insgeheim glaubt doch ehh jeder das er kommt
Da ist was dran.
Von wegen, von heute:
http://www.sporsitesi.net/news_detail.php?id=193236
Lincoln Dortmund oder Frankfurt? 2 Millionen?
Soweit ich weiss, sind Lincolns beste Kumpels Fernando Meira und Kevin Kuranyi. Aber das nur am Rande.
Sollte Dortmund ihn erstnhaft haben wollen, wird es alles andere als leicht ihn zu verpflichten.
Ich würde mich grün und schwarz ärgern, wenn er nach Dortmund wechseln!
dortmund ist doch im mittelfeld gut besetzt, sahin spiel ne gute saison, hajnal wird auch bald wieder fit sein
Zwar alt, aber um es nochmal zu untermauern.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0801/Artikel/Lincoln-nach-dortmund.html
Nun gut. Das steht in der Presse...
Halte ihn für den charakterlich leichter zu handhabenden Spieler. Dazu noch 2 Jährchen jünger und meiner Meinung genau die gleichen Fähigkeiten wie Lincoln. Gutes Auge, und gefährliche Freistöße.
Noch dazu weiss ich nicht recht ob Klopp wirklich fest mit Hajnal plant nachdem sich das Dortmunder Mittelfeld so gut entwickelt hat. Jetzt nachdem Klopp auch noch seinen Lieblingsspieler Zidan und Valdez ins Mittelfeld umgebaut hat könnte er genau so ein Opfer werden durch seine Verletzung wie z.B. Tinga
Lincoln 1. Bundesliga Spiele:110 Tore: 25 Vorlagen: 29
Hajnal 1. Bundesliga Spiele: 72 Tore: 13 Vorlagen: 22
Der vermeintlich beste Kumpel entscheidet aber nicht ob er spielt oder nicht!
Also ist ein Trainer bei dem man weiß woran man ist und mit dem man gut kann auch nicht zu verachten.
Naja und wenn das nicht reicht, verpflichten wir eben den Kevin als Stürmer und schlagen Dortmund so mit 2:1 (ein Freund+Vertrauenstrainer : einen Buddy)
Allerdings ist Hajnal von der menschlichen Seite her bestimmt der leichtere Charakter.
Was einem wichtiger ist, das muss jeder selbst entscheiden. ,-)