Zum einen würde das zum einen Erschweren, dass er nächste Saison zu einem direkten Konkurrenten der Eintracht geht, zum anderen wäre das aber schade, weil die Statistiken und in Brasilien erbrachten Leistungen nicht so richtig über sein Leistungsvermögen informieren.
Ich wär dafür, den Fred hier einschlafen zu lassen. War halt nix und fertig. Wo er hingeht und ob ihn überhaupt jemand will, kann uns sonstwo vorbeigehen. Wäre ne Möglichkeit gewesen, sollte halt nicht sein.Wer weiß wofür es gut war.
Es wird interessant zu sehen, wie er sich macht, ob er an seine alte Spielstärke anknüpfen kann, auch wenn die Evaluation sicherlich erschwert wird, dadurch, dass er zurück in die Heimat geht. Es wird schwer sein da die Parallelen zur BL zu ziehen. Dennoch -wie gesagt- sehr interessant.
Wuschelblubb schrieb: Ganz ehrlich: Wie er sich jetzt in Brasilien macht, ist mir persönlich vollkommen egal, denn was haben wir davon?
Liegt doch auf der Hand?! Angenommen er ballert da los wie wild, schiesst 10 Tore, macht 20 Vorlagen und wird kurzerhand von sagen wir einfach mal FC Valencia für 15 Millionen Euro verpflichtet, dann kann man wohl schon mit an Gewissheit grenzender Auffassung festhalten, dass es ein Fehler war ihn nicht an den Main zu holen.
Hat in meinen Augen deutlich größere Existenzberichtigung (da man tatsächlich an ihm dran war), als die Threads, die sich mit fast wahllos selbstgescouteten Spielern befassen!
Wuschelblubb schrieb: Ganz ehrlich: Wie er sich jetzt in Brasilien macht, ist mir persönlich vollkommen egal, denn was haben wir davon?
Liegt doch auf der Hand?! Angenommen er ballert da los wie wild, schiesst 10 Tore, macht 20 Vorlagen und wird kurzerhand von sagen wir einfach mal FC Valencia für 15 Millionen Euro verpflichtet, dann kann man wohl schon mit an Gewissheit grenzender Auffassung festhalten, dass es ein Fehler war ihn nicht an den Main zu holen.
Hat in meinen Augen deutlich größere Existenzberichtigung (da man tatsächlich an ihm dran war), als die Threads, die sich mit fast wahllos selbstgescouteten Spielern befassen!
Schau dir sein Alter an und die Probleme, die er gemacht hat. Der kann auch das doppelte an Toren und Vorlagen erzielen, da wird kein großer Club mehr anfragen, geschweige denn eine große Ablöse für ihn zahlen.
Schau dir sein Alter an und die Probleme, die er gemacht hat. Der kann auch das doppelte an Toren und Vorlagen erzielen, da wird kein großer Club mehr anfragen, geschweige denn eine große Ablöse für ihn zahlen.
Darum geht es doch schlichtweg nicht. Es geht um die Sinnhaftigkeit dieses Threads. Den habe ich versucht plakativ darzustellen in dem ich ein überzogenes Beispiel heranführte.
Ablösesumme noch 2,1 Mio. Euro jetzt wo Wir gerade in Dortmund gewonnen haben, schön daß Wir das Geld gespart haben. Hoffe es sieht nächsten Sonntag nicht schon wieder anders aus.
Der hätte nur kassiert und hätte der SGE nicht geholfen,ein Glück dass der nicht kommt..... Wir sollten nicht das interesse haben uns durch so einen Spieler zu verschulden. Er wollte nur einen 1.Jahresvertrag, ich finde wir können stolz auf unseren "Herrn Bruchhagen" sein, er hat normalerweise ein Glückliches Händchen und ist Herr der Lage.
Das kann man doch eh nicht 1:1 uebertragen.
Und selbst HB kann nicht in die Zukunft sehen. Was du hier grade tust, ist die Vorbereitung auf eine evtl. Diskreditierung unseres Vorstandes als Flaschen, die nur Fehler machen. Das wuerdest vielleicht du nicht machen, aber hier sind genug Leute, die so kurz denken
Das habe ich schon längst festgehalten. Ändert aber herzlich wenig an meiner Sichtweise.
Wo er hingeht und ob ihn überhaupt jemand will, kann uns sonstwo vorbeigehen.
Wäre ne Möglichkeit gewesen, sollte halt nicht sein.Wer weiß wofür es gut war.
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_200800.html
Das hier ist nicht transfermarkt.de, liebe Leute!
Es wird interessant zu sehen, wie er sich macht, ob er an seine alte Spielstärke anknüpfen kann, auch wenn die Evaluation sicherlich erschwert wird, dadurch, dass er zurück in die Heimat geht.
Es wird schwer sein da die Parallelen zur BL zu ziehen.
Dennoch -wie gesagt- sehr interessant.
Jetzt können wir uns wieder auf gute Spieler in unserer Preisklasse
konzentrieren.
Liegt doch auf der Hand?!
Angenommen er ballert da los wie wild, schiesst 10 Tore, macht 20 Vorlagen und wird kurzerhand von sagen wir einfach mal FC Valencia für 15 Millionen Euro verpflichtet, dann kann man wohl schon mit an Gewissheit grenzender Auffassung festhalten, dass es ein Fehler war ihn nicht an den Main zu holen.
Darum geht es doch schlichtweg nicht.
Es geht um die Sinnhaftigkeit dieses Threads. Den habe ich versucht plakativ darzustellen in dem ich ein überzogenes Beispiel heranführte.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/520676/artikel_Lincoln-wieder-in-der-Heimat.html
Lincoln wieder in der Heimat
Ex-Schalker wechselt zu Palmeiras
Ablösesumme noch 2,1 Mio. Euro jetzt wo Wir gerade in Dortmund gewonnen haben, schön daß Wir das Geld gespart haben. Hoffe es sieht nächsten Sonntag nicht schon wieder anders aus.
Seitdem der Nachwuchs da ist, schälfst Du nicht besonders viel, wa?!
Wir sollten nicht das interesse haben uns durch so einen Spieler zu verschulden.
Er wollte nur einen 1.Jahresvertrag, ich finde wir können stolz auf unseren "Herrn Bruchhagen" sein, er hat normalerweise ein Glückliches Händchen und ist Herr der Lage.
Und selbst HB kann nicht in die Zukunft sehen. Was du hier grade tust, ist die Vorbereitung auf eine evtl. Diskreditierung unseres Vorstandes als Flaschen, die nur Fehler machen. Das wuerdest vielleicht du nicht machen, aber hier sind genug Leute, die so kurz denken
Das habe ich schon längst festgehalten. Ändert aber herzlich wenig an meiner Sichtweise.