>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
sCarecrow schrieb:

Das habe ich schon längst festgehalten. Ändert aber herzlich wenig an meiner Sichtweise.
Die fürn ***** ist....hätte hätte wenn....
#
Brady schrieb:
sCarecrow schrieb:

Das habe ich schon längst festgehalten. Ändert aber herzlich wenig an meiner Sichtweise.
Die fürn ***** ist....hätte hätte wenn....



Guten Morgen Brady! Ich weise Dich darauf hin, dass das hier das Wunschkonzert ist. Hier ist alles hätte hätte wenn.
Also wenn etwas für den ***** ist, dann wohl eher Dein Einwand.
#
sCarecrow schrieb:
Brady schrieb:
sCarecrow schrieb:

Das habe ich schon längst festgehalten. Ändert aber herzlich wenig an meiner Sichtweise.
Die fürn ***** ist....hätte hätte wenn....



Guten Morgen Brady! Ich weise Dich darauf hin, dass das hier das Wunschkonzert ist. Hier ist alles hätte hätte wenn.
Also wenn etwas für den ***** ist, dann wohl eher Dein Einwand.  

Sehe ich nicht so....dieses wenn dann Gelabber bringt keinem was...nicht mal dir...ausser ne feuchte Hose wenn du am Ende recht haben solltest...
#
Brady schrieb:
sCarecrow schrieb:
Brady schrieb:
sCarecrow schrieb:

Das habe ich schon längst festgehalten. Ändert aber herzlich wenig an meiner Sichtweise.
Die fürn ***** ist....hätte hätte wenn....



Guten Morgen Brady! Ich weise Dich darauf hin, dass das hier das Wunschkonzert ist. Hier ist alles hätte hätte wenn.
Also wenn etwas für den ***** ist, dann wohl eher Dein Einwand.  

Sehe ich nicht so....dieses wenn dann Gelabber bringt keinem was...nicht mal dir...ausser ne feuchte Hose wenn du am Ende recht haben solltest...


Was gibts denn da zu sehen???
Es ist einfach so. Das Wunschkonzert ist nicht anderes, als Spekulation.
Also schalt mal bitte erstmal Deinen Kopf ein, bevor Du Dich hier derartig aufspielst.
#
sCarecrow schrieb:

Was gibts denn da zu sehen???
Es ist einfach so. Das Wunschkonzert ist nicht anderes, als Spekulation.
Also schalt mal bitte erstmal Deinen Kopf ein, bevor Du Dich hier derartig aufspielst.

Du wünschst dir also...das Lincoln einschlägt und das HB dann zu gleich der Schwarze Peter zugeschoben wird?
#
Könntet ihr bitte wieder zum - eigentlich längst beendeten - Thema kommen? Den Rest könnt ihr euch ja über PN um die Ohren hauen.
Danke!
#
Brady schrieb:
sCarecrow schrieb:

Was gibts denn da zu sehen???
Es ist einfach so. Das Wunschkonzert ist nicht anderes, als Spekulation.
Also schalt mal bitte erstmal Deinen Kopf ein, bevor Du Dich hier derartig aufspielst.

Du wünschst dir also...das Lincoln einschlägt und das HB dann zu gleich der Schwarze Peter zugeschoben wird?


und nichts anderes meine ich.

Wie bringt es uns weiter, Spieler, die evtl. bei uns spielen haetten kønnen, weiterhin zu verfolgen?
Es kann doch nicht sein, die Arbeit unseres HBs an sowas messen zu wollen
#
Lincoln kommt net, ist mir recht, und feddisch. Ob und was der jetzt in Brasilien leistet, juckt mich net. Fakt ist auf alle Fälle, seine internationale Karriere ist vorbei, jetzt gibts noch ein bisschen schönes Gekicke im Warmen, und das wars dann. Obwohl, so mit 34 noch mal auf 2 Jahre in die Emirate, das könnte ich mir noch vorstellen.
#
Brady schrieb:
sCarecrow schrieb:

Was gibts denn da zu sehen???
Es ist einfach so. Das Wunschkonzert ist nicht anderes, als Spekulation.
Also schalt mal bitte erstmal Deinen Kopf ein, bevor Du Dich hier derartig aufspielst.

Du wünschst dir also...das Lincoln einschlägt und das HB dann zu gleich der Schwarze Peter zugeschoben wird?


Nö.
Keins meiner Worte lässt auch diese Interpretation zu.
Doch alleine die Möglichkeit, dass hier über die Richtigkeit der Entscheidung retrospektiv diskutiert werden kann, bevorteilt diesen Thread gegenüber vielen anderen.

Im Übrigen finde ich Eure Einstellung äußerst bedenklich:
Schnell alles schließen, woraus man Kritik an HB schöpfen könnte.
#
sCarecrow schrieb:

Im Übrigen finde ich Eure Einstellung äußerst bedenklich:
Schnell alles schließen, woraus man Kritik an HB schöpfen könnte.
Wo redet hier einer was von schliessen?
Und damit gibste ja wohl zu das du latent Kritik an HB äusserst, falls Lincoln abgeht wie nen Zäpfchen...
#
sCarecrow schrieb:
Brady schrieb:
sCarecrow schrieb:

Was gibts denn da zu sehen???
Es ist einfach so. Das Wunschkonzert ist nicht anderes, als Spekulation.
Also schalt mal bitte erstmal Deinen Kopf ein, bevor Du Dich hier derartig aufspielst.

Du wünschst dir also...das Lincoln einschlägt und das HB dann zu gleich der Schwarze Peter zugeschoben wird?


Nö.
Keins meiner Worte lässt auch diese Interpretation zu.



Woher kommt bei dir die Arroganz, dies zu behaupten, wenn genau 2 User mit dir darueber diskutieren und 2 genau dies so interpretiert haben.

Ich bin raus. Ich habe im Moment keine Lust mit jemand zu diskutieren, mit dem diskutieren nicht møglich ist, weil es gibt ja nur ihn.....so kommt es hier an

Schønen Tah noch
#
Brady schrieb:
sCarecrow schrieb:

Im Übrigen finde ich Eure Einstellung äußerst bedenklich:
Schnell alles schließen, woraus man Kritik an HB schöpfen könnte.
Wo redet hier einer was von schliessen?
Und damit gibste ja wohl zu das du latent Kritik an HB äusserst, falls Lincoln abgeht wie nen Zäpfchen...


Ganz nach dem Motto:
Wer nicht für uns ist, ist gegen uns, nicht wahr!  

dawiede schrieb:
sCarecrow schrieb:
Brady schrieb:
sCarecrow schrieb:

Was gibts denn da zu sehen???
Es ist einfach so. Das Wunschkonzert ist nicht anderes, als Spekulation.
Also schalt mal bitte erstmal Deinen Kopf ein, bevor Du Dich hier derartig aufspielst.

Du wünschst dir also...das Lincoln einschlägt und das HB dann zu gleich der Schwarze Peter zugeschoben wird?


Nö.
Keins meiner Worte lässt auch diese Interpretation zu.



Woher kommt bei dir die Arroganz, dies zu behaupten, wenn genau 2 User mit dir darueber diskutieren und 2 genau dies so interpretiert haben.

Diskussion??? Mach Dich bitte nicht lächerlich. Das sind wohl eher ziemlich falsche Anschuldigungen.
Wie man auch im Zittierten sehen kann. Außerdem frage ich mich, was das mit Arroganz zu tun hat, wenn 2 offensichtlich im HB-Beschützer-Wahn in die Tasten kloppen.
Arroganz ist es einzig von Dir diesen Wahn als Diskussion zu bezeichnen!!!
#
Ich bin kein HB Beschuetzer....ganz im Gegenteil....aber ihm aus dem Nicht-Kauf eines Spielers nen Strick zu drehen.....

.....ich habe vorher den kompletten Text zitiert. Du warst derjenige, der dies bei mir nicht getan hat.

Mach dich nicht selbst zum Koreaner
#
sCarecrow schrieb:
Brady schrieb:
sCarecrow schrieb:

Im Übrigen finde ich Eure Einstellung äußerst bedenklich:
Schnell alles schließen, woraus man Kritik an HB schöpfen könnte.
Wo redet hier einer was von schliessen?
Und damit gibste ja wohl zu das du latent Kritik an HB äusserst, falls Lincoln abgeht wie nen Zäpfchen...


Ganz nach dem Motto:
Wer nicht für uns ist, ist gegen uns, nicht wahr!  

Ich bin nur für mich....
Wenn Lincoln einschlägt, hauste doch eh drauf wie bekloppt...
#
sCarecrow:

Liegt doch auf der Hand?!
Angenommen er ballert da los wie wild, schiesst 10 Tore, macht 20 Vorlagen und wird kurzerhand von sagen wir einfach mal FC Valencia für 15 Millionen Euro verpflichtet, dann kann man wohl schon mit an Gewissheit grenzender Auffassung festhalten, dass es ein Fehler war ihn nicht an den Main zu holen.
Hat in meinen Augen deutlich größere Existenzberichtigung (da man tatsächlich an ihm dran war), als die Threads, die sich mit fast wahllos selbstgescouteten Spielern befassen!



Ok, rollen wir das anders auf:

Wozu?
#
Ohmann!
dawiede schrieb:
Ich bin kein HB Beschuetzer....ganz im Gegenteil....aber ihm aus dem Nicht-Kauf eines Spielers nen Strick zu drehen.....

1.: Wer sagt denn, dass HB nicht Recht behält und Lincoln nur noch schwach spielt?
2.: Wer spricht denn hier von einem Strich. Kritik heisst das Zauberwort.
3.: Warum sollte Kritik unzulässig sein. Auf diese Antwort bin ich sehr gespannt.


.....ich habe vorher den kompletten Text zitiert. Du warst derjenige, der dies bei mir nicht getan hat.

Hast Du tatsächlich. Und dennoch mir falsche Worte in den Mund gelegt.
Ich habe meine Zweifel, dass das die Sache besser macht!

Wir können das aber gerne nachholen, um Deine Verlogenheit noch einmal zu unterstreichen:
dawiede schrieb:
sCarecrow schrieb:
Brady schrieb:
sCarecrow schrieb:

Was gibts denn da zu sehen???
Es ist einfach so. Das Wunschkonzert ist nicht anderes, als Spekulation.
Also schalt mal bitte erstmal Deinen Kopf ein, bevor Du Dich hier derartig aufspielst.

Du wünschst dir also...das Lincoln einschlägt und das HB dann zu gleich der Schwarze Peter zugeschoben wird?


Nö.
Keins meiner Worte lässt auch diese Interpretation zu.



Woher kommt bei dir die Arroganz, dies zu behaupten, wenn genau 2 User mit dir darueber diskutieren und 2 genau dies so interpretiert haben.

Ich bin raus. Ich habe im Moment keine Lust mit jemand zu diskutieren, mit dem diskutieren nicht møglich ist, weil es gibt ja nur ihn.....so kommt es hier an

Schønen Tah noch




Mach dich nicht selbst zum Koreaner

Reicht wenn Du das hier schon zu Genüge machst, richtig?


Brady schrieb:
sCarecrow schrieb:
Brady schrieb:
sCarecrow schrieb:

Im Übrigen finde ich Eure Einstellung äußerst bedenklich:
Schnell alles schließen, woraus man Kritik an HB schöpfen könnte.
Wo redet hier einer was von schliessen?
Und damit gibste ja wohl zu das du latent Kritik an HB äusserst, falls Lincoln abgeht wie nen Zäpfchen...


Ganz nach dem Motto:
Wer nicht für uns ist, ist gegen uns, nicht wahr!  

Ich bin nur für mich....
Wenn Lincoln einschlägt, hauste doch eh drauf wie bekloppt...



Ach. Hellseher bist Du auch noch. Meinen Respekt. Vater und Hellseher.
Ich für meinen Teil habe immerhin einen Thread gemacht, der aufzeigen sollte, wie oft HB schon einen guten "Riecher" hatte.
Was machst Du noch so außer blödsinne Einwände zu verfassen?

dawiede schrieb:
sCarecrow:

Liegt doch auf der Hand?!
Angenommen er ballert da los wie wild, schiesst 10 Tore, macht 20 Vorlagen und wird kurzerhand von sagen wir einfach mal FC Valencia für 15 Millionen Euro verpflichtet, dann kann man wohl schon mit an Gewissheit grenzender Auffassung festhalten, dass es ein Fehler war ihn nicht an den Main zu holen.
Hat in meinen Augen deutlich größere Existenzberichtigung (da man tatsächlich an ihm dran war), als die Threads, die sich mit fast wahllos selbstgescouteten Spielern befassen!



Ok, rollen wir das anders auf:

Wozu?


Hmn. Mal sehen. Welchen Sinn hat es an Schulen Geschichte zu lehren?
Vielleicht um aus Ihr zu lernen? Alte Fehler nicht mehr zu begehen?
Ist nur so eine Theorie...
#
sCarecrow schrieb:
dawiede schrieb:
sCarecrow:

Liegt doch auf der Hand?!
Angenommen er ballert da los wie wild, schiesst 10 Tore, macht 20 Vorlagen und wird kurzerhand von sagen wir einfach mal FC Valencia für 15 Millionen Euro verpflichtet, dann kann man wohl schon mit an Gewissheit grenzender Auffassung festhalten, dass es ein Fehler war ihn nicht an den Main zu holen.
Hat in meinen Augen deutlich größere Existenzberichtigung (da man tatsächlich an ihm dran war), als die Threads, die sich mit fast wahllos selbstgescouteten Spielern befassen!



Ok, rollen wir das anders auf:

Wozu?


Hmn. Mal sehen. Welchen Sinn hat es an Schulen Geschichte zu lehren?
Vielleicht um aus Ihr zu lernen? Alte Fehler nicht mehr zu begehen?
Ist nur so eine Theorie...


Aus welchen geschichtlichen Fehlern haben wir gelernt???

Deshalb frag ich nochmals und hoffe auf ne Antwort und nicht auf Gegenfragen:

Wozu?
#
dawiede schrieb:

Aus welchen geschichtlichen Fehlern haben wir gelernt???


LoL
Jetzt einfach mal rein auf die Eintracht bezogen: Vielleicht halbwegs seriöses Wirtschaften?
#
sCarecrow schrieb:
dawiede schrieb:

Aus welchen geschichtlichen Fehlern haben wir gelernt???


LoL
Jetzt einfach mal rein auf die Eintracht bezogen: Vielleicht halbwegs seriöses Wirtschaften?


Das geht es um Geld, um Bilanzen, plus/minus

Und das willst du auf den Menschen uebertragen.

Was du machst ist folgendes:
Haette der Mensch zunaechst Haeuser ohne Dach gebaut, haette er nach und nach gemerkt, dass es reinregnet und nen Dach erfunden.

das gleiche machst du mit dem menschlichen Verhalten und Sein auf der psychologischen Ebene.....
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Ich habe dich mit keinem einzigen Wort beschimpgft. Deine Verteidigungsstrategie beruht aber nur darauf.....
.....naja....

Aber von anderen verlangen das sie sich mässigen sollen....


Du warst der Erste, der unter der Gürtellinie agierte. Meine sogenannte Verteidigungsstrategie beruht in erster Linie darauf, hinzuweisen, dass Ihr beide ständig falsche Anschuldigungen verfasst .

@ dawiede:
Probleme müssen idR abstrakt behandelt werden. Man kann die Gegebenheiten von einst auch rein finanztechnisch mit denen von vor der HB-Ära nicht 1zu1 vergleichen.
Genau so wenig wird man sich noch mal in der selben Situation vorfinden, wie es diesen Sommer bzw. mit Lincoln der Fall war.
Aber sollte Lincoln wieder Top-Leistungen bringen, so wird man wohl einmal mehr festhalten können, dass Skibbe Intuition einmal mehr richtig war.
So das man in der nächsten Situation seiner Meinung noch mehr Gewicht beimessen würde, als man es ohnehin schon tut.


Teilen