>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wedge schrieb:

Ich bleib' dabei: Der Mann hätte uns ausser Kosten nur wenig gebracht.


Und einzig der Wechsel in sein Heimatland dient Dir da als Bewertungsgrundlage.
Interessant.


Und was genau dient Dir als Bewertungsgrundlage? Ich meine jetzt das letzte Jahr - nicht irgendwelche schon als historisch einzustufende Leistungen aus vergangenen Tagen.


Alle dargebrachten Leistungen, in BL, aber auch in der Türkei.
Plus das Interesse des Trainers.
#
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wedge schrieb:

Ich bleib' dabei: Der Mann hätte uns ausser Kosten nur wenig gebracht.


Und einzig der Wechsel in sein Heimatland dient Dir da als Bewertungsgrundlage.
Interessant.


Und was genau dient Dir als Bewertungsgrundlage? Ich meine jetzt das letzte Jahr - nicht irgendwelche schon als historisch einzustufende Leistungen aus vergangenen Tagen.


Alle dargebrachten Leistungen, in BL, aber auch in der Türkei.
Plus das Interesse des Trainers.


Der hatte auch Interesse an Teber
#
SemperFi schrieb:
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wedge schrieb:

Ich bleib' dabei: Der Mann hätte uns ausser Kosten nur wenig gebracht.


Und einzig der Wechsel in sein Heimatland dient Dir da als Bewertungsgrundlage.
Interessant.


Und was genau dient Dir als Bewertungsgrundlage? Ich meine jetzt das letzte Jahr - nicht irgendwelche schon als historisch einzustufende Leistungen aus vergangenen Tagen.


Alle dargebrachten Leistungen, in BL, aber auch in der Türkei.
Plus das Interesse des Trainers.


Der hatte auch Interesse an Teber


Er wollte auch Schwegler.  
#
sCarecrow schrieb:
Wedge schrieb:

Ich bleib' dabei: Der Mann hätte uns ausser Kosten nur wenig gebracht.


Und einzig der Wechsel in sein Heimatland dient Dir da als Bewertungsgrundlage.
Interessant.


Nein, auch das hier:

Wedge schrieb:
Wenn Ich micht recht erinnere hat er vorher noch versucht in Europa unterzukommen und wurde durch seinen Berater mehreren Clubs angeboten, die ihn aber alle nicht wollten.


Ansonsten is für mich jetzt Schluß hier, denn Ich kann weder belegen, dass Lincoln ein Fehlkauf gewesen wäre, noch kannst Du belegen, dass er uns weiter gebracht hätte, is eben alles Bauchgefühl.

Gruss und schönen Abend noch

Wedge
#
SemperFi schrieb:
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wedge schrieb:

Ich bleib' dabei: Der Mann hätte uns ausser Kosten nur wenig gebracht.


Und einzig der Wechsel in sein Heimatland dient Dir da als Bewertungsgrundlage.
Interessant.


Und was genau dient Dir als Bewertungsgrundlage? Ich meine jetzt das letzte Jahr - nicht irgendwelche schon als historisch einzustufende Leistungen aus vergangenen Tagen.


Alle dargebrachten Leistungen, in BL, aber auch in der Türkei.
Plus das Interesse des Trainers.


Der hatte auch Interesse an Teber


Ist die Frage.
Man könnte sehr gut darüber spekulieren, dass das in erster Linie auf Funkels Interesse zurückzuführen ist und Skibbe ihn "toleriert" hat, einfach weil er wusste, dass die Eintracht keine großen Sprünge machen kann und die Alternativen noch schlechter sind.

Danach sieht es nämlich jetzt aus.
Denn obwohl er quasi Stammspieler war hat ihn Skibbe ohne Murren gehen lassen.
#
sCarecrow schrieb:
SemperFi schrieb:
Der hatte auch Interesse an Teber
Ist die Frage. Man könnte sehr gut darüber spekulieren, dass das in erster Linie auf Funkels Interesse zurückzuführen ist und Skibbe ihn "toleriert" hat, einfach weil er wusste, dass die Eintracht keine großen Sprünge machen kann und die Alternativen noch schlechter sind.

falsch. Ich hatte schon irgendwo mal ausgeführt, dass Teber rein auf Skibbes Initiative geholt wurde. Franz wurde von Skibbe abgenickt, Teber aktiv eingebracht.
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
SemperFi schrieb:
Der hatte auch Interesse an Teber
Ist die Frage. Man könnte sehr gut darüber spekulieren, dass das in erster Linie auf Funkels Interesse zurückzuführen ist und Skibbe ihn "toleriert" hat, einfach weil er wusste, dass die Eintracht keine großen Sprünge machen kann und die Alternativen noch schlechter sind.

falsch. Ich hatte schon irgendwo mal ausgeführt, dass Teber rein auf Skibbes Initiative geholt wurde. Franz wurde von Skibbe abgenickt, Teber aktiv eingebracht.


Das stimmt.

Exklusiv-Interview mit Teber auf goal.com

Goal: Gemeinsam mit Michael Skibbe (damals DFB-Jugendkoordinator) nahmen Sie schon vor vielen Jahren an der U-20-WM in Argentinien teil und Sie waren ein Wunschkandidat des neuen Eintracht-Trainers – Ist es von Vorteil gewesen, dass sie sich schon kannten und wie würden Sie ihr Verhältnis zu Michael Skibbe beschreiben?

Selim Teber: Zunächst war noch nicht klar, dass Skibbe neuer Eintracht-Trainer wird. Als die Entscheidung dann fest stand, hat er mich angerufen und wir haben uns auch zum Essen getroffen. Er ist ein Trainer, der mir das Gefühl gegeben hat, dass er mich unbedingt will und genau das habe ich gebraucht.


Einer hat allerdings von anafng an gewusst, dass die Verpflichtung nix ist   ,-)

sCarecrow am 10.06.09

Haben wir denn nicht schon ohnehin ein Überangebot an Spielern, die auf seinen Positionen in Frage kommen? ... Dazu einen alten Teber holen? Der uns genau kein Stück verbessert? Im ernst: Ehe ich ihm eine Chance einräumen würde, würden bei mir Toski oder Tosun Spielzeit erhalten.
#
Wedge schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
SemperFi schrieb:
Der hatte auch Interesse an Teber
Ist die Frage. Man könnte sehr gut darüber spekulieren, dass das in erster Linie auf Funkels Interesse zurückzuführen ist und Skibbe ihn "toleriert" hat, einfach weil er wusste, dass die Eintracht keine großen Sprünge machen kann und die Alternativen noch schlechter sind.

falsch. Ich hatte schon irgendwo mal ausgeführt, dass Teber rein auf Skibbes Initiative geholt wurde. Franz wurde von Skibbe abgenickt, Teber aktiv eingebracht.


Das stimmt.

Exklusiv-Interview mit Teber auf goal.com

Goal: Gemeinsam mit Michael Skibbe (damals DFB-Jugendkoordinator) nahmen Sie schon vor vielen Jahren an der U-20-WM in Argentinien teil und Sie waren ein Wunschkandidat des neuen Eintracht-Trainers – Ist es von Vorteil gewesen, dass sie sich schon kannten und wie würden Sie ihr Verhältnis zu Michael Skibbe beschreiben?

Selim Teber: Zunächst war noch nicht klar, dass Skibbe neuer Eintracht-Trainer wird. Als die Entscheidung dann fest stand, hat er mich angerufen und wir haben uns auch zum Essen getroffen. Er ist ein Trainer, der mir das Gefühl gegeben hat, dass er mich unbedingt will und genau das habe ich gebraucht.


Einer hat allerdings von anafng an gewusst, dass die Verpflichtung nix ist   ,-)

sCarecrow am 10.06.09

Haben wir denn nicht schon ohnehin ein Überangebot an Spielern, die auf seinen Positionen in Frage kommen? ... Dazu einen alten Teber holen? Der uns genau kein Stück verbessert? Im ernst: Ehe ich ihm eine Chance einräumen würde, würden bei mir Toski oder Tosun Spielzeit erhalten.




Anfang, es heist Anfang und nicht anaffng  
#
Ein Jahr ist es her, da haben wir alle gehofft und gebangt oder gewünscht, dass er nicht kommt. Wie schnell die Zeit vergeht.  
#
tomisl schrieb:
Ein Jahr ist es her, da haben wir alle gehofft und gebangt oder gewünscht, dass er nicht kommt. Wie schnell die Zeit vergeht.    


Naja.
Guckt man sich aktuell die Durchschlagskraft in der Offensive an...  :neutral-face
#
Ich hätte den nach wie vor gerne bei uns im Kader...
#
...ich bin fassungslos, dass Misimovic die Liga verlässt und in Raten von Istanbul bezahlt wird...

DAS hätten wir auch hinbekommen!  
#
chrispuck schrieb:
...ich bin fassungslos, dass Misimovic die Liga verlässt und in Raten von Istanbul bezahlt wird...

DAS hätten wir auch hinbekommen!    


was? die liga verlassen?  
#
*Seufz*
#
was ist jetzt eigentlich aus Lincoln geworden? Vllt wäre der n' richtiger Überraschungseffekt für die Rückrunde, jetzt wo alle einfach nur unsere Außen stoppen brauchen, und unser Offensivspiel so durchschaubar ist wie das Geld auf dem Eintracht-Konto. Einer wie Lincoln kreativ und mit dem tödlichen Pass. Einer, der einfach eine gewisse Konstanz wohl mit sich bringen würde da vorne, vor dem Gekas.  ,-)
#
Naja wenn die Angaben stimmen, wäre er im Winter zumindest schon mal Ablösefrei!
#
Jetzt wo wir kurz vor dem Abgrund stehen und Chris nicht Fit ist sollten wir in jedem Lincoln verpflichten, er hat das was Skibbe braucht für sein Spiel und er ist zu haben.

Versteht das endlich,  wir brauchen diesen Mann, auch wenn nur wir Ihn brauchen!
#
Also so wie der Altin(fl)top rumstümpert, kann Lincoln nur eine Verbesserung sein, auch wenn er mittlerweile sicher nicht mehr so gut ist, als zu der Zeit, zu der ich mal diesen Thread eröffnete. Aber da er mittlerweile auch ablösefrei ist...warum nicht!?
#
sge_verliert_nicht schrieb:
was ist jetzt eigentlich aus Lincoln geworden? Vllt wäre der n' richtiger Überraschungseffekt für die Rückrunde, jetzt wo alle einfach nur unsere Außen stoppen brauchen, und unser Offensivspiel so durchschaubar ist wie das Geld auf dem Eintracht-Konto. Einer wie Lincoln kreativ und mit dem tödlichen Pass. Einer, der einfach eine gewisse Konstanz wohl mit sich bringen würde da vorne, vor dem Gekas.  ,-)  


Wo du Recht hast....

Nen richtiger Spielmacher würde unserer Mannschaft gut zu Gesicht stehen. Unser Spiel ist ja geradezu dafür ausgelegt.

Schade, dass es Caio bislang noch nicht schafft.

Dafür würde ich sogar auf einen weiteren IV verzichten. Denn schlecht war unsere IV keineswegs. Und Vasoski hat gestern gezeigt, das man ihn nicht abschreiben darf. Er scheint so fit wie damals zu sein. Er gehört zwar nicht zu den besten IVs der Bundesliga, aber dennoch ist er auf einem Level mit Franz und Russ.

Ich denke unser wahres Potenzial liegt ganz klar in der Offensive, sprich einem Spielmacher. Dann gehts vorne richtig ab.

Besser eine Baustelle schließen als 2 Baustellen gleichzeitig zu haben  . Letztlich kann man erkennen, dass es Skibbe durch seine vergangenen Aktionen durchaus ähnlich sieht. Voraussetzung sollte allerdings sein, das Vasoski fit bleibt. Es bleibt ein heißer Tanz.
#
Nicht zu vergessen das man Caio so richtig unter Druck setzen würde. Er könnte sich ja auch noch einiges von Lincoln abschauen, da es ja genau seine Position ist. Die Sprachbarriere wird so noch besser überwunden.

Einen Versuch ist es wert. Und nicht nur in der Hinsicht, dass uns Lincoln wohl helfen würde.

Wenn er ablösefrei ist sollten wir uns überlegen zuzuschlagen,


Teilen