>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
Wird Lincoln noch mal aktuell?

Wenn Lincoln im Sommer nicht geht und Theofanis Gekas im Winter nicht geht, dann geht Lincoln im Winter auch nicht.

http://www.fr-online.de/top_news/2145929_Eintracht-Frankfurt-In-Skibbe-brodelt-es.html

klickt auf den Link und lest weiter.  


1. Artikel von Dummschwätzwitz - nix drauf geben.
2. Wird HB sicher nicht raushauen, dass wir vielleicht sogar Lincoln und Gekas holen können - oder halt auch nur einen der beiden.
3. Wird Skibbe sich dementsprechend äußern!


Du vergißt aber das Skibbe ein ganz anderer Typ ist wie HB!!!


Ich vergesse gar nichts - Skibbe wird sich so äußern, wie HB es vorgibt, um zumindest einen der Spieler zu bekommen. Taktik, verstehst Du net  :neutral-face  


Ich glaube doch mal, dass die Dialoge nicht so aussehen:
"Hi Herri, was ist mit Gekas - kommt der?"
"Liest Du keine Zeitung? Geht zu Hertha."

Ich meine...da werden doch mit Sicherheit auch einige Hintergrundinformationen ausgetauscht. Skibby weiß mit Sicherheit, was eintreten muss, damit einer der beiden kommt.
Und er weiß auch, was noch in der Hinterhand ist.

Zumindest hoffe ich, dass man sich annähernd so austauscht wie FF und HB, nur dass MS sich in der Öffentlichkeit anders äußert. Wäre jedenfalls schön, wenn es so wäre und Michi taktiert. Ansonsten kann er seinen Frust bitte bei HB kundtun und nicht immer in den Medien. Vor allem, wenn es sonst gut läuft.
#
Frank_Drebin schrieb:
Machmalhalt schrieb:

Wenn ich dann höre, dass mit einigen Spielern sogar verhandelt werden soll, deren Verträge im Sommer auslaufen, fällt mir dann nichts mehr ein.  


Meier, evtl Spycher, evtl Nikolov. Wo ist da das Problem?

Mit Medhi, Pröll, Heller wird man sicher nicht verlängern. Libero wohl auch nicht.



Mit ein ganz klein wenig Glück, könnte man Pröll in der Winterpause evtl. nach Stuttgart transferieren, noch 1 oder 2 Euro Ablöse bekommen und das gesparte Gehalt zum Lincoln-Transfer rechnen.  
#
Wystenphuxx schrieb:
Wird Lincoln noch mal aktuell?

Wenn Lincoln im Sommer nicht geht und Theofanis Gekas im Winter nicht geht, dann geht Lincoln im Winter auch nicht.

http://www.fr-online.de/top_news/2145929_Eintracht-Frankfurt-In-Skibbe-brodelt-es.html

klickt auf den Link und lest weiter.  


Heisst für mich eigentlich nur, daß der Lincoln teurer ist.
Bleibt doch weiterhin nur die Frage wieviel Herr Bruchhagen bereit ist für einen Spieler auszugeben und zu welchen Konditionen ?
Und gerade in der heutigen schnellebigen Zeit für einen Trainer sollte doch auch bitte der Vorstand massgebend für einen Transfer , mit allen seinen Begleiterscheinungen ( Geld, Vertragsdauer e.t.c) sein.
#
Wenn Lincoln jetzt zu Doofmund gehen sollte, kotze ich HB vor die Haustür!
#
sCarecrow schrieb:
Maggo schrieb:
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
@boccia Mitte Februar ist die Hälfte der Rückrunde gespielt? Bitte was?
4-1-4-1 Schwegler, Ümit, Lincoln, Meier, Ochs und vorne Fenin bzw. ein neuer Stürmer, passt doch. Caio, Teber, Köhler, Bajramovic sind die Alternativen.

@c-e Wer wollte denn Schwegler haben außer Skibbe?


Genau das schwebt mir nämlich auch vor, mein lieber Freund!    


Oder ein wenig konkreter:

Fährmann
Jung^ Russ Chris Spycher~
Schwegler
Ochs* Meier* Lincoln Korkmaz*
Fenin°

^ = oder Ochs
~ = oder Köhler
*= oder Caio
° = oder Mr. X


Peeeeeeeeeeeeeerfeeeeeeeeekt!


Und wo spielt Preuß?
#
Caramac schrieb:

Ich glaube doch mal, dass die Dialoge nicht so aussehen:
"Hi Herri, was ist mit Gekas - kommt der?"
"Liest Du keine Zeitung? Geht zu Hertha."


Der war echt gut!   Aber stell dir vor, am Ende laeuft das wirklich so...  ,-)
#
http://www.pixel.eintracht-frankfurt.de

können ja sammeln für Lincoln  :neutral-face
#
Wystenphuxx schrieb:
Wird Lincoln noch mal aktuell?

Wenn Lincoln im Sommer nicht geht und Theofanis Gekas im Winter nicht geht, dann geht Lincoln im Winter auch nicht.

http://www.fr-online.de/top_news/2145929_Eintracht-Frankfurt-In-Skibbe-brodelt-es.html

klickt auf den Link und lest weiter.  


Ich weiß auch nicht,aber irgendwie habe ich das Gefühl das in der Winterpause weder ein Lincoln,Gekas,Voronin oder Boyd zu uns wechselt..
Sie werden irgendwelche,relativ unbekannten Spieler aus dem Hut zaubern,die wenig kosten..
Hoffen wir dann mal das sie uns weiterbringen,aber die Hoffnung auf die oben genannten habe ich so langsam aufgegeben..

Gruß Robby
#
SemperFi schrieb:
sCarecrow schrieb:
Maggo schrieb:
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
@boccia Mitte Februar ist die Hälfte der Rückrunde gespielt? Bitte was?
4-1-4-1 Schwegler, Ümit, Lincoln, Meier, Ochs und vorne Fenin bzw. ein neuer Stürmer, passt doch. Caio, Teber, Köhler, Bajramovic sind die Alternativen.

@c-e Wer wollte denn Schwegler haben außer Skibbe?


Genau das schwebt mir nämlich auch vor, mein lieber Freund!    


Oder ein wenig konkreter:

Fährmann
Jung^ Russ Chris Spycher~
Schwegler
Ochs* Meier* Lincoln Korkmaz*
Fenin°

^ = oder Ochs
~ = oder Köhler
*= oder Caio
° = oder Mr. X


Peeeeeeeeeeeeeerfeeeeeeeeekt!


Und wo spielt Preuß?


Immer hörsch mit den jungen Pferden!
#
Wystenphuxx schrieb:
Wird Lincoln noch mal aktuell?

Wenn Lincoln im Sommer nicht geht und Theofanis Gekas im Winter nicht geht, dann geht Lincoln im Winter auch nicht.

http://www.fr-online.de/top_news/2145929_Eintracht-Frankfurt-In-Skibbe-brodelt-es.html

klickt auf den Link und lest weiter.  


Ganz ehrlich, wenn ich das so lese glaube ich nicht das Skibbe, von sich aus, lange bei uns Trainer sein wird.  
#
Endgegner schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
Wird Lincoln noch mal aktuell?

Wenn Lincoln im Sommer nicht geht und Theofanis Gekas im Winter nicht geht, dann geht Lincoln im Winter auch nicht.

http://www.fr-online.de/top_news/2145929_Eintracht-Frankfurt-In-Skibbe-brodelt-es.html

klickt auf den Link und lest weiter.  


Ganz ehrlich, wenn ich das so lese glaube ich nicht das Skibbe, von sich aus, lange bei uns Trainer sein wird.    


Buhu, Transferperiode hat noch nicht mal begonnen, aber weil FR in der Bild zitiert wird bekommen wir definitiv keine neue Spieler und Skippy wird sich deswegen vom Eisernen Steg stürzen und deswegen muss ein Rundreisetuckerer ne Vollbremsung machen, die Schiffe stauen sich, es entsteht ein künstlicher Damm, dannn Steigt das Wasser und Frankfurt, inklusive Waldstadion versinken in der erweiterten Nordsee.
#
SemperFi schrieb:
Endgegner schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
Wird Lincoln noch mal aktuell?

Wenn Lincoln im Sommer nicht geht und Theofanis Gekas im Winter nicht geht, dann geht Lincoln im Winter auch nicht.

http://www.fr-online.de/top_news/2145929_Eintracht-Frankfurt-In-Skibbe-brodelt-es.html

klickt auf den Link und lest weiter.  


Ganz ehrlich, wenn ich das so lese glaube ich nicht das Skibbe, von sich aus, lange bei uns Trainer sein wird.    


Buhu, Transferperiode hat noch nicht mal begonnen, aber weil FR in der Bild zitiert wird bekommen wir definitiv keine neue Spieler und Skippy wird sich deswegen vom Eisernen Steg stürzen und deswegen muss ein Rundreisetuckerer ne Vollbremsung machen, die Schiffe stauen sich, es entsteht ein künstlicher Damm, dannn Steigt das Wasser und Frankfurt, inklusive Waldstadion versinken in der erweiterten Nordsee.


Sei mir nicht böse aber bei der kurzen Winterpause sollte ein Spieler schon zu Beginn der Transferperiode zu einem Verein kommen, damit er das bisschen Vorbereitung, was da bleibt, wenigstens mitmachen kann.

Nicht umsonst hat Hertha den Gekas-Deal schon anscheinend vorher unter Dach und Fach. Aber hast Recht, lieber bis auf den letzten Drücker warten und dann nehmen was übrig bleibt. Passt schon.  
#
Endgegner schrieb:
SemperFi schrieb:
Endgegner schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
Wird Lincoln noch mal aktuell?

Wenn Lincoln im Sommer nicht geht und Theofanis Gekas im Winter nicht geht, dann geht Lincoln im Winter auch nicht.

http://www.fr-online.de/top_news/2145929_Eintracht-Frankfurt-In-Skibbe-brodelt-es.html

klickt auf den Link und lest weiter.  


Ganz ehrlich, wenn ich das so lese glaube ich nicht das Skibbe, von sich aus, lange bei uns Trainer sein wird.    


Buhu, Transferperiode hat noch nicht mal begonnen, aber weil FR in der Bild zitiert wird bekommen wir definitiv keine neue Spieler und Skippy wird sich deswegen vom Eisernen Steg stürzen und deswegen muss ein Rundreisetuckerer ne Vollbremsung machen, die Schiffe stauen sich, es entsteht ein künstlicher Damm, dannn Steigt das Wasser und Frankfurt, inklusive Waldstadion versinken in der erweiterten Nordsee.


Sei mir nicht böse aber bei der kurzen Winterpause sollte ein Spieler schon zu Beginn der Transferperiode zu einem Verein kommen, damit er das bisschen Vorbereitung, was da bleibt, wenigstens mitmachen kann.

Nicht umsonst hat Hertha den Gekas-Deal schon anscheinend vorher unter Dach und Fach. Aber hast Recht, lieber bis auf den letzten Drücker warten und dann nehmen was übrig bleibt. Passt schon.    


Stimmt, wenn Gekas Berater nichts davon weiß, daß mit Berlin alles klar ist und wenn die Hertha Gekas ne Frist bis Ende der Woche setzt, heißt das natürlich, daß Gekas eigtl. schon unterschrieben hat.

Was juckt die Realität, wenn man ein Mix aus Aussagen von Skibbe zusammenzimmert und zurechteditiert,

Zeit zum heulen hat man, wenn wirklich wer wo unterschrieben hat.

Btw. sschau mal in den Gekas Thread, da sind reichlich User, die nichts dagegen hätten, wenn er nicht unterschreibt.

Geheule gibts hier also so oder so.
#
SemperFi schrieb:
Endgegner schrieb:
SemperFi schrieb:
Endgegner schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
Wird Lincoln noch mal aktuell?

Wenn Lincoln im Sommer nicht geht und Theofanis Gekas im Winter nicht geht, dann geht Lincoln im Winter auch nicht.

http://www.fr-online.de/top_news/2145929_Eintracht-Frankfurt-In-Skibbe-brodelt-es.html

klickt auf den Link und lest weiter.  


Ganz ehrlich, wenn ich das so lese glaube ich nicht das Skibbe, von sich aus, lange bei uns Trainer sein wird.    


Buhu, Transferperiode hat noch nicht mal begonnen, aber weil FR in der Bild zitiert wird bekommen wir definitiv keine neue Spieler und Skippy wird sich deswegen vom Eisernen Steg stürzen und deswegen muss ein Rundreisetuckerer ne Vollbremsung machen, die Schiffe stauen sich, es entsteht ein künstlicher Damm, dannn Steigt das Wasser und Frankfurt, inklusive Waldstadion versinken in der erweiterten Nordsee.


Sei mir nicht böse aber bei der kurzen Winterpause sollte ein Spieler schon zu Beginn der Transferperiode zu einem Verein kommen, damit er das bisschen Vorbereitung, was da bleibt, wenigstens mitmachen kann.

Nicht umsonst hat Hertha den Gekas-Deal schon anscheinend vorher unter Dach und Fach. Aber hast Recht, lieber bis auf den letzten Drücker warten und dann nehmen was übrig bleibt. Passt schon.    


Stimmt, wenn Gekas Berater nichts davon weiß, daß mit Berlin alles klar ist und wenn die Hertha Gekas ne Frist bis Ende der Woche setzt, heißt das natürlich, daß Gekas eigtl. schon unterschrieben hat.

Was juckt die Realität, wenn man ein Mix aus Aussagen von Skibbe zusammenzimmert und zurechteditiert,

Zeit zum heulen hat man, wenn wirklich wer wo unterschrieben hat.

Btw. sschau mal in den Gekas Thread, da sind reichlich User, die nichts dagegen hätten, wenn er nicht unterschreibt.

Geheule gibts hier also so oder so.



Reden wir noch mal drüber wenn Gekas diese oder nächste Woche in Berlin unterschreibt.
#
PS: Stimmt, ich bin uach nicht gerade ein Fan von Gekas aber ich muss auch nicht jeden Transfer der SGE heilig sprechen. Wichtig ist doch (wie in der Vergangenheit) das der Trainer die Leute für die richtigen hält oder hättest du dir den Mehdi geholt?  ,-)
#
Frank_Drebin schrieb:
Machmalhalt schrieb:

Wenn ich dann höre, dass mit einigen Spielern sogar verhandelt werden soll, deren Verträge im Sommer auslaufen, fällt mir dann nichts mehr ein.  


Meier, evtl Spycher, evtl Nikolov. Wo ist da das Problem?

Mit Medhi, Pröll, Heller wird man sicher nicht verlängern. Libero wohl auch nicht.



Meier, Spycher evtl. Nikolov ! Warum dann nicht auch Mehdi und Heller ? War bei vielen Usern hier nicht die Rede, man solle im Sommer den Kader umkrempeln, damit man Sportlich voran kommt ?

Ich zähle auch zu denen die in Meier und Spycher nicht die Spieler sehen, die uns Sportlich in den nächsten Jahren weiterbringen.

Nikolov. Okay noch ein/zwei Jahre. Man sollte aber auch hier Fährmann mal ne Chance geben. Bei einen anderen Bundesligisten auf Augenhöhe wäre er schon Stammtorhüter.
#
Kann mir durchaus vorstellen, dass HB so tickt:
- wir haben 23 Punkte trotz vieler Verletzter
- das bedeutet: wir werden mit dem Abstieg nix zu tun haben
- wir haken die Saison schon zur Winterpause ab
- zur nächsten Saison sind viele "Gehaltsleichen" weg
- wir holen dann ablösefrei ein paar Kracher
- nächste Saison greifen wir an

Wenns klappt sind alle glücklich. Ich glaub aber, dass die "Kracher" dann eher nach Hannover, Stuttgart usw. gehen, wo einfach mehr zu verdienen ist. Aber vll. geht ja auch die halbe Liga pleite, wie HB prognostiziert. Wer weiß...
#
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
Aber vll. geht ja auch die halbe Liga pleite, wie HB prognostiziert. Wer weiß...


die DFL lässt niemanden Pleite gehen  
#
Machmalhalt schrieb:
Frank_Drebin schrieb:
Machmalhalt schrieb:

Wenn ich dann höre, dass mit einigen Spielern sogar verhandelt werden soll, deren Verträge im Sommer auslaufen, fällt mir dann nichts mehr ein.  


Meier, evtl Spycher, evtl Nikolov. Wo ist da das Problem?

Mit Medhi, Pröll, Heller wird man sicher nicht verlängern. Libero wohl auch nicht.



Meier, Spycher evtl. Nikolov ! Warum dann nicht auch Mehdi und Heller ? War bei vielen Usern hier nicht die Rede, man solle im Sommer den Kader umkrempeln, damit man Sportlich voran kommt ?

Ich zähle auch zu denen die in Meier und Spycher nicht die Spieler sehen, die uns Sportlich in den nächsten Jahren weiterbringen.

Nikolov. Okay noch ein/zwei Jahre. Man sollte aber auch hier Fährmann mal ne Chance geben. Bei einen anderen Bundesligisten auf Augenhöhe wäre er schon Stammtorhüter.  


Welche Spieler, die stärker sind als Meier und Spycher, würdest du denn verpflichten?
Wie viel würdest du dafür ausgeben wollen? (Wie viel kann die Eintracht dafür ausgeben?)

Wo wäre Fährmann schon Stamm? Mit seiner Verletzungspause?
Köln? Hannover? Gladbach? Dortmund? Hertha?
Sehe ich nicht so.

Lincoln käme allerhöchsten für 1 1/2 Jahre und wen holen wir danach? Mit welchem Geld?
Meckern ohne konkrete Alternativvorschläge zu machen, ist  ziemlich einfach.

Bundesliga ist kein Ponyhof.
#
igelF1 schrieb:
Machmalhalt schrieb:
Frank_Drebin schrieb:
Machmalhalt schrieb:

Wenn ich dann höre, dass mit einigen Spielern sogar verhandelt werden soll, deren Verträge im Sommer auslaufen, fällt mir dann nichts mehr ein.  


Meier, evtl Spycher, evtl Nikolov. Wo ist da das Problem?

Mit Medhi, Pröll, Heller wird man sicher nicht verlängern. Libero wohl auch nicht.



Meier, Spycher evtl. Nikolov ! Warum dann nicht auch Mehdi und Heller ? War bei vielen Usern hier nicht die Rede, man solle im Sommer den Kader umkrempeln, damit man Sportlich voran kommt ?

Ich zähle auch zu denen die in Meier und Spycher nicht die Spieler sehen, die uns Sportlich in den nächsten Jahren weiterbringen.

Nikolov. Okay noch ein/zwei Jahre. Man sollte aber auch hier Fährmann mal ne Chance geben. Bei einen anderen Bundesligisten auf Augenhöhe wäre er schon Stammtorhüter.  


Lincoln käme allerhöchsten für 1 1/2 Jahre und wen holen wir danach? Mit welchem Geld?
Meckern ohne konkrete Alternativvorschläge zu machen, ist  ziemlich einfach.

Bundesliga ist kein Ponyhof.


Wieso wäre Lincoln nur was für 1 1/2 Jahre was? Glaubst du mit 31 kann er kein Fußball mehr spielen?


Teilen