>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
Endgegner schrieb:
... Skibbe, mit dem gleichen Kader, 24 Punkte in der HR holt. ...

#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
... Skibbe, mit dem gleichen Kader, 24 Punkte in der HR holt. ...



Du weißt genau was ich meine.  
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
... Skibbe, mit dem gleichen Kader, 24 Punkte in der HR holt. ...
Du weißt genau was ich meine.    

dann schreibs auch hin, sonst kommt so ein Klugscheisser und sagt "nö".  
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
... Skibbe, mit dem gleichen Kader, 24 Punkte in der HR holt. ...
Du weißt genau was ich meine.    

dann schreibs auch hin, sonst kommt so ein Klugscheisser und sagt "nö".    


Ok ok, dann sage ich "....Skibbe, mit dem fast gleichen Kader, 24 Punkte in der HR holt."    

Klugscheisser!      
#
Endgegner schrieb:
Ein bisschen Risiko ist sicher auch nicht verkehrt. Im GEgenteil, das ist eigentlich völlig normal. Wir sind nur heiliger als der Papst...


mmmh des aber wirklich keine Kunst. Was erwartest von einer Person die bei Schalke Mitglied ist.
#
Hm, schon lange nichts mehr neues in der Sache. Ist keiner in der letzten Zeit mal am Interconti vorbeigekommen oder hat Lincoln auf dem verschneiten Frankfurt Flughafen auf ner Bank oder nem Feldbett liegen sehen?  
#
Tala schrieb:

Ich persönlich denke ob diese Halbserie MS oder FF die Aufstellung gemacht hätte der Unterschied wäre im reinen Punkteergebnis nicht so riesig gewesen. (auch hier kann man sich sicher drüber streiten)


Nichts für ungut und bei allem Respekt für Funkel: Ich bin nahezu schockiert, dass man tatsächlich zu so einem Schluss kommen kann!  
#
Tala schrieb:

Ich persönlich denke ob diese Halbserie MS oder FF die Aufstellung gemacht hätte der Unterschied wäre im reinen Punkteergebnis nicht so riesig gewesen. (auch hier kann man sich sicher drüber streiten)


   
#
sCarecrow schrieb:
Tala schrieb:

Ich persönlich denke ob diese Halbserie MS oder FF die Aufstellung gemacht hätte der Unterschied wäre im reinen Punkteergebnis nicht so riesig gewesen. (auch hier kann man sich sicher drüber streiten)


Nichts für ungut und bei allem Respekt für Funkel: Ich bin nahezu schockiert, dass man tatsächlich zu so einem Schluss kommen kann!    


http://www.bundesliga-statistik.de/index.php?pos=paarungen

10. Eintracht Frankfurt 17 6 3 8 24 : 27 (-3) 21
10. Eintracht Frankfurt 17 4 8 5 22 : 28 (-6) 20
9. Eintracht Frankfurt 17 5 8 4 19 : 23 (-4) 23
12. Eintracht Frankfurt 17 5 4 8 23 : 29 (-6) 19
10. Eintracht Frankfurt 17 6 6 5 22 : 24 (-2) 24

und wer etwas sich mit Statistik beschäftigt hat der kann selber einiges aus den Zahlen der letzten Jahre (seit 05/06) herauslesen.
Trotdzem war der Wechsel zu einem neuen Trainer auf Dauer nicht schlecht. Irgendwann muss neuer Wind in die Hütte kommen. Wäre nach fünf Jahren MS auch nicht anders.
#
..ich hoffe nach wie vor auf Lincoln! Ich denke, es geht vor allem darum die ausstehende Zeit zu nutzen die vertragliche Situation ausreichend zu klären und möglicherweise die Ablöse zu drücken und / oder ähnliches, evtl. noch Gehalt für Lincoln bei Gala raus zu holen.

Wie auch immer - ich glaube fest daran, dass er im Heimspiel gegen Köln spätestens zur Startelf gehört!
#
Ich hoffe nach wie vor auch auf Lincoln, so groß wie bei Lincoln war das Interesse ja auch von uns Fans so gut wie noch nie (immerhin fast 300.000 Klicks). Das kann doch HB nicht einfach so ignorieren, er muß im Interesse des Vereins und der Fans mal handeln. Lincoln + Boyd wäre ein Traum, Lincoln + Altintop wäre aber auch eine echte Verstärkung denk ich (Voronin würde uns zu teuer kommen, aber wäre sicherlich auch nicht schlecht).  ,-)
#
Tala schrieb:
sCarecrow schrieb:
Tala schrieb:

Ich persönlich denke ob diese Halbserie MS oder FF die Aufstellung gemacht hätte der Unterschied wäre im reinen Punkteergebnis nicht so riesig gewesen. (auch hier kann man sich sicher drüber streiten)


Nichts für ungut und bei allem Respekt für Funkel: Ich bin nahezu schockiert, dass man tatsächlich zu so einem Schluss kommen kann!    


http://www.bundesliga-statistik.de/index.php?pos=paarungen

10. Eintracht Frankfurt 17 6 3 8 24 : 27 (-3) 21
10. Eintracht Frankfurt 17 4 8 5 22 : 28 (-6) 20
9. Eintracht Frankfurt 17 5 8 4 19 : 23 (-4) 23
12. Eintracht Frankfurt 17 5 4 8 23 : 29 (-6) 19
10. Eintracht Frankfurt 17 6 6 5 22 : 24 (-2) 24

und wer etwas sich mit Statistik beschäftigt hat der kann selber einiges aus den Zahlen der letzten Jahre (seit 05/06) herauslesen.
Trotdzem war der Wechsel zu einem neuen Trainer auf Dauer nicht schlecht. Irgendwann muss neuer Wind in die Hütte kommen. Wäre nach fünf Jahren MS auch nicht anders.


Geschickt, die Vorrundenergebnisse zu posten.
#
sCarecrow schrieb:
Tala schrieb:
sCarecrow schrieb:
Tala schrieb:

Ich persönlich denke ob diese Halbserie MS oder FF die Aufstellung gemacht hätte der Unterschied wäre im reinen Punkteergebnis nicht so riesig gewesen. (auch hier kann man sich sicher drüber streiten)


Nichts für ungut und bei allem Respekt für Funkel: Ich bin nahezu schockiert, dass man tatsächlich zu so einem Schluss kommen kann!    


http://www.bundesliga-statistik.de/index.php?pos=paarungen

10. Eintracht Frankfurt 17 6 3 8 24 : 27 (-3) 21
10. Eintracht Frankfurt 17 4 8 5 22 : 28 (-6) 20
9. Eintracht Frankfurt 17 5 8 4 19 : 23 (-4) 23
12. Eintracht Frankfurt 17 5 4 8 23 : 29 (-6) 19
10. Eintracht Frankfurt 17 6 6 5 22 : 24 (-2) 24

und wer etwas sich mit Statistik beschäftigt hat der kann selber einiges aus den Zahlen der letzten Jahre (seit 05/06) herauslesen.
Trotdzem war der Wechsel zu einem neuen Trainer auf Dauer nicht schlecht. Irgendwann muss neuer Wind in die Hütte kommen. Wäre nach fünf Jahren MS auch nicht anders.


Geschickt, die Vorrundenergebnisse zu posten.


Soll Tala zum Vergleich einer Hinrunde die Rückrundenergebnisse posten?

Zumal die RR Ergebnisse bis auf eine Ausnahme dieselben sind.

Aber für die nächsten 110 Jahre darf natürlich einzig und allein die letzte RR der Maßstab sein.

Wir vergessen 5 Vorrunden und 4 Rückrunden und schauen nur auf diese eine Rückrunde, weil alle anderen Vergleiche ja Blödsinn sind.


So mal im Ernst, Punktemäßig, wirklich nur Punktemäßig sind wir einem Bereich, der theoretisch zu erwarten sein konnte.

Um mehr ging es Tala ja auch nicht.

Diese Hinrunde war ein Anfang der Weiterentwicklung, nicht mehr, aber auch nicht weniger, für mich war es das, was ich mir zur letzten Saison eigtl. dachte, es aber, warum auch immer (diese Diskussionen sind genug geführt worden), nicht klappte.

Was aber diese Hinrunde wert ist, werden wir in 6 Monaten sehen.

Ich hätte gerne einen Lincoln, um eben das Erreichte noch zu verbessern und ich hoffe Skibbe schafft auch den nächsten Schritt nach vorne.

Aber einige sind mir schon wieder zu sehr mit Schulterklopfen beschäftigt.

Wir haben noch einige Luft nach oben und der Wunsch dieses Threads wäre imho ein Baustein dazu.
#
SemperFi schrieb:

So mal im Ernst, Punktemäßig, wirklich nur Punktemäßig sind wir einem Bereich, der theoretisch zu erwarten sein konnte.


Ja, klar! Deswegen holte die Mannschaft, trotz weniger Verletzten sage und schreibe 13 Punkte in der Rückrunde!
Da konnte man natürlich 24 Punkte erwarten. Sicher.

Die Mannschaft war spielerisch so derbe am Ende. Wir hätten Glück, dass es drei schwächere Mannschaften gegeben hat und nun sollen 24 Punkte den Erwartungen entsprechen. Da brech ich echt zusammen!!!
#
Vor allen Dingen nachdem uns einer der unbestrittenen Stammspieler verlassen hat.
Dass Schwegler so einschlagen würde, damit konnte man natürlich auch rechnen.

Oweia.
#
ich bin immer noch der Meinung das wir einen OM dringender bräuchten!
Ein guter OM macht auch seine Tore und bereitet vorallem welche vor!

Pro Lincoln!  
#
sCarecrow schrieb:
SemperFi schrieb:

So mal im Ernst, Punktemäßig, wirklich nur Punktemäßig sind wir einem Bereich, der theoretisch zu erwarten sein konnte.


Ja, klar! Deswegen holte die Mannschaft, trotz weniger Verletzten sage und schreibe 13 Punkte in der Rückrunde!
Da konnte man natürlich 24 Punkte erwarten. Sicher.

Die Mannschaft war spielerisch so derbe am Ende. Wir hätten Glück, dass es drei schwächere Mannschaften gegeben hat und nun sollen 24 Punkte den Erwartungen entsprechen. Da brech ich echt zusammen!!!


Ach stimmt, sowas gibt es ja nie im positiven, wie im Negativen, deswegen steht Wob ja mit 43 Punkten an der Spitze vor Stuttgart mit 39... moment tun sie ja nicht...

Aber der Meister Hoffenheim mit 70 Punkten... hm, nee war nicht so, verdammt.

Und wir kamen mit Magath nach unserer 30 Punkte Rückrunde in den Uefa Cup... hm nein moment sind wir nicht...

Aber Magath mit Schalke hat ja auch 23 Punkte, wie sein Vorgänger in der Rückrunde...nein, aber diesmal hat er ja millionenschwere Neuzugänge..hm nein, auch nicht.

Aber Berlin ist ja... hm, nein, verdammt die auch nicht...

sCare, unsere Mannschaft spielte 4 Jahre auf einem recht konstanten Niveau, dann kam eine schwächere Vorrunde und eine gottige Rückrunde, die imho absolut mehr psychologisch, als fussballerisch begründet war.

Daran haben Du und Maggo und zig andere nie den geringsten Zweifel gelassen, daß ein anderer Trainer mehr rausholen würde.

Ich hatte mit 22 Punkten gerechnet, aber mal im Ernst, 2 Punkte sind nichts, was Erwartungen in ein anderes Universum bringen.

2 oder 3 Punkte sind schnell geholt und verloren, also sind 24 durchaus noch im Bereich der Erwartungen.
Zumal es ja auch der Selbsteinschätzung der Profis entspricht.

Ich habe es immer gesagt und bleibe dabei, die letzte Saison ist für mich gestrichen, ich weiß wie es dazu kam und die Konsequenzen daraus waren logisch, aber eine Saison, oder noch besser eine halbe jetzt als Maßstab zu nehmen und alles seit dem Wiederaufstieg zu verneinen und zu ignorieren ist doch Blödsinn.

Aber was wissen die Profis, was weiß der Trainer, was weiß ich...

Es obliegt ganz allein Dir zu sagen, was den Erwartungen entspricht und was nicht und Profis, die sich selbst auf 46 Punkte schätzen, sind absolut irrelevant.
Weil wenn die denken könnten wären sie ja keine Fussballprofis...

Was ein Blödsinn...
#
SemperFi schrieb:

Aber Magath mit Schalke hat ja auch 23 Punkte, wie sein Vorgänger in der Rückrunde...nein, aber diesmal hat er ja millionenschwere Neuzugänge..hm nein, auch nicht.

Ja, klar! Das war natürlich auch so zu erwarten. --> ist das nicht eher ein Antibeispiel???


Aber Berlin ist ja... hm, nein, verdammt die auch nicht...

Meiner Meinung nach musste man kein Physiker sein um zu wissen, dass es mit der Hertha bergab gehen würde. A) spielten sie weit über ihren Möglichkeiten, B) haben sie ihre tragenden Säulen verloren.

Wie man es also dreht und wendet: Du argumentierst Dich imho derbe ins Abseits!


sCare, unsere Mannschaft spielte 4 Jahre auf einem recht konstanten Niveau, dann kam eine schwächere Vorrunde und eine gottige Rückrunde, die imho absolut mehr psychologisch, als fussballerisch begründet war.

Ja, und weiter?
Hängt das nicht auch irgendwie mit dem Trainer zusammen???


Daran haben Du und Maggo und zig andere nie den geringsten Zweifel gelassen, daß ein anderer Trainer mehr rausholen würde.

Auf laaaange Sicht! Ich wurde nicht müde zu betonen, dass so ne Umstellung ihre Zeit braucht.


Ich hatte mit 22 Punkten gerechnet, aber mal im Ernst, 2 Punkte sind nichts, was Erwartungen in ein anderes Universum bringen.

Tja. Und ich mit 17.


2 oder 3 Punkte sind schnell geholt und verloren, also sind 24 durchaus noch im Bereich der Erwartungen.
Zumal es ja auch der Selbsteinschätzung der Profis entspricht.

Was ich auch mutig fand. Aber sie wären nicht die ersten, die sich maßlos überschätzt haben.
Frag mal die Herthaner, die Du ja selber als Beispiel genommen hast.
Oder die Stuttgarter, die hast Du ja auch genannt.


Ich habe es immer gesagt und bleibe dabei, die letzte Saison ist für mich gestrichen, ich weiß wie es dazu kam und die Konsequenzen daraus waren logisch, aber eine Saison, oder noch besser eine halbe jetzt als Maßstab zu nehmen und alles seit dem Wiederaufstieg zu verneinen und zu ignorieren ist doch Blödsinn.

Im Grunde genommen, brauche ich nicht einmal mich auf eine Halbserie zu stürzen, sondern viel mehr die letzten 1,5 Jahre. Da gabs nämlich nur eine Phase, wo man viele Punkte holte und das wars (übertrieben gesprochen).
Und da möchte ich einmal Big Macke bewusst fälschlicherweise zitieren: Da gabs mega Dusel. Angefangen beim ersten Saisonsieg.


Aber was wissen die Profis, was weiß der Trainer, was weiß ich...

Hä? Ja, was wissen denn die Profis, was weiss denn der Trainer (welcher Trainer überhaupt???), was weisst Du denn?


Es obliegt ganz allein Dir zu sagen, was den Erwartungen entspricht und was nicht und Profis, die sich selbst auf 46 Punkte schätzen, sind absolut irrelevant.
Weil wenn die denken könnten wären sie ja keine Fussballprofis...

Was willst Du mir eg. für einen Stuss unterjubeln?


Was ein Blödsinn...

Da hast Du mal ausnahmsweise Recht!
#
Mal abgesehen, dass Du mehr oder weniger geschickt von der Eingangsthese abgelenkt hast.
Es ging ursprünglich darum, dass Funkel angeblich mit der Mannschaft ähnlich gut abgeschnitten hätte.
Wobei man das Trainerdasein in diesem Fall sogar aufs "Aufstellung machen" reduzierte.

Aber klar doch: es ist natürlich nicht vermessen daran zu glauben, dass nach der beschissensten Serie (13 Punkte), die beste Serie (24 Punkte) seit dem Wiederaufstieg folgen würde.

Wie gesagt: Weil die Mannschaft sich ja so derbe verstärkt hat. Was man auch vorher wusste.

Oder lags doch nicht vll. am Trainer und dem "frischen Wind", der sich zB. in darüber erstreckte, dass man den Mut hatte ein Ziel in Zahlen auszudrücken?
#
ähhhm,ist das hier nicht der lincoln thread?


Teilen