>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
Ab[bad schrieb:
****[/bad]]Wer weiß, was MS & HB noch aus dem Hut zaubern! Lincoln im Sommer wäre schön gewesen, aber es geht auch ohne ihn weiter...  

Spätestens kommenden Sommer, wenn uns Medi plus die anderen Bankdrücker verlassen gibt's Nachschub.



seh ich genauso, diese saison hat ich sowieso als übergangsjahr eingeplant. die aller überraschung bis jetzt besser ausgefallen ist als alle es erwartet haben.
skibbe muss erst mal die altlasten aus der funkel-era loswerden.

mit schwegler hat er schon mal gutes händchen bewiesen.


was mich persönlich aufregt ist das man habib für 2,5 und petko für 1,7 und mehdi (millionen salär) verpflichtet hat. aber dann keine kohle für eine "granate" wie lincoln hat.
das war echt rausgeblasenes geld die spielen bei den zukünftigen planungen keine rolle mehr.
#
Aba cab schrieb:

Spätestens kommenden Sommer, wenn uns Medi plus die anderen Bankdrücker verlassen gibt's Nachschub.


Aus ökonomischer Sicht ist das aber nicht so schlau.
Da verzichtet man uU auf eine gewinnbringende Investition, weil man ein halbes Jahr eine Zusatzbelastung hätte?
Dass die Gehälter von Mehdi und Co. wegfallen weiss man ja bereits jetzt. Damit kann man also quasi rechnen. Es wäre also schon sehr kurzsichtig deshalb auf Lincoln zu verzichten.
Es sei denn, man hat auch im Sommer quasi nichts zur Verfügung...
#
aiightgenosse schrieb:


was mich persönlich aufregt ist das man habib für 2,5 und petko für 1,7 und mehdi (millionen salär) verpflichtet hat. aber dann keine kohle für eine "granate" wie lincoln hat.
das war echt rausgeblasenes geld die spielen bei den zukünftigen planungen keine rolle mehr.



Ja das wurmt mich auch immens. Nicht zu vergessen die 4Mio. für Caio.
Das ist doch alles nichts weiter als totes Kapital. Was man mit dem Geld nicht alles hätte machen können. Und Michael Skibbe muss diese kapitalen Fehlgriffe unserer Führungsetage jetzt ausbaden. Einfach zum haareraufen.
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_38504457

Zitat : Der Sparkurs der Frankfurter macht auch eine Verpflichtung von Skibbes Wunschspieler Lincoln unmöglich. Davon jedenfalls ist der Fußballlehrer nun endgültig überzeugt: "Das Thema Lincoln ist komplett durch." Skibbe hatte sich in den vergangenen Monaten vehement für den offensivstarken Brasilianer eingesetzt, die finanziellen Möglichkeiten des Tabellenzehnten ließen ein Engagement Lincolns am Main aber nicht zu.

taj, leider.....
#
Frankfurter-Bub schrieb:
http://www.vredelusttexel.nl/image/supermarkttexel-spar.jpg


da hast du wohl recht.... bin gespannt ob das die richtige entscheidung ist. vllt wird ja ein juwel geboren indem man auf die jugend setzt. Vllt hess und all die anderen. evtl bringt uns einer von denen weiter ???
#
aiightgenosse schrieb:
eine "granate" wie lincoln


Hier gibt's nur eine Granate !  
#
Pedrogranata schrieb:
aiightgenosse schrieb:
eine "granate" wie lincoln


Hier gibt's nur eine Granate !    


Kümmere du dich mal um die SadatGranata ,-)
#
hoffentlich ist das jetzt auch wirklich durch und wird nicht wieder aufgewärmt.
#
http://www.ntvmsnbc.com/id/25037747/
Gala sucht einen Verteidiger und will deshalb Lincoln endlich los werden. Angeblich will man Lincoln zur Not gegen einen Defensivspieler (Bundesliga) anbieten.

Santana war bei Gala schon im Gespräch...

Was für Deals   scheinbar hat keiner Geld  
#
Pedrogranata schrieb:
aiightgenosse schrieb:
eine "granate" wie lincoln


Hier gibt's nur eine Granate !    

So ist es: The Holy Handgranade of Antioch
http://www.youtube.com/watch?v=xOrgLj9lOwk
#
aiightgenosse schrieb:

mit schwegler hat er schon mal gutes händchen bewiesen.


Da stimmt allerdings. Trotzdem spielt Lincoln doch nochmal in ner anderen Liga als Schwegler. Schwegler ist noch am Anfang seiner Entwicklung. Lincoln ist ein bereits fertiger (guter!) Spieler.

Finde es schon recht erstaunlich, dass man nicht gewillt ist, Lincoln zu einem wahren Schnäppchenpreis zu verpflichten, sollten die Zahlen aus dem Sommer stimmen!

Irgendwie bekommt man das Gefühl, dass z.B. ein HB die Wichtigkeit Lincolns für unsere Mannschaft garnicht erkennt bzw. einschätzen kann. Nicht zuletzt hat Skibbe wohl das System auf jemanden wie Lincoln ausgelegt.

Für HB ist es irgendein Spieler der ersetzbar ist. Für Skibbe ist es DER Spieler, der in seinem System fehlt und mit dem die Mannschaft um einiges besser wird. Sonst würde er nicht so nen Aufstand proben. Und ehrlich? Ich kanns absolut nachvollziehen!

Lincoln bietet eine riesige Chance, die man wegen "ein paar hundertausend Euro" liegen lässt (wie schon im Sommer!). Unfassbar, gerade wenn man auf vergangene Verpflichtungen schaut.

Für mich ist das der größte Aufreger des Jahres....
#
Ich finde es nur schade, dass HB anscheinend kein Vertrauen zu Skibbe hat.
Jetzt hat man einen Trainer verpflichtet, der perspektivisch denkt und versucht erfolgreich Fußball zu spielen. Aber ohne Mut zu Risiko klappt das halt nicht!!!
Ich glaube, wenn das so weitergeht, wird Skibbe keinesfalls über die 2 Jahre hinaus bei uns bleiben.
Dann kann HB ja Möhlmann oder Rapolder holen. Die passen besser zu HB und Hölzenbein, denn sie glauben immer noch, dass man mit dem Fußball von gestern Erfolg hat.
Ivanschitz, Hajnal, Lincoln....es gab genug Chancen uns auf der Position günstig zu verstärken und alles was bei der Eintracht rauskam war Caio
Das wird wohl nie was
#
Trainingslager in der Türkei...wer weiß vielleicht klappts ja noch und HB geht endlich mal auf MS ein und springt über sein Schatten...
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.ntvmsnbc.com/id/25037747/
Gala sucht einen Verteidiger und will deshalb Lincoln endlich los werden. Angeblich will man Lincoln zur Not gegen einen Defensivspieler (Bundesliga) anbieten.

Santana war bei Gala schon im Gespräch...

Was für Deals   scheinbar hat keiner Geld    


Na das hätte doch was....Lincoln für Petkovic...was für ein Deal!

Gruss
Obs.
#
Und wenn Sie sich bis zum 31.12.2009 melden gibt es Mehdi auch noch gratis dazu.  
#
Observer schrieb:
AgentZer0 schrieb:
http://www.ntvmsnbc.com/id/25037747/
Gala sucht einen Verteidiger und will deshalb Lincoln endlich los werden. Angeblich will man Lincoln zur Not gegen einen Defensivspieler (Bundesliga) anbieten.

Santana war bei Gala schon im Gespräch...

Was für Deals   scheinbar hat keiner Geld    


Na das hätte doch was....Lincoln für Petkovic...was für ein Deal!

Gruss
Obs.


Das wäre Zauberei!
Wenn das nicht klappt, könnte man ja versuchen Bellaid irgendwie an den Mann zu bringen...
#
also mir würde da einige einfallen die man eintauschen kann , aber ich denke das Thema Lincoln ist durch sowie glaube ich eher das gar nichts mehr passiert...leider...
#
Viper schrieb:
Und wenn Sie sich bis zum 31.12.2009 melden gibt es Mehdi auch noch gratis dazu.    


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11169570/
#
Galatasaray: Lincoln soll bleiben

> 29.12.2009 - 19:14 - Stephan Kläsener

Der Manager von Galatasaray Istanbul Adnan Sezgin befindet sich derzeit auf der Suche nach einem Abnehmer für Lincoln. Der Vertrag mit dem Brasilianer wurde im Sommer aufgelöst, die Türken halten aber weiterhin die Transferrechte an dem 30-Jährigen. Die Verhandlungen mit Eintracht Frankfurt sind bereits aufgenommen.

Wenn es aber nach den Wünschen der Gala-Fans ginge, bliebe der Spielmacher Gelb-Roten noch länger erhalten. Nach einem Bericht von ‚Araba’ sprachen sich 51,5 Prozent der Fans für einen Verbleib Lincolns aus. Ihr Einfluss wird aber wohl oder übel gering sein.






hab ich grad gefunden


Teilen