>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
ok sCare, jeder der einer Truppe mit Nikolov, Ochs, Chris, Meier & Co mehr als 20 Punkte zutraute hat keine Ahnung, Du hast Recht, ich meine Ruhe.

Trainer und Mannschaft dürfen sich glücklich schätzen, daß ihr maßloses Überschätzen nicht bestraft wurde, sondern in 24 Punkten endete.

In 5 Jahren BuLI haben wir genau eine, ich betone 1 von 8 Halbserien gehabt, die 17 Punkte, bzw. drunter war.

D.h. Du setzt diese Halbserie über 7 andere davor.

Das ist eine Gewichtung, da kann ich nicht gegenhalten.

Aber ich beuge mich deiner überlegenen Argumentation, so ich sie denn mal finde.
#
sCarecrow schrieb:
Mal abgesehen, dass Du mehr oder weniger geschickt von der Eingangsthese abgelenkt hast.
Es ging ursprünglich darum, dass Funkel angeblich mit der Mannschaft ähnlich gut abgeschnitten hätte.
Wobei man das Trainerdasein in diesem Fall sogar aufs "Aufstellung machen" reduzierte.

Aber klar doch: es ist natürlich nicht vermessen daran zu glauben, dass nach der beschissensten Serie (13 Punkte), die beste Serie (24 Punkte) seit dem Wiederaufstieg folgen würde.

Wie gesagt: Weil die Mannschaft sich ja so derbe verstärkt hat. Was man auch vorher wusste.

Oder lags doch nicht vll. am Trainer und dem "frischen Wind", der sich zB. in darüber erstreckte, dass man den Mut hatte ein Ziel in Zahlen auszudrücken?


Ich hätte es für möglich gehalten, ob oder ob nicht ist doch absolut nicht belegbar.
Mir ist es auch egal, da es einfach irrelevant ist.

Aber rein punktemäßig war FF in 7 von 8 Fällen nur 1 bis 5 Punkte von diesen 24 entfernt und das sind 2 Spiele, die mal anders laufen von 17.

Es ist also durchaus legitim diese These aufzustellen, belegbar ist sie natürlich in keinster Weise.
#
@ Semper:
Schon wieder legst Du mir Worte in den Mund, die ich so nicht gesagt habe.
Anyway, die Fronten sind verhärtet und es ist derbe Offtopic.
Also lassen wir das.

Wobei ich natürlich Deinen Einwand sehr gut nachvollziehen kann.
Der Bezug auf die 7 Serien zuvor ist sinnvoll. Die Mannschaft hat ja sehr viel mit der von vor 2 Jahren zu tun. Mit Streit, Soto, Galindo, Fink, etc..
#
sCarecrow schrieb:
Mal abgesehen, dass Du mehr oder weniger geschickt von der Eingangsthese abgelenkt hast.
Es ging ursprünglich darum, dass Funkel angeblich mit der Mannschaft ähnlich gut abgeschnitten hätte.
Wobei man das Trainerdasein in diesem Fall sogar aufs "Aufstellung machen" reduzierte.

Aber klar doch: es ist natürlich nicht vermessen daran zu glauben, dass nach der beschissensten Serie (13 Punkte), die beste Serie (24 Punkte) seit dem Wiederaufstieg folgen würde.

Wie gesagt: Weil die Mannschaft sich ja so derbe verstärkt hat. Was man auch vorher wusste.

Oder lags doch nicht vll. am Trainer und dem "frischen Wind", der sich zB. in darüber erstreckte, dass man den Mut hatte ein Ziel in Zahlen auszudrücken?


Kann am neuen Trainer liegen. Kann daran liegen, dass sich FF verbraucht hatte. Kann daran liegen, dass andere Teams schlechter sind als letztes Jahr. Kann daran liegen, dass letztes Jahr einige Punkte liegen gelassen worden sind, wo es hätte nicht sein müssen. Kann am Glück diese Sasion einige Punkte ergaunert zu haben liegen.

Kann aber auch an allem zusammen liegen.

Aber bisher ist man nicht sonderlich besser oder schlechter als in den letzten Jahren.
Wie gesagt und ich selber finde bisher MS ganz ok, sehe aber keine Leistung die ich nicht auch von FF diese Sasion erwartet hätte. Auf Zukunft gesehen war ein frischer Trainer sicher eben mal eine gute Sache.

Achja ich werde mich hüten einen Trainer auf eine Aufstellung zu minimieren. Trotzdem hat FF mit seiner Art des Fußball (auch wen es oft grottig anzusehen war) mit der SGE die Liga gehalten. Tja und eigentlich wurden wir seit Jahren von der Bild als Abstiegskandidat gehandelt. Ist in diesem Jahr übrigens auch nicht anders.....

Tja und so ich will mal zurück zum Kernthema des Threat.

Meinetwegen gerne ein Lincoln. Aber nur wen er auch dann für 2-3 Jahre unterschreibt.
#
Tala schrieb:

Aber bisher ist man nicht sonderlich besser oder schlechter als in den letzten Jahren.
Wie gesagt und ich selber finde bisher MS ganz ok, sehe aber keine Leistung die ich nicht auch von FF diese Sasion erwartet hätte. Auf Zukunft gesehen war ein frischer Trainer sicher eben mal eine gute Sache.

Achja ich werde mich hüten einen Trainer auf eine Aufstellung zu minimieren. Trotzdem hat FF mit seiner Art des Fußball (auch wen es oft grottig anzusehen war) mit der SGE die Liga gehalten.


"leistung" sind in diesem fall aber eben nicht nur nackte zahlen auf nem stück papier.
du deutest ja selbst an, dass ff oftmals unansehlichen graupenfussball hat spielen lassen. genau das ist bei skibbe aber eben nicht der fall. daher ist es mir persönlich ziemlich schnurz, ob skibbe "nur" 3 oder 5 punkte besser dasteht als funkel in den letzten jahren ... allein durch die art und weise, wie diese punkte diesmal im wahrsten sinne des wortes "erspielt" wurden und was dies für die zukunft erahnen lässt, sind es für mich gefühlte 15 punkte mehr.

zu lincoln (und damit on topic):
wenn das paket stimmt, darf er gerne kommen, priorität sollte jedoch erstmal ein stürmer haben.
#
"leistung" sind in diesem fall aber eben nicht nur nackte zahlen auf nem stück papier.
du deutest ja selbst an, dass ff oftmals unansehlichen graupenfussball hat spielen lassen. genau das ist bei skibbe aber eben nicht der fall. daher ist es mir persönlich ziemlich schnurz, ob skibbe "nur" 3 oder 5 punkte besser dasteht als funkel in den letzten jahren ... allein durch die art und weise, wie diese punkte diesmal im wahrsten sinne des wortes "erspielt" wurden und was dies für die zukunft erahnen lässt, sind es für mich gefühlte 15 punkte mehr.
zu lincoln (und damit on topic):
wenn das paket stimmt, darf er gerne kommen, priorität sollte jedoch erstmal ein stürmer haben.

[/quote]

Gebe meinem Vorredner recht! Mir macht es endlich wieder Spaß ins Stadion zu gehen. In den letzten Spielen war die Art und Weise des Auftretens unserer SGE meilenweit entfernt von dem grottenschlechten auf 0:0 - Spielens der letzten Saison. Und alle, die immer noch über FF diskutieren: er ist weg, er war nur ein Trainer unter vielen (da er so lange bei uns war, können wahrscheinlich nur die Älteren unter uns meine Gefühle nachvollziehen...).
#
Gibts hier keine Hoffnung mehr auf Lincoln? Thema gegessen?
#
Endless schrieb:
Gibts hier keine Hoffnung mehr auf Lincoln? Thema gegessen?


I still believe!
#
sCarecrow schrieb:
Endless schrieb:
Gibts hier keine Hoffnung mehr auf Lincoln? Thema gegessen?


I still believe!  


The Lincoln is out there!
#
SemperFi schrieb:
sCarecrow schrieb:
Endless schrieb:
Gibts hier keine Hoffnung mehr auf Lincoln? Thema gegessen?


I still believe!  


The Lincoln is out there!


Watch the skies!
#
sCarecrow schrieb:
Endless schrieb:
Gibts hier keine Hoffnung mehr auf Lincoln? Thema gegessen?


I still believe!  


Wenn wir Lincoln wirklich wollten wäre die Verpflichtung schon längst über die Bühne.
Gleiches bei Voronin.
#
sgevolker schrieb:
sCarecrow schrieb:
Endless schrieb:
Gibts hier keine Hoffnung mehr auf Lincoln? Thema gegessen?


I still believe!  


Wenn wir Lincoln wirklich wollten wäre die Verpflichtung schon längst über die Bühne.
Gleiches bei Voronin.  


Wieso glaubst Du das?
#
sgevolker schrieb:
sCarecrow schrieb:
Endless schrieb:
Gibts hier keine Hoffnung mehr auf Lincoln? Thema gegessen?


I still believe!  


Wenn wir Lincoln wirklich wollten wäre die Verpflichtung schon längst über die Bühne.
Gleiches bei Voronin.  


ach das glaub ich nicht. gut möglich, dass der streit zwischen lincoln und fifa/galatasaray gerade in den letzten zügen ist und sich da noch wichtige wirtschaftliche frage beantworten. wer weiß mit wem da überhaupt noch verhandelt wird etc.
warten wir mal ab. wenn er nicht im trainingslager ist, halte ich so ne aussage schon für wahrscheinlicher. ich denke bis zum trainingsbeginn sollte sowas dann über die bühne gehen.
#
sCarecrow schrieb:
sgevolker schrieb:
sCarecrow schrieb:
Endless schrieb:
Gibts hier keine Hoffnung mehr auf Lincoln? Thema gegessen?


I still believe!  


Wenn wir Lincoln wirklich wollten wäre die Verpflichtung schon längst über die Bühne.
Gleiches bei Voronin.  


Wieso glaubst Du das?


Weil seit dem letzten Transferfenster genung Zeit vergangen ist für weitere Verhandlungen mit Gala und Lincoln.

Entweder Lincon wartet ab, ob noch was besseres kommt oder unser Interesse ist nicht so groß wie manche sich das hier wünschen.
#
etienneone schrieb:
sgevolker schrieb:
sCarecrow schrieb:
Endless schrieb:
Gibts hier keine Hoffnung mehr auf Lincoln? Thema gegessen?


I still believe!  


Wenn wir Lincoln wirklich wollten wäre die Verpflichtung schon längst über die Bühne.
Gleiches bei Voronin.  


ach das glaub ich nicht. gut möglich, dass der streit zwischen lincoln und fifa/galatasaray gerade in den letzten zügen ist und sich da noch wichtige wirtschaftliche frage beantworten. wer weiß mit wem da überhaupt noch verhandelt wird etc.
warten wir mal ab. wenn er nicht im trainingslager ist, halte ich so ne aussage schon für wahrscheinlicher. ich denke bis zum trainingsbeginn sollte sowas dann über die bühne gehen.



Ich glaube Gala wäre froh, wenn jemand ernsthaft für Lincoln Interesse hat und noch ablöse zahlt. Daran wird es wohl kaum scheitern.
#
sgevolker schrieb:
etienneone schrieb:
sgevolker schrieb:
sCarecrow schrieb:
Endless schrieb:
Gibts hier keine Hoffnung mehr auf Lincoln? Thema gegessen?


I still believe!  


Wenn wir Lincoln wirklich wollten wäre die Verpflichtung schon längst über die Bühne.
Gleiches bei Voronin.  


ach das glaub ich nicht. gut möglich, dass der streit zwischen lincoln und fifa/galatasaray gerade in den letzten zügen ist und sich da noch wichtige wirtschaftliche frage beantworten. wer weiß mit wem da überhaupt noch verhandelt wird etc.
warten wir mal ab. wenn er nicht im trainingslager ist, halte ich so ne aussage schon für wahrscheinlicher. ich denke bis zum trainingsbeginn sollte sowas dann über die bühne gehen.



Ich glaube Gala wäre froh, wenn jemand ernsthaft für Lincoln Interesse hat und noch ablöse zahlt. Daran wird es wohl kaum scheitern.



Naja.
Die brasilianische Prese schreibt zumindest, dass der Verein, bei dem er sich aktuell fithält ihn ganz gerne verpflichten würde.
Das würde schon bedeuten, dass da noch ein paar Steine im Weg liegen...
#
sgevolker schrieb:
sCarecrow schrieb:
Endless schrieb:
Gibts hier keine Hoffnung mehr auf Lincoln? Thema gegessen?


I still believe!  


Wenn wir Lincoln wirklich wollten wäre die Verpflichtung schon längst über die Bühne.
Gleiches bei Voronin.  


Hm, hab ich mir auch schon überlegt aber ich glaube, gerade bei Lincoln, müßte man "auf dem laufen sein" wie der Stand seiner Verhandlung mit Gala ist. Außerdem ist Bruchhagen ja dafür bekannt sich nicht hetzen zu lassen. Wir wissen auch nicht wer sonst noch alles an den beiden Spielern dran ist und mit verhandelt (so wir es den tun). Ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.  :neutral-face  Allerdings muss ich zugeben, das sie kleiner geworden ist.
#
Deshalb habe ich ja auch geschrieben, "wenn wir ihn wirklich
wollen". Kann sein, dass HB auf ein Schnäppchen wartet, aber
so richtig überzeugt scheint er nicht.
#
Lincoln verpflichten wir erst besser am 02.Januar, wenn Er zu uns zu der Vetragsunterschrift kommt.

Würde die Eintracht Ihn bereits übermorgen verpflichten, bestände die Gefahr das Er zum Rückrundenstart noch nicht wieder da ist.  
#
Pfalzadler schrieb:
Lincoln verpflichten wir erst besser am 02.Januar, wenn Er zu uns zu der Vetragsunterschrift kommt.

Würde die Eintracht Ihn bereits übermorgen verpflichten, bestände die Gefahr das Er zum Rückrundenstart noch nicht wieder da ist.    


Äusserst stichhaltiges Argument. Hatte ich so noch nicht bedacht!

Greetz
Obs.


Teilen