>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
.........................22 Fährmann...................
2 Ochs.......4 Franz....23 Russ....16 Spycher
.........................29 Chris..........................
.........30 Caio.....................27 Schwegler......
.........................40 Lincoln.......................
..........  17 Fenin.........18 Amanatidis.....

traumhaft!!!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Tribüne: 3 Petkovic, 7 Köhler, 9 ---, 11 Korkmaz, 12 ---, 13 Steinhöfer, 15 Mahdavikia, 19 (Bellaid), 20 Preuss, 21 Pröll, 25 Heller, 26 Tsoumou, 28 Zimmermann, 32 Toski, 33 ---, 34 Tosun, 35 Alvarez.


Das ist schon krass wer auf der Tribüne sitzen müsste. Spieler, die in der letzten Saison teilweise noch zum Stammpersonal gehörten.

Wäre das ein schöner Luxus? Ich weiß nicht so recht....
#
by the way nur noch 26 minuten!!!!
#
eher fenin wie meier
#
meslid schrieb:
Er könnte zu jedem Verein (fast jedem) in der Bundesliga gehen. Wen man noch bedenkt das wir 0 Geld zur verfügung haben, wird dieser wechsel wohl nicht zu stande kommen ...  


Skibbe ist aber der einzige Trainer, der bisher Lincoln komplett unter Kontrolle hatte.
Und da der Vertrag mit Gala aufgelöst wurde, ist er ablösefrei und bei seinem Charakter wäre er für jeden Trainer, der ihn nicht kennt  ein sehr hohes Risiko.

Skibbe kann mit ihm und er mit Skibbe.
Durchaus vorstellbar, daß er für etwas, betone etwas weniger kickt und dafür nen Trainer hat, mit dem er nicht permanent in der Wolle ist.
#
In 20 Minuten sind wir alle schlauer!
#
Mittlerweile wäre es eine Enttäuschung für mich, wenn die Verpflichtung nicht klappt. Mein Liebling Caio hin oder her. Wenn es klappt, toll realisiert von Skippe und HB.
#
Stolzer_Adler schrieb:
In 20 Minuten sind wir alle schlauer!



in welcher Zeitzone lebst du?
noch 25 Min.  
#
SemperFi schrieb:

Skibbe ist aber der einzige Trainer, der bisher Lincoln komplett unter Kontrolle hatte.
Und da der Vertrag mit Gala aufgelöst wurde, ist er ablösefrei und bei seinem Charakter wäre er für jeden Trainer, der ihn nicht kennt  ein sehr hohes Risiko.

Skibbe kann mit ihm und er mit Skibbe.
Durchaus vorstellbar, daß er für etwas, betone etwas weniger kickt und dafür nen Trainer hat, mit dem er nicht permanent in der Wolle ist.


Ich würde einfach mal frech behaupten wenn Skibbe hier nicht Trainer wäre, würde der bestimmt nicht über uns nachdenken.
#
Stolzer_Adler schrieb:
In 20 Minuten sind wir alle schlauer!



na wer weiss, wann diese meldung veröffentlich wird und ob wirklich eine pk ist.
#
Endgegner schrieb:
SemperFi schrieb:

Skibbe ist aber der einzige Trainer, der bisher Lincoln komplett unter Kontrolle hatte.
Und da der Vertrag mit Gala aufgelöst wurde, ist er ablösefrei und bei seinem Charakter wäre er für jeden Trainer, der ihn nicht kennt  ein sehr hohes Risiko.

Skibbe kann mit ihm und er mit Skibbe.
Durchaus vorstellbar, daß er für etwas, betone etwas weniger kickt und dafür nen Trainer hat, mit dem er nicht permanent in der Wolle ist.


Ich würde einfach mal frech behaupten wenn Skibbe hier nicht Trainer wäre, würde der bestimmt nicht über uns nachdenken.


Der Behauptung würde ich einfach mal frech zustimmen.
#
Endgegner schrieb:
SemperFi schrieb:

Skibbe ist aber der einzige Trainer, der bisher Lincoln komplett unter Kontrolle hatte.
Und da der Vertrag mit Gala aufgelöst wurde, ist er ablösefrei und bei seinem Charakter wäre er für jeden Trainer, der ihn nicht kennt  ein sehr hohes Risiko.

Skibbe kann mit ihm und er mit Skibbe.
Durchaus vorstellbar, daß er für etwas, betone etwas weniger kickt und dafür nen Trainer hat, mit dem er nicht permanent in der Wolle ist.


Ich würde einfach mal frech behaupten wenn Skibbe hier nicht Trainer wäre, würde der bestimmt nicht über uns nachdenken.


ist auch so... der skibbe hat super kontakte zu ihm.
#
eintracht1974 schrieb:
Mittlerweile wäre es eine Enttäuschung für mich, wenn die Verpflichtung nicht klappt. Mein Liebling Caio hin oder her. Wenn es klappt, toll realisiert von Skippe und HB.




Stöhn. Natürlich Skibbe. (bevor Basaltkopp auftaucht!)
#
Stolzer_Adler schrieb:
In 20 Minuten sind wir alle schlauer!




Was passiert denn dann? In 20 Minuten? Bin leider nicht auf dem laufenden
#
Wenn der kommt tanz ich im Dreieck, das wäre ja mal der Hammer schlecht hin ,-)
#
Tippe ja auf Köln/HSV. Nur, um später rechtzuhaben.    Falls es nicht so eintritt,bitte löschen!  
#
hat wer ne ahnung falls es diese pk geben sollte ob sie online live zu sehen wäre ?
#
FaMaWo schrieb:
Wenn der kommt tanz ich im Dreieck, das wäre ja mal der Hammer schlecht hin ,-)  


Dafür das wir kein geld haben , wäre es wirklich ein Kracher.
#
saschku1976 schrieb:
Endgegner schrieb:
SemperFi schrieb:

Skibbe ist aber der einzige Trainer, der bisher Lincoln komplett unter Kontrolle hatte.
Und da der Vertrag mit Gala aufgelöst wurde, ist er ablösefrei und bei seinem Charakter wäre er für jeden Trainer, der ihn nicht kennt  ein sehr hohes Risiko.

Skibbe kann mit ihm und er mit Skibbe.
Durchaus vorstellbar, daß er für etwas, betone etwas weniger kickt und dafür nen Trainer hat, mit dem er nicht permanent in der Wolle ist.


Ich würde einfach mal frech behaupten wenn Skibbe hier nicht Trainer wäre, würde der bestimmt nicht über uns nachdenken.


ist auch so... der skibbe hat super kontakte zu ihm.  


Ähnlich sah es, denk ich mal, auch bei Schwegler aus. Aber das ist reine Spekulation.  Aber wenn der wirklich kommt, wenn dann eine Aufbruchsstimmung da ist, dann kann uns echt keiner mehr helfen.  
#
Freidenker schrieb:
Tippe ja auf Köln/HSV. Nur, um später rechtzuhaben.    Falls es nicht so eintritt,bitte löschen!    


Köln hat Sosa ausgeliehen...


Teilen