>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
soll laut einem Artikel ne Pressekonferenz geben, bis jetzt habe ich davon aber null gelesen...

na mal sehen was in 19 min. verkündet wird, Abgang von Bellaid oder doch eher noch Lincoln.
Oder beides ?
Vielleicht bekommen wir 1 Mio€ für Bellaid und die werden gleich als Handgeld für Lincoln ausgegeben, und das Gehalt von Bellaid muss erstmal für Lincoln genügen, und bei Erfolg bekommt er einen Nachschlag. Wer weis... noch 18 min.

grüße bluerider
#
testie schrieb:
hat wer ne ahnung falls es diese pk geben sollte ob sie online live zu sehen wäre ?

Keiner hat bis jetzt von einer PK gesprochen! Das geistert hier nur rum weil HB gesagt hat das es sein kann das es bis 18 Uhr eine Entscheidung geben "KÖNNTE"
abwarten tee drinke
#
Also ich hab den Lincoln am Sa. live gesehen. Er hat ca. 10 Meter Luftlinie von mir entfernt gesessen. Ringelshirt und Brille.

Wer ihn live sehen will, der sollte jetzt im Stadion sein!

Und dann kommt...
#
testie schrieb:
hat wer ne ahnung falls es diese pk geben sollte ob sie online live zu sehen wäre ?


nein nirgendswo zu sehen.

Später hier http://www.eyep.tv/
#
Hyundaii30 schrieb:
FaMaWo schrieb:
Wenn der kommt tanz ich im Dreieck, das wäre ja mal der Hammer schlecht hin ,-)  


Dafür das wir kein geld haben , wäre es wirklich ein Kracher.


Blödsinn.....Heller wechselt doch im Doppelpack mit tosk(a)i nach Real....für 40 Millionen öken...


da ist ein lincoln nur ein kleines mini Schnäppchen für uns


abermal im ernst....hoffe das es klappt...und hoffe dann auch das er Caio bissi was beibringt.....traumhaft Brasilianer dreieck...Chris-Caio-Lincoln


EUROPAAAAPOKALLLLLLLLLLLLLLLL !!!
#
so, heimweg geschafft  hab ich was verpasst?
#
Bin schon ganz hibbelisch und hab schweißnasse Hände.

Das wäre wirklich ein absoluter Transferhammer.
Meine güte was geht hier nur ab, wach ich oder träum ich?  
#
SemperFi schrieb:
Freidenker schrieb:
Tippe ja auf Köln/HSV. Nur, um später rechtzuhaben.    Falls es nicht so eintritt,bitte löschen!    


Köln hat Sosa ausgeliehen...


Köln hat ihn nicht augeleihen! Est heute hat Meier gesagt, das niemand mehr zum FC Köln kommen wird...

Daher...
#
Freidenker schrieb:
Tippe ja auf Köln/HSV. Nur, um später rechtzuhaben.    Falls es nicht so eintritt,bitte löschen!    


Soldo kommt schon nicht mit dem vorhandenen Starasamble zu Recht, aber das dann Lincoln? Laut Meier wird es keinen Transfer mehr geben, da man ja Interesse an Bayerns Sosa hatte.

Der Hamburger SV braucht aus meiner Sicht definitiv keinen neuen Spieler mehr. Die Spielen bisher den besten Fussball der Liga und haben bisher punktuell die besten Neuen geholt. Da passt derzeit das eine Rädchen wunderbar in das andere, zudem wer sollte da weichen? Außerdem hat man Trochowski.

Letztlich tippe ich aber auch auf Köln oder unsere Eintracht, da die beiden Klubs es eher am nötigsten haben.
#
Da isser, der Lincoln

http://www.youtube.com/watch?v=pe2hAalVyYU








noch 15 min
#
Kann man die Pk live verfolgen...???
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
SemperFi schrieb:
Freidenker schrieb:
Tippe ja auf Köln/HSV. Nur, um später rechtzuhaben.    Falls es nicht so eintritt,bitte löschen!    


Köln hat Sosa ausgeliehen...


Köln hat ihn nicht augeleihen! Est heute hat Meier gesagt, das niemand mehr zum FC Köln kommen wird...

Daher...  


Hm?

Mist, bei der ganzen Seitenhopperei könnt ich schwören, daß ich das als feststehende Meldung gelesen habe und nicht als Gerücht...

Danke für die Aufklärung.
#
SermoTrier schrieb:
Kann man die Pk live verfolgen...???


wie immer ne

ist es denn sicher das es überhaupt eine gibt?
#
SermoTrier schrieb:
Kann man die Pk live verfolgen...???


Wo steht überhaupt das es eine gibt?!    
#
Ist jemand vor Ort????
#
Vertrau mal auf die anderen Eintrachtler...  
#
EINTRACHT FRANKFURT!!!
#
Sollte Lincoln kommen verzichte ich gerne auf die Streichung des Stadionmagazins für Mitglieder ,-)

...noch 8 Minuten!!!
#
gleich ffh nachrichten und danach hr3, bin ja mal gespannt


Teilen