>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
Gute n8t...

waren spannende 6 Stunden hier
#
AdlertraegerSGE schrieb:
S04? FC? Woanders? Oder überhaupt nirgends?  Auf jeden Fall ziemlich schade.  


S04 schickt seinen besten Spieler in den Urlaub, weil dieser von den eigenen Fans ausgepfiffen wird!

FC ist Letzter und haben nicht einmal Kringe verpflichten können.

So what???
#
Schade, wäre wirklich eine tolle Verpflichtung gewesen.

Aber andererseits auch ein klares Zeichen, dass man nicht unbedingt bereit ist jeden Preis zu zahlen. Also, GEhaltsgefüge beibehalten und somit Homogenität in der Mannschaft gewahrt. Gut gemacht und weiter gehts!
#
alexmeierFAN14 schrieb:


irgendwo hatter doch recht.. ich geh mit kotzen..


Jap, wieder ein feiner, differenzierter Beitrag von ihm. Bruchhagen raus!!!!!!1111
#
HR Heimspiel ist noch der Meinung dass die Verhandlungen andauern      
#
HR Heimspiel sag die verhandlungen laufen noch
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich sehe den Tag heute sogar sehr positiv!

Es zeigt zum einen, dass wir doch durchaus Geld haben und unser Etat noch nicht völlig am Ende ist.

Freut euch auf die Winterpuase, denn:

  • Haben wir das Gehalt von Bellaid zumindest zum Teil eingespart.
  • Haben wir wie man gesehen hat noch Geld in der Hinterhand.
  • Haben wir im Falle eines Pokalerfolgs gegen Aachen weitere Zusatzeinnahmen und mit etwas Losglück überwintern wir sogar im Pokal
  • (noch mehr Einnahmen!)
  • Der ein oder andere Spieler, der gut verdient wie Pröll wird sich in der Winterpuase auch seine Gedanken machen und evtl. gehen.


Persönliches Fazit:
Wenn Skibbe im Winter noch einen Spieler will, der halbwegs realistisch ist, bekommt er ihn auch.    


     
#
Im Heimspiel wurde noch immer der Lincolntransfer als möglich bezeichnet.
#
Dr-SGE schrieb:
HR Heimspiel sag die verhandlungen laufen noch


die senden ja auch nicht live  
#
Dr-SGE schrieb:
HR Heimspiel sag die verhandlungen laufen noch


Das ist keine Live-Sendung
#
HarryHirsch schrieb:
Adler5N schrieb:
SO JETZT IST ES LEIDER LEIDER VORBEI.

23.20 Uhr: UpdateDas war's dann endgültig! Eine Pressemitteilung der Eintracht trudelt gerade über die Agenturen rein und die geht so: "'Nach intensiven Gesprächen, die sich am heutigen Abend bis 22.45 Uhr hingezogen haben, konnten sich Eintracht Frankfurt und der Spieler Lincoln nicht auf den Abschluss einen Vertrages verständigen."



Endgültig vorbei ist es wenn schon seit Veröffentlichung der Pressemitteilung der Eintracht, die hier seit gefühlten 15 Minuten kursiert. Spoxx gibt die PM nur wieder.


Zeitlich finde ich das irgendwie geil. HB gibt das Interview um kurz vor halb zehn. Und dann saßen sie nochmal ne ganze Weile zusammen??  
#
SpitzeHacke123 schrieb:
Das wäre echt mal ein Schritt nach vorne gewesen. Mit einem Lincoln hat man sicherlich nix mehr mim Abstiegskampf zu tun gehabt. Der ist halt ne Nummer besser als sein dicker, konditionell-schwacher Landsmann. Mit nem Lincoln hat man grade 6-9 Punke mehr in einer Saison sicher.
Aber mit solch Spielern bekommt man vielleicht sogar noch mal paar Business-Seats und paar Logen verkauft. Um einen Caio oder Schwegler zu sehen kommt halt nicht mehr Zuschauer ins Stadion. Und die paar Hundertausend Euro die da in den Gehaltvorstellungen fehlen, kann man doch sicherlich durch Karten- & Trikotverkäufe refinanzieren.
Aber dafür muss man halt auch mal bißchen Kohle in die Hand nehmen verdammt....

Auf diese Leute kann ich auch verzichten. Wir haben doch einen guten Zuschauerschnitt und diese Leute kommen wegen der Eintracht und nicht wegen Lincoln!
Auf Merchandisestory habe ich auch noch gewartet...  
#
quantum-music.de schrieb:
Im Heimspiel wurde noch immer der Lincolntransfer als möglich bezeichnet.


HR Heimspiel ist aufgezeichnet!!!!!!
#
Feigling schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:


irgendwo hatter doch recht.. ich geh mit kotzen..


Jap, wieder ein feiner, differenzierter Beitrag von ihm. Bruchhagen raus!!!!!!1111


man kanns auch übertreiben meine güte.. man muss auch mal seine enttäuschung zeigen..mal ehrlich du wärst auch einer gewesen, der abgefeiert hätte, wen lincoln gekommen wäre..
#
Eintracht23 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Adler5N schrieb:
SO JETZT IST ES LEIDER LEIDER VORBEI.

23.20 Uhr: UpdateDas war's dann endgültig! Eine Pressemitteilung der Eintracht trudelt gerade über die Agenturen rein und die geht so: "'Nach intensiven Gesprächen, die sich am heutigen Abend bis 22.45 Uhr hingezogen haben, konnten sich Eintracht Frankfurt und der Spieler Lincoln nicht auf den Abschluss einen Vertrages verständigen."



Endgültig vorbei ist es wenn schon seit Veröffentlichung der Pressemitteilung der Eintracht, die hier seit gefühlten 15 Minuten kursiert. Spoxx gibt die PM nur wieder.


Zeitlich finde ich das irgendwie geil. HB gibt das Interview um kurz vor halb zehn. Und dann saßen sie nochmal ne ganze Weile zusammen??    


Es war halb Elf und ungefähr der Zeitpunkt der auch in der Pressemelduing steht.
#
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Robgreenffm schrieb:
Die Kölner lachen sich gerade schlapp..  


Das berührt Dich doch nicht wirklich, oder?
Wir sind auch mit Caio und Meier sehr stark im Kreativzentrum besetzt, auch wenn Lincoln natürlich ein ganz anderes Kaliber ist, das muss man schon sagen.

Dennoch wenn hier jemand lachen darf, dann sind wir es!
Der FC ist Letzter! Der FC hat weniger Tore geschossen als Ama! Das Mittelfeld des FC ist eine kreativfrei Zone! Den einzigen halbwegs Kreativen haben sie vom Hof gejagt.
Das ist lachhaft!


Vucicevic   ?


Japp!


wo spielt der denn jetzt eigentlich?


Gar nüscht.


Krass...

Findet ihr es nicht merkwürdig, dass hb per Telfon zugeschaltet wird? Ist doch eigentlich nicht sein Ding... Und dann med. Sportcheck bestanden um dann abzusagen obwohl er das ganze WE in FFM war? Aber naja, die PM machts dann doch wieder deutlich, merkwürdig...!
#
sCarecrow schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Also jetzt mal ershaft...

Hat denn wirklich jemand daran geglaubt das es HB schafft einen Lincoln nach Frankfurt zu holen? Und das wohlmöglich noch für einen Appel un nem Ei?
War ein netter Versuch von HB, aber eigentlich schon von vorne rein zum scheitern verurteilt.
Ich würde lieber versuchen in letzter Sekunde den überbezahlten Mahdavikia loszuwerden.
Da kann man sogar was sparen...^^


Auf son besserwisserisches Getue stehe ich ja hochgradig!

Ich bin eben ein realist und kein Träumer, entschuldigung...^^
#
Nuriel schrieb:
Dr-SGE schrieb:
HR Heimspiel sag die verhandlungen laufen noch


Das ist keine Live-Sendung


Und doch haben sie Recht!  ,-)
#
SGE-Roxx schrieb:
Schade, aber na gut, wir kennen das ja...

Sollte er jetzt nicht noch einen anderen Verein in Europa finden, wird er ein halbes Jahr ohne Tätigkeit und professionelles Training verbringen und wir fragen im Winter nochmal an. Und dann klappt der Transfer zu unseren Bedingungen...


Im Winter sind dann aber ganz andere Vereine dran und es klappt sicherlich nicht mehr. Das heute wäre eine einmalige Chance gewesen. Wir sind un bleiben eine graue Maus! Und dann wird sich gewundert, dass die Berichterstattung über uns ist wie sie ist.
Geh jetzt enttäuscht ins Bett und hoffe morgen früh hat es sich gelegt. Warum hat dieses Fass überhaupt aufgemacht, war doch eh klar.
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
Dr-SGE schrieb:
HR Heimspiel sag die verhandlungen laufen noch


Das ist keine Live-Sendung


Und doch haben sie Recht!  ,-)  


Natürlich haben sie recht. Steht schließlich bereits im HR-Text


Teilen