>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
untouchable schrieb:
http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_137-09.pdf


Danke für die Meldung - endlich kann ich ins Bett - schade, kein happy end...
#
Lincoln kommt nicht.

Quelle: Eintracht Pressemitteilung
#
Deus schrieb:
Damit hat sich Bruchhagen glaub ich aber keine Freunde gemacht sondern den Druck nur zusätzlich erhöht. Ganz ehrlich - da hätt man es wirklich direkt lassen sollen wie es die letzten Tage hieß, so hat das doch nen fragwürdigen Touch.


Bitte?!
Ich persönlich finde es großartig. Bisschen mehr Diva, bisschen weniger graue Maus.
#
sCarecrow schrieb:
DeWalli schrieb:
untouchable schrieb:
http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_137-09.pdf


Ok. Alles ist vorbei.

Scheisse echt so ein Bockmist. HB hätte erst garnicht verhandeln dürfen, so war der Tag für den *****  :neutral-face  


Ok, dann bin ich hier der Hoffnungsapostel:
It ain't over till is over!


versteh dich.. aber die mitteilung macht net grade mut.. meine fresse bruchhagen hier..  

sry aber is doch wahr..
#
Deus schrieb:
Damit hat sich Bruchhagen glaub ich aber keine Freunde gemacht sondern den Druck nur zusätzlich erhöht. Ganz ehrlich - da hätt man es wirklich direkt lassen sollen wie es die letzten Tage hieß, so hat das doch nen fragwürdigen Touch.


jo... ziemlich schräge aktion...
#
sCarecrow schrieb:
DeWalli schrieb:
untouchable schrieb:
http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_137-09.pdf


Ok. Alles ist vorbei.

Scheisse echt so ein Bockmist. HB hätte erst garnicht verhandeln dürfen, so war der Tag für den *****  :neutral-face  


Ok, dann bin ich hier der Hoffnungsapostel:
It ain't over till is over!


Ich denke, dass da nix mehr passiert. Der ganze Ablauf mit dem Interview am Ende ist allerdings sehr schwer zu verstehen. Zumal Lincon nun wohl ein halbes Jahr nichts macht. Bin mal gespannt, ob das noch aufgelöst wird?
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Robgreenffm schrieb:
Die Kölner lachen sich gerade schlapp..  


Das berührt Dich doch nicht wirklich, oder?
Wir sind auch mit Caio und Meier sehr stark im Kreativzentrum besetzt, auch wenn Lincoln natürlich ein ganz anderes Kaliber ist, das muss man schon sagen.

Dennoch wenn hier jemand lachen darf, dann sind wir es!
Der FC ist Letzter! Der FC hat weniger Tore geschossen als Ama! Das Mittelfeld des FC ist eine kreativfrei Zone! Den einzigen halbwegs Kreativen haben sie vom Hof gejagt.
Das ist lachhaft!


Vucicevic   ?


Japp!
#
Ich gehe übrigens schwer von aus, das skibbe und pröckl auch mit am tisch sitzen. Die können auch weiter überreden. Und lincoln kommt wenn sowieso wegen skibbe, also muss er überzeugen. Aber ne doofe frage. Lincoln fährt doch net auf nen wochenendtrip nach ffm, trifft sich mit skibbe und geht hier ins stadion, macht ne med. Untersuchung und lässt den transfer dann platzen. Wie schon ein user sagte: die vorstellungen können nicht millionen auseinander gelegen haben. Außerdem hat rogon ziemlich viele bei ffm
#
untouchable schrieb:
http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_137-09.pdf


Danke für den Link! Und immer noch Taktik?
Wäre doch zu schön gewesen. Scheinbar bleiben Spieler dieser Gröenordnung noch sehr sehr lange für die Eintracht unerreichbar. Ist halt so!
Schön stundenlang ierausgeharrt und jetzt das.
Bin im ersten Moment schon ein wenig enttäuscht, da man lange ernsthaft gehofft hat.
Gute Nacht!!!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_137-09.pdf


Alles nur Ablenkung. Der Wittmann liest doch mit seinem iPhone auch hier im Forum mit...
#
Schon ein sehr komische Geschichte das ganze.

Da verhandelt man einen ganzen Tag, man macht einen Medizincheck und am Ende hat der Spieler keinen Bock. Ich mein dem war doch klar dass wir ihm hier keine 3 Mio zahlen, wir sind nur Eintracht Frankfurt, das hat man ihn bestimmt auch gleich vermittelt.

Da hätte Herr Lincoln gleich sagen sollen ich glaub das wird nichts und nicht so ein Theater mit unseren Verantwortlichen.
#
sCarecrow schrieb:
Deus schrieb:
Damit hat sich Bruchhagen glaub ich aber keine Freunde gemacht sondern den Druck nur zusätzlich erhöht. Ganz ehrlich - da hätt man es wirklich direkt lassen sollen wie es die letzten Tage hieß, so hat das doch nen fragwürdigen Touch.


Bitte?!
Ich persönlich finde es großartig. Bisschen mehr Diva, bisschen weniger graue Maus.


Wo ist das bitte Diva wenn man wieder einmal mit nem teureren und namenhafteren Spieler verhandelt und es wieder mal nichts wird? Das hat für mich eher umso mehr nen "graue Maus" Touch wie du es nennst. Jetzt sind doch die meisten von HB enttäuscht, wenn sowas kurz vor Transferschluss aufkommt und das wird die eintracht wohl verfolgen 1.5 Wochen - ohne das hätte man seine Ruhe gehabt.
#
sCarecrow schrieb:
Tube schrieb:

@Scare
Deine Meinung sei dir unbenommen. Ich halte einen "Logenverkaufsboost" aufgrund eines möglichen Lincoln allerdings für Quatsch.  


Ich bin mir sogar sicher, dass es noch deutlich weiter geht. Grundsätzlich wird der Verein attraktiver.


Naja, zum Schluss der letzten Saison hieß es, dass Funkel mit seinem Gruselfußball die Firmen daran hindern würde, weiter ihre Logen zu mieten. Wenn er doch wenigstens mal Caio spielen lassen würde..

Funkel ist weg, Caio spielt, Aufbruchstimmung in Frankfurt.. ja wo bleiben sie denn? Das richtig dicke Logengeschäft ist business, und kaum Ausdruck von Fandasein. Fußballgucken ist da nur Nebenschauplatz.
Die Gründe für die Frankfurter Logenproblematik liegt aus meiner Sicht nur zu einem Bruchteil an irgendwelchen fußballerischen Leckerbissen/Gruselvorstellungen.

Aber gut, die Diskussion wurde hier ja nun auch schon geführt und es gab allerlei Argumente zu lesen, insofern müssen wir darüber jetzt nicht diskutieren. Zumal es hier in erster Linie um eine mögliche Lincoln-Unterschrift und nicht um deren Folgen geht. Und da er nicht kommt..
#
Ich kann es nicht glauben...
#
bastardoninho schrieb:
untouchable schrieb:
http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_137-09.pdf


Danke für den Link! Und immer noch Taktik?
Wäre doch zu schön gewesen. Scheinbar bleiben Spieler dieser Gröenordnung noch sehr sehr lange für die Eintracht unerreichbar. Ist halt so!
Schön stundenlang ierausgeharrt und jetzt das.
Bin im ersten Moment schon ein wenig enttäuscht, da man lange ernsthaft gehofft hat.
Gute Nacht!!!


Warum? Ich würde sagen, dass diese Verhandlungen das genaue Gegenteil bewiesen haben. Wir waren lange nicht mehr so nah an einem Toptransfer dran wie heute.
#
arti schrieb:
Deus schrieb:
Damit hat sich Bruchhagen glaub ich aber keine Freunde gemacht sondern den Druck nur zusätzlich erhöht. Ganz ehrlich - da hätt man es wirklich direkt lassen sollen wie es die letzten Tage hieß, so hat das doch nen fragwürdigen Touch.


jo... ziemlich schräge aktion...


Was ist denn das für ein Dummgebabbel? Die Eintracht hat Lincoln via HB ein Angebot gemacht, das der Spieler nicht angenommen hat.

So ist es nunmal bei Verhandlungen, mal kommen die Parteien zusammen mal nicht. Soll HB zukünftig nicht mehr verhandeln oder wat?
#
So Traum geplatzt.....war ja klar mal wieder das liebe Geld ich könnte ko.....
Geht schlafen tread ist auf TM auch schon geschlossen worden
#
Könnt echt kotzen!
Wenn man schonmal sone Chance hat, nutzen wir Sie nciht!

HB Raus, ich könnt kotzen!
Hab noch nen funken Hoffnung aber mit HB im Nacken wird das nie was!

SG Graue Maus...
#
Falto schrieb:
Ich gehe übrigens schwer von aus, das skibbe und pröckl auch mit am tisch sitzen. Die können auch weiter überreden. Und lincoln kommt wenn sowieso wegen skibbe, also muss er überzeugen. Aber ne doofe frage. Lincoln fährt doch net auf nen wochenendtrip nach ffm, trifft sich mit skibbe und geht hier ins stadion, macht ne med. Untersuchung und lässt den transfer dann platzen. Wie schon ein user sagte: die vorstellungen können nicht millionen auseinander gelegen haben. Außerdem hat rogon ziemlich viele bei ffm


Sehe ich genauso. Die Aktionen waren weit fortgeschritten. Die Hoffnung stirbt zuletzt, noch ist Zeit.


#
kotz doch


Teilen