>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Könnt echt kotzen!
Wenn man schonmal sone Chance hat, nutzen wir Sie nciht!

HB Raus, ich könnt kotzen!
Hab noch nen funken Hoffnung aber mit HB im Nacken wird das nie was!

SG Graue Maus...



Jetzt aber ab ins Bett...
#
Deus schrieb:
sCarecrow schrieb:
Deus schrieb:
Damit hat sich Bruchhagen glaub ich aber keine Freunde gemacht sondern den Druck nur zusätzlich erhöht. Ganz ehrlich - da hätt man es wirklich direkt lassen sollen wie es die letzten Tage hieß, so hat das doch nen fragwürdigen Touch.


Bitte?!
Ich persönlich finde es großartig. Bisschen mehr Diva, bisschen weniger graue Maus.


Wo ist das bitte Diva wenn man wieder einmal mit nem teureren und namenhafteren Spieler verhandelt und es wieder mal nichts wird? Das hat für mich eher umso mehr nen "graue Maus" Touch wie du es nennst. Jetzt sind doch die meisten von HB enttäuscht, wenn sowas kurz vor Transferschluss aufkommt und das wird die eintracht wohl verfolgen 1.5 Wochen - ohne das hätte man seine Ruhe gehabt.


#
@ Alle die traurig sind oder gegen HB wettern:
Es ist nicht an der Zeit den Sand in den Kopf zu stecken (*tusch*)!
Die Eintracht spielte auch ohne Lincoln bis hier hin sehr stark. Punktemäßig läuft der Karren auch wunderbar.

Und ich wiederhole mich: Wir sind mit Caio und Meier nicht auf Lincoln angewiesen!
HB hat alles richtig gemacht: Er hats versucht. Das ist doch schon was. Wer von uns hätte das denn für möglich gehalten?
Es kommt noch besser: Er wäre wohl gekommen, es scheiterte "nur" am Geld.
Das zeigt doch: Wir sind wieder wer.

Also: Kopf hoch, Jungs! Es geht aufwärts!

...mal ganz davon abgesehen, dass es mich nicht wundern würde, wenn er morgen vorgestellt wird...
 ,-)
#
Tomasch schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Könnt echt kotzen!
Wenn man schonmal sone Chance hat, nutzen wir Sie nciht!

HB Raus, ich könnt kotzen!
Hab noch nen funken Hoffnung aber mit HB im Nacken wird das nie was!

SG Graue Maus...



Jetzt aber ab ins Bett...


#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Könnt echt kotzen!
Wenn man schonmal sone Chance hat, nutzen wir Sie nciht!

HB Raus, ich könnt kotzen!
Hab noch nen funken Hoffnung aber mit HB im Nacken wird das nie was!

SG Graue Maus...



Wenn ich sowas lese muss ich mehr als nur kotzen...
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Könnt echt kotzen!
Wenn man schonmal sone Chance hat, nutzen wir Sie nciht!

HB Raus, ich könnt kotzen!
Hab noch nen funken Hoffnung aber mit HB im Nacken wird das nie was!

SG Graue Maus...



   
#
Also irgendwie ist mir das zu früh für ein endgültiges Nein... Ich weiß nicht warum, aber die ganze Geschichte ist seltsam.

Abgesehen davon, dass ich mir immer noch nicht sicher bin, ob ich Lincoln überhaupt haben möchte, noch kann ich nicht ganz glauben, dass der Deal endgültig geplatzt ist.

Mein Gott, wie gerne wäre ich da mal dabei... Schade, dass es keinen Leitfaden für "Wie werde ich nach dem BWL-Studium Sportmanager bei einem Bundesliga-Verein?" gibt  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Könnt echt kotzen!
Wenn man schonmal sone Chance hat, nutzen wir Sie nciht!

HB Raus, ich könnt kotzen!
Hab noch nen funken Hoffnung aber mit HB im Nacken wird das nie was!

SG Graue Maus...


Wir sind hier halt nicht bei den Scheißböcken.

Gott sei Dank!
#
Bevors nicht in der Bild steht, glaub ich nix.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Könnt echt kotzen!
Wenn man schonmal sone Chance hat, nutzen wir Sie nciht!

HB Raus, ich könnt kotzen!
Hab noch nen funken Hoffnung aber mit HB im Nacken wird das nie was!

SG Graue Maus...



lol, Depp.. schwimm rüber und geh deine Finger zählen.
#
DeWalli schrieb:

Da verhandelt man einen ganzen Tag, man macht einen Medizincheck und am Ende hat der Spieler keinen Bock. Ich mein dem war doch klar dass wir ihm hier keine 3 Mio zahlen, wir sind nur Eintracht Frankfurt, das hat man ihn bestimmt auch gleich vermittelt.


Wahrscheinlich hat man gedacht, wenn beide Seiten an ihre Schmerzgrenze gehen, wird es einen Weg der Zusammenarbeit geben, bis sie heute Abend festgestellt haben, dass es trotz aller Bemühungen nicht reicht.

Aber ich gebe Dir recht.....schon eine komische Geschichte.....
#
wir werden leider nie herausfinden, wie weit beide auseinander lagen. ich hoffe jedoch, dass so ein hammertransfer nicht an irgendwelchen peanuts gescheitert ist.
das wäre der nächste schritt nach vorne gewesen, von dem HB immer erzählt. dank skibbe hatten wir eine echte chance und haben sie nicht genutzt...
#
auch wenn es in ner pressemeldung steht, wenn lincoln sich wirklich kurzfristig anders entscheidet und auf geld verzichtet könnte er trotzdem kommen oder nicht?
#
Schade, aber na gut, wir kennen das ja...

Sollte er jetzt nicht noch einen anderen Verein in Europa finden, wird er ein halbes Jahr ohne Tätigkeit und professionelles Training verbringen und wir fragen im Winter nochmal an. Und dann klappt der Transfer zu unseren Bedingungen...
#
SO JETZT IST ES LEIDER LEIDER VORBEI.

23.20 Uhr: UpdateDas war's dann endgültig! Eine Pressemitteilung der Eintracht trudelt gerade über die Agenturen rein und die geht so: "'Nach intensiven Gesprächen, die sich am heutigen Abend bis 22.45 Uhr hingezogen haben, konnten sich Eintracht Frankfurt und der Spieler Lincoln nicht auf den Abschluss einen Vertrages verständigen."
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Könnt echt kotzen!
Wenn man schonmal sone Chance hat, nutzen wir Sie nciht!

HB Raus, ich könnt kotzen!
Hab noch nen funken Hoffnung aber mit HB im Nacken wird das nie was!

SG Graue Maus...

du bist ein Trottel und noch mehr.
#
gelnhausen schrieb:
auch wenn es in ner pressemeldung steht, wenn lincoln sich wirklich kurzfristig anders entscheidet und auf geld verzichtet könnte er trotzdem kommen oder nicht?



Natürlich...
#
Nuriel schrieb:
kotz doch


irgendwo hatter doch recht.. ich geh mit kotzen..
#
Oh, Verpflichtubg von Lincoln nicht geklappt (und Messi nicht mal ein Angebot gemacht).

Ich geb alle meine ergrauten Karten zurück und geh die nächsten 3 Jahre nicht mehr ins Stadion
#
Wäre zu geil gewesen!!!


Teilen