>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
Was sollen wir mit Lincoln? W ir haben doch Toski, Mehdi, Heller, dass ist doch Qualität pur!
Lincoln hätte sich zum Teil selbst finanziert, denn die noch freien teuren Logen in der Arena wären rasch verkauft gewesen. Ich denke hier hat HB versagt, denn einen solchen Spieler zur SGE zu holen, kann man sich nicht entgehen lassen.
#
naohiro19 schrieb:
Was sollen wir mit Lincoln? W ir haben doch Toski, Mehdi, Heller, dass ist doch Qualität pur!
Lincoln hätte sich zum Teil selbst finanziert, denn die noch freien teuren Logen in der Arena wären rasch verkauft gewesen. Ich denke hier hat HB versagt, denn einen solchen Spieler zur SGE zu holen, kann man sich nicht entgehen lassen.


du hast schon gelesen wieso es nicht geklappt hat?
#
Aber was willste mit einem, der nach einem Jahr wieder weg will sobald er ein gutes Angebot bekommt.

Und ausserdem, er hat kein einziges Training in der letzten Zeit werder bei Gala noch sonst wo mitgemacht. Fit wird der nicht sein, und so hätte er uns nicht helfen können.

Letzlich bin ich mit der Entscheidung zufrieden, ihn nicht zu holen.
Der hätte das Gehaltsgefüge ordentlich gesprengt!

Das Geld was wir dadurch sparen, (es geht glaube ich um 2 Mios) können wir im Winter investieren, sofern Bedarf besteht!
#
kasi1981 schrieb:
naohiro19 schrieb:
Was sollen wir mit Lincoln? W ir haben doch Toski, Mehdi, Heller, dass ist doch Qualität pur!
Lincoln hätte sich zum Teil selbst finanziert, denn die noch freien teuren Logen in der Arena wären rasch verkauft gewesen. Ich denke hier hat HB versagt, denn einen solchen Spieler zur SGE zu holen, kann man sich nicht entgehen lassen.
du hast schon gelesen wieso es nicht geklappt hat?  

gelesen vermutlich schon
#
Ich finde die Formulierung von Skibbe das die Eintracht eine historische Chance verpasst hat ziemlich übertrieben. Lincoln ist ein guter Spieler, der aber meiner Meinung nach schon über den Zenit hinaus ist. Dazu kommen seine finanziellen bzw. vertraglichen Ansprüche. Man sollte lieber in hungrige Spieler investieren oder in Talente wie z.B Naki (St.Pauli) oder Wagner (Duisburg).
#
Also das wäre echt mal eine Nummer gewesen...auch wenn er sicher hohe Gehaltsforderungen stellt....aber selbst die Bayern haben für einen Klasse Spieler wie Robben sich Geld geliehen...Für Lincolns Gehalt hätte ich auch jeden Samstag nen Fünfer mehr hingelegt!!Ausserdem hätte unser kleiner Caio mal was lernen können und Ihn dann in den von Skibbe genannten 2jahren ablösen können...
Ausserdem sparen wir doch jetzt das Gehalt von unserer Abwehr-Granate Bellaid.
Und unser lieber Funke-Funkel wird sicher auch noch in den nächsten Monaten einen neuen Verein übernehmen...

Weiß jemand wie viel Kohle der Lincoln verdienen wollte...und stimmt das mit der Vereinslosigkeit...(Hoffnungsschimmer am Horizont)
#
realdeal schrieb:
Ich finde die Formulierung von Skibbe das die Eintracht eine historische Chance verpasst hat ziemlich übertrieben. Lincoln ist ein guter Spieler, der aber meiner Meinung nach schon über den Zenit hinaus ist. Dazu kommen seine finanziellen bzw. vertraglichen Ansprüche. Man sollte lieber in hungrige Spieler investieren oder in Talente wie z.B Naki (St.Pauli) oder Wagner (Duisburg).


Wir haben genug Talente. Nur mit Talenten wird man nicht weit kommen. Ein gestandener Spieler wäre schon nicht schlecht gewesen. Man stelle sich vor mit ihm hätte man den aktuellen Tabellenplatzhalten können. Naja mal schaun, vielleicht gehts ja wirklich im 2. Anlauf.
#
naohiro19 schrieb:
Was sollen wir mit Lincoln? W ir haben doch Toski, Mehdi, Heller, dass ist doch Qualität pur!
Lincoln hätte sich zum Teil selbst finanziert, denn die noch freien teuren Logen in der Arena wären rasch verkauft gewesen. Ich denke hier hat HB versagt, denn einen solchen Spieler zur SGE zu holen, kann man sich nicht entgehen lassen.


Also diese Sichtweise ist doch reichlich naiv.... ich habe das Gefühl das Lincoln von vielen mit Messi oder Ribery verwechselt wird!
Glaubt ihr wirklich das nur eine einzige teure Loge mehr verkauft worden wäre nur weil ein Lincoln zur Eintracht kommt?? Ein einziger Spieler??

Aber natürlich, der Junge hätte uns mit Traumfussball in den Uefa-Cup geschossen... solch einen Unterschied kann kein einziger Spieler der Welt ausmachen, und ein Lincoln schon gar nicht!

Es wird langsam Zeit das wieder aufgewacht wird, die Lincoln-Hysterie von gestern Abend hat vielen wohl die Sinne vernebelt...
#
Diegito schrieb:

Aber natürlich, der Junge hätte uns mit Traumfussball in den Uefa-Cup geschossen... solch einen Unterschied kann kein einziger Spieler der Welt ausmachen, und ein Lincoln schon gar nicht!

Es wird langsam Zeit das wieder aufgewacht wird, die Lincoln-Hysterie von gestern Abend hat vielen wohl die Sinne vernebelt...

Insgesamt häte ich eine Lincoln-Verpflichtung auch mit gemischten Gefühlen gesehen und bin daher nicht groß traurig, dass es nicht geklappt hat.

Aber mit Deiner oben gemachten Aussage wäre ich dennoch vorsichtig. Ein gut aufgelegter, fitter und motivierter Lincoln, der unter solchen Umständen durchaus hart an der Grenze zur Weltklasse kickt, ist meiner Meinung nach sehr wohl in der Lage, den berühmten Unterschied zu machen. Erinnere Dich, als die Schlacker vor wenigen Jahren zum Teil recht ansehnliche Spiele in der CL zeigten, war die Mannschaft bis auf Poulsen und v.a. eben Lincoln nicht so sehr verschieden besetzt im Vergleich zu heute. Sie spielten aber minimum ein bis zwei Klassen besser.
#
adlerkadabra schrieb:

... Ein gut aufgelegter, fitter und motivierter Lincoln, der unter solchen Umständen durchaus hart an der Grenze zur Weltklasse kickt, ist meiner Meinung nach sehr wohl in der Lage, den berühmten Unterschied zu machen.


tausche das Wort "Lincoln" mit "Caio" und es stimmt genauso.
#
quantum-music.de schrieb:
adlerkadabra schrieb:

... Ein gut aufgelegter, fitter und motivierter Lincoln, der unter solchen Umständen durchaus hart an der Grenze zur Weltklasse kickt, ist meiner Meinung nach sehr wohl in der Lage, den berühmten Unterschied zu machen.


tausche das Wort "Lincoln" mit "Caio" und es stimmt genauso.


Da ist was dran!
#
Wobei das mit der Grenze zur Weltklasse ein wenig hochgegriffen wäre...
#
Ich bleibe dabei: Wenn sich in den kommenden Wochen ncihts tut mit Lincoln und einem neuen Verein, gehen die Verhandlungen im Winter weiter. Bis dahin sollte ein Urteil über dessen Vertragssituation gefallen sein und man in der Hinsicht etwas besser planen können.

nd ein Spieler, der dirngend einen Verein finden muss, wird mit seinem Gehaltswunsch etwas nach unten gehen müssen, vielleicht genug, sodass er für uns erschwinglich wird...
#
AGHGA schrieb:
Aber was willste mit einem, der nach einem Jahr wieder weg will sobald er ein gutes Angebot bekommt.

Und ausserdem, er hat kein einziges Training in der letzten Zeit werder bei Gala noch sonst wo mitgemacht. Fit wird der nicht sein, und so hätte er uns nicht helfen können.

Letzlich bin ich mit der Entscheidung zufrieden, ihn nicht zu holen.
Der hätte das Gehaltsgefüge ordentlich gesprengt!

Das Geld was wir dadurch sparen, (es geht glaube ich um 2 Mios) können wir im Winter investieren, sofern Bedarf besteht!



Es gibt Menschen auf diesem Planeten die können was was andere nicht können ob mit oder ohne Training, der Mann ist 30, jeder weiss was er kann....
#
realdeal schrieb:
Ich finde die Formulierung von Skibbe das die Eintracht eine historische Chance verpasst hat ziemlich übertrieben.


gibt es da eine Quelle, oder ist das deine Interpretation?
#
sCarecrow schrieb:
quantum-music.de schrieb:
adlerkadabra schrieb:

... Ein gut aufgelegter, fitter und motivierter Lincoln, der unter solchen Umständen durchaus hart an der Grenze zur Weltklasse kickt, ist meiner Meinung nach sehr wohl in der Lage, den berühmten Unterschied zu machen.


tausche das Wort "Lincoln" mit "Caio" und es stimmt genauso.


Da ist was dran!


das du mir zustimmst *kreuz im kalender mach*  ,-)
#
dpa schrieb:
„Eintracht Frankfurt hat eine fast schon historische Chance verpasst, einen internationalen Spitzenspieler zu verpflichten. Ich bin sehr traurig und enttäuscht. Aber es gibt keinen Vorwurf an den Verein. Die wirtschaftliche Situation hat es leider nicht zugelassen, diesen für die Eintracht unglaublichen Schritt zu realisieren“, sagte der Coach der Deutschen Presse-Agentur dpa.


Hab es im DSF-Text und auf Sport-Bild.de gelesen. Irgendwie hat er ja schon recht. Ich trauer immernoch...
#
Ich weiss nicht, ob das schon gepostet worden ist, allerdings steht auf transfermakrt, dass der Vertrag mit Galatasaray aufgeloest worden ist. Lincoln waere somit ein vertragsloser Spieler und koennte als solcher auch nach dem Schluss der Transferliste noch verplfichtet werden.

Wer weiss, vielleicht geht der Poker ja nochmal in eine neue Runde...
#
MagischesViereck schrieb:
Ich weiss nicht, ob das schon gepostet worden ist, allerdings steht auf transfermakrt, dass der Vertrag mit Galatasaray aufgeloest worden ist. Lincoln waere somit ein vertragsloser Spieler und koennte als solcher auch nach dem Schluss der Transferliste noch verplfichtet werden.

Wer weiss, vielleicht geht der Poker ja nochmal in eine neue Runde...


Das scheint wohl nicht zu stimmen. Oder die Jungs von Transfermarkt.de wissen mehr als alle anderen Redaktionen. Hatte die Nachricht auch schon entdeckt, aber es sieht wohl so aus, als sei Lincoln noch bei Gala unter Vertrag. Noch...
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/09/02/geplatzer-lincoln-wechsel/skibbe-eintracht-hat-riesen-chance-verpasst.html

Bruchhagen bot Lincoln nicht mal das Gehalt von Ama oder Chris. Er hat Lincoln nicht mal gesehen. Steht dort. Bruchhagen wollte ihn von Anfang an nicht verpflichten, wegen seinem Etat. Letztlich hat nur Skibbe drum gekämpft.


Teilen