>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
erstmal ist da wohl Schalke in der besseren Position
#
SGE-Rocker schrieb:
erstmal ist da wohl Schalke in der besseren Position


Im Winter? Da habe ich so meine Zweifel. Da wächst die Kohle auch nicht mehr auf den Bäumen.
Insgeheim tat sie das nie, aber man meinte das wohl in Gelsenkirchen...
#
Profi_87 schrieb:
Jetzt hört doch mal auf als den Lincoln nachzuheulen! Der wollte uns nur als Sprungbrett nehmen für andere Vereine die International spielen.


Worüber zu diskutieren wäre.
Von Skibbes Seite aus klingt es so, als wollte sich Lincoln aufgrund des niedrigen Gehalts nur 1 Jahr bei der Eintracht binden. Hätte er mehr Gehalt angeboten bekommen, wären für ihn auch mehrere Jahre kein Problem gewesen.

Und das mit dem Gehalt passt ja zur Eintracht. Man möchte einfach das Gehaltsgefüge nicht sprengen, was man bei einem Spieler wie Lincoln hätte machen müssen.
Bloß wenn man nicht zu sowas bereit ist, wird man nie die "Tür nach oben" aufstoßen können!
Er hätte wohl weniger als unsere Topverdiener (Ama und Chris, je 2 Mio. Euro) bekommen. Das verstehe wer will. Wenn es so stimmt, wäre das für mich ziemlich unverständlich, wenn ich mal von den Finanzen absehe.

Tja, die Chance hat man leider erstmal vertan. Nun wird es davon abhängen, wie wichtig es für Lincoln ist, unter Skibbe spielen zu können. Vielleicht ergibt sich dann im Winter nochmal etwas.
#
Endless schrieb:
Profi_87 schrieb:
Jetzt hört doch mal auf als den Lincoln nachzuheulen! Der wollte uns nur als Sprungbrett nehmen für andere Vereine die International spielen.


Worüber zu diskutieren wäre.
Von Skibbes Seite aus klingt es so, als wollte sich Lincoln aufgrund des niedrigen Gehalts nur 1 Jahr bei der Eintracht binden. Hätte er mehr Gehalt angeboten bekommen, wären für ihn auch mehrere Jahre kein Problem gewesen.

Und das mit dem Gehalt passt ja zur Eintracht. Man möchte einfach das Gehaltsgefüge nicht sprengen, was man bei einem Spieler wie Lincoln hätte machen müssen.
Bloß wenn man nicht zu sowas bereit ist, wird man nie die "Tür nach oben" aufstoßen können!
Er hätte wohl weniger als unsere Topverdiener (Ama und Chris, je 2 Mio. Euro) bekommen. Das verstehe wer will. Wenn es so stimmt, wäre das für mich ziemlich unverständlich, wenn ich mal von den Finanzen absehe.

Tja, die Chance hat man leider erstmal vertan. Nun wird es davon abhängen, wie wichtig es für Lincoln ist, unter Skibbe spielen zu können. Vielleicht ergibt sich dann im Winter nochmal etwas.



wie kommst Du denn auf 2 Mio für Ama oder Chris?

Und wer sagt, dass es NUR so geht? Hannover hat's versucht. Köln versucht es momentan. Mal schauen. Auch wenn das mit der SGE im Uefa-Cup und das mit Mainz und den Bayern ein Ausrutscher war, sollte das doch zeigen, dass es auch geht ohne diese "Tür" aufzustoßen. Halt nur nicht langfristig. Aber beim Thema langfristig müssen auch mal Vereine wie Schalke letzte Saison, Bremen diese Saison und vor ein paar Jahren auch noch Wob und der BVB klein bei geben. Trotz Gehaltsmengen von denen uns hier schwindelig werden dürfte.
#
Max_Merkel schrieb:
Du glaubst doch diese Floskel nicht wirklich, oder ?

Ganz ehrlich - ich bin immer noch von Caio überzeugt. In den bisherigen Spielen gehörte meist zu den Besten im Team und fiel nur gegen Dortmund in seiner Leistung ab.

Aber, Caio braucht wirklich mehr Zeit, als ihm das hier manche zustehen möchten. Der wird noch...    


RICHTIG !!!!!!
#
Profi_87 schrieb:
Jetzt hört doch mal auf als den Lincoln nachzuheulen! Der wollte uns nur als Sprungbrett nehmen für andere Vereine die International spielen. Finde die Entscheidung von HB vernünftig und sehe keinen Grund hier als so ein Gebabbel zu halten. Der wollte für ein ! .Jahr 3 mio/netto kassieren.Wir hätten noch knapp 750.00€ Ablöse bezahlen müssen...tzzzz Also ca. ein Gesamtpaket von 3,75 mio für ein Jahr?! Wer weiß ob er nicht sich verletzt hätte oder zu uns überhaupt gepasst hätte!
Wir werden schon mit der jetzigen Truppe stark genug sein!El BAsta


Was glaubst Du eigentlich, welchen Stellenwert Eintracht Frankfurt nach den letzten 10 Jahren in Fußball-Europa hat?

Wir können doch froh sein, dass es Spitzenspieler überhaupt in Betracht ziehen bei uns zu spielen!

Oder wie viele "Stars" hatten wir in den letzten 10 Jahren?

Ihr denkt ernsthaft, wir wären `ne große Nummer im Fußball und hätten es nicht nötig, solch einen Spieler zu verpflichten?

Und was das angebliche Geld rauswerfen bei einem Lincoln-Transfer angeht...

Mehdi ca. 1,3 Mio Gehalt
Bellaid ca 900.000 Gehalt bei 2,4 Mio Ablöse
Heller ca. 500.000 Gehalt
Pröll ca. 1,4 Mio Gehalt
Korkmaz ca. 900.000 Gehalt bei 2,3 Mio Ablöse
Petkovic ca. 700.000 Gehalt bei 1,2 Mio Ablöse
Funkel ca. 750.000 Gehalt

Hätte unsere Vereinsführung in den letzten Jahren nicht so oft ins Klo gegriffen (insbesondere die schwachsinnige Vertragsverlängerung mit Funkel), würde es jetzt um die Wirtschaftlichkeit der Eintracht besser stehen.

Wichtig ist aber, dass wir diese Saison ordentlich überstehen, denn im Sommer werden wir durch auslaufende Verträge schätzungsweise 5 Mio an Gehälter einsparen und eventuell sogar Transfererlöse erzielen (Petkovic, Korkmaz, Bellaid)

F_F
#
ich stimme meinem vorredner in allen punkten zu.
#
etienneone schrieb:
ich stimme meinem vorredner in allen punkten zu.


Ich auch!  
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Profi_87 schrieb:
Jetzt hört doch mal auf als den Lincoln nachzuheulen! Der wollte uns nur als Sprungbrett nehmen für andere Vereine die International spielen. Finde die Entscheidung von HB vernünftig und sehe keinen Grund hier als so ein Gebabbel zu halten. Der wollte für ein ! .Jahr 3 mio/netto kassieren.Wir hätten noch knapp 750.00€ Ablöse bezahlen müssen...tzzzz Also ca. ein Gesamtpaket von 3,75 mio für ein Jahr?! Wer weiß ob er nicht sich verletzt hätte oder zu uns überhaupt gepasst hätte!
Wir werden schon mit der jetzigen Truppe stark genug sein!El BAsta


Was glaubst Du eigentlich, welchen Stellenwert Eintracht Frankfurt nach den letzten 10 Jahren in Fußball-Europa hat?

Wir können doch froh sein, dass es Spitzenspieler überhaupt in Betracht ziehen bei uns zu spielen!

Oder wie viele "Stars" hatten wir in den letzten 10 Jahren?

Ihr denkt ernsthaft, wir wären `ne große Nummer im Fußball und hätten es nicht nötig, solch einen Spieler zu verpflichten?

Und was das angebliche Geld rauswerfen bei einem Lincoln-Transfer angeht...

Mehdi ca. 1,3 Mio Gehalt
Bellaid ca 900.000 Gehalt bei 2,4 Mio Ablöse
Heller ca. 500.000 Gehalt
Pröll ca. 1,4 Mio Gehalt
Korkmaz ca. 900.000 Gehalt bei 2,3 Mio Ablöse
Petkovic ca. 700.000 Gehalt bei 1,2 Mio Ablöse
Funkel ca. 750.000 Gehalt

Hätte unsere Vereinsführung in den letzten Jahren nicht so oft ins Klo gegriffen (insbesondere die schwachsinnige Vertragsverlängerung mit Funkel), würde es jetzt um die Wirtschaftlichkeit der Eintracht besser stehen.

Wichtig ist aber, dass wir diese Saison ordentlich überstehen, denn im Sommer werden wir durch auslaufende Verträge schätzungsweise 5 Mio an Gehälter einsparen und eventuell sogar Transfererlöse erzielen (Petkovic, Korkmaz, Bellaid)

F_F



mal n frage wellchen von denn spieler bis auf medi hättes du nicht zu dem damaligen zeitpung nicht geholt?
als Prölls vertrag verlängert wurde war er laut kicker der beste torwart in deutschland, als Heller geholt wurde war er der beste nachwuchsstürmer hb wurde von allen beglückwunscht weil er ihn so billig bekommen hat.
Bellaid wurde hier im forum und bei tm als meger verteidiger gefeiert und was wurde über Korkmaz nach denn em spielen alles geschrieben. naja und Petkovic ist ein junger unbekannter nationalspieler das ist doch das was hier immer gefordet wird.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Mehdi ca. 1,3 Mio Gehalt
Bellaid ca 900.000 Gehalt bei 2,4 Mio Ablöse
Heller ca. 500.000 Gehalt
Pröll ca. 1,4 Mio Gehalt
Korkmaz ca. 900.000 Gehalt bei 2,3 Mio Ablöse
Petkovic ca. 700.000 Gehalt bei 1,2 Mio Ablöse
Funkel ca. 750.000 Gehalt


Jo, Heller kommt aus der Regionalliga und verdient ne halbe Million im Jahr ...
die Zahlen bei den Gehältern sind doch nicht dein Ernst?
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Profi_87 schrieb:
Jetzt hört doch mal auf als den Lincoln nachzuheulen! Der wollte uns nur als Sprungbrett nehmen für andere Vereine die International spielen. Finde die Entscheidung von HB vernünftig und sehe keinen Grund hier als so ein Gebabbel zu halten. Der wollte für ein ! .Jahr 3 mio/netto kassieren.Wir hätten noch knapp 750.00€ Ablöse bezahlen müssen...tzzzz Also ca. ein Gesamtpaket von 3,75 mio für ein Jahr?! Wer weiß ob er nicht sich verletzt hätte oder zu uns überhaupt gepasst hätte!
Wir werden schon mit der jetzigen Truppe stark genug sein!El BAsta


Was glaubst Du eigentlich, welchen Stellenwert Eintracht Frankfurt nach den letzten 10 Jahren in Fußball-Europa hat?

Wir können doch froh sein, dass es Spitzenspieler überhaupt in Betracht ziehen bei uns zu spielen!

Oder wie viele "Stars" hatten wir in den letzten 10 Jahren?

Ihr denkt ernsthaft, wir wären `ne große Nummer im Fußball und hätten es nicht nötig, solch einen Spieler zu verpflichten?

Und was das angebliche Geld rauswerfen bei einem Lincoln-Transfer angeht...

Mehdi ca. 1,3 Mio Gehalt
Bellaid ca 900.000 Gehalt bei 2,4 Mio Ablöse
Heller ca. 500.000 Gehalt
Pröll ca. 1,4 Mio Gehalt
Korkmaz ca. 900.000 Gehalt bei 2,3 Mio Ablöse
Petkovic ca. 700.000 Gehalt bei 1,2 Mio Ablöse
Funkel ca. 750.000 Gehalt

Hätte unsere Vereinsführung in den letzten Jahren nicht so oft ins Klo gegriffen (insbesondere die schwachsinnige Vertragsverlängerung mit Funkel), würde es jetzt um die Wirtschaftlichkeit der Eintracht besser stehen.

Wichtig ist aber, dass wir diese Saison ordentlich überstehen, denn im Sommer werden wir durch auslaufende Verträge schätzungsweise 5 Mio an Gehälter einsparen und eventuell sogar Transfererlöse erzielen (Petkovic, Korkmaz, Bellaid)

F_F



Wie kommst du denn bitte auf diese Gehaltszahlen? Und Petkovic hat auch keine 1,2 Millionen gekostet.  

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Profi_87 schrieb:
Jetzt hört doch mal auf als den Lincoln nachzuheulen! Der wollte uns nur als Sprungbrett nehmen für andere Vereine die International spielen. Finde die Entscheidung von HB vernünftig und sehe keinen Grund hier als so ein Gebabbel zu halten. Der wollte für ein ! .Jahr 3 mio/netto kassieren.Wir hätten noch knapp 750.00€ Ablöse bezahlen müssen...tzzzz Also ca. ein Gesamtpaket von 3,75 mio für ein Jahr?! Wer weiß ob er nicht sich verletzt hätte oder zu uns überhaupt gepasst hätte!
Wir werden schon mit der jetzigen Truppe stark genug sein!El BAsta


Was glaubst Du eigentlich, welchen Stellenwert Eintracht Frankfurt nach den letzten 10 Jahren in Fußball-Europa hat?

Wir können doch froh sein, dass es Spitzenspieler überhaupt in Betracht ziehen bei uns zu spielen!

Oder wie viele "Stars" hatten wir in den letzten 10 Jahren?

Ihr denkt ernsthaft, wir wären `ne große Nummer im Fußball und hätten es nicht nötig, solch einen Spieler zu verpflichten?

Und was das angebliche Geld rauswerfen bei einem Lincoln-Transfer angeht...

Mehdi ca. 1,3 Mio Gehalt
Bellaid ca 900.000 Gehalt bei 2,4 Mio Ablöse
Heller ca. 500.000 Gehalt
Pröll ca. 1,4 Mio Gehalt
Korkmaz ca. 900.000 Gehalt bei 2,3 Mio Ablöse
Petkovic ca. 700.000 Gehalt bei 1,2 Mio Ablöse
Funkel ca. 750.000 Gehalt

Hätte unsere Vereinsführung in den letzten Jahren nicht so oft ins Klo gegriffen (insbesondere die schwachsinnige Vertragsverlängerung mit Funkel), würde es jetzt um die Wirtschaftlichkeit der Eintracht besser stehen.

Wichtig ist aber, dass wir diese Saison ordentlich überstehen, denn im Sommer werden wir durch auslaufende Verträge schätzungsweise 5 Mio an Gehälter einsparen und eventuell sogar Transfererlöse erzielen (Petkovic, Korkmaz, Bellaid)

F_F



Wie kommst du denn bitte auf diese Gehaltszahlen? Und Petkovic hat auch keine 1,2 Millionen gekostet.  

MfG Djabatta


Die Beträge sind das mögliche Gesamt-Brutto, welches ein Spieler pro Saison erzielen kann.
Das Gehalt besteht ja i.d.R. aus einem Grundgehalt, Sach- (geldwerter Vorteil) und Geldzulagen sowie Leistungszulagen.

Um also seinen Gehalts-Etat kalkulieren zu können, muss der Verein entweder mit Durchschnittsfaktoren (Planzahlen können überschritten werden) oder aber mit dem möglichen Gehalts-Höchstwert (Planzahlen können nicht überschritten werden) arbeiten.

Das Gehalt von Heller (max. Gehalts-Brutto) und die Ablöse von Petkovic (vereinbarte Ablöse + Zuschläge) sind deshalb nicht wirklich falsch!

F_F




PS: Das ist ja das lustige...
Will man einen Spieler los werden, so wie Mehdi, verbreitet man dem Volke den Gehalts-Höchstwert; muss man der Allgemeinheit aber ein Gehalt plausibel machen und erklären, taucht mitunter nur das Grundgehalt auf!
#
kannst du mir bitte mal die Quelle deiner völlig aus der Luft gegriffenen Zahlen nennen?
#
westerwald-adler schrieb:
kannst du mir bitte mal die Quelle deiner völlig aus der Luft gegriffenen Zahlen nennen?


Kannst Du mir bitte mal Fakten nennen die belegen, dass meine Zahlen völlig aus der Luft gegriffen sein sollen?
#
kann ich: du bist kein Personalchef der Eintracht und auch nicht in der Buchhaltung beschäftigt, jetzt nenn mir deine Quelle, ansonsten behalt dein Pseudowissen für dich!
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
westerwald-adler schrieb:
kannst du mir bitte mal die Quelle deiner völlig aus der Luft gegriffenen Zahlen nennen?
Kannst Du mir bitte mal Fakten nennen die belegen, dass meine Zahlen völlig aus der Luft gegriffen sein sollen?



so läuft das nunmal - Du bringst Zahlen, also erkläre uns Unwissenden doch, woher die Zahlen hast. So du keine Quellen nennen kannst, muss man deine Zahlen als "rein der Polemik dienend" einordnen.
#
westerwald-adler schrieb:
kann ich: du bist kein Personalchef der Eintracht und auch nicht in der Buchhaltung beschäftigt, jetzt nenn mir deine Quelle, ansonsten behalt dein Pseudowissen für dich!


#
Ich hoffe mal für dich das du noch sehr jung bist (obwohl, die Schule hat doch schon wieder angefangern!?) ansonsten ist das für mich "Thekengeschwätz" ohne werthaltigen Inhalt.
#
MrBoccia schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
westerwald-adler schrieb:
kannst du mir bitte mal die Quelle deiner völlig aus der Luft gegriffenen Zahlen nennen?
Kannst Du mir bitte mal Fakten nennen die belegen, dass meine Zahlen völlig aus der Luft gegriffen sein sollen?



so läuft das nunmal - Du bringst Zahlen, also erkläre uns Unwissenden doch, woher die Zahlen hast. So du keine Quellen nennen kannst, muss man deine Zahlen als "rein der Polemik dienend" einordnen.



Ähm Nein, einige denken hier vielleicht das es so läuft und dem werde ich mich mit Sicherheit nicht anpassen!

Wie Andere oder Du diese Zahlen einordnen oder bewertern ist Euch überlassen.

Meine Quellen bleiben meine Quellen!!!

Und jetzt mal wieder back2Topic, oder gibt es da von Euch nichts zu lesen?
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
westerwald-adler schrieb:
kannst du mir bitte mal die Quelle deiner völlig aus der Luft gegriffenen Zahlen nennen?
Kannst Du mir bitte mal Fakten nennen die belegen, dass meine Zahlen völlig aus der Luft gegriffen sein sollen?



so läuft das nunmal - Du bringst Zahlen, also erkläre uns Unwissenden doch, woher die Zahlen hast. So du keine Quellen nennen kannst, muss man deine Zahlen als "rein der Polemik dienend" einordnen.
Ähm Nein, einige denken hier vielleicht das es so läuft und dem werde ich mich mit Sicherheit nicht anpassen!

Wie Andere oder Du diese Zahlen einordnen oder bewertern ist Euch überlassen.

Meine Quellen bleiben meine Quellen!!!

Und jetzt mal wieder back2Topic, oder gibt es da von Euch nichts zu lesen?

warum sollte ich zu Phantasiezahlen Stellung nehmen?

Ach, und es läuft nicht nur hier so, sondern allgemein: so du was behauptest, dann belege es gefälligst. Falls es nicht machst, dann sind deine Behauptungen den Serverplatz nicht wert, den sie verschwenden.


Teilen