keine ahnung. aber wer auf so einem niveau fussball spielt, der sollte schon selbst drauf kommen, das man wärend der saison vorbereitung nicht groß auf piste geht.
denke aber das es nicht darum geht hier und da den leuten das privatleben zu vermiesen sondern eher was er von den jungs erwarted. im grunde können sich die komischen doch nur selbst schlagen.. ist alles eine frage der disziplin. bezweifel stark das er leute hat die groß das nachtleben von münchen überwachen
LaBoom schrieb: keine ahnung. aber wer auf so einem niveau fussball spielt, der sollte schon selbst drauf kommen, das man wärend der saison vorbereitung nicht groß auf piste geht.
DSF-Reporter: "0:0 gegen den Östereichischen Meister, der weiter in der Vorbereitung ist, ..., wie zufrieden sind sie mit dem Spiel?" Van Gaal: "Zufrieden, nicht unzufrieden, wir haben ganz gut ge, äh, ge, äähh, gefussballt..."
Am van Gaal werden wir noch viel Spaß haben. Der hätte mit seinen Blicken den Reporter doch am liebsten getötet: "Was willst Du Wurm hier, stell mir net so saudoofe Fragen, sei froh, dass Du überhaupt neben mir stehen darfst!"
Froi mich schon auf die erste Bayern-Krise, das wird herrlich. ,-)
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/gaal-laesst-ueberwachen-meta-390306.html
Na ob das die richtige Strategie ist?
Skibbe lässt den Spielern offen, was sie nach Feierabend machen.
Also ich würde mich als Spieler nicht wohlfühlen, wenn mich die Spitzel meines Trainers am "Sack haben".
Ich glaub, die stehen beide auf Frauen.
aber wer auf so einem niveau fussball spielt, der sollte schon selbst drauf kommen, das man wärend der saison vorbereitung nicht groß auf piste geht.
denke aber das es nicht darum geht hier und da den leuten das privatleben zu vermiesen sondern eher was er von den jungs erwarted. im grunde können sich die komischen doch nur selbst schlagen.. ist alles eine frage der disziplin.
bezweifel stark das er leute hat die groß das nachtleben von münchen überwachen
wann denn sonst? lieber vorm Spiel? ...
Das ist ein Unterforum und heißt "Andere Fußballvereine" also warum postet du so einen dünnschiss ?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/07/10/trainings-gummipuppen/bei-den-bayern-sehen-aus-wie-jogi-loew.html
lass doch.....
Van Gaal: "Zufrieden, nicht unzufrieden, wir haben ganz gut ge, äh, ge, äähh, gefussballt..."
Froi mich schon auf die erste Bayern-Krise, das wird herrlich. ,-)
Weil das eine berechtigte Frage war? Wieso postest Du denn so einen Dünnschiss?