>

Wie geil [sei[T]] ihr auf das Spiel gegen die Mainzer?

#
in 3 tagen  gehts ab ! Die NordWestKurve muss alles hergeben was die kann . . auf ein Heimsieg !!
#
So, bin schon ganz kribbelisch! Jetzt geht's ins Wochenende und in 26 Stunden und 10 Minuten ist Anpfiff...  
#
eigentlich bin ich bei derbys immer schon 1woche vorher auf 10 aber da ich so enttäuscht bin das ich morgen nich ins stadion kann bin ich auf 9,9  
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
als echter Meenzer ,der seit 50 Jahren Eintrachtfan ist ,würde eine Niederlage sehr weh tun.Habe wenn ich ehrlich bin etwas bammel vor dem Spiel. Bei einer Niederlage würde ich so  rumlaufen.


ich würde mir als echter eintrachtfan wünschen, dass du den rest der saison so rumlaufen müsstest  ,-)
hoffentlich ist bald samstag und hoffentlich gewinnen wir gegen den karnevalsverein!
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Hey, was geht ab? Wir schießen, die Mainzer ab, die Mainzer ab!


Wennse das singen rasst ich aus war soo geil in berlin
vote für "hey das geht ab ...."...

aber klar 10!
#
ismirdochegal! schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
als echter Meenzer ,der seit 50 Jahren Eintrachtfan ist ,würde eine Niederlage sehr weh tun.Habe wenn ich ehrlich bin etwas bammel vor dem Spiel. Bei einer Niederlage würde ich so  rumlaufen.


ich würde mir als echter eintrachtfan wünschen, dass du den rest der saison so rumlaufen müsstest  ,-)
hoffentlich ist bald samstag und hoffentlich gewinnen wir gegen den karnevalsverein!



Bin zwar nur zugezogen, trotzdem wäre eine Niederlage extrem schmerzhaft, kenn genug 05-Symathisanten hier und die Schmach wäre schon groß...also Jungs, gebt alles! Für die mainzer Exil-Adler... ,-)  

Heiß? Wie Frittenfett - 10+++
#
Ganz klar 10 mit Tendenz nach oben  ,-)
Maaaaann, bin ich uffgerescht...!  ,-)    
#
Das Wetter ist kacke, ich bin erkältet. Also bleiben meine Dauerkarten im Schrank.

Aber wofür gibts Sky, heißen Äppler und ne bequeme Couch?

Das wird ein gemütlicher Fußballnachmittag mit dem krönenden Abschluss eines Sieges unserer Eintracht über die Kamellewerfer.  


Programmierer
#
ismirdochegal! schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
als echter Meenzer ,der seit 50 Jahren Eintrachtfan ist ,würde eine Niederlage sehr weh tun.Habe wenn ich ehrlich bin etwas bammel vor dem Spiel. Bei einer Niederlage würde ich so  rumlaufen.


ich würde mir als echter eintrachtfan wünschen, dass du den rest der saison so rumlaufen müsstest  ,-)
hoffentlich ist bald samstag und hoffentlich gewinnen wir gegen den karnevalsverein!


Warum wünschst du das einem Eintrachtfan????  
#
Gleich zieh ich los, zum Geburtstagsvorschoppen und dann geht es schon ab in's Stadion. Was freu ich mich. Flutlicht, Meenzer Faschingsköpp, Glühwein... Olé!
#
Endlich mal wieder nicht bei Sky sondern live im Stadion dabei! In vier Stunden geht’s los von WI - in Kastel stoßen dann unsere M105'er Lieblingsfans dazu. Gemeinsam sitzen wir im Gästeblock - wird lustig - auch die Aftershow-Party in MZ. Zum Spiel: Das bisherige Mainzer Glück in dieser Saison muss heute Abend ein für allemal zu Ende sein! 2:0 Ümit + Iron Maik (per Kopf)... Und außerdem fliegt Bancé entnervt vom Platz.
#
chlabnet schrieb:
Endlich mal wieder nicht bei Sky sondern live im Stadion dabei! In vier Stunden geht’s los von WI - in Kastel stoßen dann unsere M105'er Lieblingsfans dazu. Gemeinsam sitzen wir im Gästeblock - wird lustig - auch die Aftershow-Party in MZ. Zum Spiel: Das bisherige Mainzer Glück in dieser Saison muss heute Abend ein für allemal zu Ende sein! 2:0 Ümit + Iron Maik (per Kopf)... Und außerdem fliegt Bancé entnervt vom Platz.


Na dann, viel Spass im Gästeblock !  
#
freu mich auch schon drauf
die zeit bis um 18:30uhr halt ich aber kaum noch aus
heut schieß ma die ab
volle 10
#
Eine ganz große 10......
#
Los gehts ins Stadion. Mittlerweile bei einer 9,9. Das steigert sich aber innerhalb der nächsten Sekunden noch.


Teilen