>

Mainz 05 - 15. Spieltag - das denkt der Gegner

#
Grabi65 schrieb:
Junglist83 schrieb:
die mainzer wollen laut aufruf ihrer ultras komplett in schwarz kommen! lol

guggst du www.szene-mainz.de  unter blockbildung hamburg spiel


Aus "Blockbildung":

"Es geht um die Vormachtstellung im Rhein-Main-Gebiet. Noch nie waren wir so nah dran, diese der Eintracht langfristig streitig zu machen! Die ganze nächste Woche wird es nur ein Gesprächsthema geben: Wer ist die Nummer 1 im Rhein-Main-Gebiet? Ob auf der Arbeit, in der Schule oder im Freundeskreis. Nach dem Wochenende wird eine Seite der anderen die lange Nase zeigen können. Was für eine Genugtuung wäre also der Sieg im Stadion der SGE.... Maul halten zählt also nicht! Bringt alle Euphorie und Leidenschaft mit und bildet einen wahrhaften Rückhalt für unsere Elf! Eine Mainzer Wand, die trotz ihrer zahlenmäßigen Unterlegenheit die Hessen gnadenlos aus dem Stadion singt! Vergesst alles um euch herum und gebt was ihr könnt, für den Sieg des glorreichen Fußball- und Sportvereins!
Leider wurden in den vergangenen Duellen immer mal wieder Mainzer Fans angegriffen und verloren Fanutensilien an die Rivalen. Reist auch deshalb mit der großen Gruppe, um bei solchen Angriffen nicht alleine dazustehen. Gemeinsam sind wir stark und lassen niemanden zurück!
Bei diesem Spiel müssen wir beweisen, was wirklich in unserer Fanszene steckt. Da zählen keine Ausreden, sondern nur Vollgas! Schließt euch an und lasst uns alle gemeinsam nach Frankfurt reisen und dort einen historischen Erfolg erringen!"


Gehts auch ne Nummer kleiner?    


Faszinierend. Wie viel Riesling muss man trinken um so die Wahrheit verdrehen zu können.

Waren beim letzten Duell in Mainz nicht eine ganze Gruppe sogenannter MZ-Fans verhaftet worden, weil sie Frankfurter angegriffen und denen Sachen gerippt haben?
#
SGE_Werner schrieb:
EdiG schrieb:

Leider wurden in den vergangenen Duellen immer mal wieder Mainzer Fans angegriffen und verloren Fanutensilien an die Rivalen. Reist auch deshalb mit der großen Gruppe, um bei solchen Angriffen nicht alleine dazustehen.  


Beim letzten Duell 2007 ?! weiß ich nur, wie die Mainzer vermummt und schwarz gekleidet Flaschen auf unbeteiligte Frauen und Kinder geworfen haben.

Und dann reden die von Vormachtstellung... Weil die mal ne Saison vor uns sind?  
Karlsruhe hat vor 2 Jahren in der starken Aufstiegssaison auch gesagt, sie werden uns auf Dauer überbieten.

Wo ist eigentlich PapaAlex, der ist immerhin einer der wenigen Vernünftigen.


Das Zitat ist nicht von mir sondern aus einem M1er Fan Magazin. Im übrigen, von wegen Vormachtstellung, wir haben gerade den 14 Spieltag hinter uns. Abgerechnet wird nach dem 34.
#
Hab da ma einen Vorschlag, wie wir die Bonbonschmeißer nach dem Spiel verabschieden:

http://www.youtube.com/watch?v=RpaulFFVQh4&feature=related

Neuer Text:

"Heile, heile Gänsje, des war heut net gut
die Meenzer ham kaa Schwänzje, deshalb wars net gut,
Heile, heile Mausespeck, aus der Liga seid ihr bald weg"
#
legolasthai schrieb:

Nun ja. Viele User scheinen die nicht zu haben in ihrem Forum. Und übers Spiel selber reden sie auch noch nicht wirklich.  


Ich weiß nicht, wo du geschaut hast. Aber kigges.de ist das wichtige(re) Mainzer Forum.
#
Nur weil die Mzer z.Zt. mal vor uns stehen (was sich eh bald ändern wird..)
meinen sie könnten hier eine Vormachtsstellung im RM-Gebiet einnehmen.
schon witzig..

Mainz wird die Eintracht nie einholen können.. Fans, Umfeld, Tradition, Finanzen
usw..
#
mainz ist lächerlich !
#
Junglist83 schrieb:
die mainzer wollen laut aufruf ihrer ultras komplett in schwarz kommen! lol

guggst du www.szene-mainz.de  unter blockbildung hamburg spiel


Alle in schwarz nach Frankfurt? Cool, passt farblich mit dennen, die in rot und weiß kommen doch optimal. Nette Geste. Helau!
#
Der Thread ist sinnlos, weil die Mainzer net denken können
#
anno-nym schrieb:
Ich glaub wenn ich jetzt hier etwas über dieses Pack vom Rhein schreiben würde, würde mich bernie ganz schnell aus dem Forum verbannen.  


schreib doch anonym

#
die mainzer haben bis dato immer eine gute saison nach aufstieg gespielt. in der darauf folgenden sind die abgestiegen....so wirds auch diesmal wieder sein.
#
Grabi65 schrieb:
Junglist83 schrieb:
die mainzer wollen laut aufruf ihrer ultras komplett in schwarz kommen! lol

guggst du www.szene-mainz.de  unter blockbildung hamburg spiel


Aus "Blockbildung":

"Es geht um die Vormachtstellung im Rhein-Main-Gebiet. Noch nie waren wir so nah dran, diese der Eintracht langfristig streitig zu machen! Die ganze nächste Woche wird es nur ein Gesprächsthema geben: Wer ist die Nummer 1 im Rhein-Main-Gebiet? Ob auf der Arbeit, in der Schule oder im Freundeskreis. Nach dem Wochenende wird eine Seite der anderen die lange Nase zeigen können. Was für eine Genugtuung wäre also der Sieg im Stadion der SGE.... Maul halten zählt also nicht! Bringt alle Euphorie und Leidenschaft mit und bildet einen wahrhaften Rückhalt für unsere Elf! Eine Mainzer Wand, die trotz ihrer zahlenmäßigen Unterlegenheit die Hessen gnadenlos aus dem Stadion singt! Vergesst alles um euch herum und gebt was ihr könnt, für den Sieg des glorreichen Fußball- und Sportvereins!
Leider wurden in den vergangenen Duellen immer mal wieder Mainzer Fans angegriffen und verloren Fanutensilien an die Rivalen. Reist auch deshalb mit der großen Gruppe, um bei solchen Angriffen nicht alleine dazustehen. Gemeinsam sind wir stark und lassen niemanden zurück!
Bei diesem Spiel müssen wir beweisen, was wirklich in unserer Fanszene steckt. Da zählen keine Ausreden, sondern nur Vollgas! Schließt euch an und lasst uns alle gemeinsam nach Frankfurt reisen und dort einen historischen Erfolg erringen!"


Gehts auch ne Nummer kleiner?    


Rhein-Main? Mainz? Echt? Das war doch früher mal bevor die Frankfurter die Mainzer aus Frankfurt-Höchst gejagt haben.
#
Wer oder was ist Mainz 05?
#
Wenn die Mainzer am Samstag gewinnen, ist es mit der sportlichen Vormachtstellung nicht so weit hergeholt.
#
Die sind so lächerlich. Ich war aus beruflichen Gründen 2mal im Stadion bei einem Heimspiel von denen diese Saison. Eine solche zarte Stimmung hab ich noch nie erlebt. Der Gegner kommt zum aufwärmen rein und es wird abplaudiert...unglaublich. Die sind so lächerlich. Eine Mainzer Wand?!!?
#
anno-nym schrieb:
Ich glaub wenn ich jetzt hier etwas über dieses Pack vom Rhein schreiben würde, würde mich bernie ganz schnell aus dem Forum verbannen.  


schick es mir per pn  
#
Zitat: "Es ist kein Spiel wie jedes andere, hier geht es um mehr, viel mehr. Der kleine aufstrebende Verein aus dem beschaulichen Mainz trifft auf Eintracht Frankfurt, die launische Diva aus der Weltmetropole Frankfurt. Es geht um die Vormachtstellung im Rhein-Main-Gebiet. Noch nie waren wir so nah dran, diese der Eintracht langfristig streitig zu machen! Die ganze nächste Woche wird es nur ein 6
Gesprächsthema geben: Wer ist die Nummer 1 im Rhein-Main-Gebiet? Ob auf der Arbeit, in der Schule oder im Freundeskreis"

Erbärmliche Mainzer! Mussten schon 3 Stadtteile an Hessens Wiesbaden abgeben und Versuche Amöneburg Kostheim und Kastel nach Mainz wieder einzugemeinden sind gescheitert. Und WARUM? Weil niemand gern ein Mainzelmännchen wär  . Stolze Hessen überallll stooolze Hessen überaalll....+sing+  
#
bernie schrieb:
anno-nym schrieb:
Ich glaub wenn ich jetzt hier etwas über dieses Pack vom Rhein schreiben würde, würde mich bernie ganz schnell aus dem Forum verbannen.  


schick es mir per pn    


#
Zitat aus deren Wald und Wiesenpost:
"Für einen solchen Sieg muss aber wirklich ein Rad ins andere greifen. Die Mannschaft muss topmotiviert, fit und taktisch gut eingestellt sein und wir Fans müssen ihnen den Rücken stärken, uns nicht von der lautstarken Kulisse beeindrucken lassen und selbst Heimspielatmosphäre in der riesigen Schüssel erzeugen. Gerade hier konnten wir aber bei den letzten Aufeinandertreffen nie wie gewünscht überzeugen. Die Anhänger der Adler behielten zu oft die Oberhand in Sachen Stimmgewalt. Das muss sich nun am nächsten Wochenende ändern."

Vorschlag:
Alles richtig erkannt. Kopiert das einfach in euer 2010er Heftchen...
#
Grabi65 schrieb:
Junglist83 schrieb:
die mainzer wollen laut aufruf ihrer ultras komplett in schwarz kommen! lol

guggst du www.szene-mainz.de  unter blockbildung hamburg spiel


Aus "Blockbildung":

"Es geht um die Vormachtstellung im Rhein-Main-Gebiet. Noch nie waren wir so nah dran, diese der Eintracht langfristig streitig zu machen! Die ganze nächste Woche wird es nur ein Gesprächsthema geben: Wer ist die Nummer 1 im Rhein-Main-Gebiet? Ob auf der Arbeit, in der Schule oder im Freundeskreis. Nach dem Wochenende wird eine Seite der anderen die lange Nase zeigen können. Was für eine Genugtuung wäre also der Sieg im Stadion der SGE.... Maul halten zählt also nicht! Bringt alle Euphorie und Leidenschaft mit und bildet einen wahrhaften Rückhalt für unsere Elf! Eine Mainzer Wand, die trotz ihrer zahlenmäßigen Unterlegenheit die Hessen gnadenlos aus dem Stadion singt! Vergesst alles um euch herum und gebt was ihr könnt, für den Sieg des glorreichen Fußball- und Sportvereins!
Leider wurden in den vergangenen Duellen immer mal wieder Mainzer Fans angegriffen und verloren Fanutensilien an die Rivalen. Reist auch deshalb mit der großen Gruppe, um bei solchen Angriffen nicht alleine dazustehen. Gemeinsam sind wir stark und lassen niemanden zurück!
Bei diesem Spiel müssen wir beweisen, was wirklich in unserer Fanszene steckt. Da zählen keine Ausreden, sondern nur Vollgas! Schließt euch an und lasst uns alle gemeinsam nach Frankfurt reisen und dort einen historischen Erfolg erringen!"


Gehts auch ne Nummer kleiner?    


         


Teilen