>

Mainz 05 - 15. Spieltag - das denkt der Gegner

#
Was die M1er Schwellköppe denken, ist völlig ohne Belang. Die haben sich schon vor langer Zeit auf ihren Fastnachtssitzungen blödgesoffen. Wenn ich diese Deppen mit hochwichtigem Gesichtsausdruck ("Faschingsball oder Fußball? Egal, wir sind überall die Nr.1") ankommen sehe, bekomme ich schon jetzt wieder das Kotzen. Diese Heinies, von denen die Hälfte noch mit Wimpeln und Aufklebern von irgend einem früheren Lieblingsverein (vorzugsweise Bayern) im Auto  unterwegs ist, flankiert von (gerne wasserstoffblonden) Tussies (behängt mit Schals in rosa und Karnevalsfarben). Es gibt kein besseres Brechmittel. Und sowas darf unbeanstandet zum Fußball. Lächerliches Volk.

Wichtig ist mir, außer einem Sieg natürlich, das Noveski, diese faule Sau, mal ordentlich was auf die Hölzer bekommt.
#
anno-nym schrieb:
http://twitter.com/Ultraszene

   




so langsam steigt meine vorfreude auf samstag abend!
#
Eins ist ja wohl klar früher haben die sich doch alle auf Bundesligafußball Samstags nachmittags gefreut und sind zu uns gekommen und Sonntags haben sie dann gezittert das sie net absteigen aus der 2. Liga.
Ich bin auch Mainzer und bin auch mal bei Ihren spielen gewesen aber zur Eintracht stehe ich und deshalb gehe ich auch jetz noch lieber zur SGE als zu denen kleinen Mainzelwichten.
Dieses Jahr war ich im Stadion bei denen gegen Hertha (hab die Karte geschenkt bekommen) und die waren so schlecht und haben trotzdem gewonnen.
Also ich denke mal wir werden die am Samstag schlagen können und in 2 Wochen stehen wir dann wieder vor Ihnen.

SGE4EVER
#
Junglist83 schrieb:
die mainzer wollen laut aufruf ihrer ultras komplett in schwarz kommen! lol

guggst du www.szene-mainz.de  unter blockbildung hamburg spiel


Also bei mir steht nun nichts mehr davon ....  
Angst ?  
#
Ballkuenstler schrieb:
Junglist83 schrieb:
die mainzer wollen laut aufruf ihrer ultras komplett in schwarz kommen! lol

guggst du www.szene-mainz.de  unter blockbildung hamburg spiel


Also bei mir steht nun nichts mehr davon ....  
Angst ?    


Du musst das PDF darunter öffnen (http://blockbildung.rheinhessen-on-tour.de/Blockbildung0910/07Hamburg.pdf) und dann auch Seite 6+7
#
Chnieb schrieb:
Eins ist ja wohl klar früher haben die sich doch alle auf Bundesligafußball Samstags nachmittags gefreut und sind zu uns gekommen und Sonntags haben sie dann gezittert das sie net absteigen aus der 2. Liga.
Ich bin auch Mainzer und bin auch mal bei Ihren spielen gewesen aber zur Eintracht stehe ich und deshalb gehe ich auch jetz noch lieber zur SGE als zu denen kleinen Mainzelwichten.
Dieses Jahr war ich im Stadion bei denen gegen Hertha (hab die Karte geschenkt bekommen) und die waren so schlecht und haben trotzdem gewonnen.
Also ich denke mal wir werden die am Samstag schlagen können und in 2 Wochen stehen wir dann wieder vor Ihnen.

SGE4EVER



gehst du auch zum OFC wenn du ne Karte geschenkt bekommst?
#
Ultras Mainz?!??!?! Ultras Mainz??!?!? Ich lach mich schlapp! Was soll das denn sein?!
Sind das die welche beim Einlaufen des Gegners applaudieren?!?
#
chucky80 schrieb:
Ultras Mainz?!??!?! Ultras Mainz??!?!? Ich lach mich schlapp! Was soll das denn sein?!
Sind das die welche beim Einlaufen des Gegners applaudieren?!?  


nein....Ultras (darf man das Wort für die überhaupt benutzen?) Mainz ist nur der Deckname...sonst heißen sie nur Garde und laufen dann so rum http://www.mainzerhusarengarde.de/images/news/Zeitung%2002.01.2008.jpg
#
Ich freu mich schon auf Samstag, wenn in der 85. Minute unsere West im Wechselgesang                                                                                        MAINZ-----------------------------0 5 ruft.
#
Echt ein ruhiger Fußballfan, aber echt diese Mainzer, die hasse ich so abgrundtief. Die sind so unglaublich lächerlich mit jedem Wort und jeder Bewegung die sie tätigen.
#
chucky80 schrieb:
Die sind so lächerlich. Ich war aus beruflichen Gründen 2mal im Stadion bei einem Heimspiel von denen diese Saison. Eine solche zarte Stimmung hab ich noch nie erlebt. Der Gegner kommt zum aufwärmen rein und es wird abplaudiert...unglaublich. Die sind so lächerlich. Eine Mainzer Wand?!!?  


und...? einige eintracht "fans" pfeiffen eigene spieler aus....das ist net besser......
in england gibt es sogar beifall, wenn die auswärtsmannschaft  ´nen schönen spielzug abgeliefert hat.....die wollen eben einfach nur schönen fussball sehen.
#
ich bekomm einwenig bauchschmerzen mit dem gedanken auf samstag...
das ist so ein spiel das man gewinnen muss, da wie jeder weiß es ein deby ist. eine niederlage gegen die mainzer is in etwa so wie eine niederlage gegen die ungeliebten offebacher...
ich hoffe natürlich auf den sieg gegen diese fassnachtskappe, jedoch bin ich mir da nicht so sicher wie viele hier im forum.

aber ich kann mir jetzt schon denken das die stimmung von der westkurve brilliant sein wird. solche spiele hat man ja nicht immer, zu mal da unsere geliebten nachbarn ja immer unterklassig spielen

laßt den gegener über uns denken was sie wollen, hauptsach wir können sie am wochenende schlagen ,-)
#
Caiooo_9 ich bitte dich:

gehst du auch zum OFC wenn du ne Karte geschenkt bekommst? [/quote]

Wenn sie gegen die Eintracht spielen ja. Sonst neeeeeeee bestimmt net.
#
Ich lese hier ja immer ganz gerne so zum zeitvertreib mit.

Aber ganz ehrlich: Diese eigene besondere Mainzer Fankultur ist für mich so was von.............. Kann man nur schwer in Worte fassen?

Karnevalistich und merkwürdig, daß mich deren Meinung nicht die Bohne interessiert.

Wenn ich im TV schon gelegentlich diesen Clown sehen muß   ,    fällt mir nix mehr ein.

Nehmt die Kappe net so ernst.Diese aufmerksamkeit haben die doch nicht verdient.

Das  spiel wird zum jetzigen Zeitpunkt sehr sehr schwer für uns.
Ama und Fenin fehelen -- Mainz hat einen Lauf.
#
EdiG schrieb:
SGE_Werner schrieb:
EdiG schrieb:

Leider wurden in den vergangenen Duellen immer mal wieder Mainzer Fans angegriffen und verloren Fanutensilien an die Rivalen. Reist auch deshalb mit der großen Gruppe, um bei solchen Angriffen nicht alleine dazustehen.  


Beim letzten Duell 2007 ?! weiß ich nur, wie die Mainzer vermummt und schwarz gekleidet Flaschen auf unbeteiligte Frauen und Kinder geworfen haben.

Und dann reden die von Vormachtstellung... Weil die mal ne Saison vor uns sind?  
Karlsruhe hat vor 2 Jahren in der starken Aufstiegssaison auch gesagt, sie werden uns auf Dauer überbieten.

Wo ist eigentlich PapaAlex, der ist immerhin einer der wenigen Vernünftigen.


Das Zitat ist nicht von mir sondern aus einem M1er Fan Magazin. Im übrigen, von wegen Vormachtstellung, wir haben gerade den 14 Spieltag hinter uns. Abgerechnet wird nach dem 34.


Außerdem lässt sich unsere Vormachtstellung nicht binnen eines Spiels, einer Hinrunde oder einem Jahr brechen. Wir werden immer die größere Tradition, die besseren Fans, die bessere Mannschaft, die höheren Häuser, den leckereren Alkohol, die schöneren Frauen, die besser gebauten Männer, das schönere Wappentier, das größere Stadion, mehr Einwohner, mehr Einfluss, mehr Drogen, schönere Trikots....
... und überhaupt...
...einfach die Nummer eins am Main UND im Rhein-Main Gebiet sein.
Ich habe fertig.
#
Hach,bei diesen ganzen Aussagen der Bonbonwerfer steigt meine Lust aufs Spiel jetzt schon ins Extreme!
#
Die solle mal net so rumspinne die Meenzer mit Derbytime. Denen ihr Derby is gegen Lautern und unseres gegen Offenbach. Die Wichtel sind für mich so uninteressant wie Hoffenheim.
#
Zitat der Szene Mainz.

Die ganze nächste Woche wird es nur ein
Gesprächsthema geben: Wer ist die Nummer 1 im Rhein-Main-Gebiet? Ob auf der Arbeit, in der Schule oder im Freundeskreis. Nach dem Wochenende wird eine Seite der anderen die lange Nase zeigen können.


Man sollte denen im offene Brief mal schreiben das es auch so ne Sache wie Unentschieden bei nem Fussballspiel gibt. Schlaues Völkche...
#
Nur Studende, keine Stimmung FSV !

Wenn ich schon bei deren Twittermüll lese:

Die UF ist der italienischen Grammatik nicht so mächtig...

Und wenn schon, so sind wir zumindest nicht so Bessermenschen wie die RheinHESSEN von hinnermrhein  

#
Steppenwolf82 schrieb:
Zitat der Szene Mainz.

Die ganze nächste Woche wird es nur ein
Gesprächsthema geben: Wer ist die Nummer 1 im Rhein-Main-Gebiet? Ob auf der Arbeit, in der Schule oder im Freundeskreis. Nach dem Wochenende wird eine Seite der anderen die lange Nase zeigen können.


Man sollte denen im offene Brief mal schreiben das es auch so ne Sache wie Unentschieden bei nem Fussballspiel gibt. Schlaues Völkche...


Wenn ich an die Vergangenheit denke, kann ich mir ein Unentschieden aber so garnicht vorstellen    


Teilen