>

Mainz 05 - 15. Spieltag - das denkt der Gegner

#
um so lauter werden wir
#
Sprudel schrieb:
misuik schrieb:
23Russ23 schrieb:
3000 Mainzer?
Es werden wohl 10-15Tausend da sein. Die haben sich die ganze Ostkurve gesichert..

und ich sitz' mitten drin in der kurve, weil derjenige, der unsere karten holt, scheiße gebaut hat... hilfeeee
aber naja, dann werden wir uns zu viert gegen die mainzer durchsetzen müssen  
gröhlen, was die lunge hergibt, heißt dann wohl die devise am samstag    

Ich glaube fest an 18.500 Mainzer!!

18.501 ... der kleine Till-Olaf hat im Mainzer Ikea Kinderparadies ne Karte fürs Spiel gefunden
#
Sprudel schrieb:
misuik schrieb:
23Russ23 schrieb:
3000 Mainzer?
Es werden wohl 10-15Tausend da sein. Die haben sich die ganze Ostkurve gesichert..

und ich sitz' mitten drin in der kurve, weil derjenige, der unsere karten holt, scheiße gebaut hat... hilfeeee

Sch***egal, der Gästeblock wird Dampf machen, den Rest bemerkst du nur, wenn ein Tor für die Narren fällt (was ich nicht hoffe) oder es im Block Frei-Mineralwasser gibt (was lustig wäre).
Einfach den Adler stolz auf der Brust tragen, dann merken die schon von alleine, wie lächerlich sie sind.
#
Gestern haben die Bonbonwerfer laut einer Pressemeldung aus deren Dunstkreis noch 500 Karten für den Gästesektor angeboten... die Geilheit auf das Spiel kann dann nicht ganz soooo hoch sein.
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Sprudel schrieb:
misuik schrieb:
23Russ23 schrieb:
3000 Mainzer?

18.501 ... der kleine Till-Olaf hat im Mainzer Ikea Kinderparadies ne Karte fürs Spiel gefunden

Wir sitzen auch da, macht insgesamt 9  

Auf einen Sieg!!! FORZA SGE
#
Die Mädchtige Pippi Langstrumpf !
#
misuik schrieb:
23Russ23 schrieb:
3000 Mainzer?

Bin auch da, bin der Große (1,98m) mit der Glatze  ,-)
#
Wie du schon sagst, es ist nur die SGE und ihr schafft es trotzdem nichtmal genug Fans zusammen zu kriegen, um den Auswärtsblock eines Vereins voll zu machen der eine 3/4std oder weniger entfernt liegt...
Sehr bezeichnend für die tolle Mainzer Fanszene  
#
Was habt ihr alle gegen Mainz?

Die haben da eine super Kneipe mit selbstgebrautem Bier. Ich war da mal vor 10, 15 Jahren. Keine Ahnung ob die noch existiert. Aber das Bier hat wirklich 1a geschmeckt.

Wie die Zeit vergeht. Damals wußte ich gar nicht, dass ein Verein namens Mainz 05 überhaupt existiert. Und heute ist es ein Derby.  

Programmierer
#
mainz ?? was is den das ?? is des noch in deutschland?
#
Sprudel schrieb:

Ich auch und zwar beim nächsten Heimspiel in deren Bruchbude....
#
Ich habe mir gerade mal den Mainzer Spieltagsfred angetan. Ging relativ schnell, da er sehr übersichtlich, weil kurz ist.

Mir ist da eigentlich nichts außergewöhnliches aufgefallen. Bis auf einen User namens badhomburgadler. Ein äußerst peinlicher SGE-"Fan".  

Programmierer
#
haha irgendwie ist mainz lustig was man hier liest    
Warum klatscht ein frankfurter ein mainzer weg ???
#
19Dennis90 schrieb:
haha irgendwie ist mainz lustig was man hier liest    
Warum klatscht ein frankfurter ein mainzer weg ???  

Weil die Mainzer nur Bonbonswerfen können und Lutscher schlecken?
#
Schande über mein Haupt,

ich bin in Oxxenbach geboren, Wohne in Mainz und besitze eine Dauerkarte seit 1987 bei der Eintracht.... hm ???

Alle meine Freunde in Mainz Tippen auf ein 1:2 !!!  
#
Ich kann mir nicht helfen, aber ein Derby wird dieses Spiel nie werden. Nicht jedes Spiel bei dem man mit der S-Bahn hinfahren kann ist ein Derby. Es ist auch null Aufregung oder besondere Stimmung im Vorfeld zu spüren, gleich was die Zeitungen auch versuchen aufzupuschen.

Mainz kommt in die Bundesliga und werden wieder absteigen in zwei drei Jahren, es ist eine nicht unsympathische Fahrstuhlmannschaft ,wenn man sich das Verhältnis der Fans zu den Pfälzern betrachtet.

Der einzige Mainzer, der nervt ist deren Manager, der jeden Sonnenschein nutzt um sich darin zu präsentieren.
#
tobiasjaeger schrieb:
Schande über mein Haupt,

ich bin in Oxxenbach geboren, Wohne in Mainz und besitze eine Dauerkarte seit 1987 bei der Eintracht.... hm ???

Alle meine Freunde in Mainz Tippen auf ein 1:2 !!!    

hey... wo man geboren ist kann man nicht ändern - alles danach ist freie wahl. ergo: alles richtig gemacht.  
#
Programmierer schrieb:
Was habt ihr alle gegen Mainz?

Die haben da eine super Kneipe mit selbstgebrautem Bier. Ich war da mal vor 10, 15 Jahren. Keine Ahnung ob die noch existiert. Aber das Bier hat wirklich 1a geschmeckt.

Wie die Zeit vergeht. Damals wußte ich gar nicht, dass ein Verein namens Mainz 05 überhaupt existiert. Und heute ist es ein Derby.  

Programmierer

Sicher das es nicht in Mainz-Kastel war???  Weil da steht ein Brauhaus/Kneipe mit selbstgebrautem Bier
#
Süsses oder Saures ?

Ich glaube, diesmal bleibt es den Knolleschmeißern nicht erspart, lediglich letztere Drops zu lutschen.

- nur so'n Gefühl - hat mich selten getrogen -

Deren heillose Überschätzung durch einschlägige Meinungsmacher spielt uns doch glatt in die Karten.

Aufgrund welcher Umstände sollten wir Mainz ernstnehmen ?
Dieser Ort ist mir bislang nur geläufig als Namensgeber für 2 bis 3 S-Bahnstationen der Verkehrsgesellschaft Frankfurt.  ,-)
#
So wie DIE momentan spielen und WIR momentan spielen, gehe ich fest von einem 0:2 aus !

Teilen