>

Mainz 05 - 15. Spieltag - das denkt der Gegner

#
Und bitte - ich mag in dem Zusammenhang auch nemmer des Wort "Döörbie" hör'n.

"Vormachtstellung im Rhein-Main-Gebiet"
Hääh ? Geht's noch e bissi dicker ? Deren Kiez sind die ganze Hubbel im tiefste Hinnerland, uff dene Weinrebe gedeihe.

Döörbie gegen uns ? Lächerlich !

Gegen den FCK ? Auch noch zu weit weg.

Geografisch und sportlich gegen Eintracht Bad Kreuznach ! Des lass' ich grad noch so durchgehe !
#
Programmierer schrieb:
Ich habe mir gerade mal den Mainzer Spieltagsfred angetan. Ging relativ schnell, da er sehr übersichtlich, weil kurz ist.

Mir ist da eigentlich nichts außergewöhnliches aufgefallen. Bis auf einen User namens badhomburgadler. Ein äußerst peinlicher SGE-"Fan".  



Programmierer


Also ich finds lustisch wie er denen einheißt!  
#
SGEueberallesSGE schrieb:
Programmierer schrieb:
Was habt ihr alle gegen Mainz?

Die haben da eine super Kneipe mit selbstgebrautem Bier. Ich war da mal vor 10, 15 Jahren. Keine Ahnung ob die noch existiert. Aber das Bier hat wirklich 1a geschmeckt.

Wie die Zeit vergeht. Damals wußte ich gar nicht, dass ein Verein namens Mainz 05 überhaupt existiert. Und heute ist es ein Derby.  



Programmierer



Sicher das es nicht in Mainz-Kastel war???  Weil da steht ein Brauhaus/Kneipe mit selbstgebrautem Bier

Mainz, Mainz-Kastel. Ist doch alles das gleiche.  

Nö, k.A., in welchem Ortsteil es war. Wie ich per PN inzwischen weiß, heißt das Teil Eisgrub und ist in der Nähe vom Südbahnhof.



Programmierer
#
chucky80 schrieb:
Programmierer schrieb:
Ich habe mir gerade mal den Mainzer Spieltagsfred angetan. Ging relativ schnell, da er sehr übersichtlich, weil kurz ist.

Mir ist da eigentlich nichts außergewöhnliches aufgefallen. Bis auf einen User namens badhomburgadler. Ein äußerst peinlicher SGE-"Fan".  



Programmierer


Also ich finds lustisch wie er denen einheißt!    


Einheizen? Über den Vollpfosten machen sich dort doch alle lustig.  



Programmierer
#
Programmierer schrieb:
SGEueberallesSGE schrieb:
Programmierer schrieb:
Was habt ihr alle gegen Mainz?

Die haben da eine super Kneipe mit selbstgebrautem Bier. Ich war da mal vor 10, 15 Jahren. Keine Ahnung ob die noch existiert. Aber das Bier hat wirklich 1a geschmeckt.

Wie die Zeit vergeht. Damals wußte ich gar nicht, dass ein Verein namens Mainz 05 überhaupt existiert. Und heute ist es ein Derby.  



Programmierer



Sicher das es nicht in Mainz-Kastel war???  Weil da steht ein Brauhaus/Kneipe mit selbstgebrautem Bier

Mainz, Mainz-Kastel. Ist doch alles das gleiche.  

Nö, k.A., in welchem Ortsteil es war. Wie ich per PN inzwischen weiß, heißt das Teil Eisgrub und ist in der Nähe vom Südbahnhof.



Programmierer


Ahh ok, stimmt die machen auch ihr eigenes Bier :-/
Mainz-Kastel wäre Hessen, da sie die Rheinhessische Macht noch nicht übernommen haben

Freitag bin ich im Eisgrub, paar Eintrachtlogos und Tempos verteilen  
ich werde den Besitzer beglückwünschen, das er eine Marktlücke gefunden hat, da er der einzige ist, der was Gutes in der ganzen Stadt anbietet  
#
GxOffmodd schrieb:
So wie DIE momentan spielen und WIR momentan spielen, gehe ich fest von einem 0:2 aus !


---> http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11168813/


Positiv denken    bin auch nicht so fest überzeugt wie einige hier, aber wenn man die Leistung gegen Berlin sieht und wie die Clowns auswärts spielen gibt mir das doch Hoffnung
#
Programmierer [/quote]

Also ich finds lustisch wie er denen einheißt!    [/quote]

Einheizen? Über den Vollpfosten machen sich dort doch alle lustig.  



Programmierer [/quote]

Na ja...der puscht die Stimmung für Samstag halt bei den olle Kamelleschmeißer bisl hoch..
#
mainz ist kein derby, ebensowenig ie offenbach noch.
ein derby muss fuer beide seiten was zu gewinnen geben (zb. so6 vsv biene maja).
das spiel ist wie wir vs. bayern.
wir sind halt der fussballverein in rheim-main, die mainzer nur einer von vielen, neben uns, dem fsv, dem ofx, und anderen vereinen, die mehr oder weniger um grossraum rhein-main gehoehren.
fuer die isses was besonderes uns zu schlagen, wenn wir sie schlagen, wen interessiert es wirklich?
man will nur halt nicht gegen die verlieren, um sich den spott zu sparen.
aber ein sieg sind auch nur 3 punkte.
ein sieg in einem derby waere mehr wert.
#
duppfig schrieb:
Und bitte - ich mag in dem Zusammenhang auch nemmer des Wort "Döörbie" hör'n.

"Vormachtstellung im Rhein-Main-Gebiet"
Hääh ? Geht's noch e bissi dicker ? Deren Kiez sind die ganze Hubbel im tiefste Hinnerland, uff dene Weinrebe gedeihe.

Döörbie gegen uns ? Lächerlich !

Gegen den FCK ? Auch noch zu weit weg.

Geografisch und sportlich gegen Eintracht Bad Kreuznach ! Des lass' ich grad noch so durchgehe !  


Genial, made my day xD
#
Mainz 05 ist ein rot-weiß angemalter SV Meppen.
#
Programmierer schrieb:
SGEueberallesSGE schrieb:
Programmierer schrieb:
Was habt ihr alle gegen Mainz?

Die haben da eine super Kneipe mit selbstgebrautem Bier. Ich war da mal vor 10, 15 Jahren. Keine Ahnung ob die noch existiert. Aber das Bier hat wirklich 1a geschmeckt.

Wie die Zeit vergeht. Damals wußte ich gar nicht, dass ein Verein namens Mainz 05 überhaupt existiert. Und heute ist es ein Derby.  



Programmierer



Sicher das es nicht in Mainz-Kastel war???  Weil da steht ein Brauhaus/Kneipe mit selbstgebrautem Bier

Mainz, Mainz-Kastel. Ist doch alles das gleiche.  

Nö, k.A., in welchem Ortsteil es war. Wie ich per PN inzwischen weiß, heißt das Teil Eisgrub und ist in der Nähe vom Südbahnhof.



Programmierer


...und das Bier ist ne Katastrophe...  
#
Wenn se wieder in der 2. Liga sind, halten die wieder schön ihr Fresse...  Keine Tradition, kein Erfolg, keine wahren Fans! Das einzige was sie erreicht haben, dass sie als Karnevalsverein ausgelacht werden- darüber sind die auch noch stolz ^^   Hauptsache ein Clown in der Kurve haben. Es ist sicherlicher kein derby sowie gegen Lautern oder Oxxenbach aber ein brisanteres Duell als gegen Wolfsburg oder Bochum. Für die Leute, wie mich die in der Nähe von Mainz wohnen eine Genugtuung denen mal wieder das Maul zu stopfen! Verreck verreck Mainzer Dreck [quote=legolasthai]Aus dem Forum der Meenzer:
#
die Mainzer haben ein flyer gemacht da wo drauf steht Alle nach Frankfurt! Alle in schwarz ! treffpunkt: 14 uhr Oberbayern Zugfahrt: 16:02 ich zitter schon  
#
Mein ***** ist noch Zu 05
#
punkt is nur dass die mainzer net nur EINEN clown in der kurve stehen haben sondern ne menge. sind halt alles irgendwie lächerliche witzfiguren...!!!
#
Schwarz passt ja auch so gut zu ihren Vereinsfarben.  
Ich glaub jetzt wolln se ma "Bösewicht" spielen.  
#
Lustig und freundlich wie sie sind - diesmal aber nicht bei unserem Einlauf klatschen wollen - ziehen sie eben unsere Farben an.
#
GxOffmodd schrieb:
So wie DIE momentan spielen und WIR momentan spielen, gehe ich fest von einem 0:2 aus !


Hast recht. Das 1:1 gegen Hamburg war bärenstark.
#
sotirios005 schrieb:
Mainz 05 ist ein rot-weiß angemalter SV Meppen.


#
Wenn die alle in Schwarz kommen, gilt das dann auch für ihren Vorzeige-Fan???
Ich finde eh, das schwarze Klamotten nicht so sehr zu roten Pappnasen passen...


Teilen