>

Mainz 05 - 15. Spieltag - das denkt der Gegner

#
ghostinthemachine schrieb:
GxOffmodd schrieb:
So wie DIE momentan spielen und WIR momentan spielen, gehe ich fest von einem 0:2 aus !

Hast recht. Das 1:1 gegen Hamburg war bärenstark.

... und unser 3:1 bezahlt  
ich weiß es...
mein kleiner Tipp an euch setzt 10 Euro auf Mainz - Frankfurt 0:5
ihr werdet es nicht bereuen ...  
#
Mik schrieb:
Wenn die alle in Schwarz kommen, gilt das dann auch für ihren Vorzeige-Fan???
Ich finde eh, das schwarze Klamotten nicht so sehr zu roten Pappnasen passen...

,... ich bin dafür wir machen ne kleine Choreo
Westtribühne in Weiß
Gegentribühne in Rot
und dann die Bonbonwerfer in Schwarz
hab das Gefühl die wollen schleimen...
#
SGEueberallesSGE schrieb:
Mik schrieb:

Westtribühne in Weiß
Gegentribühne in Rot

Das geht in die Hose, denn dann sieht das Stadion ja nur rot-weiß ( )aus. Ich glaube nicht, dass man auf der Ost viel schwarz sehen wird. ,-)
#
team-adler schrieb:
Mik schrieb:

Westtribühne in Weiß
Gegentribühne in Rot

Das geht in die Hose, denn dann sieht das Stadion ja nur rot-weiß ( )aus. Ich glaube nicht, dass man auf der Ost viel schwarz sehen wird. ,-)  

Jo glaub ich auch nicht, wir können ja schwarze sitze hinmachen, die ganzen erfolgsfans werden nach der 70ten Minute spätestens die heimreise antreten,
oder der ganze Haufen wird sich "Schwarz ärgern"  
#
FRANKFURT GEWINNT !
#
Ultra1992 schrieb:
FRANKFURT GEWINNT !

Ja man!!! ( Wo ist nur dieser Emotionsthreat hin? )

#
Ultra1992 schrieb:
FRANKFURT GEWINNT !

Seit wann hat M1 05 was mit Emotionen zu tun? Das sind Narrenköppe und sonst nix.  
#
ThorstenH schrieb:
Ultra1992 schrieb:
FRANKFURT GEWINNT !

Seit wann hat M1 05 was mit Emotionen zu tun? Das sind Narrenköppe und sonst nix.  

Emotionen das die Eintracht gewinnt, sind immer da egal gegen wen die  spielen    Das so ein Threat bei denen nicht existiert ist mir klar,
aber ich persönlich finde das es ein  besonderes Spiel ist, weil ich sehr nah an der mit Taubenscheißezugekackter Stadt wohne  
#
Mainz ist ne kackstadt . . . Kämpfen und SIEGEN !!!
#
19Dennis90 schrieb:
die Mainzer haben ein flyer gemacht da wo drauf steht Alle nach Frankfurt! Alle in schwarz ! treffpunkt: 14 uhr Oberbayern Zugfahrt: 16:02 ich zitter schon    

16:02 Uhr? Wolle die vorher nedd noch gemütlich en Schobbe trinke? Komisches Volk...
#
Wenn juckt es was die denken? Lasst sie doch ihren aktuellen Höhenflug genießen.
Wir können uns mit der Gelassenheit eines etablierten 1. Liga Klubs zurücklehnen und uns deren Treiben anschauen.

Mainz in dieser Saison = KSC vor 2 Jahren (oder sind es bereits 3 Jahre?)

und wo spielt der KSC heute???

Morgen schicken wir sie mit einem "Uff da da" und einem dreifach "Helau" wieder nach Hause....
#
Ich denke auch, dass das Fußballstadion ein schlechter Ort ist, jedes Wort auf die Goldwaage zu legen und wort-wörtlich zu nehmen.
Wenn man sich über derartige Pöbeleien aufregt, müsste man sich über unheimlich viele andere Dinge auch ärgern. Deshalb - nicht alles so eng sehn..
#
Ja, im Fussballstadion ist, was die Spssgrenze angeht, ein anderer Massstab gefragt (wirklich 3 s?^^).
Nun befinden wir uns aber jetzt gerade nicht darin, sondern in einem öffentlichen Forum .
#
EintrachtLenz schrieb:
Ja, im Fussballstadion ist, was die Spssgrenze angeht, ein anderer Massstab gefragt (wirklich 3 s?^^).
Nun befinden wir uns aber jetzt gerade nicht darin, sondern in einem öffentlichen Forum .

Maßstab nicht Massstab. Das a bei Maß wird ja immer noch lang gesprochen, daher immer noch scharfes s. So und nun zurück zum Thema.  ,-)
#
EintrachtLenz schrieb:

Ist ein Stadion nicht öffentlich? Ist das erst ab 18 Jahren? Und Fernsehen? Darf ich mir Boxen anschauen aber keine Fußballspiele wo man die Fans hört?
#
EintrachtLenz schrieb:
Bei mir kommt nur geringfügig mehr "Derbystimmung" gegen die Kariesmittel-werfer auf. 3 Punkte müssen her!    

Ohhh mein Gott!!  Diskrimination gegen Behinderte und alte die keine Bonbons werfen können!! Und das in einem öffentlichem Forum?!?  
#
Wen juckts eigentlich was die Pfeifen denken?

Wird mal Zeit das die richtig gedemütigt werden. Diese Unentschieden gegen die ach so tollen, superfairen, immer lustigen Meenzer gehn mir nämlich tierisch auf den Zeiger!

Also hautse in die Pfanne und zerlegt sie ordentlich!
#
Eigentlich wollte ich die Diskussion ja per PN weiter führen, da eine gewisse Disskusionswürdigkeit meines Erachtens vorlag und bisher bei mir grundsätzlich der Eindruck vorhanden war, dass man diese mit Dir führen kann.

Mit Deiner letzten Antwort hast Du Dich allerdings leider als Diskussionsgegner für mich disqualifiziert. Schade eigentlich

(Jetzt werde ich aber wirklich überhaupt nichts mehr zu dazu schreiben, egal was für Kommentare von SGEueberallesSGE folgen)
#
sektion-nuernberg schrieb:

Wird mal Zeit das die richtig gedemütigt werden. Diese Unentschieden gegen die ach so tollen, superfairen, immer lustigen Meenzer gehn mir nämlich tierisch auf den Zeiger!

100% Zustimmung! Haut sie weg die olle Kamelleschmeißer und Samstag abend ist alles wieder in Ordnung!
#
sektion-nuernberg schrieb:

in die Pfanne hauen.... Dein Stichwort EintrachtLenz
Das war ein Aufruf zum mord und zur gewalt!!!!

Soll er sich jetzt auch vors Polizeipräsidium stellen und sagen ich haue euch in die Pfanne?

Teilen