>

Mainz 05 - 15. Spieltag - das denkt der Gegner

#
EintrachtLenz schrieb:
Eigentlich wollte ich die Diskussion ja per PN weiter führen, da eine gewisse Disskusionswürdigkeit meines Erachtens vorlag und bisher bei mir grundsätzlich der Eindruck vorhanden war, dass man diese mit Dir führen kann.

Mit Deiner letzten Antwort hast Du Dich allerdings leider als Diskussionsgegner für mich disqualifiziert. Schade eigentlich

(Jetzt werde ich aber wirklich überhaupt nichts mehr zu dazu schreiben, egal was für Kommentare von SGEueberallesSGE folgen)


 ,-)
danke! du tust mir damit einen Riesen Gefallen!!
#
Ich bin hier gerade mal mit dem Putzlappen durchgegangen. Wir sind hier nicht im Streichelzoo, aber ein gewisses Mindestniveau sollten wir hier nicht unterschreiten. Vom Posten von Bildern, an denen man nicht das Urheberrecht besitzt mal ganz abgesehen...
#
Die zweifelhafte Glücksserie des FSV Mainz 05 bis zum 14.ST der Saison 2009/10

Wenn da die Schiedsrichter bissel anders entschieden hätten:

1.ST 2-2 M105 - Leverkusen  -1

Schiedsrichter: Deniz Aytekin (Oberasbach) Note 4 lag beim Elfmeter (17.) und auch beim aberkannten Tor von Gekas (87.) richtig. Weil nicht der Grieche, sondern Kießling bei Schwaabs Vorlage im Abseits stand. Durch sein Blocken von Noveski hatte Kießling aktiv eingegriffen. Eine Fehlentscheidung war, Hyypiäs Einsteigen gegen Bancé mit Freistoß, der zum 2:2 führte, zu ahnden. Insgesamt einige Male zu kleinlich in der Zweikampfbeurteilung.


8.ST 2-1 M105 - Hoffenheim  -2

Schiedsrichter:
Guido Winkmann (Kerken) Note 4 durch viele knifflige Zweikampfszenen extrem schwierig zu leiten. Von den sieben Gelben Karten war die für Gopko (59.) zu hart, Hellers rustikales Einsteigen gegen Obasi (15.) auch rotwürdig, der Rest korrekt. Größter Fehler: das elfmeterreife Foul von Pekovic an Maicosuel (78.) trotz optimaler Sicht nicht zu ahnden.


11.ST 3-3 Wolfsburg - M105  -1

Schiedsrichter:
Marco Fritz (Korb) Note 4 insgesamt ordentliche Leistung. Erkannte die Abseitsstellung Hooglands vor seinem Treffer im ersten Durchgang (13.) richtig, lag jedoch daneben, als er bei Amri, der einen Treffer Schürrles vorbereitete, auf Abseits entschied (78.). Beim Duell zwischen Bungert und Schäfer (90.) keinen Elfmeter zu geben war vertretbar, die Gelbe Karte für den Wolfsburger trotz aller Theatralik des Spielers aber zu hart, da ein leichter Körperkontakt vorgelegen hatte.

12.ST 2-1 M105 - Nürnberg  -2

Schiedsrichter:
Michael Kempter (Sauldorf) Note 5 lag mit allen Gelben Karten richtig, bei der Zweikampfbeurteilung insgesamt aber einige Male daneben. Gravierende Fehlentscheidung: Kluge erzielte ein reguläres Tor (87.), weil er beim Pass von Nordtveit nicht im Abseits stand.


13.ST 0-0 Dortmund - M105  -1

Schiedsrichter:
Michael Weiner (Giesen) Note 2 stets im Bilde, hatte wenig Mühe mit dem anständigen Spiel. Die Entscheidung, bei Noveskis Handspiel (44.) nicht auf Elfmeter zu entscheiden, ist vertretbar und durch die Regeln gedeckt.


14.ST 1-1 M105 - HSV  -1

Schiedsrichter:
Manuel Gräfe (Berlin) Note 5 in einem schwierig zu leitenden Spiel zunächst viel zu großzügig, dann zu kleinlich, fand keine Balance in seiner Linie. Noveskis Foul, das Elia verletzte, war rotwürdig. Eine Fehlentscheidung war der Eckball, der dem Ausgleich vorausging; weil Polanski den Ball ins Aus geköpft hatte.


Acht Punkte weniger würden einen realen 13.Platz bedeuten, drei Punkte vor der Relegation...

Außerdem hatte M105 Leverkusen und die Bayern zum richtigen (uneingespielten) Zeitpunkt erwischt.

Das Glück der Mainzels muß am Samstag ab 18.30 Uhr im Waldstadion endgültig ausgereizt sein!!

Die Schiedsrichter-Kritiken stammen aus dem eigentlich kritiklosen und neutralen Kicker.
#
Danke, ist interessant. Auswärts sind die Mainzer also noch ein bissl schwächer als sie es so auch schon sind Dann hoffe ich doch mal alles gute und das Ihnen gegen die Eintracht noch ein bisschen die Nerven flatter
#
(Wett-)Skandal  
#
mich würd mal interessieren was die mainzer jetzt nach dem spiel sagen
vorher waren ja alle (alle bis auf 1-2%) sicher das mainz in frankfurt zumindest nicht verlieren wird
was sagt man denn jetzt dazu
#
michi-k82 schrieb:
mich würd mal interessieren was die mainzer jetzt nach dem spiel sagen
vorher waren ja alle (alle bis auf 1-2%) sicher das mainz in frankfurt zumindest nicht verlieren wird
was sagt man denn jetzt dazu


...bestimmt das sie mit 20.000 Mann die Arena gerockt haben!      
#
Aus "Blockbildung":

"Es geht um die Vormachtstellung im Rhein-Main-Gebiet. Noch nie waren wir so nah dran, diese der Eintracht langfristig streitig zu machen! Die ganze nächste Woche wird es nur ein Gesprächsthema geben: Wer ist die Nummer 1 im Rhein-Main-Gebiet? Ob auf der Arbeit, in der Schule oder im Freundeskreis. Nach dem Wochenende wird eine Seite der anderen die lange Nase zeigen können. Was für eine Genugtuung wäre also der Sieg im Stadion der SGE.... Maul halten zählt also nicht! Bringt alle Euphorie und Leidenschaft mit und bildet einen wahrhaften Rückhalt für unsere Elf! Eine Mainzer Wand, die trotz ihrer zahlenmäßigen Unterlegenheit die Hessen gnadenlos aus dem Stadion singt! Vergesst alles um euch herum und gebt was ihr könnt, für den Sieg des glorreichen Fußball- und Sportvereins!
Leider wurden in den vergangenen Duellen immer mal wieder Mainzer Fans angegriffen und verloren Fanutensilien an die Rivalen. Reist auch deshalb mit der großen Gruppe, um bei solchen Angriffen nicht alleine dazustehen. Gemeinsam sind wir stark und lassen niemanden zurück!
Bei diesem Spiel müssen wir beweisen, was wirklich in unserer Fanszene steckt. Da zählen keine Ausreden, sondern nur Vollgas! Schließt euch an und lasst uns alle gemeinsam nach Frankfurt reisen und dort einen historischen Erfolg erringen!"


Na, dann mal viel Vergnügen auf der Arbeit, in Schule und Freundeskreis nächste Woche, liebe Bonbonschmeißer.  
#
Auf dem historischen Sieg wurde dann halt doch nur ein epic fail

Selten hat mich ein (vergleichweise glücklicher) Sieg so erfreut
#
Die Mainzer sind einfach anders und das ist ihr recht aber schlimm genug.
Die schreiben ziemlichen Bullshit und Iron Maik ist bei denen das Feindbild schlechthin (brauchen wahrscheinlich Drogen um diesen Mann zu ertragen).
Im allgemeinen machen Sie auf interlektuellen Overkill sind aber beim Thema Fussball wie alle anderen auch. Pissen sich von oben bis unten voll und sind einfach arm!
#
Heidel (oder wie der heisst) nach dem Spiel: "Die Aktion von Bance (oder wieder der heisst) ist nicht ok. Das passt nicht zu Mainz".

Genau dieses Saubermann- und Gute-Laune-Image nervt mich total.

Passt es etwas zu Mainz wie sich der Fan-Block benommen hat. Wie wilde Tiere auf den Zäunen und obszöne Gesten zu den Eintracht Zuschauern?

Passen die Bengalos zu Mainz? So eine Rauschwade habe ich in einem Stadion selten gesehen?

Schlechte Verlierer waren sie auch noch.
#
"wilde Tiere auf den Zäunen"...Provokation gehört dazu. Mal die Kirche im Dorf lassen. Aber, wie du sagst, passt es hervoragend zu deren Saubermann-Image, dass von der Pyro-Aktion kein Sterbenswörtchen im Bericht des ASS (amerikanisch für *****) zu hören/sehen war. Bei einer derartigen Aktion an anderer Stelle wäre wohl wieder der Niedergang des Abendlandes heraufbeschworen worden  
#
greg schrieb:
"wilde Tiere auf den Zäunen"...Provokation gehört dazu. Mal die Kirche im Dorf lassen. Aber, wie du sagst, passt es hervoragend zu deren Saubermann-Image, dass von der Pyro-Aktion kein Sterbenswörtchen im Bericht des ASS (amerikanisch für *****) zu hören/sehen war. Bei einer derartigen Aktion an anderer Stelle wäre wohl wieder der Niedergang des Abendlandes heraufbeschworen worden    


Es ist und bleibt in Sachen SGE ein Comedysender!
#
Sprudel schrieb:
greg schrieb:
"wilde Tiere auf den Zäunen"...Provokation gehört dazu. Mal die Kirche im Dorf lassen. Aber, wie du sagst, passt es hervoragend zu deren Saubermann-Image, dass von der Pyro-Aktion kein Sterbenswörtchen im Bericht des ASS (amerikanisch für *****) zu hören/sehen war. Bei einer derartigen Aktion an anderer Stelle wäre wohl wieder der Niedergang des Abendlandes heraufbeschworen worden    


Es ist und bleibt in Sachen SGE ein Comedysender!


Leider kein besonders guter...nuhr so


Teilen