ohje... diese missgeburt ist einer der schlimmsten schiris dies gibt...
ich glaub einige hier können sich noch an das heimspiel vor 2 jahren gegen bochum erinnern...
da stellt der nikolov noch die mauer. und der brych sagt dem azouagh "du kannst auch schon schießen" und der schießt den freistoss rein also der oka noch die mauer stellt..
Fanaticjan schrieb: ohje... diese missgeburt ist einer der schlimmsten schiris dies gibt...
ich glaub einige hier können sich noch an das heimspiel vor 2 jahren gegen bochum erinnern...
da stellt der nikolov noch die mauer. und der brych sagt dem azouagh "du kannst auch schon schießen" und der schießt den freistoss rein also der oka noch die mauer stellt..
einer der größten frechheiten.. BRYCH=HOYZER!!!
Hä???? Das war völlig regelkonform....Es ist doch eher traurig wenn unsere Spieler ihren Arbeitsplatz und das Umfeld nicht richtig kennen...
Wäre fast so, als würde ein Elektormeister noch nie etwas von Plus- und Minuspol gehört haben....
Cheers vom Eagleburger, ohne Dr.-Titel, deshalb nur Bezirksoberliga-Schri
nee eben nicht... so ein freitsoss 5 meter vorm 16er wird immer vom schiri freigegeben..
wenn nicht, kann auch mla passieren. Aber das der brych dem dann noch, wie in jeder zeitlupe zu sehen ist, zuflüstert schieß den ball einfach rein...ist das eine frechheit
Fanaticjan schrieb: nee eben nicht... so ein freitsoss 5 meter vorm 16er wird immer vom schiri freigegeben..
wenn nicht, kann auch mla passieren. Aber das der brych dem dann noch, wie in jeder zeitlupe zu sehen ist, zuflüstert schieß den ball einfach rein...ist das eine frechheit
..toll was man so heute in der ZEITLUPE alles HÖREN kann.....
Dr. Brych hat A. nach eigener Aussage nur angefragt, ob er fertig sei oder ob er (Brych) die Mauer noch "stellen" soll.....
Ama hat übrigens ein nahezu identisches, ganz wichtiges Tor in einem Heimspiel gegen X? für unsere SGE geschossen, nach einem Freistoß "ohne Freigabe mit Pfiff", die Position + Standort spielen dabei gar keine Rolle......
Also: Vereinsbrille einmal weglassen, mir hat das Gegentor damals auch mehr als merklich weh getan!!!!
schwache Leistung...heute hat es sich zumindest ein klein wenig gepasst mit "Alles gleicht sich irgendwann aus", was die Benachteiligung von uns sonst betrifft...
Ja, klar kenn ich, wenn ich im Stadion bin kann ich das auch nich so gut bewerten, aber nach Schauen im TV war er echt gut. Hat uns zumindest nicht benachteiligt
So relativiert sich das alles. Letzte Woche wurden wir bei der Kartenvergabe benachtteiligt und diese Woche hatten wir Glück. Die M1er Ampelkarte kann man geben, muss man aber nicht und Chris muss zwingend mit gelb-rot vom Platz. Glück gehabt.
Ich fand Tuchels Auftritt im Sportstudio absolut in Ordnung. Sympathischer Auftritt und nicht groß lamentiert. Vettels Geschenk an Tuchel war natürlich göttlich!
Dr. Fehldiagnose
Felix der Glückliche
Brych Brüüch
jessas des wird was gebe
ohne rafati
diese missgeburt ist einer der schlimmsten schiris dies gibt...
einer der größten frechheiten..
BRYCH=HOYZER!!!
Eher der Barbier
Gruß
eintrachtfan_3
Hä???? Das war völlig regelkonform....Es ist doch eher traurig wenn unsere Spieler ihren Arbeitsplatz und das Umfeld nicht richtig kennen...
Wäre fast so, als würde ein Elektormeister noch nie etwas von Plus- und Minuspol gehört haben....
Cheers vom Eagleburger,
ohne Dr.-Titel, deshalb nur Bezirksoberliga-Schri
so ein freitsoss 5 meter vorm 16er wird immer vom schiri freigegeben..
..toll was man so heute in der ZEITLUPE alles HÖREN kann.....
Dr. Brych hat A. nach eigener Aussage nur angefragt, ob er fertig sei oder ob er (Brych) die Mauer noch "stellen" soll.....
Ama hat übrigens ein nahezu identisches, ganz wichtiges Tor in einem Heimspiel gegen X? für unsere SGE geschossen, nach einem Freistoß "ohne Freigabe mit Pfiff", die Position + Standort spielen dabei gar keine Rolle......
Also: Vereinsbrille einmal weglassen, mir hat das Gegentor damals auch mehr als merklich weh getan!!!!
Good night...morsche wirds besser
Sorry, aber live war der Brych echt wieder schlecht. Durch den Sieg relativiert sich das aber zu einem: "der darf wiederkommen"...
Ich fand Tuchels Auftritt im Sportstudio absolut in Ordnung. Sympathischer Auftritt und nicht groß lamentiert. Vettels Geschenk an Tuchel war natürlich göttlich!