>

96er Fans verprügeln Hamburger auf Weg nach Wismar

#
Also das ist ja Übelste. Das hätte ich von den 96ern nicht erwartet. Das hat doch mit Fussball rein garnix zutun. Naja, man hat sie ja dingfest gemacht und hoffentlich bekommen die Idioten eine richtig, schmerzhafte Strafe.  
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/70388/1446313/bundespolizeiinspektion_hannover
#
Das ist doch nur eine weitere Lüge der Systempresse. In Wahrheit waren die Täter natürlich Zivilpolizisten, die die Fans diskreditieren wollten.
So ist es ja immer.

(Um mal jenen Postings vorzugreifen, die so, oder ähnlich von immer den gleichen ja fast stets kommen... )


Jedenfalls ne echt üble Sache, wahrscheinlich waren die wieder mal rotzbesoffen.
Ich werde nie verstehen, warum Gewalt beim Fussball immer wieder dazugehört. Etwas Pöbeln, klar, das ist irgendwie immer dabei, gehört auch dazu.
Aber manche müssen immer wieder ihre Gewaltgelüste rauslassen und/oder können einfach mit Alk nicht umgehen.
Oder sich in der Masse geil fühlen und den Dicken machen.  
#
Das ist doch nur eine weitere Lüge der Systempresse. In Wahrheit waren die Täter natürlich Zivilpolizisten, die die Fans diskreditieren wollten.
So ist es ja immer.
#
Ich finds immer schön, wie die Polizei ihre Pressemitteilungen schreibt, irgendwo dazwischen liegt meist die Wahrheit...

Allmählich wär ich für nen Sammelthread solcher Vorfälle. Der dürfte bald den Schalke-Thread hier im Andere Vereine überbieten was die Beitragszahl angeht.
#
tutzt schrieb:
Das ist doch nur eine weitere Lüge der Systempresse. In Wahrheit waren die Täter natürlich Zivilpolizisten, die die Fans diskreditieren wollten.


ich setz mal noch einen drauf:
"Fußballfans sind keine Verbrecher!"
#
Das wär ja, als wenn Mannheimer ein paar Frankfurter verprügeln würden!?!?!
#
cyberboy schrieb:

ich setz mal noch einen drauf:
"Fußballfans sind keine Verbrecher!"


Im Falle einer bewiesenen Körperverletzung oder sonstigen Straftat leider doch.
#
derjens schrieb:
cyberboy schrieb:

ich setz mal noch einen drauf:
"Fußballfans sind keine Verbrecher!"


Im Falle einer bewiesenen Körperverletzung oder sonstigen Straftat leider doch.
 


ironie?!
#
SGEjobra27 schrieb:

ironie?!  


war nur für den (in solchen nicht Threads nicht unwahrscheinlichen) Fall, dass es keine ist  
#
Warum sollten sich HSVler durch HSVler provoziert fühlen?

Übrigens ein ganz toller Artikel, den der Herr Lenger da verfasst hat. Um mal sein Frage zu beantworten:
Lenger schrieb:
Offenbar geht es nicht ohne.... (Polizeibegleitung, Körperverletzungen, Alkohol ??)

Ja, die ständigen Knüppelschläge und Rechtsbrüche durch Team Green sind mir auch ein Dorn im Auge; dass die Kampfeinheiten jedoch Alkohol im Dienst trinken, kann ich nur als böse Verleumdung abtun.
 
#
Bigbamboo schrieb:
Warum sollten sich HSVler durch HSVler provoziert fühlen?

 


Ich find auch, genau wie du und Shlomo, wenn jemand ne Flasche auf's Auge bekommt, ist das ne prima Gelegenheit darüber lustige Sprüche zu reißen und über die Polizei zu reden.
Ein Anlass über Gewalt von Fussballfans zu reden, die vereinzelt sehr wohl Kriminelle sind, ist das natürlich nicht.

Immer wieder schön, wenn man sich seine einfache Welt (da die Bösen Polizisten, dort die sonst stets friedlichen und unschuldigen Fußballfans) nicht durch die Realität zerstören lässt.
Der HSV'ler freut sich sicher auch, dass er sich den Schlag nur eingebildet hat.  
#
tutzt schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Warum sollten sich HSVler durch HSVler provoziert fühlen?

 


Ich find auch, genau wie du und Shlomo, wenn jemand ne Flasche auf's Auge bekommt, ist das ne prima Gelegenheit darüber lustige Sprüche zu reißen und über die Polizei zu reden.
Ein Anlass über Gewalt von Fussballfans zu reden, die vereinzelt sehr wohl Kriminelle sind, ist das natürlich nicht.

Immer wieder schön, wenn man sich seine einfache Welt (da die Bösen Polizisten, dort die sonst stets friedlichen und unschuldigen Fußballfans) nicht durch die Realität zerstören lässt.
Der HSV'ler freut sich sicher auch, dass er sich den Schlag nur eingebildet hat.  



Und das hast Du alles aus dem einen zitierten Satz raus gelesen?
#
Bigbamboo schrieb:
tutzt schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Warum sollten sich HSVler durch HSVler provoziert fühlen?

 


Ich find auch, genau wie du und Shlomo, wenn jemand ne Flasche auf's Auge bekommt, ist das ne prima Gelegenheit darüber lustige Sprüche zu reißen und über die Polizei zu reden.
Ein Anlass über Gewalt von Fussballfans zu reden, die vereinzelt sehr wohl Kriminelle sind, ist das natürlich nicht.

Immer wieder schön, wenn man sich seine einfache Welt (da die Bösen Polizisten, dort die sonst stets friedlichen und unschuldigen Fußballfans) nicht durch die Realität zerstören lässt.
Der HSV'ler freut sich sicher auch, dass er sich den Schlag nur eingebildet hat.  



Und das hast Du alles aus dem einen zitierten Satz raus gelesen?  


Das habe ich daraus gelesen, dass dieser "lustige" Spruch alles war, was dir zu dieser Gewalttat unter Fussballfans einfällt.
Und dem Schwerpunkt, den du angesichts dieser Tat gesetzt hast. Nämlich völlig losgelöst von der Tat über "die Polizei" her zu ziehen, die hier nun mal nicht beteiligt war.  :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
tutzt schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Warum sollten sich HSVler durch HSVler provoziert fühlen?

 


Ich find auch, genau wie du und Shlomo, wenn jemand ne Flasche auf's Auge bekommt, ist das ne prima Gelegenheit darüber lustige Sprüche zu reißen und über die Polizei zu reden.
Ein Anlass über Gewalt von Fussballfans zu reden, die vereinzelt sehr wohl Kriminelle sind, ist das natürlich nicht.

Immer wieder schön, wenn man sich seine einfache Welt (da die Bösen Polizisten, dort die sonst stets friedlichen und unschuldigen Fußballfans) nicht durch die Realität zerstören lässt.
Der HSV'ler freut sich sicher auch, dass er sich den Schlag nur eingebildet hat.  



Und das hast Du alles aus dem einen zitierten Satz raus gelesen?  


Der hat sowas drauf, der konnte bei deinem Einzeiler zwischen den Zeilen lesen.


Teilen