>

SAW-Gebabbel 07.12.09

#
Die Frankfurter Blödzeitung mit dem grünen Balken rotzt: "Amri Mitte der zweiten Halbzeit nach einem harmlosen Foul im Mittelkreis mit Gelb-Rot vom Feld (68. Minute), auch weil Franz den Feldverweis vehement gefordert hatte."

War das wirklich so? Gibt es irgendwelche Fernsehbilder oder Augenzeugen, die das belegen können? Wenn nicht, sollte man sich wirklich langsam überlegen gegen dieses Blatt rechtlich vorzugehen...
#
Im Kopf habe ich Chris der sich beschwert hat, allerdings kann ich mir kaum vorstellen dass sich da ein Schiri von beeindrucken lässt. Wirklich wundern würde es mich bei Franz natürlich nicht  
#
Mich zwar auch nicht, ich habe aber in meiner Erinnerung, dass ich eine "vehemente Forderung" - egal von wem - nicht gesehen habe bzw. nicht erkennen konnte. Auch nicht später im TV.
#
@Evil Rabbit hat Recht, es war Chris der vehemen die Karte gefordert und gleich auf den Schiri zukam..
#
Habe es auch so gesehen,dass Chris die Karte forderte,aber er selbst hatte viel Glück,dass er nicht seine 2te gelbe sah in der zweiten Halbzeit,dass war schon sehr nah dran,bei dem Foul von ihm,kurz vor der Strafraumgrenze.
Glück gehabt,Mund abuzze und aufpassen,dass nächste Mal. ,-)
#
es ist so was von egal wer was gefordert hat.

Die Mainzer mit ihren verbalen Nachtreten über Tage sind für mich unerträglich.

Wir sollten diese ganzen Szenen und Aussagen einfach ignorieren und uns über den Sieg freuen.

Das die Mainzer so an der Niederlage zu knappern haben, freut micht natürlich doppelt.
#
67sge schrieb:
es ist so was von egal wer was gefordert hat.

Die Mainzer mit ihren verbalen Nachtreten über Tage sind für mich unerträglich.

Wir sollten diese ganzen Szenen und Aussagen einfach ignorieren und uns über den Sieg freuen.

Das die Mainzer so an der Niederlage zu knappern haben, freut micht natürlich doppelt.


Ja, sowas nennt man richtig schlechte Verlierer. Irgendwann musste es ja mal den 1. Derbysieg der Bundesligageschichte gegen die Bonbonwerfer geben  

Das Franz dann auch noch das historische allererste Bundesligator in einem Spiel gegen Mainz im Waldstadion erzielte ist doppelt schön. Der Kerl soll sich ja nix gefallen lassen und sich gegen die krassen Vorwürfe wehren, das ist eine unverfrorenheit, der Fußballerkodex wird total verletzt - So in der Art "Wenn ich schon gesperrt werde, dann nehm ich dich gleich mit rein!" - Eine Sauerei Güteklasse A. Hoffentlich löst sich das bald alles in Luft auf.
#
Also so wie ich das gesehen habe, hat Chris nicht direkt die Karte gefordert sondern dem Schiri mit der Hand gezeigt das wievielte Foul das mittlerweile von Amri war.

Der Platzverweis war vielleicht bei diesem Foul nicht berechtigt, in der Summe seiner Fouls aber längst fällig. Und für sein hemmisches Klatschen müsste es noch was drauf geben an Strafe.
#
Hätte eigentlich erwartet, dass auch seitens der Eintracht hierzu eine offzielle Stellungnahme erfolgt. Nicht nur "MF zeigt sich entsetzt ......."
#
war es nicht so, dass Bajramovic in der Szene gefoult wurde und sich darüber direkt nach dem Foul beim Schiedsrichter beschwerte, in dem er beide Arme nach oben ausstreckte? Also nach Fordern einer gelben Karte sah das nicht aus, sonder eher nach einer normalen Form der Beschwerde.
Franz war in der Szene gar nicht im Fernsehen zu sehen glaube ich.
#
simima schrieb:
Hätte eigentlich erwartet, dass auch seitens der Eintracht hierzu eine offzielle Stellungnahme erfolgt. Nicht nur "MF zeigt sich entsetzt ......."


Und dadurch auf das ganze Kasperletheater eingehen und mitspielen? Lieber nicht bei der Stimmungsmache der Presselandschaft...
#
ist ja teils auch schlimm,was da als kommentar in der rundschau steht...sind die leute wirklich so leicht zu beeinflussen????
wobei..die sache mit der runtergelassenen hose hab ich auch bis jetzt noch nicht gehört*gg

http://fr-online.de/top_news/2125966_Mainz-Profi-Bance-Rassismus-Vorwuerfe-gegen-Franz.html

Die Eintracht ist gut beraten, sich den Provokateur vorzuknöpfen. Und wenn es sein muss, in die Wüste zu schicken ....

Und tschüß ...
#
Über was wir hier in Deutschland diskutieren....
Da schüttel ich nur noch den Kopf.
Schreibt doch die FR, das Amri vom unter anderem vom Platz flog weil Franz die gelb-rote Karte gefordert hat. Das sehe ich doch an fast jedem Spieltag in der Bundesliga! Nie wird es thematisiert. Warum heute?
#
Maik soll Bance Anzeigen, mal gucken was Bance dann zu diesem Fall sagt!
#
PRO Jung als Franz-Ersatz beim Spiel gegen Hoffenheim!

Ich möchte Ochs weiterhin im Mittelfeld sehen- und Chris in der IV.
#
Es sollte bis auf Jung für Franz keine Veränderungen in der Mannschaft geben.
#
Was für eine üble Hetzjagd auf Maik Franz. Hier paßt die Enke-Thematik vielleicht besser als in der Rede von Babbel...

Tim
#
Schaut Euch das hier an:

http://www.youtube.com/watch?v=GhlmwqOzpWg

Es kann überhaupt keine Rede davon sein, dass Franz den Platzverweis "vehement gefordert" hätte. Sofort nach dem Foul sind es Bajramovic selbst und Schwegler, die den Schiri, wie das in solchen Situationen häufig vorkommt, mit Gesten auf die Tätlichkeit "hinweisen". Dann kommen noch Franz, Chris und Russ dazu.
Dass Amri dann noch den Ball weg schlägt trägt nicht eben zur Deeskalation bei. Und daraufhin gibt Franz ihm noch eine paar Worte mit auf den Weg unter die Dusche ...
#
Franz hat den Platzverweis „vehement gefordert“? Ich lach mich tot. Hat der Schmierfink das Spiel überhaupt gesehen oder hat er´s sich von nem Mainzer Fanboy erzählen lassen wie´s „wirklich war“. Einfach nur peinlich wie ein, vermeintlich seriöses, Blatt so auf Stimmungsmache ist.

Aber die Mainzer waren ja alle Gänseblümchenfreundlich und fair wenn man das so ließt. Ich hoffe Mainz verpisst sich wieder dahin, wo sie hingehören. Dieses dumme Gelabber ist ja nicht zu ertragen.  

Und die Presse springt auf alles was die "Lieblinge der Nation" sagen drauf.  
#
MrMagicStyle schrieb:
Also so wie ich das gesehen habe, hat Chris nicht direkt die Karte gefordert sondern dem Schiri mit der Hand gezeigt das wievielte Foul das mittlerweile von Amri war.

Der Platzverweis war vielleicht bei diesem Foul nicht berechtigt, in der Summe seiner Fouls aber längst fällig. Und für sein hemmisches Klatschen müsste es noch was drauf geben an Strafe.



das darauf folgende ball wegschlagen net zu vergessen aus spychers hand (glaub war spycher, bin mir aber net zu 100% sicher)


Teilen