>

SAW-Gebabbel 07.12.09

#
TiNoSa schrieb:
Rummie schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Also so wie ich das gesehen habe, hat Chris nicht direkt die Karte gefordert sondern dem Schiri mit der Hand gezeigt das wievielte Foul das mittlerweile von Amri war.

Der Platzverweis war vielleicht bei diesem Foul nicht berechtigt, in der Summe seiner Fouls aber längst fällig. Und für sein hemmisches Klatschen müsste es noch was drauf geben an Strafe.



das darauf folgende ball wegschlagen net zu vergessen aus spychers hand (glaub war spycher, bin mir aber net zu 100% sicher)


Ich denke, es war Bajramovic, dem der Ball aus der Hand geschlagen wurde.
Franz war schon auf dem Weg nach rechts außen, als der Spinner (Amri) ein wenig abdrehte. Und es war genau zu erkennen, dass Bancé sofort von hinten Richtung Franz stürmte, um mit ihm eine Diskussion anzufangen.

Nochmal, Franz war an dieser Szene zunächst unbeteiligt und wurde gezielt durch den Herrn aus Burkina-Faso angegangen, der wohl offensichtlich im allgemeinen Getümmel eine Chance sah, um (unbemerkt) zu pöbeln.

Vollassi, der Typ!

T.

Hast du den selben Abschnitt gesehen wie ich? Franz kommt direkt nach dem Foul von rechts obens ins Bild, sagt ein paar Takte Richtung Schiri/Amri, geht zurück und positioniert sich so, dass Amri an ihm vorbei muss. Da kann man nicht von unbeteiligt reden  

Im übrigen dürfte es Meier Russ (die 23 ist kurz zu erkennen) sein, dem der Ball aus der Hand geschlagen wird...
#
Rassisten sind so ziemlich das wiederlichste was es auf dem Planeten gibt, da gibt es glaube ich keine zwei Meinungen.

Aber auf Platz Zwei meiner Hassliste sind jene, die sich als Rassismusopfer dahin stellen, nur um anderen einen auszuwischen oder von eigenen Fehlern abzulenken.

Deswegen, sollte Franz unschuldig sein, wovon ich allerdings doch ausgehe, sollte er schnellstmöglich Anzeige wegen übler Nachrede und Rufmord erstellen. Denn so eine Aussage kann einen Ruf mehr als nur schädigen!

Sollte er widererwarten doch schuldig sein, naja, dann sollte er die Eintracht schnellst möglich verlassen.

Ansonsten @ M1er, scheiss Verlierer! Ihr sehnt euch nen Derby her, zündelt in unserem Wohnzimmer, und flennt dann rum, wenn es dann wirklich zu einem Derby mutiert!

Weicheier!


Meine Antwort in der FR auf diesesn unsäglichen Artikel! Ich hoffe mal ganz schnell das Franz rechtliche Schritte einleitet, denn Rassissmusvorwürfe sind nicht zu unterschätzen. Denn selbst wenn sie unbegründet sind (wovon ich mal schwer ausgehe), können sie einen Ruf mehr als nur zerstören.
#
ThorstenH schrieb:
Sowas von schlechte Verlierer.... Hätten sie halt ihre 2 100% Torchancen reingemacht.
Haben Sie aber nicht, also waren wieder die schlimmen Frankfurter und der Schiri schuld....


Milimeter genau das denk ich mir auch die ganze Zeit! Wenn ich mir nochmal vor Augen führe was das für Chancen waren - Amri der eigentlich den Ball nur noch reinschieben muß; Oka war schon lang geschlagen. Und dann die Doppel-Kopfball-Geschichte - wenn da einer schreit "bleib weg, ich machs" ist der Ball auch drin!

Aber natürlich is der Schiri schuld!
#
Die Mainzer sollen sich an die eigene Nase fassen.
1. Was Amri auf dem Weg nach draussen veranstaltet ist
   alleine schon Provokation und Tätlichkeit zugleich und sollte auch
   einer Überprüfung durch die DFB-Gerichtsbarkeit unterzogen werden.
2. Hat man sich wohl MF von Mainzer Seite schon auserkoren.
   Mehrfach sind Spieler bei Spielunterbrechungen auf ihn zugestürmt
   (Pekovic,Bance,Amri) um ihn zu provozieren.
3. Die Situation in der er von Löw am Kopf getroffen wird ist auch absolut
   grenzwertig. Löw hätte leicht ausweichen können, wollte aber wohl nicht.
   
Die Mainzer Prinzessgarde hat Sturm gesät und ist dann umgeblasen worden.
Jetzt rücken sie sich wieder die Röckchen zurecht und heulen sich in den
Medien aus.
#
-Meier
#
Interessant sind eigentlich die unterschwelligen Aussagen der Mainzelmänchen.
Da reden sie von eigener Naivität. Diese Naivität war wohl, dass sie versucht haben Franz zu provozieren.
Das hat aber nicht so geklappt, wie sie sich das vorgestellt haben. Es war ja nicht nur Bance, die halbe M1er Mannschaft hat sich ja mit Franz angelegt.
Im Gegensatz zum blonden "Engel", der seine einzige Chance kläglich versemmelt hat, hat der blonde "Bengel" seine erste eiskalt genutzt und sich auch sonst durchgesetzt.

...und mit Verlaub Herr Heidel ich weiß auch warum ich Sie und ihre Konsorten nicht mag, aber nicht erst seit Samstagabend.    
#
Im übrigen dürfte Amri für sein Klatschen Richtung Schiri noch was bekommen. Der ganze andere Kram ist da vernachlässigbar.
#
EvilRabbit schrieb:
TiNoSa schrieb:
Rummie schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Also so wie ich das gesehen habe, hat Chris nicht direkt die Karte gefordert sondern dem Schiri mit der Hand gezeigt das wievielte Foul das mittlerweile von Amri war.

Der Platzverweis war vielleicht bei diesem Foul nicht berechtigt, in der Summe seiner Fouls aber längst fällig. Und für sein hemmisches Klatschen müsste es noch was drauf geben an Strafe.



das darauf folgende ball wegschlagen net zu vergessen aus spychers hand (glaub war spycher, bin mir aber net zu 100% sicher)


Ich denke, es war Bajramovic, dem der Ball aus der Hand geschlagen wurde.
Franz war schon auf dem Weg nach rechts außen, als der Spinner (Amri) ein wenig abdrehte. Und es war genau zu erkennen, dass Bancé sofort von hinten Richtung Franz stürmte, um mit ihm eine Diskussion anzufangen.

Nochmal, Franz war an dieser Szene zunächst unbeteiligt und wurde gezielt durch den Herrn aus Burkina-Faso angegangen, der wohl offensichtlich im allgemeinen Getümmel eine Chance sah, um (unbemerkt) zu pöbeln.

Vollassi, der Typ!

T.

Hast du den selben Abschnitt gesehen wie ich? Franz kommt direkt nach dem Foul von rechts obens ins Bild, sagt ein paar Takte Richtung Schiri/Amri, geht zurück und positioniert sich so, dass Amri an ihm vorbei muss. Da kann man nicht von unbeteiligt reden  

Im übrigen dürfte es Meier Russ (die 23 ist kurz zu erkennen) sein, dem der Ball aus der Hand geschlagen wird...



Hey Du hast Recht, hier hat mich meine Erinnerung im Stich gelassen.

Hab mir das aber hier noch mal angeschaut.

1. Amri schlägt Russ den Ball aus der Hand.
2. Daraufhin läuft Maik Franz zu Amri, um ihm höflich den Weg Richtung Kabine zu zeigen (übrigens sehr nett von ihm, da er ja auch verhindern wollte, dass Amri etwas Unüberlegtes macht   )
3. Es bleibt aber dabei, dass der Herr B. aus Burkina-Faso dann wie blöd von hinten an unseren RV rangeht und ihn (vermutlich auf Französisch verbal traktiert).

T.
#
Die Redakteure des sid sind
[ ] besoffen
[ ] schreiben beim Mainzer Autohändler ab
[ ] beides


Unfassbar.

sid schrieb:
Schon während des emotionsgeladenen Derbys in der Frankfurter
WM-Arena waren Bance und Franz immer wieder aneinander geraten.
Bance war unter anderem nach einem Zweikampf an der Außenlinie von
Franz in die Werbebande geschubst worden und von Eintracht-Fans mit
Bierbechern beworfen worden.
#
reggaetyp schrieb:
Die Redakteure des sid sind
[ ] besoffen
[ ] schreiben beim Mainzer Autohändler ab
[ ] beides


Unfassbar.

sid schrieb:
Schon während des emotionsgeladenen Derbys in der Frankfurter
WM-Arena waren Bance und Franz immer wieder aneinander geraten.
Bance war unter anderem nach einem Zweikampf an der Außenlinie von
Franz in die Werbebande geschubst worden und von Eintracht-Fans mit
Bierbechern beworfen worden.


   

und sowas darf sich sport-informationsdienst schimpfen... ekelhaftes mainzer pack...
#
Die Herren Kilchenwitz sind mir immer mehr zuwider: Da haben sie aus ihrem Online-Pamphlet von gestern gegen Franz "Ein schmutziger Sieg im Derby" - als sie merkten, dass Ihnen der Wind aus dem Eintracht-Forum und bei den Kommentaren in ihrem eigenen Portal doch gar zu eisig entgegenwehte - ganz schnell eine abgemilderte Variante "Dr. Jekyll und Mr. Hyde" für die Print-Ausgabe gemacht ...
Erst einen ohne Beweise an den Pranger stellen und dann noch nicht mal den A... in der Hose haben, dazu zu stehen!
#
Bilder beweisen es doch eindeutig: Provokateur Maik Franz. Da hat die Presse wohl kein besseres Bild gefunden, um ihr Geschreibsel zu untermauern ...  

Hätte ein Motto für Maik, welches ich letztens als Autoaufkleber sah: "Ich bin kein Rassist, ich hasse euch alle!"  ,-)
#
grrr...mir geht das rumgemeckere von den Mainzern auch ziemlich auf die nerven.

Der Schiri hat sicherlich nicht seine beste Leistung abgerufen. Der Platzverweis für Amri war meines Erachtens keiner sondern eher das von Chris. Da hatten wir Glück, dass er da nicht die 2. Gelbe gesehen hat.
Franz hätte sich in der einen oder anderen Situation vielleicht auch bisschen zurückhalten können, aber so isser nun mal. Und für Ihn ist das ja nach dem Spiel alles vergessen. Wobei wir uns auch nicht hätten beklagen können, wenn er vom Platz geflogen wäre.

Aber wenn die Mainzer ihre ganzen 100%igen Torchancen genutzt hätten, hätten die das Spiel gewonnen und nur weil Sie halt Ihre Chancen nicht genutzt haben jammern Sie jetzt rum, dass Sie benachteiligt wurden.
#
BigMacke schrieb:
Bilder beweisen es doch eindeutig: Provokateur Maik Franz. Da hat die Presse wohl kein besseres Bild gefunden, um ihr Geschreibsel zu untermauern ...  

Hätte ein Motto für Maik, welches ich letztens als Autoaufkleber sah: "Ich bin kein Rassist, ich hasse euch alle!"  ,-)  


mh auf dem Bild sieht es für mich so aus, als wenn der Bance den Franz schubst  
#
reggaetyp schrieb:
Die Redakteure des sid sind
[ ] besoffen
[ ] schreiben beim Mainzer Autohändler ab
[ ] beides


Unfassbar.

sid schrieb:
Schon während des emotionsgeladenen Derbys in der Frankfurter
WM-Arena waren Bance und Franz immer wieder aneinander geraten.
Bance war unter anderem nach einem Zweikampf an der Außenlinie von
Franz in die Werbebande geschubst worden und von Eintracht-Fans mit
Bierbechern beworfen worden.


Wie kann man unwidersprochen solche Lügen verbreiten?

Ich habe ernsthafte Probleme mit dem dahingehenden Krisenmanagement der Eintracht, das quasi nicht vorhanden ist.
#
FNP - Maik Franz: Sein provokantes Auftreten muss man nicht gut finden, in Sachen Kampf und Leidenschaft aber ist er überragend. Vorne neuerdings Torschütze vom Dienst, hinten nicht immer ganz dicht.

Jetzt verstehe ich die Aufregung der Mainzelmännchen. Ich möchte da auch nicht in seiner Nähe sein.  
#
hat eben jemand ffh gehört? anscheinend wird jetzt gegen beide ermittelt und maik muss morgen zum dfb...
#
pipapo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Die Redakteure des sid sind
[ ] besoffen
[ ] schreiben beim Mainzer Autohändler ab
[ ] beides


Unfassbar.

sid schrieb:
Schon während des emotionsgeladenen Derbys in der Frankfurter
WM-Arena waren Bance und Franz immer wieder aneinander geraten.
Bance war unter anderem nach einem Zweikampf an der Außenlinie von
Franz in die Werbebande geschubst worden und von Eintracht-Fans mit
Bierbechern beworfen worden.


Wie kann man unwidersprochen solche Lügen verbreiten?


Indem man den schlechten Ruf der Eintracht-Fans und von Maik franz ungeprüft als Grundlage nimmt und nicht oder schlampig beobachtet und/oder recherchiert.
Besondes scheiße ist hierbei, dass unzählige andere Medien diese Meldung eins zu eins wiedergeben werden.  
#
tani1977 schrieb:
hat eben jemand ffh gehört? anscheinend wird jetzt gegen beide ermittelt und maik muss morgen zum dfb...

War doch logisch, dass das passiert. Der DFB kann sowas nicht im Raum stehen lassen, egal ob Lüge oder Wahrheit. Es ist auch im Interesse von Franz, dass sich das schnellstmöglich aufklärt, ansonsten wird ihm das ewig nachhängen.
#
tani1977 schrieb:
hat eben jemand ffh gehört? anscheinend wird jetzt gegen beide ermittelt und maik muss morgen zum dfb...
Steht doch bereits im kicker.


Teilen