>

SAW-Gebabbel 07.12.09

#
Da fällt mir auch wieder das Spiel ein, in dem Jovanovic den am Boden sitzenenden Russ an der Haaren zieht und der Schiri gar nichts gab.
#
klärt mich als Mainzer mal bitte auf...wer ist denn xXNÖXx....und zweite Aufklärung bitte....was hat Pekovic alles gemacht? sorry, aber dies habe ich echt nicht mitbekommen...
#
ganz ehrlich: ich hätte chris vom platz gestellt, wenn ich schiedsrichter gewesen wäre.

wir haben ruppig gespielt, die mainzer haben ruppig gespielt, wir hatten glück, die mainzer nicht, wir haben drei punkte, die mainzer nicht und das mainzer goldlöckchen hatte einen schwierigen tag, aber so etwas kommt vor. auch wenn ich die bierdusche schice fand.

ansonsten war es ein kampfbetontes, aber kein unfaires spiel, die mainzer waren zu doof ein tor zu schießen und jetzt fahren wir nach hoffenheim und machen genau da weiter.

so what?
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Tube schrieb:
Seit wann geht man eigentlich so in ein Kopfballduell?


alter, was n dreckiger xXNÖXx




Das hast du doch jetzt im Photoshop gemacht.....alter, ist das echt?



Ganz im ernst:
Ich meine, es gab in der Szene zwischen Franz und ihm einen Freistoß für Mainz, sprich ein Foul von Franz wurde geahndet.
In meinen Augen geht xXNÖXx schon sehr wie ein Berserker in den Zweikampf und selbst ohne Körperkontakt hätte ich persönlich gefährliches Spiel geahndet (sobald Körperkontakt besteht wird es zu einem "gewöhnlichem" Foul).
In diesem Fall waren sich übrigens alle neutralen Zuschauer einig!

xXNÖXx war schon immer ein recht harter um nicht zu sagen brutaler und skrupelloser "Zweikämpfer".
Ist auf meiner "fieser-Treter-Liste" direkt neben Jarolim und van Bommel!


Also ich muss jetzt sagen, dass dieser Verein, der mir vorher so ziemlich egal war, sich jetzt "langsam" in meiner persönlichen Beliebheitsskala schön mit Schalke gleichgezogen ist.
#
ganz deiner meinung... wünsche euch eintrachtlern gegen die hoffenheimer nen dreier....
#
xxatze76xx schrieb:
wer ist denn xXNÖXx....


damit wird gerne mal ein beleidigendes wort mod-seitig editiert. und die arbeit hab ich mir in dem fall selbst erspart  
#
kreuzbuerger schrieb:
Tube schrieb:
Seit wann geht man eigentlich so in ein Kopfballduell?


alter, was n dreckiger xXNÖXx


Nehmt doch mal die Eintrachtbrille ab - auf dem Bild ist eindeutig zu sehen, wie Meier versucht Hand zu spielen!  ,-)
#
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Tube schrieb:
Seit wann geht man eigentlich so in ein Kopfballduell?


alter, was n dreckiger xXNÖXx




Das hast du doch jetzt im Photoshop gemacht.....alter, ist das echt?



Ganz im ernst:
Ich meine, es gab in der Szene zwischen Franz und ihm einen Freistoß für Mainz, sprich ein Foul von Franz wurde geahndet.
In meinen Augen geht xXNÖXx schon sehr wie ein Berserker in den Zweikampf und selbst ohne Körperkontakt hätte ich persönlich gefährliches Spiel geahndet (sobald Körperkontakt besteht wird es zu einem "gewöhnlichem" Foul).
In diesem Fall waren sich übrigens alle neutralen Zuschauer einig!

xXNÖXx war schon immer ein recht harter um nicht zu sagen brutaler und skrupelloser "Zweikämpfer".
Ist auf meiner "fieser-Treter-Liste" direkt neben Jarolim und van Bommel!


Also ich muss jetzt sagen, dass dieser Verein, der mir vorher so ziemlich egal war, sich jetzt "langsam" in meiner persönlichen Beliebheitsskala schön mit Schalke gleichgezogen ist.


Geht mir ähnlich.
Auch wenn sich auf meiner persönlichen "Liste der Abneigung" noch die Dortmunder, Berliner, Kölner, und, und, und, befinden!  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Tube schrieb:
Seit wann geht man eigentlich so in ein Kopfballduell?


alter, was n dreckiger xXNÖXx




Das hast du doch jetzt im Photoshop gemacht.....alter, ist das echt?



Ganz im ernst:
Ich meine, es gab in der Szene zwischen Franz und ihm einen Freistoß für Mainz, sprich ein Foul von Franz wurde geahndet.
In meinen Augen geht xXNÖXx schon sehr wie ein Berserker in den Zweikampf und selbst ohne Körperkontakt hätte ich persönlich gefährliches Spiel geahndet (sobald Körperkontakt besteht wird es zu einem "gewöhnlichem" Foul).
In diesem Fall waren sich übrigens alle neutralen Zuschauer einig!

xXNÖXx war schon immer ein recht harter um nicht zu sagen brutaler und skrupelloser "Zweikämpfer".
Ist auf meiner "fieser-Treter-Liste" direkt neben Jarolim und van Bommel!


Also ich muss jetzt sagen, dass dieser Verein, der mir vorher so ziemlich egal war, sich jetzt "langsam" in meiner persönlichen Beliebheitsskala schön mit Schalke gleichgezogen ist.


Geht mir ähnlich.
Auch wenn sich auf meiner persönlichen "Liste der Abneigung" noch die Dortmunder, Berliner, Kölner, und, und, und, befinden!  ,-)  


Naja, allgemein stehen ja bei mir alle auf der Liste, auch die Eintracht mit Abneigungspotential 0 halt.... Die Schalker und jetzt die Mainzer bilden jetzt halt den Schlusslicht der Tabelle..
#
peter schrieb:
ganz ehrlich: ich hätte chris vom platz gestellt, wenn ich schiedsrichter gewesen wäre.

wir haben ruppig gespielt, die mainzer haben ruppig gespielt, wir hatten glück, die mainzer nicht, wir haben drei punkte, die mainzer nicht und das mainzer goldlöckchen hatte einen schwierigen tag, aber so etwas kommt vor. auch wenn ich die bierdusche schice fand.

ansonsten war es ein kampfbetontes, aber kein unfaires spiel, die mainzer waren zu doof ein tor zu schießen und jetzt fahren wir nach hoffenheim und machen genau da weiter.

so what?


Wo soll ich unterschreiben.

Gut auf den Punkt gebracht. Das "Derby" hat Lust auf nächste Woche gemacht. Wenn die Eintracht auch dort so beherzt auftritt und den Hoffenheimern, die ja zu unfairen Mitteln neigen, ähnlich die Lust verdirbt, dann könnte da nen Dreier drin sein.
#
BigMacke schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Tube schrieb:
Seit wann geht man eigentlich so in ein Kopfballduell?


alter, was n dreckiger xXNÖXx


Nehmt doch mal die Eintrachtbrille ab - auf dem Bild ist eindeutig zu sehen, wie Meier versucht Hand zu spielen!  ,-)  


also jetzt lasst doch mal das bild...das ist doch vermutlich gefakt....

oder wie erklärt ihr euch auf der hose eures eintracht spielers - dass an der weißen linie ziemlich untewn plötzlich ein schwarz-grauer Fleck ist...das bild hat doch jemand überarbeitet....falls nicht so muss es ihm ja gefallen haben - bei der beule in der hose  
#
xxatze76xx schrieb:
BigMacke schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Tube schrieb:
Seit wann geht man eigentlich so in ein Kopfballduell?


alter, was n dreckiger xXNÖXx


Nehmt doch mal die Eintrachtbrille ab - auf dem Bild ist eindeutig zu sehen, wie Meier versucht Hand zu spielen!  ,-)  


also jetzt lasst doch mal das bild...das ist doch vermutlich gefakt....

oder wie erklärt ihr euch auf der hose eures eintracht spielers - dass an der weißen linie ziemlich untewn plötzlich ein schwarz-grauer Fleck ist...das bild hat doch jemand überarbeitet....falls nicht so muss es ihm ja gefallen haben - bei der beule in der hose  



Könnte sein! So oder so gehört es aber nicht auf den Platz!
#
xxatze76xx schrieb:
klärt mich als Mainzer mal bitte auf...wer ist denn xXNÖXx....und zweite Aufklärung bitte....was hat Pekovic alles gemacht? sorry, aber dies habe ich echt nicht mitbekommen...


Pekovic hat einen unserer Spieler sehr wahrscheinlich beleidigt. Nur war das in dem Höllenlärm im Stadion überhaupt nicht zu verstehen und unser Spieler hat die Beleidigung deshalb gar nicht mitbekommen und hat gedacht, der Pekovic will sich nur über sein nächstes Urlaubsziel mit ihm unterhalten.  
#
sotirios005 schrieb:
xxatze76xx schrieb:
klärt mich als Mainzer mal bitte auf...wer ist denn xXNÖXx....und zweite Aufklärung bitte....was hat Pekovic alles gemacht? sorry, aber dies habe ich echt nicht mitbekommen...


Pekovic hat einen unserer Spieler sehr wahrscheinlich beleidigt. Nur war das in dem Höllenlärm im Stadion überhaupt nicht zu verstehen und unser Spieler hat die Beleidigung deshalb gar nicht mitbekommen und hat gedacht, der Pekovic will sich nur über sein nächstes Urlaubsziel mit ihm unterhalten.    


Okay...gehört dann von Pekovic auch nicht auf den Platz...Verurteile ich genauso...Aber wer weiß, vielleicht haben die ja wirklich über das nächste Urlaubsziel unterhalten **ggg**


Teilen