>

Anderer Verein -> Falkirk FC

#
Als Halbschotte brauch ich natürlich auch einen schottischen Verein und dieser heißt Falkirk FC. Spielen zur Zeit in der Premier League und haben sich gestern durch ein Drama das Recht auch in der nächsten Saison erstklassig zu sein erkämpft. Vor dem 38. Spieltag waren sie 2 Punkte hinter Inverness und St. Mirren wobei die Partien hießen:

Inverness-Falkirk
St.Mirren-Hamilton

Im Grunde hieß das im erstgenannten Spiel das Falkirk gewinnen muss um in der 1. Liga zubleiben und gleichzeitig den Gegner in Liga 2 zu schicken.

Am Ende stand es dann so:

Inverness 0 Falkirk 1
St.Mirren 0 Hamilton 1

Dies bedeutet Falkirk bleibt drin wie man hier (Klick) ausführlich lesen kann.

Also auf ein neues nächstes Jahr. C'mon you bairns!!
#
Nach dem verlorenen Pokal-Finale gehts jetzt mit der Europa-League weiter. Heute war die Auslosung und es geht am 16. und 23. Juli gegen den FC Vaduz. Ich werde auch am Start sein, denn es geht für diesen kleinen Klub um vieles. Nächste Runde könnten dann Kracher wie Aston Villa, Hamburg... folgen. Als Fan muss man dann natürlich auch die Strapazen aufnehmen und einen Schultag ausfallen lassen für so einen Trip ins Land der unbegrenzten möglichkeiten. Lichtenstein.

PS: Keine Ahnung wieso ich diesen Thread überhaupt habe, aber es lässt sich nicht mehr ändern.  
#
Cool !

Viel Glück gegen den Litti-Klub !!!

Wie stehen die Chancen ? Ist Falkirk stärker als Vaduz ???

Forza Falkirk  
#
Ist das hier: http://www.thefalkirkwheel.co.uk/ in der Nähe? Da war ich nämlich letztes Jahr mal...
#
Falkirk ist nicht wirklich gut, aber gegen Vaduz müsste was drin sein.  

Das Falkirk Wheel ist in gut ne Meile von Falkirk von Falkirk weg, gehört aber zum Stadtgebiet.
#
bigmack123 schrieb:
Falkirk ist nicht wirklich gut, aber gegen Vaduz müsste was drin sein.  

Das Falkirk Wheel ist in gut ne Meile von Falkirk von Falkirk weg, gehört aber zum Stadtgebiet.


Geiler Satz. Das probier ich dann gleich nochmal:

Das Falkirk Wheel ist rund ne Meile von Falkirk entfernt, gehört aber zum Stadtgebiet.
#
Mit dem neuen Trainer-Team um Eddie May kann der FC Vaduz ja kommen.  

BeeBeeCee
TM.de
#
Keine Chance gegen Littis FC Vaduz, sorry bigmack123!  

Gruss aus Liechtenstein  
#
Kannste mir sagen wo man da absteigen kann? Habe gelesen, dass Vaduz einige der wenigen Hauptstädte ist, die weder Flughafen noch Bahnhof haben. So um die 150 Fans haben sich anscheinend schon in Friedrichshafen ein Hotel gebucht. Vllt. weißte was besseres.  
#
bigmack123 schrieb:
Kannste mir sagen wo man da absteigen kann? Habe gelesen, dass Vaduz einige der wenigen Hauptstädte ist, die weder Flughafen noch Bahnhof haben. So um die 150 Fans haben sich anscheinend schon in Friedrichshafen ein Hotel gebucht. Vllt. weißte was besseres.  


Hat sich erledigt. Wohn nun im Holiday Inn Feldkirch.  
#
bigmack123 schrieb:
Kannste mir sagen wo man da absteigen kann? Habe gelesen, dass Vaduz einige der wenigen Hauptstädte ist, die weder Flughafen noch Bahnhof haben. So um die 150 Fans haben sich anscheinend schon in Friedrichshafen ein Hotel gebucht. Vllt. weißte was besseres.  


Auch wenn du schon was gefunden hast: Richtig, Vaduz hat keinen Bahnhof, geschweige denn einen Flughafen. Absteigen hättest du dort natürlich trotzdem können, Hotels gibt es nämlich durchaus einige.

Feldkirch ist sicher keine schlechte Wahl. In Vaduz bist du von dort aus mit dem Bus in ca. 40 Minuten, und mit dem Zug nach Friedrichshafen sind es - reine Fahrzeit, exklusive Umsteigen und Wartezeiten - vielleicht knapp 90 Minuten.
#
Gerade gehört, dass Vaduz voll ausgebucht ist seit der Auslosung  

Bin übrigens mit dem Auto dort, geh ich dann richtig von ca. 20 min aus?
#
Falkirks neuer Trainer Eddie May hat heute 8 Spielern mitgeteilt, dass sie keine neuen Verträge bei den Bairns erhalten werden:


Dani Mallo, Kevin McBride, Patrick Cregg, Dean Holden, Michael Higdon, Steven Lovell, Mark Staunton und Scott Gibb.
#
bigmack123 schrieb:
Gerade gehört, dass Vaduz voll ausgebucht ist seit der Auslosung  

Bin übrigens mit dem Auto dort, geh ich dann richtig von ca. 20 min aus?


Vaduz fest in schottischer Hand...  

Mit 20 Minuten liegst du in etwa richtig. Und dann nochmals ca. ne Viertelstunde gemütlichen Fussmarsch einplanen, da die Parkplätze vor dem Stadion in der Regel nur den VIPs zur Verfügung stehen. Zumindest war das in der letzten Saison so, als man noch in der Super League spielte.
#
FL-Adler schrieb:
bigmack123 schrieb:
Gerade gehört, dass Vaduz voll ausgebucht ist seit der Auslosung  

Bin übrigens mit dem Auto dort, geh ich dann richtig von ca. 20 min aus?


Vaduz fest in schottischer Hand...  

Mit 20 Minuten liegst du in etwa richtig. Und dann nochmals ca. ne Viertelstunde gemütlichen Fussmarsch einplanen, da die Parkplätze vor dem Stadion in der Regel nur den VIPs zur Verfügung stehen. Zumindest war das in der letzten Saison so, als man noch in der Super League spielte.



Klasse. Vielen Dank für die Infos  
#
Bin gerade aus Schottland wiedergekommen. Die ersten Fans sind schon auf dem Weg nach Vaduz wo ich am Mittwoch auch hinreisen werde.

Hinspiel:

Falkirk grottenschlecht, trotzdem 1:0 durch Flynn gewonnen. Vaduz besteht aus Riesen und Falkirk leider nicht. Emil Noll hat sich den Ball ins Gesicht gevolleyt und ein Vaduz-Spieler hies plötzlich statt Franjic, Farmdick (Bauern*glied*).

3. Runde:

Falls es auch im Rückspiel hinhaut gehts für mich und die Bairns nach Liberec. Kann jemand was über die sagen?
#
tja das wars wohl
#
Kann man nix machen. Beide Spiele unterlegen und die Zeit müssen sie jetzt bis zum Saisonstart gut nutzen. Trotzdem wars in Vaduz toll. Von 1800 Fans waren 1100 Falkirk-Fans und jede Statue in der Stadt war geschmückt. Über all waren Fahnen und weil es so ein einmaliges Erlebnis war, kam es einem so vor als ob sich jeder kannte.
#
Brady schrieb:
Ist das hier: http://www.thefalkirkwheel.co.uk/ in der Nähe? Da war ich nämlich letztes Jahr mal...


Ja, das wheel hat schon was schleusenhaftes

http://www3.snapfish.de/thumbnailshare/AlbumID=998399011/a=1195676011_1195676011/otsc=SHR/otsi=SALBlink/


Teilen