>

T-Home-Cup

#
Ob Attila bei unserem ersten Tor wohl auch so lustige Tänze aufführt wie die beiden Maskottchen von Schalski und Bayern?  
#
Wenn ich jetzt so einen Mist wie den T Home Supercup und dann noch die Werbung für alle gegen die Bayern mit dem McFit-Allstars sehe,

dann stelle ich fest ich habe gar keinen Bock auf die neue Saison.
#
Kommt der Ottl auch mal in einen Zweikampf oder an den Ball, außer dreimal hinten querzuspielen? Denn Ball beim Gegentor hat er glaub ich auch aufgelegt.
Wenn er immer so kickt können wir froh sein, dass er sich zu gut für uns ist.
#
AgentZer0 schrieb:
Kommt der Ottl auch mal in einen Zweikampf oder an den Ball, außer dreimal hinten querzuspielen? Denn Ball beim Gegentor hat er glaub ich auch aufgelegt.
Wenn er immer so kickt können wir froh sein, dass er sich zu gut für uns ist.

Mit so einer Einstellung wie der hat entwickelt man sich eben auch nicht weiter. Der hat an dem Tag als er zum ersten Mal in der Allianzarena auflaufen durfte jegliche Motivation verloren.
#
Ran kommt zurück? Hab ich garnet mitbekommen ...  
#
Gestern wurde auch erwähnt, dass dieser Cup dazu dient auch Sperren von Spielern der teilnehmenden Mannschaften abzbauen, da es wohl um einen Pokal geht und es kein Testspiel ist. Falls das stimmt, finde ich es eine persönliche Frechheit.
#
ABGer1982 schrieb:
Gestern wurde auch erwähnt, dass dieser Cup dazu dient auch Sperren von Spielern der teilnehmenden Mannschaften abzbauen, da es wohl um einen Pokal geht und es kein Testspiel ist. Falls das stimmt, finde ich es eine persönliche Frechheit.


Das kann ich mir kaum Vorstellen, da es ja kein offizeller Wettbewerb ist. Dann kann ich auch ein Testspiel zwischen Hamburg und St. Pauli Elbe Cup nennen. Und wenn halt mehr als 2 Mannschaften teilnehmen müssen lädt man halt Victoria und Altona noch ein. Also nene das wäre echt ne Frechheit
#
general_chang schrieb:
ABGer1982 schrieb:
Gestern wurde auch erwähnt, dass dieser Cup dazu dient auch Sperren von Spielern der teilnehmenden Mannschaften abzbauen, da es wohl um einen Pokal geht und es kein Testspiel ist. Falls das stimmt, finde ich es eine persönliche Frechheit.


Das kann ich mir kaum Vorstellen, da es ja kein offizeller Wettbewerb ist. Dann kann ich auch ein Testspiel zwischen Hamburg und St. Pauli Elbe Cup nennen. Und wenn halt mehr als 2 Mannschaften teilnehmen müssen lädt man halt Victoria und Altona noch ein. Also nene das wäre echt ne Frechheit

es ging um olic, der auch für testspiele gesperrt war. diese sperre hat er gestern abgesessen und hat heute gespielt. pocher meinte nur, dass man die cup-spiele doch auch als "pflichtspiel" bezeichnen könnte, da es ja "um was geht".
#
MarkyShallBurn schrieb:

es ging um olic, der auch für testspiele gesperrt war. diese sperre hat er gestern abgesessen und hat heute gespielt. pocher meinte nur, dass man die cup-spiele doch auch als "pflichtspiel" bezeichnen könnte, da es ja "um was geht".


so kann man natürlich auch zeigen das man keine ahnung hat.
#
Öde  
#
Schöne Tore vom HSV.
#
Boah, ist das langweilig.
#
Bigbamboo schrieb:
Boah, ist das langweilig.  


erinnert an spiele der nationalmannschaft
#
@Marky: Danke für die Antwort, wusste den genauen Zusammenhang nicht genau
#
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Boah, ist das langweilig.  


erinnert an spiele der nationalmannschaft


Dort spielen aber die Gegner der Nationalmannschaft einen guten Fussball,die meiste Zeit über!
Was nutzt einen der T-Home-Cup,der HSV wird gewinnen und dann?
Einen Pokal (einen total sinnloser) mehr in der Schrank der nur etwas Staub verdeckt!
Die Saison wird erst zeigen woran alle Mannschaften sind!!!!!!!!!!!!
#
Pyro auf dem Spielfeld  
#
djabo schrieb:
Pyro auf dem Spielfeld    


t-home sollte verboten werden! die machen den fussball kaputt!!!
#
ABGer1982 schrieb:
@Marky: Danke für die Antwort, wusste den genauen Zusammenhang nicht genau

kein problem, ich helfe wo ich kann!  


Teilen