Filzlaus schrieb: EvilRabbit schrieb: Filzlaus schrieb:drecks hertha macht mir den tipp kaputt Scheiß auf den Tipp, wenn die rausfliegen kann man schonmal auf paar Euro verzichten 700.-
EvilRabbit schrieb: Filzlaus schrieb:drecks hertha macht mir den tipp kaputt Scheiß auf den Tipp, wenn die rausfliegen kann man schonmal auf paar Euro verzichten
Filzlaus schrieb:drecks hertha macht mir den tipp kaputt
EvilRabbit schrieb: Filzlaus schrieb: EvilRabbit schrieb: Filzlaus schrieb:drecks hertha macht mir den tipp kaputt Scheiß auf den Tipp, wenn die rausfliegen kann man schonmal auf paar Euro verzichten 700.- Nobel von dir Hertha ist aber auch einfach unfähig, was die da vor dem Tor verzapfen
Filzlaus schrieb: EvilRabbit schrieb: Filzlaus schrieb: EvilRabbit schrieb: Filzlaus schrieb:drecks hertha macht mir den tipp kaputt Scheiß auf den Tipp, wenn die rausfliegen kann man schonmal auf paar Euro verzichten 700.- Nobel von dir Hertha ist aber auch einfach unfähig, was die da vor dem Tor verzapfen hoffendlich fliesche se raus des dreckspack
EvilRabbit schrieb: Filzlaus schrieb: EvilRabbit schrieb: Filzlaus schrieb: EvilRabbit schrieb: Filzlaus schrieb:drecks hertha macht mir den tipp kaputt Scheiß auf den Tipp, wenn die rausfliegen kann man schonmal auf paar Euro verzichten 700.- Nobel von dir Hertha ist aber auch einfach unfähig, was die da vor dem Tor verzapfen hoffendlich fliesche se raus des dreckspack Das ist die Strafe für dein Tor in Mauthausen
monk schrieb:Auf geht's, Preußen!
AgentZer0 schrieb:rofl der Torwart. ein Wort: Weltklasse! Nur wegen filzi
Rahvin schrieb:Werden die gerade laufenden Spiele eigentlich noch irgendwo gezeigt?
EvilRabbit schrieb: Rahvin schrieb:Werden die gerade laufenden Spiele eigentlich noch irgendwo gezeigt? Ja, siehe die hier geposteten Streams.Jetzt ist Münster der letzte Gastgeber heute der noch nicht in Rückstand ist.
Nobel von dir
Hertha ist aber auch einfach unfähig, was die da vor dem Tor verzapfen
hoffendlich fliesche se raus des dreckspack
Das ist die Strafe für dein Tor in Mauthausen
aber hallo
Ja, siehe die hier geposteten Streams.
Jetzt ist Münster der letzte Gastgeber heute der noch nicht in Rückstand ist.
wayne bockts
toooor in burghausen toor in münster oder was
Guck ich grad. Aber gibt es irgendwo Free TV Zusammenfassungen?
sky