Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Topf 1 (Amateure)
VfL Osnabrück
VfB Lübeck
Eintracht Trier
Topf 2 (Profis)
Bayer Leverkusen
FC Augsburg
1. FC K'lautern
VfL Wolfsburg
1. FC Nürnberg
VfB Stuttgart
TSV 1860 München
Borussia Dortmund
SC Freiburg
Borussia M'gladbach
Arminia Bielefeld
1. FC Köln
FC Schalke 04
FC Energie Cottbus
Karlsruher SC
Rot Weiss Ahlen
Hertha BSC Berlin
SV Werder Bremen
1899 Hoffenheim
FC St. Pauli
TuS Koblenz
Rot-Weiß Oberhausen
MSV Duisburg
SpVgg Greuther Fürth
Alemannia Aachen
FC Bayern München
VfL Bochum
Eintracht Frankfurt
Hamburger SV
Ich musste eben auch schmunzeln
ausverkaufte hütte, lösbare aufgabe und extrem gute laune wenn die wieder heim fahren.
Dem schließ ich mich an und hau mich jetzt auf´s Ohr. War ein tolles Spiel und Respekt an Düsseldorf. Am Ende haben vielleicht doch die Nerven einen kleinen Streich gespielt aber das beste Spiel (mal von dem Sieg der Eintracht abgesehen ) in dieser Runde.
Och nö! Dann gibts ja noch weniger Karten
Hauptsache Heimspiel.
Kanalkurve Ole.....
Würde mir auch gefallen
Hoffe auf jeden Fall auf ein Heimspiel
Bei Hamburg muss man gespannt sein, ob das das erste Spiel ist das Labbadias Handschrift trägt. 3 Tore gegen Fortuna muss man auch erst mal kassieren, bei den Spielen letzte Saison war nämlich gerade die offensive der Punkt, in dem ich Fortuna als nicht zweitligatauglich angesehen habe.
So jetzt hoff ich mal, dass wir ein schönes Los in Runde 2 bekommen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11165084/
Wenn die das erste Spiel verlieren ist er weg, spätestens
Auch wenn ich den HSV sehr mag, die Fortuna und deren Fans hätte es verdient gehabt. Respekt nach Düsseldorf.