>

Noten gegen Mainz

#
Nanu, ist stef96 schon im Bett?

Nikolov - 2,5
Franz - 1,5
Russ - 2,5
Chris - 3,0
Spycher - 3,5
Bajramovic - 3,5
Schwegler - 3,0
Ochs - 3,0
Korkmaz - 3,0
Meier - 3,0
Liberopoulos - 3,5

Die Mannschaft hat sich gut eingespielt, von mir aus gerne nochmal die selbe Aufstellung gegen Hoffenheim!

Wenn ich so auf meine Noten schaue, kommen sie mir zu gut vor - allerdings kĂ€men sie mir auch zu schlecht vor, wenn ich sie runtersetzen wĂŒrde... Naja egal: HEIMSIEG!!
#
Deine Noten fĂŒr Ochs und Oka machen absolut keinen Sinn..

Gehören beide zu den besten 3 Adlern heute..
#
Nikolov - 1
Franz - 1
Russ - 2
Chris - 3
Spycher - 3+
Bajramovic - 3
Schwegler - 2
Ochs - 2+
Korkmaz - 2-
Meier - 2
Liberopoulos - 3+
#
Nikolov - 2
Franz - 2+
Russ - 3
Chris - 2-
Spycher - 4+
Bajramovic - 2
Schwegler - 3
Ochs - 3+
Korkmaz - 3
Meier - 3
Liberopoulos - 5  Ist leider heute stark abgefallen

Köhler - 2-
#
oka: 2 hat 2 mal sehr gut gehalten
russ: 3 war eigentlich ganz sicher heute
chris: 2 bÀrenstark heute
franz: 1 der junge ist geil drauf! sein tor die krönung heute
spycher: 3 war i. O.
schwegler: 3 war schon besser aber war auch ok
bajramovic: 4 ich weiß net halte von ihm nicht viel
ochs:2- war heute nicht so stark aber dennoch ok
korkmaz : 2 gutes spiel langsam wird es mit ihm
meier: 3 nicht gut aber dass was er kann hat er getan 1 tor
lympe: 4 sehr unglĂŒcklich heute
#
EintrachtSacha schrieb:

Die Mannschaft hat sich gut eingespielt, von mir aus gerne nochmal die selbe Aufstellung gegen Hoffenheim!

Geht schon mal nicht, weil Franz gesperrt ist.

KĂ€mpferische, LĂ€uferische Einstellung: 1 von allen. Das war wie in Berlin top.

Nikolov  2 Hielt den Sieg fest. In einer Situation etwas unglĂŒcklich ausgesehen. Ansonsten super.

Franz 2 Trotz des Tores nicht so ĂŒberzeugend, vor allem defensiv. Ließ viel zu viel ĂŒber seine Seite durchkommen, weil sehr oft (was natĂŒrlich auch gut ist) vorne gewesen. Die kĂ€mpferische Einstellung natĂŒrlich absolut ĂŒberragend.

Russ 4 Wird immer schwĂ€cher im Verlauf der Saison. Zusammen mit Chris hĂ€ufig gepennt heute. Wenn da nicht GlĂŒck und Oka wĂ€ren.

Chris 4 Siehe Russ. Kam auch hĂ€ufig zu spĂ€t und hatte mĂ€chtig GlĂŒck, nicht mit Rot vom Platz zu fliegen.

Spycher 3+ War im großen und ganzen ok. Noch etwas mehr zutrauen nach vorne wĂ€re schön, wo er vor allem von Ümit hĂ€ufig gut geschickt worden war.

Bajramovic 3 Verflucht, ich kann ihn schon wieder nicht bewerten, wie auch letzte Woche.

Schwegler 3+ Viel gekÀmpft, mit guter Spieleröffnung.

Meier 2+ Sieggarant. Was der schon wieder gelaufen war, ĂŒberall aushalf und die Angriffe eingeleitet hat. Dazu natĂŒrlich das Pflichttor in der 90ten   Top, Alex!

Liberopoulos 2- Heute fand ich ihn etwas schwÀcher als in Berlin, allerdings immer noch unverzichtbar als Schaltzentrale.

Korkmaz 3+ In der ersten HÀlfte auffÀllig, in der zweiten sehr stark abgebaut. Braucht weiterhin Spielpraxis und Kondition. Es wird aber  

Ochs 3 Deutlich schwÀcher als in Berlin, vor allem was das Selbstvertrauen angeht, hat sich in mehreren guten Situationen nicht getraut, allein auf der Flanke durchzubrechen. Hat sich vielleicht nach dem guten Spiel selbst zu viel unter Druck gesetzt.

Köhler 3- Naja..war nicht so prickelnd alles in allem.

Eckfahne 1 Top, was die Ballbehandlung angeht.

Skibbe 2 Ich wĂŒnsche mir, dass Spieler die ab der 75-80ten Minute wegen lĂ€uferischem Aufwand kaum noch stehen können auch mal ausgewechselt werden. Wir haben immerhin drei Möglichkeiten dazu. Ansonsten nicht viel zu meckern. Achja, bitte nĂ€chste Woche Jung fĂŒr Franz. Danke.  

Schiri Brych 5 Da hatten wir mĂ€chtig GlĂŒck gehabt heute. Die zweite gelbe Karte gegen den Mainzer völlig ĂŒberzogen. Und Chris hĂ€tte auch mit gelb-rot vom Platz fliegen sollen. Auch mindestens eine gelbe Karte hĂ€tte Schwegler bekommen sollen. Schwach....gut fĂŒr uns natĂŒrlich..aber immer noch sehr schwach.
#
Nuriel schrieb:

Russ 4 Wird immer schwĂ€cher im Verlauf der Saison. Zusammen mit Chris hĂ€ufig gepennt heute. Wenn da nicht GlĂŒck und Oka wĂ€ren.

Schiri Brych 5 Da hatten wir mĂ€chtig GlĂŒck gehabt heute. Die zweite gelbe Karte gegen den Mainzer völlig ĂŒberzogen. Und Chris hĂ€tte auch mit gelb-rot vom Platz fliegen sollen. Auch mindestens eine gelbe Karte hĂ€tte Schwegler bekommen sollen. Schwach....gut fĂŒr uns natĂŒrlich..aber immer noch sehr schwach.

Also was Russ betrifft, möchte ich gerne mal ne Zweikampfstatistik sehen.. Ich bin mir sicher der hat heute gefĂŒhlt 70-80% gewonnen und das ist gegen die M1er Offensive echt stark.

Was den Schiri betrifft, ich find er hatte nen guten Überblick obwohl der Job heut schwer war. Gelb-Rot fĂŒr Amri absolut richtig, vielleicht nicht fĂŒr die einzelne Aktion, aber insgesamt fĂŒr die bestimmt 6-7 Fouls absolut richtig.

Ansonsten stimm ich den Noten hier eigentlich soweit zu.  
#
Nikolov - 1- Weltklasseparade in der 9.min, allerdings lÀsst er ihn zuvor nicht ganz so gut abklatschen...
Franz - 1- Hervorragende Leistung, eine Top-VerstÀrkung
Russ - 2- Super Vorlage, manchmal etwas unsauber nach vorne
Chris - 3 gute kÀmpferische Leistung, dennoch sehe ich ihn diese Saison etwa verschlechtert als die vorherige wenn er fit war
Spycher - 3+ Gute Leistung, jedoch ein paar schlechte PĂ€sse von der Außenlinie ins Feldinnere
Bajramovic - 3 Okay
Schwegler - 3- Meiner Meinung nicht ganz sein Tag, aber die Mannschaft hat es wett gemacht!
Ochs - 2- Super gekÀmpft, bringt Dampf rein
Korkmaz - 2- Ebenfalls super gekÀmpft, technisch sehr verbessert, macht sich ebenfalls zu einer TopverstÀrkung, noch nicht 100% fit
Meier - 2- alles gegeben, wieder einmal, und noch getroffen, prima Alex!
Liberopoulos - 3- auch gekĂ€mpft und gut Druck ausgeĂŒbt, ist aber fast ungefĂ€hrlich im Zug zum Tor

Fazit: die Mannschaft hat die Schmach von MĂŒnchen und Leverkusen wett gemacht, ich bin hellauf begeistert und dankbar fĂŒr diese kĂ€mpferische und geschlossene Leistung. Skibbe hat im Gegensatz zu den schlechten Verlierern seine Mannschaft optimal eingestellt!

Danke Eintracht!
#
Noten! Hmm, trotz des Heimsieges mal die Kirche im Dorf lassen, kÀmpferisch war das 1A, spielerisch eher weniger - trotzdem saugeil  

Nikolov - 3,0: gut gehalten den Kopfball, in Halbzeit 1 aber unnötig im Strafraum herumgeirrt.

Frank - 2,0: Bester Spieler fĂŒr mich, nicht nur wegen des Tores: Kampfsau!!    Das letzte Foul mittels Bodycheck hĂ€tte er sich allerdings sparen können, wird uns in Hoffenheim fehlen.

Russ - 3,0: Nicht immer ĂŒberzeugend in der Defensive, aber super Flanke zum 1:0

Chris - 3,0: Setzte gute kĂ€mpferische Akzente, auch nette Kopfballchance, aber völlig unnötiges Foul am Schluss, hĂ€tte eigentlich gelb-rot sehen mĂŒssen.

Spycher - 3,5: Sah ihn besser als sonst, dennoch viele FehlpÀsse, aber insgesamt ok.

Bajramovic - 4,0: Tauchte ziemlich unter, habe ihn kaum wahrgenommen. Immer noch nicht auf altem Niveau - bezweifle langsam, dass er es je wieder erreicht.

Schwegler - 3,5: hat mich diesmal nicht so ĂŒberzeugt wie sonst, vielleicht eher einer fĂŒr spielerische Akzente, die heute bei diesem Kampfspiel weniger gefragt waren.

Ochs - 3,0: super viel  - und schnell! - gerannt, viele Flanken, leider auch viele sehr ungenau (schrecklich der hergeschenkte Konter, RĂŒckpass zum Keeper der M1)

Korkmaz - 3,0: na also, es wird langsam!

Meier - 3,0: habe ihn kaum wahrgenommen (unser Phantom   ) und dann wie gewohnt zack das Tor!

Liberopoulos - 4,0: Sorry, aber so viele Chancen darf man dann auch nicht so leichtfertig herschenken, oftmals auch zu langsam. HĂ€tte frĂŒher ausgewechselt gehört.

Köhler / Teber: keine Bewertung

Skibbe - 2,5: Spiel gewonnen, 22 Punkte, Mannschaft sehr kĂ€mpferisch drauf, sehr schön   , allerdings zu Beginn der zweiten Halbzeit die Mannschaft zu passiv eingestellt, hĂ€tte fast zum 1:1 gefĂŒhrt. Auch Libero hĂ€tte vielleicht frĂŒher runtergehört.

Allerdings schönes LĂ€cheln und spitzbĂŒbischer Zeigefinger nach dem 2:0 und sehr souverĂ€n spĂ€ter im Interview.

Schiedsrichter - 3,5: Hatte es in diesem sehr emotionalen Spiel auch nicht leicht, aber die gelb-rote gegen die M1 war keine und Chris hĂ€tte eine verdient gehabt. GlĂŒck fĂŒr uns.

Hurraaaaaaaa!!!!!
#
Gute Mannschaftsleistung vor allem!
Da hat jeder fĂŒr jeden gerackert.

Nikolov - 2
Franz - 1,5
Russ - 2
Chris - 2,5
Spycher - 3
Bajramovic - 3
Schwegler - 2,5
Ochs - 3
Korkmaz - 3,5
Meier - 3
Liberopoulos - 3,5
#
eintracht069 schrieb:
Nuriel schrieb:

Also was Russ betrifft, möchte ich gerne mal ne Zweikampfstatistik sehen.. Ich bin mir sicher der hat heute gefĂŒhlt 70-80% gewonnen und das ist gegen die M1er Offensive echt stark.

Ich bezweifle nicht, dass die Zweikampfquote von Russ und Chris heute ziemlich gut war. Allerdings war die Innenverteidigung bei den entscheidenden Chancen der Mainzer einfach nicht da. Allein schon fĂŒr die Szene, wo zwei Mainzer mutterseelenallein sich gegenseitig am Einköpfen behindern, gibt es einfach keinen befriedigend.

Nunja, es kommt ja noch das ASS bzw. die Zusammenfassungen auf DSF, da kann ich mir nochmal die langsamen Wiederholungen der Szenen ansehen und die Noten ggf. revidieren. Aber momentan bleibt es bei beiden bei ausreichend - und ausgereicht hat es ja auch  
#
Nikolov - 2
Franz 2
Russ 4
Chris 3
Spycher 3
Bajramovic 4
Schwegler 3
Ochs  3
Korkmaz  3
Meier  3
Liberopoulos  4
#
SĂŒdattila schrieb:
Noten! Hmm, trotz des Heimsieges mal die Kirche im Dorf lassen, kÀmpferisch war das 1A, spielerisch eher weniger - trotzdem saugeil  

Nikolov - 3,0: gut gehalten den Kopfball, in Halbzeit 1 aber unnötig im Strafraum herumgeirrt.

Frank - 2,0: Bester Spieler fĂŒr mich, nicht nur wegen des Tores: Kampfsau!!    Das letzte Foul mittels Bodycheck hĂ€tte er sich allerdings sparen können, wird uns in Hoffenheim fehlen.

Russ - 3,0: Nicht immer ĂŒberzeugend in der Defensive, aber super Flanke zum 1:0

Chris - 3,0: Setzte gute kĂ€mpferische Akzente, auch nette Kopfballchance, aber völlig unnötiges Foul am Schluss, hĂ€tte eigentlich gelb-rot sehen mĂŒssen.

Spycher - 3,5: Sah ihn besser als sonst, dennoch viele FehlpÀsse, aber insgesamt ok.

Bajramovic - 4,0: Tauchte ziemlich unter, habe ihn kaum wahrgenommen. Immer noch nicht auf altem Niveau - bezweifle langsam, dass er es je wieder erreicht.

Schwegler - 3,5: hat mich diesmal nicht so ĂŒberzeugt wie sonst, vielleicht eher einer fĂŒr spielerische Akzente, die heute bei diesem Kampfspiel weniger gefragt waren.

Ochs - 3,0: super viel  - und schnell! - gerannt, viele Flanken, leider auch viele sehr ungenau (schrecklich der hergeschenkte Konter, RĂŒckpass zum Keeper der M1)

Korkmaz - 3,0: na also, es wird langsam!

Meier - 3,0: habe ihn kaum wahrgenommen (unser Phantom   ) und dann wie gewohnt zack das Tor!

Liberopoulos - 4,0: Sorry, aber so viele Chancen darf man dann auch nicht so leichtfertig herschenken, oftmals auch zu langsam. HĂ€tte frĂŒher ausgewechselt gehört.

Köhler / Teber: keine Bewertung

Skibbe - 2,5: Spiel gewonnen, 22 Punkte, Mannschaft sehr kĂ€mpferisch drauf, sehr schön   , allerdings zu Beginn der zweiten Halbzeit die Mannschaft zu passiv eingestellt, hĂ€tte fast zum 1:1 gefĂŒhrt. Auch Libero hĂ€tte vielleicht frĂŒher runtergehört.

Allerdings schönes LĂ€cheln und spitzbĂŒbischer Zeigefinger nach dem 2:0 und sehr souverĂ€n spĂ€ter im Interview.

Schiedsrichter - 3,5: Hatte es in diesem sehr emotionalen Spiel auch nicht leicht, aber die gelb-rote gegen die M1 war keine und Chris hĂ€tte eine verdient gehabt. GlĂŒck fĂŒr uns.

Hurraaaaaaaa!!!!!

Die Gelb-Rote Karte war in Ordnung, das war vielleicht kein schlimmes foul aber der hat sich nach seiner Verwarnung einige kleinere dinge geleistet, dass hĂ€uft sich natĂŒrlich
#
Haben wohl wieder einige Pröll/FÀhrmann-AnhÀnger hier, die absolut nicht einsehen wollen, dass Oka heute eine 2 verdient hat...
#
Nikolov - 2+
Franz - 2+
Russ - 2+
Chris - 3+
Spycher - 3
Bajramovic - 3
Schwegler - 3+
Ochs - 3+
Korkmaz - 2
Meier - 2
Liberopoulos - 2

Schiri: War auch okay! 2
#
Nach langer Zeit mal usere Jungs wieder in voller LĂ€nge sehen dĂŒrfen.  Geht hier auf der Insel nur, zu solchen Anstosszeiten.

Nikolov - Wenn richtung Tor, dann mit tollen Reflexen. Darf gerne VerlÀngern

Franz - Das Kampfschwein. Rustikal in der Abwehr, effektiv in der Offensive. Sollte das Provozieren der Gegner nicht ĂŒbertreiben. Wenn schon der Vorsitzende ihm in den RĂŒcken fĂ€llt, wird sich der DFB es sich auch nicht mehr allzu lange anschauen.

Criss - Wenig auffĂ€llig. Hatte GlĂŒck, das der Schiri uns recht gut gesonnen war.

Russ - Kompromisslos. In der Innenverteidigung nicht weg zu denken.

Spycher - machts mit Routine. das Paar Spycher/Korkmaz wird immer besser.

Ochs - Nicht so auffÀllig wie gegen Berlin, aber die rechte Seite ist nun mal unsere Schokoladenseite.

Schwegler - Heute mehr AbrĂŒumer als Aufbauspieler.

Bajiramovic - Stand auf dem Mannschaftsbogen, aber auch auf dem Platz?

Meier - FĂŒr mich bester Mann auf dem PLatz. Mr. Onetouch. Brachte sogar in stĂ€rkster BedrĂ€ngnis den Ball noch zum Mitspieler. MustergĂŒltig sein Tor.

Korkmaz - Wurde wegen seiner Technik geholt, ĂŒberzeugte aber durch seinen Kampf, seine Laufbereitschaft und Kampf.

Liberopulous - Taktikbedingt auf verlorenem Posten. Ackerte, ansonnsten schwierig zu bewerten.

Köhler - Hatte insgesamt vier Szenen, in denen er seine StÀrken zeigte. Fallen (1.). Dumm rumstehen (Abseits 2. + 3.) Fehlpass (4. Szene)

Teber - Kam zu spÀt, um sich noch ne Karte ab zu holen.

Alles in allem mehr Kampf als spielerische Klasse, aber mit Blick auf die Tabelle ein wegweisender Sieg, der vllt. in der Winterpause doch zu etwas mehr Mut bei den Verantwortlichen, was die InvestitionstĂ€tigkeit angeht fĂŒhrt.
#
e34 schrieb:

Franz - Das Kampfschwein. Rustikal in der Abwehr, effektiv in der Offensive. Sollte das Provozieren der Gegner nicht ĂŒbertreiben. Wenn schon der Vorsitzende ihm in den RĂŒcken fĂ€llt, wird sich der DFB es sich auch nicht mehr allzu lange anschauen.

Wie meinst du das ? Hab ich was verpasst ?
#
Nikolov: 3 - Nicht immer sicher, aber am Ende endlich mal wieder zu Null!
Franz: 2 - Wieder ein Tor erzielt und gute VorstĂ¶ĂŸe in die Spitze gezeigt. Hinten kaum zu ĂŒberwinden, hat BancĂ© und Kollegen den Schneid abgekauft, muss aber dennoch etwas ruhiger werden! Die ein oder andere Karte könnte er sich dadurch ersparen.
Russ: 2,5 - Mit Chris an seiner Seite ist er wieder sicherer geworden hinten. Super Flanke zum 1:0!  
Chris: 3 - Gewohnt abgeklĂ€rtes Spiel von ihm, in dieser Form nur schwer zu ersetzen. Hat allerdings GlĂŒck gehabt, dass er nicht mit Gelb-Rot runter musste.  :neutral-face
Spycher: 3,5 - Solide Vorstellung, hinten sicher und ruhig, hin und wieder mit VorstĂ¶ĂŸen nach vorne, wobei da auch einige unnötige FehlpĂ€sse dabei waren.  :neutral-face
Ochs: 3,5 - Einsatz wie immer vorbildlich, fand aber seine Flanken heute nicht so dolle.  
Bajramovic: 3,5 - Viel war zwar nicht von ihm zu sehen, aber er hat defensiv enormen Einsatz an den Tag gelegt und gekĂ€mpft ohne Ende. Hat seine Topform noch nicht erreicht und wird noch eine StĂŒtze unseres Spiels werden, da bin ich mir sicher!  
Schwegler: 3 - Auch von ihm eine solide Partie. Er ist technisch sehr beschlagen und fĂŒr sein Alter sehr abgeklĂ€rt und ruhig am Ball. Bitte weiter so!  
Korkmaz: 3 - Sensationell, wie er den Ball vor dem 1:0 im Spiel hielt (das nennt man wohl auch das 'GlĂŒck des TĂŒchtigen', dass der Ball da von der Eckfahne zurĂŒckprallte). Auch wenn der Torabschluss nicht seine StĂ€rke ist, so hat er es in der 2.Halbzeit wenigstens auch mal versucht, wĂ€hrend andere den Ball am liebsten ins Tor getragen hĂ€tten. War dann wohl krĂ€ftemĂ€ĂŸig am Ende, weswegen er mit zunehmender Spieldauer nachließ.
Meier: 2 - War teilweise mit ganz feinen Aktionen die Kreativzentrale im Mittelfeld und arbeitete viel mit nach hinten. Setzte sein Highlight wie immer in der 90.Minute  ,-)
Liberopoulos: 4 - War nicht sein Tag heute, seine gewohnte KaltschnÀuzigkeit war heute nicht zu erkennen.  

Köhler 3,5 - Sorge noch einmal fĂŒr Belebung auf der linken Seite, ohne dabei grĂ¶ĂŸere Akzente zu setzen. Hat aber seine Aufgabe erfĂŒllt.  
Teber: - Hatte nur eine Aktion, die war aber richtig stark und ermöglichte das 2:0. Ansonsten fehlerfrei
#
Amri: 1 - hat heute den Noveski-Part ĂŒbernommen. Vorne die dicksten Möglichkeiten ausgelassen, hinten beim 1:0 geschlafen und dann Platzverweis  
#
adler_89 schrieb:
Amri: 1 - hat heute den Noveski-Part ĂŒbernommen. Vorne die dicksten Möglichkeiten ausgelassen, hinten beim 1:0 geschlafen und dann Platzverweis    

Den hatte ich bei meinen Noten ganz vergessen  

Teilen