Franz - Das Kampfschwein. Rustikal in der Abwehr, effektiv in der Offensive. Sollte das Provozieren der Gegner nicht übertreiben.Wenn schon der Vorsitzende ihm in den Rücken fällt, wird sich der DFB es sich auch nicht mehr allzu lange anschauen.
Wie meinst du das ? Hab ich was verpasst ?
Würd ich auch gerne mal wissen..
das ist eine völlig überspitzte und haltlose äußerung! HB hat gesagt dass sie sehr zufrieden mit maik sind aber er sich, was sein verhalten angeht, noch verbessern kann und sie auch mit ihm darüber reden. nichts weiter, ach doch - maik, zieh dein ding genauso wie heute weiter durch!
Interna sollten intern bleiben. Das gilt auf für den Vorsitzenden.
das heißt ich hätte es hier nicht ausplaudern sollen?? spaß beiseite, der maik hat wegen HB´s aussagen nichts zu befürcvhten - mach dich doch nicht lächerlich!!!
Hollywood schrieb: Nikolov 4, für mich nicht immer souverän, ist verdammt zu ruhig und meckert mal seine Hintermannschaft nicht an. Hat auch heute einige Stellungsfehler und Fliegenfängerparaden. Franz - 3, technisch nicht so versiert, ein Haudegen, wenn es darum geht einen Gegner mürbe zu machen und wenn es mit Körperhaltung und bissigen Worten geht. Russ - 4, spielt wie der gute Onkel von Nebenan, könnte bissiger an die Sache ran gehen. Bolzt den Ball eigentlich immer nur sinnlos nach vorne. Chris - 4, also da stelle ich mir was anderes vor. Der ist ja sowas von hektisch und übermotiviert. Wo ist seine damalige Souvärenität geblieben? Foult mir zuviel und kann froh sein, daß er keinen roten Karton gesehn hat. Spycher - 3, ich bleibe dabei, er ist und bleibt ein Spielverzögerer, ist zu langsam und in der Hektik spielt er den Ball gerne zum Gegner. Bajramovic - 3, der muss sich heute unter dem Rasen versteckt haben, war kaum zu sehn und wenn, dann durch ein rüdes Foul. Schwegler - 3, war heute sehr bemüht, aber so richtig ist ihm aber auch nix gelungen Ochs - 2, naja, wollte so kunstvoll kicken wie gegen Hertha, aber wenn ich seine Ballannahme sehe, oh weia. Seine Flanken, sowas von zufällig reingedroschen, boah ey. Korkmaz - 2, hat eigentlich seine Gegner gut beschäftigt, nur sollte er in richtigen Situationen den Ball an den Mitspieler weitergeben. Wenn er den Ball schon draufhaut, dann wenigstens mit Schmackes. Die Schüsse sind ja fast alle unterwegs verhungert. Meier - 3, also bei ihm bin ich ja immer erstaunt wie er es fertig bringt in einem Spiel unsichtbar zu bleiben. Hat wohl das Tor geschossen, war ja auch keine Kunst, Mainzer waren dezimiert, kein Bock mehr, Flasche leer. Liberopoulos - 5, traumhaft langsam, ein Aktivposten wenn es darum geht, zur richtigen Zeit immer im Abseits zu stehn. Bravo.
Fazit: Mainz war eigentlich die bessere Mannschaft. Haben unglücklich verloren, gut so. Respekt, so zu spielen, bei so einer Kulisse und dann noch Auswärts. Die gelb/rote Karte für den Mainzer w a r berechtigt. Warum? Wenn man das ganze Spiel sich nochmals anschaut, wo Amri tätig war, sieht man so einige Fouls von ihm die nicht geahndet wurden.
du MUSST gesperrt werden. warum? weil du ein M1er bist
Spielerisch: 5,5 Auswechslungen: Warum nicht Libero raus und Heller rein? Schlechter kann mans nicht mehr machen, zumal sich gegen 10 Mainzer Räume zum Kontern boten!
Hollywood schrieb: Nikolov 4, für mich nicht immer souverän, ist verdammt zu ruhig und meckert mal seine Hintermannschaft nicht an. Hat auch heute einige Stellungsfehler und Fliegenfängerparaden. Franz - 3, technisch nicht so versiert, ein Haudegen, wenn es darum geht einen Gegner mürbe zu machen und wenn es mit Körperhaltung und bissigen Worten geht. Russ - 4, spielt wie der gute Onkel von Nebenan, könnte bissiger an die Sache ran gehen. Bolzt den Ball eigentlich immer nur sinnlos nach vorne. Chris - 4, also da stelle ich mir was anderes vor. Der ist ja sowas von hektisch und übermotiviert. Wo ist seine damalige Souvärenität geblieben? Foult mir zuviel und kann froh sein, daß er keinen roten Karton gesehn hat. Spycher - 3, ich bleibe dabei, er ist und bleibt ein Spielverzögerer, ist zu langsam und in der Hektik spielt er den Ball gerne zum Gegner. Bajramovic - 3, der muss sich heute unter dem Rasen versteckt haben, war kaum zu sehn und wenn, dann durch ein rüdes Foul. Schwegler - 3, war heute sehr bemüht, aber so richtig ist ihm aber auch nix gelungen Ochs - 2, naja, wollte so kunstvoll kicken wie gegen Hertha, aber wenn ich seine Ballannahme sehe, oh weia. Seine Flanken, sowas von zufällig reingedroschen, boah ey. Korkmaz - 2, hat eigentlich seine Gegner gut beschäftigt, nur sollte er in richtigen Situationen den Ball an den Mitspieler weitergeben. Wenn er den Ball schon draufhaut, dann wenigstens mit Schmackes. Die Schüsse sind ja fast alle unterwegs verhungert. Meier - 3, also bei ihm bin ich ja immer erstaunt wie er es fertig bringt in einem Spiel unsichtbar zu bleiben. Hat wohl das Tor geschossen, war ja auch keine Kunst, Mainzer waren dezimiert, kein Bock mehr, Flasche leer. Liberopoulos - 5, traumhaft langsam, ein Aktivposten wenn es darum geht, zur richtigen Zeit immer im Abseits zu stehn. Bravo.
Fazit: Mainz war eigentlich die bessere Mannschaft. Haben unglücklich verloren, gut so. Respekt, so zu spielen, bei so einer Kulisse und dann noch Auswärts. Die gelb/rote Karte für den Mainzer w a r berechtigt. Warum? Wenn man das ganze Spiel sich nochmals anschaut, wo Amri tätig war, sieht man so einige Fouls von ihm die nicht geahndet wurden.
Habe die letzten Wochen hier wohl einiges verpasst.....Was bist Du nur für einer?
Ganze Mannschaft war zumindest kämpferisch gut, spielerisch befriedigend. Sonderlob an Franz und etwas danach Meier.
Ochs und Korkmaz wie die ganze Mannschaft, siehe oben, spielerisch aber etwas schwächer als letzte Woche (Korkmaz hätte manchmal früher auf den besser postierten Mitspieler passen sollen statt zu schießen, was nicht unbedingt seine Stärke ist), trotzdem noch ganz gut.
Etwas abgefallen, Liberopolus, einfach zu langsam.
Bei Benni Köhler konnte man wieder sowohl seine Stärken, als auch wieder seine Schwächen sehen. Korkmaz ist auf dieser Position schon stärker.
Achso, hatte Russ vergessen. Sehe Ihn in den letzten Wochen ähnlich wie Liberopulus, in wichtigen Szenen einfach etwa zu weit weg und dann zu langsam und behäbig.
Nikolov 2 - heute wieder einige Male glänzend reagiert! Franz 2- - die Provokation beim Abgang des Mainzers war überflüssig Russ 4 - das wirkt alles irgendwie ziemlich unsicher Chris 3- - meist Kopfballsieger, aber am Boden ohne Linie Spycher 3 - wie immer solide Bajramovic 4 - phasenweise (erste Halbzeit) viele Abspielfehler und zu langsam Schwegler 3 - im Großen und Ganzen o.k. Ochs 2- - wieder mit viel Druck nach vorne Korkmaz 3 - bemüht, allerdings nicht immer effektiv Meier 3+ - wieder viel unterwegs und wieder zur Stelle beim 2:0 Libero 4 - stand heute irgendwie neben sich und dem Spiel
Habe die letzten Wochen hier wohl einiges verpasst.....Was bist Du nur für einer?
Nikolov: 2+ klasse hielt den Sieg fest Franz: 2- Kampf, Emotionen & ein Bance der fertig ist. Russ: 3-4 manchmal sehr verpennt Chris:3-4 siehe Russ Spycher: 2- geht doch Ochs: 2 Kampf und Schnelligkeit, endlich Schwegler: 2 mehr braucht man nicht sagen Bajramovic: 3 so langsam kommt er Korkmaz: 2 weiter so Meier: 2- Mr. Zuverlässigkeit Liberopolous: 3- riesen Chance dann abgefallen. Köhler: 3 viel nicht ab und auch nicht viel auf Teber: 3 nicht lang aber hat mit geholfen
Schiri: 3 war ok Skibbe: 2 richtige Einstellung der Mannschaft verpasst Klasse
eine unsicherheit, als er zu langsam gegen bance rauskam. ging noch mal gut. ansonsten einige chancen verteitelt und wirkte sehr ruhig und sicher.
Franz 2+
einfach nur geil der typ. ich freu mir jedes mal den ***** ab, wenn ich seine rote birne sehe und er die gegner zusammenstaucht. verlangt seinen gegenspielern ALLES ab auf sportlicher wie auf psychologischer ebene. macht jetzt auch noch tore. top!
Russ: 2
tolle flanke zum 1:0. schaltet sich immer mal wieder in angriffe ein. hinten räumte er mit chris alles auf. bin sehr zufrieden.
Chris: 2-
wie ein staubsauger dahinten. pflückt einfach alles weg. gefällt mir in der IV zur zeit besser als in der 6. allerdings glück, dass er nicht mit gelb rot vom feld muss.
Spycher: 3
ordentliche partie. hinten hielt er super seine seite dicht. vorne manchmal mit abstimmungsproblemen mit korkmaz.
Bajramovic 4+
unauffällige partie, ohne grobe schnitze, aber auch ohne wirklich akzente zu setzen.
Schwegler 3-
besser als bajramovic, da er sich besser in die spielgestaltung einbrachte. auch bissig in den zweikämpfen, aber auch mit einigen fehlpässen.
Ochs 3
super einsatz von paddy. wirklich toll wie er mit franz die rechte seite da beackert. gibt keinen ball verloren, kurbelt die offensive an und hilft hinten aus. allerdings auch einige male mit haarsträubenden fehlpässen und ohne die effektivität von vergangener woche.
Korkmaz: 3-
bemüht aber mit wenig ertrag. ich mag es wie er sich den ***** aufreisst und damit dem gegner das leben schwer macht. aber es fehlt wie bei caio immer der letzte tick, das auch ner guten idee auch ne gute aktion wird. trotzdem aufsteigende tendenz. er muss weiter spielpraxis und bundesligatempo sammeln.
Meier 3
eine absolut typische meier partie. schaltet sich immer mit ein, rennt, läuft, hilft mit. und am ende macht er ein tor.
Liberopoulos 4
schwächster mann heute. hätte mir gewünscht, dass er nach 60 minuten ausgewechselt wird. wirkte noch langsamer und komoischerweise unkonzentrierter als sonst.
sonderlob: teber, der mit tollem hakenpass das 2:0 eingeleitet hat.
benny: konnte wenig glänzen in einer vom kampf betonten partie, aber zeigte, dass er ein guter joker ist.
schiri: objektiv: 5 - also da muss man ehrlich sagen, was der gepfiffen hat, ist kaum nachvollziehbar. das war keine gelb-rote für amri und ne klare gleb-rote für chris. subjektiv: 1 - weiter so
Oka: 2- Strahlte Sicherheit aus! Bances Schuss gut halbwegs zur Seite abgewehrt, so dass für Amri der Winkel bei der Nachschusschance ein sehr spitzer war. Ansonsten kaum geprüft und wenn dann Sicherheit.
Franz: 2+ Lässt hinten nichts anbrennen und ist selber bei Flanken höchst gefährlich. Sammelt bei mir Sympathipunkte und als Transfervolltreffer sollte er schon seit längerem gelten.
Chris: 3- Mit der einen oder anderen Unsicherheit, allerdings ohne große Aufreger. Hätte aber kurz vor Schluss mit gelb rot vom Platz fliegen müssen. Russ: 2- Tolles Spiel. Hinten fehlerfrei und mit einer tollen Flanke, die zum 1:0 führte. Viel mehr kann man nicht verlangen!
Spycher: 3+ Gefiel mir wieder besser! Hielt die linke Seite dicht und schaltet sich unheimlich oft in die Offensive mit ein, ohne große Glanzpunkte zu setzen. Bajramovic: 4+ Fiel ein bisschen ab. Brachte nicht viel für die Offensive und viele Bälle hat er auch nicht abgefangen. Schwegler: 3+ Ein mal mehr ein typisches Schweglerspiel. Ohne große Szenen lief er unheimlich viel, setze der gegnerischen Offensive oftmals zu und im Spiel nach vorne war jede Aktion mit Hand und Fuß. Unglaublich wie oft er nur einen Ballkontakt hat.
Korkmaz: 3+ Fand ich heute deutlich besser als Ochs. Mein Bruder meinte, er zieht die Quote der Techniker bei der Eintracht deutlich nach oben. Hohe Ballsicherheit gepaart mit eine ordentlich Portion Frechheit. Ochs: 3 Engagement war da. In der Defensive eine Bank. Aber im Spiel nach vorne gefiel er mir heute nicht so gut. Hätte er nicht die Vorlage gemacht, die er wiederum perfekt timed, hätte ich mich zwischen eine 4+ und 3- entscheiden müssen!
Meier: 3 Wieder viel, viel Leerlauf. Ich glaube, Meier wäre zu Unglaublichem fähig, wenn er sein Phlegma ablegen würde. Aber ab Minute 70 sah ich es schon wieder kommen: Meier wird eine Bude machen. Ab Minute 75 bot ich Wetten an. Mir war klar, dass er heute wieder treffen würde. So bleibt es beim Alten: Call him "the Phantom"! Das Tor macht er gaaaaanz cool.
Libero: 4 Mit Wohlwollen. Die Chance in der ersten HZ muss er in meinen Augen reinmachen. Zudem mit vielen unnötigen Zweikämpfen, die er folglich auch verloren hat. Als echter Caio-Fanboy muss ich sagen: Spätestens ab der 60 Minute, als bei der Eintracht wirklich gar nichts zusammenlief hätte ich Libero ausgewechselt und dann für Entlastung (in Form von Caio) gesorgt.
Köhler: Wurde vom Kommentator über den grünen Klee gelobt, alles was bei mir haften bleibt ist ein Fehlpass bei einem vielversprechendem Angriff kurz vor Schluss. Jedoch hatte er merklich viele Ballkontakte.
Nikolov: 2,5 Ohne Klops, dafür mit zwei sehr guten Paraden. Beim Schuss von bance in Hz1 den Ball nicht weit genug weggefaustet. Muss eigentlich ein Tor sein. Franz: 2,5 Klasse Zweikämpfe, manchmal aber stellungsmäßig und beim Kopfball nicht im Bilde, was zu 2 Riesen-Mainzer-Chancen führte. Sollte seine Privatfehden sein lassen. Wieder gesperrt. Tor: einsame Klasse! Russ: 3,5 Ging so. Chris: 3 Ging auch so. Rettete ein paarmal in höchster Not, deshalb ne halbe Note besser als Russ. Spycher: 3 Auch ok. Haarsträubend seine Abspielfehler und Kopfbälle zum Gegner. Stand aber sicher. Ochs: 2,5 Nicht so stark wie in Berlin. Könnte sich mehr zutrauen. Trotzdem einer der besten. Schwegler: 2,5 Wie immer ein Aktivposten im MF. Bajramovic: 3,5 Mehr Licht als Schatten. Korkmaz: 3 Macht viel, kommt nur zu wenig bei rum. Wird aber. gehört unbedingt in die Mannschaft. Meier: 2 Wieder mal eine sehr gute leistung, vor allem angesichts seiner Alleinunterhalterposition. Super-Defensivverhalten! Liberopolous: 5 Für mich ein Totalausfall. Uninspiriert, langsam, leidenschaftslos und zu 100 % harmlos. Einige Ballverteilungen verhinderten die 6. Hätte spätestens zur Halbzeit heruntergehört. Köhler, Teber: ohne Wertung
Insgesamt ein vor allem in Hz 1 rassiges Spiel, das dann schwächer wurde. Die Eintracht begann leider Angst vor der eigenen Courage zu bekommen und machte die Mainzer in Hz2 unnötig stark.
Wie man als Trainer einen Totalausfall 90 Minuten lang auf dem Feld lassen kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Ebenso wie viele Benotungen hier für Libero. Es gibt keinen der sich warmlaufenden Reservisten, der schlechter und harmloser hätte spielen können.
das heißt ich hätte es hier nicht ausplaudern sollen??
spaß beiseite, der maik hat wegen HB´s aussagen nichts zu befürcvhten - mach dich doch nicht lächerlich!!!
Toto, ich seh da keine 4 (ausreichend) sondern eher eine mangelhaft bis ungenügend...
Greetz
FA
Franz - 2,5
Russ - 3
Chris - 2,5
Spycher - 3
Bajramovic - 3,5
Schwegler - 4
Ochs - 3,5
Korkmaz - 4
Meier - 3,5
Liberopoulos - 5,5 --> heute bundesligaunwürdig!
Spielerisch: 5,5
Auswechslungen: Warum nicht Libero raus und Heller rein? Schlechter kann mans nicht mehr machen, zumal sich gegen 10 Mainzer Räume zum Kontern boten!
Ochs und Korkmaz wie die ganze Mannschaft, siehe oben, spielerisch aber etwas schwächer als letzte Woche (Korkmaz hätte manchmal früher auf den besser postierten Mitspieler passen sollen statt zu schießen, was nicht unbedingt seine Stärke ist), trotzdem noch ganz gut.
Etwas abgefallen, Liberopolus, einfach zu langsam.
Bei Benni Köhler konnte man wieder sowohl seine Stärken, als auch wieder seine Schwächen sehen. Korkmaz ist auf dieser Position schon stärker.
Franz 2- - die Provokation beim Abgang des Mainzers war überflüssig
Russ 4 - das wirkt alles irgendwie ziemlich unsicher
Chris 3- - meist Kopfballsieger, aber am Boden ohne Linie
Spycher 3 - wie immer solide
Bajramovic 4 - phasenweise (erste Halbzeit) viele Abspielfehler und zu langsam
Schwegler 3 - im Großen und Ganzen o.k.
Ochs 2- - wieder mit viel Druck nach vorne
Korkmaz 3 - bemüht, allerdings nicht immer effektiv
Meier 3+ - wieder viel unterwegs und wieder zur Stelle beim 2:0
Libero 4 - stand heute irgendwie neben sich und dem Spiel
bestimmt kein Drecks-M1er!
Ochs? Hab ich was verpasst???
skibbe : 2
fans : 1*
Gruss
MAIK
Franz: 2- Kampf, Emotionen & ein Bance der fertig ist.
Russ: 3-4 manchmal sehr verpennt
Chris:3-4 siehe Russ
Spycher: 2- geht doch
Ochs: 2 Kampf und Schnelligkeit, endlich
Schwegler: 2 mehr braucht man nicht sagen
Bajramovic: 3 so langsam kommt er
Korkmaz: 2 weiter so
Meier: 2- Mr. Zuverlässigkeit
Liberopolous: 3- riesen Chance dann abgefallen.
Köhler: 3 viel nicht ab und auch nicht viel auf
Teber: 3 nicht lang aber hat mit geholfen
Schiri: 3 war ok
Skibbe: 2 richtige Einstellung der Mannschaft verpasst Klasse
Zuschauer: Eintracht Fans 1 ohne Worte !!!
eine unsicherheit, als er zu langsam gegen bance rauskam. ging noch mal gut. ansonsten einige chancen verteitelt und wirkte sehr ruhig und sicher.
Franz 2+
einfach nur geil der typ. ich freu mir jedes mal den ***** ab, wenn ich seine rote birne sehe und er die gegner zusammenstaucht. verlangt seinen gegenspielern ALLES ab auf sportlicher wie auf psychologischer ebene. macht jetzt auch noch tore. top!
Russ: 2
tolle flanke zum 1:0. schaltet sich immer mal wieder in angriffe ein. hinten räumte er mit chris alles auf. bin sehr zufrieden.
Chris: 2-
wie ein staubsauger dahinten. pflückt einfach alles weg. gefällt mir in der IV zur zeit besser als in der 6. allerdings glück, dass er nicht mit gelb rot vom feld muss.
ordentliche partie. hinten hielt er super seine seite dicht. vorne manchmal mit abstimmungsproblemen mit korkmaz.
Bajramovic 4+
unauffällige partie, ohne grobe schnitze, aber auch ohne wirklich akzente zu setzen.
Schwegler 3-
besser als bajramovic, da er sich besser in die spielgestaltung einbrachte. auch bissig in den zweikämpfen, aber auch mit einigen fehlpässen.
Ochs 3
super einsatz von paddy. wirklich toll wie er mit franz die rechte seite da beackert. gibt keinen ball verloren, kurbelt die offensive an und hilft hinten aus. allerdings auch einige male mit haarsträubenden fehlpässen und ohne die effektivität von vergangener woche.
bemüht aber mit wenig ertrag. ich mag es wie er sich den ***** aufreisst und damit dem gegner das leben schwer macht. aber es fehlt wie bei caio immer der letzte tick, das auch ner guten idee auch ne gute aktion wird. trotzdem aufsteigende tendenz. er muss weiter spielpraxis und bundesligatempo sammeln.
Meier 3
eine absolut typische meier partie. schaltet sich immer mit ein, rennt, läuft, hilft mit. und am ende macht er ein tor.
Liberopoulos 4
schwächster mann heute. hätte mir gewünscht, dass er nach 60 minuten ausgewechselt wird. wirkte noch langsamer und komoischerweise unkonzentrierter als sonst.
sonderlob: teber, der mit tollem hakenpass das 2:0 eingeleitet hat.
benny: konnte wenig glänzen in einer vom kampf betonten partie, aber zeigte, dass er ein guter joker ist.
schiri: objektiv: 5 - also da muss man ehrlich sagen, was der gepfiffen hat, ist kaum nachvollziehbar. das war keine gelb-rote für amri und ne klare gleb-rote für chris. subjektiv: 1 - weiter so
Also der ist richtig gut..
Franz - 2
Russ - 3-
Chris - 3-
Spycher - 3
Bajramovic - 4
Schwegler - 3
Ochs - 2-
Korkmaz - 4+
Meier - 2+
Liberopoulos - 4
Strahlte Sicherheit aus! Bances Schuss gut halbwegs zur Seite abgewehrt, so dass für Amri der Winkel bei der Nachschusschance ein sehr spitzer war.
Ansonsten kaum geprüft und wenn dann Sicherheit.
Franz: 2+
Lässt hinten nichts anbrennen und ist selber bei Flanken höchst gefährlich.
Sammelt bei mir Sympathipunkte und als Transfervolltreffer sollte er schon seit längerem gelten.
Chris: 3-
Mit der einen oder anderen Unsicherheit, allerdings ohne große Aufreger.
Hätte aber kurz vor Schluss mit gelb rot vom Platz fliegen müssen.
Russ: 2-
Tolles Spiel. Hinten fehlerfrei und mit einer tollen Flanke, die zum 1:0 führte. Viel mehr kann man nicht verlangen!
Spycher: 3+
Gefiel mir wieder besser! Hielt die linke Seite dicht und schaltet sich unheimlich oft in die Offensive mit ein, ohne große Glanzpunkte zu setzen.
Bajramovic: 4+
Fiel ein bisschen ab. Brachte nicht viel für die Offensive und viele Bälle hat er auch nicht abgefangen.
Schwegler: 3+
Ein mal mehr ein typisches Schweglerspiel. Ohne große Szenen lief er unheimlich viel, setze der gegnerischen Offensive oftmals zu und im Spiel nach vorne war jede Aktion mit Hand und Fuß.
Unglaublich wie oft er nur einen Ballkontakt hat.
Korkmaz: 3+
Fand ich heute deutlich besser als Ochs. Mein Bruder meinte, er zieht die Quote der Techniker bei der Eintracht deutlich nach oben.
Hohe Ballsicherheit gepaart mit eine ordentlich Portion Frechheit.
Ochs: 3
Engagement war da. In der Defensive eine Bank. Aber im Spiel nach vorne gefiel er mir heute nicht so gut.
Hätte er nicht die Vorlage gemacht, die er wiederum perfekt timed, hätte ich mich zwischen eine 4+ und 3- entscheiden müssen!
Meier: 3
Wieder viel, viel Leerlauf. Ich glaube, Meier wäre zu Unglaublichem fähig, wenn er sein Phlegma ablegen würde.
Aber ab Minute 70 sah ich es schon wieder kommen: Meier wird eine Bude machen.
Ab Minute 75 bot ich Wetten an. Mir war klar, dass er heute wieder treffen würde.
So bleibt es beim Alten: Call him "the Phantom"!
Das Tor macht er gaaaaanz cool.
Libero: 4
Mit Wohlwollen.
Die Chance in der ersten HZ muss er in meinen Augen reinmachen.
Zudem mit vielen unnötigen Zweikämpfen, die er folglich auch verloren hat.
Als echter Caio-Fanboy muss ich sagen: Spätestens ab der 60 Minute, als bei der Eintracht wirklich gar nichts zusammenlief hätte ich Libero ausgewechselt und dann für Entlastung (in Form von Caio) gesorgt.
Köhler:
Wurde vom Kommentator über den grünen Klee gelobt, alles was bei mir haften bleibt ist ein Fehlpass bei einem vielversprechendem Angriff kurz vor Schluss.
Jedoch hatte er merklich viele Ballkontakte.
Franz: 2
Chris: 3-
Russ: 3-
Spycher: 3-
Bajramovic: 4
Schwegler: 3
Ochs: 3
Meier: 3+
Lymbe: 4
Ohne Klops, dafür mit zwei sehr guten Paraden. Beim Schuss von bance in Hz1 den Ball nicht weit genug weggefaustet. Muss eigentlich ein Tor sein.
Franz: 2,5
Klasse Zweikämpfe, manchmal aber stellungsmäßig und beim Kopfball nicht im Bilde, was zu 2 Riesen-Mainzer-Chancen führte. Sollte seine Privatfehden sein lassen. Wieder gesperrt. Tor: einsame Klasse!
Russ: 3,5
Ging so.
Chris: 3
Ging auch so. Rettete ein paarmal in höchster Not, deshalb ne halbe Note besser als Russ.
Auch ok. Haarsträubend seine Abspielfehler und Kopfbälle zum Gegner. Stand aber sicher.
Ochs: 2,5
Nicht so stark wie in Berlin. Könnte sich mehr zutrauen. Trotzdem einer der besten.
Schwegler: 2,5
Wie immer ein Aktivposten im MF.
Bajramovic: 3,5
Mehr Licht als Schatten.
Korkmaz: 3
Macht viel, kommt nur zu wenig bei rum. Wird aber. gehört unbedingt in die Mannschaft.
Meier: 2
Wieder mal eine sehr gute leistung, vor allem angesichts seiner Alleinunterhalterposition. Super-Defensivverhalten!
Liberopolous: 5
Für mich ein Totalausfall. Uninspiriert, langsam, leidenschaftslos und zu 100 % harmlos. Einige Ballverteilungen verhinderten die 6. Hätte spätestens zur Halbzeit heruntergehört.
Köhler, Teber: ohne Wertung
Insgesamt ein vor allem in Hz 1 rassiges Spiel, das dann schwächer wurde. Die Eintracht begann leider Angst vor der eigenen Courage zu bekommen und machte die Mainzer in Hz2 unnötig stark.
Wie man als Trainer einen Totalausfall 90 Minuten lang auf dem Feld lassen kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Ebenso wie viele Benotungen hier für Libero. Es gibt keinen der sich warmlaufenden Reservisten, der schlechter und harmloser hätte spielen können.
Auch Caio nicht.