>

SAW-Gebabbel 08.12.2009

#
mickmuck schrieb:
weiß nicht, ob man sich über amris bänderriss lustig machen muss.....
Er hat sich ja net das Genick gebrochen....
#
mickmuck schrieb:

Wenn er sich den wirklich beim wegschlagen des Balles geholt hat definitiv!  
#
Endless schrieb:
Skibbe sagte im DSF-Doppelpass, dass wir nicht mehr Geld ausgeben werden als wir haben und realistisch bleiben müssen. Das hat sich ganz nach Heribert angehört und in dem Moment dachte ich, das wir uns Lincoln&Co quasi abschminken können, also wenn sogar Skibbe das von sich gibt.

In einem weiteren Satz sagte er, das wir "2 Schüsse" haben. Zudem noch, dass man bei den Namen Lincoln, Gekas und Altintop richtig läge.

Heisst also, dass Lincoln + Gekas oder Altintop kommen? Das mit den 2 Schüssen hörte sich schon fix an  

Das habe ich anders verstanden und zwar allgemeiner. Mehr in dem Sinn:

"Wenn man nur 1-2 Schüsse hat, müssen diese sitzen und wegen der Namen müssen es schon Spieler von der Qualität der von Ihnen genannten Lincoln und Gekas sein."

Wenn die Namen von Skibbe nicht dementiert werden ist es entweder schon fix oder die Beiden kommen definitiv nicht würde ich mal vermuten. Und da nix vermeldet wurde ist es wohl nicht fix und die 2 kommen auch nicht. M.E. eine weise Entscheidung.
#
mickmuck schrieb:

Darüber, dass er sich die Verletzungen evtl. bei seinen 2 Aktionen geholt haben könnte mach ich mich lustig, nicht über seine Verletzung.
#
Jaroos schrieb:
jazon123 schrieb:
btw, auch wenns nciht mit der Eintr8 zu tun hat (aber wohl mit dem Spiel am Samstag). Schon gehört ?

Amri : Eine Kernspintomografie zeigte einen mehrfachen Bänderriss in der linken Schulter.

Ich würd mir ein zweites Loch in den A*** lachen, wenn das bei dem Vrsuch passiert wäre, Russ den Ball aus der Hand zu schlagen        

Nächstes Jahr wird in der Grundschule in Mainz gelehrt:

"Wenn bei Amri ein Band pro Händeklatschen reißt, wie oft muss er dann in die Hände Klatschen, um einen [Zahl]-fachen Bänderriss in der Schulter zu haben?"

Eher in anderen Städten. In Mainz steht zwar der gleiche Text, aber die Aufgabenstellung lautet: Unterstreicht das Wort Amri und singt ein Lied dazu
#
mickmuck schrieb:

gab mal nen schweizer Tennisspieler, der hat sich beim ärgern im Mixed (mit Hingis) die Hand gebrochen, als er seinen Schläger auf den Boden knallte .... sorry, das find ich auch halbwegs lustig (wenn Amri die Verletzung aus dem Spiel hat, ist es nicht witzig, keine Frage ...... aber ich sagte ja eindeutig, wenn das DAHER kommt, dann geschieht es ihm nicht anders.....)
#
concordia-eagle schrieb:
Endless schrieb:
Skibbe sagte im DSF-Doppelpass, dass wir nicht mehr Geld ausgeben werden als wir haben und realistisch bleiben müssen. Das hat sich ganz nach Heribert angehört und in dem Moment dachte ich, das wir uns Lincoln&Co quasi abschminken können, also wenn sogar Skibbe das von sich gibt.

In einem weiteren Satz sagte er, das wir "2 Schüsse" haben. Zudem noch, dass man bei den Namen Lincoln, Gekas und Altintop richtig läge.

Heisst also, dass Lincoln + Gekas oder Altintop kommen? Das mit den 2 Schüssen hörte sich schon fix an  

Das habe ich anders verstanden und zwar allgemeiner. Mehr in dem Sinn:

"Wenn man nur 1-2 Schüsse hat, müssen diese sitzen und wegen der Namen müssen es schon Spieler von der Qualität der von Ihnen genannten Lincoln und Gekas sein."

Wenn die Namen von Skibbe nicht dementiert werden ist es entweder schon fix oder die Beiden kommen definitiv nicht würde ich mal vermuten. Und da nix vermeldet wurde ist es wohl nicht fix und die 2 kommen auch nicht. M.E. eine weise Entscheidung.

Hab das ebenso verstanden. Man könnte auch sagen wir setzen in der Winterpause, sowie in der Sommerpause jeweils einmal alles auf eine Karte. Die Namen stehen m.E. eh nur für Spielertypen, die eben mit 99%-iger Sicherheit eine Verstärkungen darstellen. Keine 4-5 Spieler mehr, wovon sich 1-2 nen Stammplatz erarbeiten und 1-3 ausgefiltert werden. Hat einige Vorteile, aber auch genug Nachteile. Aber wie Skibbe schon sagt: Die Schüsse müssen sitzen. Kein Salou und auch kein Caio. Mal schauen was Skibbe draus macht. Ich bin höchst gespannt.
#
SpaX schrieb:

Eher in anderen Städten. In Mainz steht zwar der gleiche Text, aber die Aufgabenstellung lautet: Unterstreicht das Wort Amri schön bunt und singt ein Lied dazu

(musste aber noch was hinzufügen)
#
saw schrieb:
Inzwischen gibt es Stimmen, die anhand von Fernsehbildern der Meinung sind, eine Rassismusäußerung von Franz erkennen und von den Lippen des Frankfurters ablesen zu können. Dabei geht es um eine Szene in der 40. Minute des Spiels.

Was natürlich keiner von den ganzen Spielern aussenrum mitbekommen hat  
#
Rhein-Zeitung schrieb:
Inzwischen gibt es Stimmen, die anhand von Fernsehbildern der Meinung sind, ein "Stich in die Braut" und "Blutdurst" von Franz erkennen und von den Lippen des Frankfurters ablesen zu können. Dabei geht es um eine Szene in der 40. Minute des Spiels.
#
pipapo schrieb:
Rhein-Zeitung schrieb:
Inzwischen gibt es Stimmen, die anhand von Fernsehbildern der Meinung sind, ein "Stich in die Braut" und "Blutdurst" von Franz erkennen und von den Lippen des Frankfurters ablesen zu können. Dabei geht es um eine Szene in der 40. Minute des Spiels.

Sehr geil!!!
#
es ist zum kotzen.  
#
Moeller weiter: „Da kann keiner behaupten, dass er was ablesen kann!“
#
pipapo schrieb:
Rhein-Zeitung schrieb:

Da frag ich mich echt wie peinlich die Pressewelt noch werden kann.   Lippenleser anheuern, einen riesen Aufstand machen und alles nur weil ein Spieler vom Herzdame-Club Mainz seinen Stinkefinger runterspielen will.    
#
Die Rhein-Zeitung ist echt "gut". Man hat sich die Szene angeschaut und man erkennt in dieser Szene angeblich eindeutig ein rassistische Äußerung. Ich habe mir die Szene jetzt auch noch einmal angeschaut und kann dort nichts dergleichen erkennen.

Was für eine beispiellose Hetzjagd. Ich hoffe, dass die EFFAG heute juristische Schritte gegen Bancé einleitet.

Und dieser schmierige Autoverkäufer aus Mainz kann mich auch mal kreuzweise. Er wüßte jetzt angeblich, dass Bancés Stinkefinger nur eine Reaktion war... Selten so viel gequirrlte (Mainzer) Scheisse auf einen Haufen gelesen.

Was kam den eigentlich heute bei der Anhörung raus ? Die war ja heute schon um 09:30 Uhr - gibt es da noch keine Infos ?
#
mickmuck schrieb:

?

Was hat denn jetzt Möller zum Thema zu sagen ?
#
Max_Merkel schrieb:
mickmuck schrieb:

?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/12/08/maik-franz-und-bance/kommt-heute-die-wahrheit-raus.html
#
Max_Merkel schrieb:
mickmuck schrieb:

?

Der Lippenleser heisst Möller, nicht nur der uralt-NADW
#
Max_Merkel schrieb:
mickmuck schrieb:

?

is der Lippenleser von der Bild ^^
#
Der ist ja schon mal gut weggekommen    :

Ein Urteil haben die 05er allerdings als Folge des Derbys bereits erhalten: Chadli Amri muss für seinen Applaus, mit dem der 05-Profi auf seine Gelb-rote Karte reagierte, 3000 Euro Geldstrafe zahlen. Die DFB-Richter erklärten im schriftlichen Schnellverfahren, dass Amris Beifallklatschen "sportlich widriges Verhalten" sei, das allerdings keine Spielsperre nach sich ziehe. Die wäre dann möglich gewesen, hätte der Schiri dem 05er gleich Rot gegeben. Brych vermerkte die Aktion lediglich im Spielbericht. Amri wird die Strafe akzeptieren. (Jörg Schneider)

Frage mich, warum der Schiri nach diesem höhnischen Klatschen kein Rot gezeigt hat  

Teilen