Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Und ich betone, dass ich Herrn Heidel niemals kennengelernt habe, weder am Dienstag, nocht sonstwann, weder als umgänglich, noch sontwie. Aber in der Presse äußert er sich unverzeihlich. Ich wollte so einen Manager nicht im Verein haben. Das Schlimmste wäre, Heidels Plan ginge im Nachhinein auf und Franz sähe sich auf Jahre hinaus von Rassismusvorwürfen verfolgt. Dann hätte Heidel einen Menschen geschädigt. Für so etwas sollte es im Fußball keinen Platz geben.
Man könnte ihn ähnliches natürlich auch persönlich wissen lassen: heidel@mainz05.de.
Wenn man wollte.
Wir wollten zurück fliegen und kamen am Flughafen an. Da standen schon ca. 10 Frankfurter und wir kamen mit ca. der gleichen Anzahl da an. Dann meinte jemand "Guck mal, da kommt der Heidel". Wir sahen hin und er kam da wirklich angewackelt mit seiner Trulla im Schlepptau. Als er uns Frankfurter sah verdrückte er sich in eine Ecke und hoffte das man ihn in Ruhe liess. Als dann alle in den Flieger konnten, hatte er es sehr eilig. Er stellte sich zu einem Schwung Gladbachfans, wohl in der Hoffnung das wir da nix machen und er glaubte das Mainzfans ja mit Gladbachfans freundschaftliche Bande hätten. Nur wusste der net, das wir die Gladbacher auch kannten und als die uns sahen grüssten die uns sofort, dadrauf wurde der Heidel noch kleiner. Wir haben ihm natürlich nix gemacht, ihn nur mitleidig angeschaut, das aber langte vollkommen aus das er sich bald ins Höschen machte. Man sah ihm richtig an das er seine getätigten Äusserungen in Richtung Frankfurt kurzfristig bereute.
Bei allem Respekt, aber das ist ja wohl an Lächerlichkeit kaum zu überbieten?!? Das er seinen eigenen Spieler in Schutz nimmt ist doch klar und nur verständlich. Aber unseren Franz erneut so schlecht und böße reden zu wollen, ist unter aller Sau!
Der Einzige der wohl auf Dauer einen Schaden davon trägt, ist der Maik, wegen so widerlichen und unbewiesenen Behauptungen.
Oh oh Beim Rückspiel dürfen Eintrachtfans vermutlich nur noch naggisch ins Mainzer Stadion. Naja, dann sehn die Teletubbies wenigstens mal, wie echte Menschen aussehn
Hatte wohl einer ein schlechtes Gewissen.
Vermutlich fliegt er künftig gar nicht mehr über unseren Flughafen, sondern München. ,-)
Der soll vor seiner eigenen Haustür kehren und sich nicht in Dinge einmischen, die ihn nix angehen.
Ich bin dafür das Franz die Ehrenmitgliedschaft bei er Eintacht erhält, weil er am Samstag den Verein verteidigt hat!
So und nun steinigt mich.....
Franz wurde freigesprochen, warum ist egal, er hat die rassistischen Worte damit nicht gesagt.
Man møchte nach Mainz fahren und alles kurz und klein schlagen. Wenn ich diesen Heidel høre, bekomm ich Aggressionen
Kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich glaube nicht, dass ich jemandem die Hand geben würde, der mich und meine Eltern wenige Tage zuvor in solch einem Maße beschimpft hat, wie es ein Bancé behauptet.
Welch ist ein dreckiges und peinliches Spiel was hier seitens der Mainzer betrieben wird!
damit bist du nicht allein!!!
ganz erbärmlich, FSV....
Maik Franz
Es ist unglaublich, daß die Provokationen dieses Sportlers unbestraft bleiben. Wann endlich greifen die Schiedsrichter ein und beenden diese unfairen Vorgehensweisen. Der DFB sollte die Schiedsrichter anweisen, mehr auf diese Spieler zu achten.
Freispruch 2. Klasse
Franz konnte zwar rassistische Äußerungen nicht bewiesen werden, das Gegenteil aber auch nicht. Aussage steht gegen Aussage. Was mich viel mehr ärgert ist, dass seine Provokationen von gegnerischen Spielern hingenommen werden müssen, ohne dass man sich in irgendeiner Form dagegen wehren kann. Provokateuren wird somit ein Freibrief ausgestellt. Das bringt mich zu der Frage: Was würde passieren, wenn sich die anderen 21 Spieler diese "Freiheiten" ebenfalls rausnehmen würden. Gibt es dann Mord und Totschlag? Etwas mehr Anstand und Fairplay sollte schon sein, oder Franz sollte die Sportart wechseln.
Na, dann schlage ich vor, dass wir beim Rückspiel alle in Eintracht-Bademoden (falls es sowas gibt) oder solchen in schwarz-weiss oder schwarz-rot dort auftauchen! Mal sehen, was passiert wenn die M1er Kontrolettis die dann wie im November 2005 einkassieren wollen! Wäre vielleicht mal ne interessante Aktion!
Peter T.
Die Boxershorts im Fanhouse Frankfurt sind ziemlich cool Und für alle weiblichen Fans gibts dort auch Strings
hoff ich net.
Ich hoff, der guckt verwirrt und sagt: "Heidel? Mainz?"
nevermind the pussy - here's the xXNÖXx
und @heidel:
S.U.A.F.U.!.
warst du mal Schuldmaedchen?
I.H.D.G.D.L.