>

SAW-Gebabbel 08.12.2009

#
Mik schrieb:
"Heidel betont, dass er den Eintracht-Profi am Dienstag als sehr umgänglichen Menschen erlebt habe, „aber auf dem Platz verwandelt der sich. Ich wollte so einen Spieler nicht in meiner Mannschaft haben. Das Schlimmste wäre, würde Franz’ Plan im Nachhinein aufgehen und Bancé gesperrt. Dann hätte er einen Kollegen geschädigt. Für so was gibt es im Fußball eigentlich keinen Platz.“"


Und ich betone, dass ich Herrn Heidel niemals kennengelernt habe, weder am Dienstag, nocht sonstwann, weder als umgänglich, noch sontwie. Aber in der Presse äußert er sich unverzeihlich. Ich wollte so einen Manager nicht im Verein haben. Das Schlimmste wäre, Heidels Plan ginge im Nachhinein auf und Franz sähe sich auf Jahre hinaus von Rassismusvorwürfen verfolgt. Dann hätte Heidel einen Menschen geschädigt. Für so etwas sollte es im Fußball keinen Platz geben.

Man könnte ihn ähnliches natürlich auch persönlich wissen lassen: heidel@mainz05.de.

Wenn man wollte.
#
adlerkadabra schrieb:
propain schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Jetzt lasst doch den M1er Autohändler bloß Amok laufen und sich und seinen merkwürdigen Verein selber bloßstellen.

Jetzt hat der wenigstens wieder einen Grund sich auf einem Flughafen zu verkriechen wenn er nach einem Länderspiel auf Frankfurter trifft. Hab ich gelacht nach dem Länderspiel in San Marino.  

Erzähl  



Wir wollten zurück fliegen und kamen am Flughafen an. Da standen schon ca. 10 Frankfurter und wir kamen mit ca. der gleichen Anzahl da an. Dann meinte jemand "Guck mal, da kommt der Heidel". Wir sahen hin und er kam da wirklich angewackelt mit seiner Trulla im Schlepptau. Als er uns Frankfurter sah verdrückte er sich in eine Ecke und hoffte das man ihn in Ruhe liess. Als dann alle in den Flieger konnten, hatte er es sehr eilig. Er stellte sich zu einem Schwung Gladbachfans, wohl in der Hoffnung das wir da nix machen und er glaubte das Mainzfans ja mit Gladbachfans freundschaftliche Bande hätten. Nur wusste der net, das wir die Gladbacher auch kannten und als die uns sahen grüssten die uns sofort, dadrauf wurde der Heidel noch kleiner. Wir haben ihm natürlich nix gemacht, ihn nur mitleidig angeschaut, das aber langte vollkommen aus das er sich bald ins Höschen machte. Man sah ihm richtig an das er seine getätigten Äusserungen in Richtung Frankfurt kurzfristig bereute.
#
Heidel05 schrieb:
„Von uns erhält Aristide auf keinen Fall eine Strafe. Ich habe mir das Spiel noch einmal angesehen. Dass er nach so vielen Provokationen irgendwann die Nerven verloren hat, ist normal. An Stelle der Frankfurter würde ich mir eine Strafe gegen Franz überlegen.“

Heidel betont, dass er den Eintracht-Profi am Dienstag als sehr umgänglichen Menschen erlebt habe, „aber auf dem Platz verwandelt der sich. Ich wollte so einen Spieler nicht in meiner Mannschaft haben. Das Schlimmste wäre, würde Franz’ Plan im Nachhinein aufgehen und Bancé gesperrt. Dann hätte er einen Kollegen geschädigt. Für so was gibt es im Fußball eigentlich keinen Platz.“


Bei allem Respekt, aber das ist ja wohl an Lächerlichkeit kaum zu überbieten?!? Das er seinen eigenen Spieler in Schutz nimmt ist doch klar und nur verständlich. Aber unseren Franz erneut so schlecht und böße reden zu wollen, ist unter aller Sau!
Der Einzige der wohl auf Dauer einen Schaden davon trägt, ist der Maik, wegen so widerlichen und unbewiesenen Behauptungen.
#
propain schrieb:
adlerkadabra schrieb:
propain schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Jetzt lasst doch den M1er Autohändler bloß Amok laufen und sich und seinen merkwürdigen Verein selber bloßstellen.

Jetzt hat der wenigstens wieder einen Grund sich auf einem Flughafen zu verkriechen wenn er nach einem Länderspiel auf Frankfurter trifft. Hab ich gelacht nach dem Länderspiel in San Marino.  

Erzähl  



Wir wollten zurück fliegen und kamen am Flughafen an. Da standen schon ca. 10 Frankfurter und wir kamen mit ca. der gleichen Anzahl da an. Dann meinte jemand "Guck mal, da kommt der Heidel". Wir sahen hin und er kam da wirklich angewackelt mit seiner Trulla im Schlepptau. Als er uns Frankfurter sah verdrückte er sich in eine Ecke und hoffte das man ihn in Ruhe liess. Als dann alle in den Flieger konnten, hatte er es sehr eilig. Er stellte sich zu einem Schwung Gladbachfans, wohl in der Hoffnung das wir da nix machen und er glaubte das Mainzfans ja mit Gladbachfans freundschaftliche Bande hätten. Nur wusste der net, das wir die Gladbacher auch kannten und als die uns sahen grüssten die uns sofort, dadrauf wurde der Heidel noch kleiner. Wir haben ihm natürlich nix gemacht, ihn nur mitleidig angeschaut, das aber langte vollkommen aus das er sich bald ins Höschen machte. Man sah ihm richtig an das er seine getätigten Äusserungen in Richtung Frankfurt kurzfristig bereute.

Oh oh    Beim Rückspiel dürfen Eintrachtfans vermutlich nur noch naggisch ins Mainzer Stadion. Naja, dann sehn die Teletubbies wenigstens mal, wie echte Menschen aussehn  
#
propain schrieb:
adlerkadabra schrieb:
propain schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Jetzt lasst doch den M1er Autohändler bloß Amok laufen und sich und seinen merkwürdigen Verein selber bloßstellen.

Jetzt hat der wenigstens wieder einen Grund sich auf einem Flughafen zu verkriechen wenn er nach einem Länderspiel auf Frankfurter trifft. Hab ich gelacht nach dem Länderspiel in San Marino.  

Erzähl  



Wir wollten zurück fliegen und kamen am Flughafen an. Da standen schon ca. 10 Frankfurter und wir kamen mit ca. der gleichen Anzahl da an. Dann meinte jemand "Guck mal, da kommt der Heidel". Wir sahen hin und er kam da wirklich angewackelt mit seiner Trulla im Schlepptau. Als er uns Frankfurter sah verdrückte er sich in eine Ecke und hoffte das man ihn in Ruhe liess. Als dann alle in den Flieger konnten, hatte er es sehr eilig. Er stellte sich zu einem Schwung Gladbachfans, wohl in der Hoffnung das wir da nix machen und er glaubte das Mainzfans ja mit Gladbachfans freundschaftliche Bande hätten. Nur wusste der net, das wir die Gladbacher auch kannten und als die uns sahen grüssten die uns sofort, dadrauf wurde der Heidel noch kleiner. Wir haben ihm natürlich nix gemacht, ihn nur mitleidig angeschaut, das aber langte vollkommen aus das er sich bald ins Höschen machte. Man sah ihm richtig an das er seine getätigten Äusserungen in Richtung Frankfurt kurzfristig bereute.


Hatte wohl einer ein schlechtes Gewissen.

Vermutlich fliegt er künftig gar nicht mehr über unseren Flughafen, sondern München. ,-)
#
Dieser drittklassige EX-Gebrauchtwagenverkäufer geht mir nur noch auf den Sack.
Der soll vor seiner eigenen Haustür kehren und sich nicht in Dinge einmischen, die ihn nix angehen.

Ich bin dafür das Franz die Ehrenmitgliedschaft bei er Eintacht erhält, weil er am Samstag den Verein verteidigt hat!
So und nun steinigt mich.....


 
#
Würde mir wünschen das Heribert diesem dreckigen 05er mal ordentlich vor den Bug schiesst
#
eine Empfehlung nach Frankfurt zu geben, ist der Hoehepunkt der Frechheiten der letzten Tage.

Franz wurde freigesprochen, warum ist egal, er hat die rassistischen Worte damit nicht gesagt.

Man møchte nach Mainz fahren und alles kurz und klein schlagen. Wenn ich diesen Heidel høre, bekomm ich Aggressionen
#
Wenn ich mir so die Fotos anschaue und einen Bancé sehe, der Maik die Hand schüttelt...

Kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich glaube nicht, dass ich jemandem die Hand geben würde, der mich und meine Eltern wenige Tage zuvor in solch einem Maße beschimpft hat, wie es ein Bancé behauptet.

Welch ist ein dreckiges und peinliches Spiel was hier seitens der Mainzer betrieben wird!
#
dawiede schrieb:

Man møchte nach Mainz fahren und alles kurz und klein schlagen. Wenn ich diesen Heidel høre, bekomm ich Aggressionen

damit bist du nicht allein!!!
#
Abschliessend kann man sagen das der FSV Mainz 05 am Samstag in allen Belangen kolossal verloren hat... sportliche Niederlage, supporttechnisch einen Offenbarungseid abgeliefert und die peinlichen und bösartigen Schuldzuweisungen nach dem Spiel erweisen sich als unverschämte Lüge!

ganz erbärmlich, FSV....
#
Alter, die Zitate aus dem Wiesbadener Kurier schlagen dem Fass echt den Boden aus. Was für eine widerliche Person. Mit ein bisschen Hinrschmalz würde er sich für seine Äußerungen zu Tode schämen. Pfui Teufel..
#
Da sind sie ja auch schon die ersten Kommentare von de- bzw. uninformierten Gestalten. Vielleicht kann ja der ein oder andere hier mal die Fotos und eine Richtigstellung als Kommentar posten, damit sich der Schwachsinn nicht ausbreitet. Leider bin ich grade auf der Arbeit und im Stress :p

Maik Franz

Es ist unglaublich, daß die Provokationen dieses Sportlers unbestraft bleiben. Wann endlich greifen die Schiedsrichter ein und beenden diese unfairen Vorgehensweisen. Der DFB sollte die Schiedsrichter anweisen, mehr auf diese Spieler zu achten.


Freispruch 2. Klasse

Franz konnte zwar rassistische Äußerungen nicht bewiesen werden, das Gegenteil aber auch nicht. Aussage steht gegen Aussage. Was mich viel mehr ärgert ist, dass seine Provokationen von gegnerischen Spielern hingenommen werden müssen, ohne dass man sich in irgendeiner Form dagegen wehren kann. Provokateuren wird somit ein Freibrief ausgestellt. Das bringt mich zu der Frage: Was würde passieren, wenn sich die anderen 21 Spieler diese "Freiheiten" ebenfalls rausnehmen würden. Gibt es dann Mord und Totschlag? Etwas mehr Anstand und Fairplay sollte schon sein, oder Franz sollte die Sportart wechseln.

#
Arrrrghhhhhhh - hoffentlich äußert sich HB mal, dass er von diesem Menschen keine "Vorschläge" braucht     .   Schlechter, fieser Verlierer  
#
adlerkadabra schrieb:

Oh oh    Beim Rückspiel dürfen Eintrachtfans vermutlich nur noch naggisch ins Mainzer Stadion. Naja, dann sehn die Teletubbies wenigstens mal, wie echte Menschen aussehn  




Na, dann schlage ich vor, dass wir beim Rückspiel alle in Eintracht-Bademoden (falls es sowas gibt) oder solchen in schwarz-weiss oder schwarz-rot dort auftauchen! Mal sehen, was passiert wenn die M1er Kontrolettis die dann wie im November 2005 einkassieren wollen! Wäre vielleicht mal ne interessante Aktion!

Peter T.
#
PeterT. schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Oh oh    Beim Rückspiel dürfen Eintrachtfans vermutlich nur noch naggisch ins Mainzer Stadion. Naja, dann sehn die Teletubbies wenigstens mal, wie echte Menschen aussehn  




Na, dann schlage ich vor, dass wir beim Rückspiel alle in Eintracht-Bademoden (falls es sowas gibt) oder solchen in schwarz-weiss oder schwarz-rot dort auftauchen! Mal sehen, was passiert wenn die M1er Kontrolettis die dann wie im November 2005 einkassieren wollen! Wäre vielleicht mal ne interessante Aktion!

Peter T.



Die Boxershorts im Fanhouse Frankfurt sind ziemlich cool Und für alle weiblichen Fans gibts dort auch Strings  
#
simima schrieb:
Arrrrghhhhhhh - hoffentlich äußert sich HB mal, dass er von diesem Menschen keine "Vorschläge" braucht     .   Schlechter, fieser Verlierer    


hoff ich net.

Ich hoff, der guckt verwirrt und sagt: "Heidel? Mainz?"
#
dawiede schrieb:
Man møchte nach Mainz fahren und alles kurz und klein schlagen. Wenn ich diesen Heidel høre, bekomm ich Aggressionen
Nicht schlecht. Ich spendiere Dir auch das Flugticket Oslo-Frankfurt...    
#
3zu7 schrieb:
Mal sehen was die Schreibtischtäter von der FR morgen dazu schreiben...    


nevermind the pussy - here's the xXNÖXx

und @heidel:

S.U.A.F.U.!.
#
kreuzbuerger schrieb:


S.U.A.F.U.!.


warst du mal Schuldmaedchen?

I.H.D.G.D.L.


Teilen