>

C. Ronaldo wechselt für Rekordablöse von 93 Mio zu Real

#
Bigbamboo schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Rooney wird froh sein, dass er die Tucke los ist.  



Glaub ich nicht, die haben sich doch immer gegenseitig die Tore aufgelegt.
Bin mal gespannt, ob Ribery nun von München zu ManU wechselt...


Ach, echt?  ,-)

Wobei mich das gute Zusammenspiel der beiden schon des öfteren verwundert hat  


Ich wollte es halt nur noch mal betonen, nicht das dieser wichtige Fakt an dir vorbei geht.    
#
Erst Kaká...jetzt für 93 Mio. noch Ronaldo dazu....da geht doch was nicht mit rechten Dingen zu ...kann diese scheiss Mafia nicht endlich mal die Finger aus dem Fussballgeschäft lassen  
#
Wenn Real jetzt noch wie erwartet David Villa holen, haben die wahrliche eine prachtvolle Offensive.
#
äh.. das geht ja rund. Jetzt meldet die Blöd das Manu lediglich "erlaubt" hat das Real mit Ronaldo spricht. Ja was nu... Haben die jetzt 93 Mio gezahlt um sich mir Ronaldo beim Käffchen zu unterhalten...  

bild.de
#
leuteee.....
was hängt ihr euch denn an solch kleinigkeiten auf??
die eigentliche schocker-nachricht hab ich grade erfahren

RTL-Dschungelcamp für 2010 abgesagt      
#
*TfE* schrieb:
P.s.: Die Summe ist echt ein bischen pervers, allerdings ist er auch Weltfussballer. Mh, ob es das nun letztendlich rechtfertigt?  Man weiß es nicht so genau...  


Kannst du dir ja mal ueberlegen....vielleicht weisst du es dann genau. Ich persønlich finde diese Summe nicht im geringsten gerechtfertigt.
"Für jeden Teilnehmer zahlen Unternehmen jeweils 42 Euro. Dieser Betrag genügt, um ein afrikanisches Kind ein Jahr zu ernähren."
http://www.stuttgarter-zeitung-lauf.de/index.php?tacoma=webpart.pages.report.ReportViewPage&navid=4021&coid=215&cid=1&
#
dawiede schrieb:
*TfE* schrieb:
P.s.: Die Summe ist echt ein bischen pervers, allerdings ist er auch Weltfussballer. Mh, ob es das nun letztendlich rechtfertigt?  Man weiß es nicht so genau...  


Kannst du dir ja mal ueberlegen....vielleicht weisst du es dann genau. Ich persønlich finde diese Summe nicht im geringsten gerechtfertigt.
"Für jeden Teilnehmer zahlen Unternehmen jeweils 42 Euro. Dieser Betrag genügt, um ein afrikanisches Kind ein Jahr zu ernähren."
http://www.stuttgarter-zeitung-lauf.de/index.php?tacoma=webpart.pages.report.ReportViewPage&navid=4021&coid=215&cid=1&



Im Vergleich zu anderen Transfers ist die Summe sehr wohl gerechtfertigt.
#
Isaakson schrieb:
Wenn Real jetzt noch wie erwartet David Villa holen, haben die wahrliche eine prachtvolle Offensive.


Ronaldo, Kaka, Villa, Raul, Robben

Ich vermute auf der Bank finden sich wieder:
Sneijder, Higuain, Gutí, van Niestelrooy,

und evtl. auf der Tribüne:
van der Vaart, Huntelaar, Saviola

oh mann!!!
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
dawiede schrieb:
*TfE* schrieb:
P.s.: Die Summe ist echt ein bischen pervers, allerdings ist er auch Weltfussballer. Mh, ob es das nun letztendlich rechtfertigt?  Man weiß es nicht so genau...  


Kannst du dir ja mal ueberlegen....vielleicht weisst du es dann genau. Ich persønlich finde diese Summe nicht im geringsten gerechtfertigt.
"Für jeden Teilnehmer zahlen Unternehmen jeweils 42 Euro. Dieser Betrag genügt, um ein afrikanisches Kind ein Jahr zu ernähren."
http://www.stuttgarter-zeitung-lauf.de/index.php?tacoma=webpart.pages.report.ReportViewPage&navid=4021&coid=215&cid=1&



Im Vergleich zu anderen Transfers ist die Summe sehr wohl gerechtfertigt.


Nein, weil die anderen Transfersummen auch nicht gerechtfertigt sind.

Aber bei deiner Aussage wuerde mich dann doch mal interessieren, wie du drauf kommst. Wie berechnet man denn den Wert eines Spielers? Wann ist einer en euro 50 wert und wann 90 millionen? Ich bin gespannt auf deine Antwort
#
da passt er hin, die werden blöd gucken, wenn sie mit der mannschaft nächste saison wieder nix holen  
#
Ein Spieler ist 50 Mio Wert wenn sich ein blöder findet dass zu bezahlen und genauso sieht es aus bei 90 Mio.  ,-)
#
dawiede schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
dawiede schrieb:
*TfE* schrieb:
P.s.: Die Summe ist echt ein bischen pervers, allerdings ist er auch Weltfussballer. Mh, ob es das nun letztendlich rechtfertigt?  Man weiß es nicht so genau...  


Kannst du dir ja mal ueberlegen....vielleicht weisst du es dann genau. Ich persønlich finde diese Summe nicht im geringsten gerechtfertigt.
"Für jeden Teilnehmer zahlen Unternehmen jeweils 42 Euro. Dieser Betrag genügt, um ein afrikanisches Kind ein Jahr zu ernähren."
http://www.stuttgarter-zeitung-lauf.de/index.php?tacoma=webpart.pages.report.ReportViewPage&navid=4021&coid=215&cid=1&



Im Vergleich zu anderen Transfers ist die Summe sehr wohl gerechtfertigt.


Nein, weil die anderen Transfersummen auch nicht gerechtfertigt sind.

Aber bei deiner Aussage wuerde mich dann doch mal interessieren, wie du drauf kommst. Wie berechnet man denn den Wert eines Spielers? Wann ist einer en euro 50 wert und wann 90 millionen? Ich bin gespannt auf deine Antwort


Ich habe ja geschrieben im Vergleich zu anderen. Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Wenn man aber für einen Kaka 65-Millionen zahlt sind die 95 Millionen für C.Ronaldo meiner Meinung nach gerechtfertigt, weil ich Ronaldo noch stärker einschätze. Und ich fänds ehrlich gesagt ziemlich dumm wenn ManU ihn "nur" für 50 Mio. gehen lassen würde.
#
kasi1981 schrieb:
da passt er hin, die werden blöd gucken, wenn sie mit der mannschaft nächste saison wieder nix holen    


100 % Agree
#
dawiede schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
dawiede schrieb:
*TfE* schrieb:
P.s.: Die Summe ist echt ein bischen pervers, allerdings ist er auch Weltfussballer. Mh, ob es das nun letztendlich rechtfertigt?  Man weiß es nicht so genau...  


Kannst du dir ja mal ueberlegen....vielleicht weisst du es dann genau. Ich persønlich finde diese Summe nicht im geringsten gerechtfertigt.
"Für jeden Teilnehmer zahlen Unternehmen jeweils 42 Euro. Dieser Betrag genügt, um ein afrikanisches Kind ein Jahr zu ernähren."
http://www.stuttgarter-zeitung-lauf.de/index.php?tacoma=webpart.pages.report.ReportViewPage&navid=4021&coid=215&cid=1&



Im Vergleich zu anderen Transfers ist die Summe sehr wohl gerechtfertigt.


Nein, weil die anderen Transfersummen auch nicht gerechtfertigt sind.

Aber bei deiner Aussage wuerde mich dann doch mal interessieren, wie du drauf kommst. Wie berechnet man denn den Wert eines Spielers? Wann ist einer en euro 50 wert und wann 90 millionen? Ich bin gespannt auf deine Antwort


Ein Spieler ist das Geld wert, wenn es einen Verein gibt, der dazu bereit ist das Geld zu bezahlen. Sowas nennt man auch Marktwirtschaft.  


Wenn jetzt auch noch Villa kommt, ist Real in der Offensive wirklich stark aufgestellt, nur muss jetzt auch mal etwas für die Abwehr gemacht werden!
Es fehlt noch ein richtig guter IV und vor allem ein LV!
#
Es ist doch wie überall, der Markt macht die Preise.

Sportlich würde ich mal die Punkte anführen:

Schnelligkeit, Durchsetzungsvermögen, Torgefährlichkeit, Ehrgeiz, wenig verletzungsanfällig, Passgenauigkeit. Einsetzbar als OM, RA und im ST. Bei den Freistößen hat er in letzter Zeit nachgelassen aber im Vergleich zu anderen ist er immer noch gefährlich bei Standarts.

Dazu ist das Merchandisepotential nicht zu verachten.

Beim Gehalt wird mal nichts unter 9 Mio p.a gehen.
#
Wuschelblubb schrieb:
[quote=dawiede][quote=TheFreshPrinceOfBelAir][quote=dawiede][quote=*TfE*]


Wenn jetzt auch noch Villa kommt, ist Real in der Offensive wirklich stark aufgestellt, nur muss jetzt auch mal etwas für die Abwehr gemacht werden!
Es fehlt noch ein richtig guter IV und vor allem ein LV!


Ein LV??? Waren die nicht schon an Lahm drann und hat Bayern nicht einen LV mit Pranjic für 10 Mio verpflichtet??!!!   Nachtigal ick hör dir trapsen
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
dawiede schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
dawiede schrieb:
*TfE* schrieb:
P.s.: Die Summe ist echt ein bischen pervers, allerdings ist er auch Weltfussballer. Mh, ob es das nun letztendlich rechtfertigt?  Man weiß es nicht so genau...  


Kannst du dir ja mal ueberlegen....vielleicht weisst du es dann genau. Ich persønlich finde diese Summe nicht im geringsten gerechtfertigt.
"Für jeden Teilnehmer zahlen Unternehmen jeweils 42 Euro. Dieser Betrag genügt, um ein afrikanisches Kind ein Jahr zu ernähren."
http://www.stuttgarter-zeitung-lauf.de/index.php?tacoma=webpart.pages.report.ReportViewPage&navid=4021&coid=215&cid=1&



Im Vergleich zu anderen Transfers ist die Summe sehr wohl gerechtfertigt.


Nein, weil die anderen Transfersummen auch nicht gerechtfertigt sind.

Aber bei deiner Aussage wuerde mich dann doch mal interessieren, wie du drauf kommst. Wie berechnet man denn den Wert eines Spielers? Wann ist einer en euro 50 wert und wann 90 millionen? Ich bin gespannt auf deine Antwort


Ich habe ja geschrieben im Vergleich zu anderen. Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Wenn man aber für einen Kaka 65-Millionen zahlt sind die 95 Millionen für C.Ronaldo meiner Meinung nach gerechtfertigt, weil ich Ronaldo noch stärker einschätze. Und ich fänds ehrlich gesagt ziemlich dumm wenn ManU ihn "nur" für 50 Mio. gehen lassen würde.


Das beantwortet aber nicht meine Frage...wie ist man den 30 Millionen staerker als jemand anderes.
Da gab es doch frueher diese amerikanischen Serien....
#
Ganz einfach: Die Summen, die für diesen Spieler aufgerufen werden, bestimmen sich daher, ob ein anderer Marktteilnehmer dazu bereit ist, sie zu bezahlen. Und die Martkgegenseite wird in ihrer Erwägungen Faktoren wie das sportliche Vorankommen genauso einbeziehen wie die Möglichkeiten der Vermarktung.
Eine Cola aus dem Aldi ist auch nicht dreimal schlechter, nur weil sie ein Drittel der Markencola kostet.
#
Lies dir die Beiträge davor mal durch...dann verstehst du es vielleicht.
#
wenn die Eintracht nicht spielt, gucke ich kein Fussball.  

Reine Zeitverschwendung, diesen Irrsinn durch den Konsum entsprechender Sportsendungen auch noch anzufeuern.

P.S. :  Würden bei uns die DKs wie in England/Spanien von € 500,00 an aufwärts kosten, damit diese Idiotie auch finanziert wird, würde ich auch nicht mehr ins Stadion gehen.


Teilen