>

Michael Skibbe am 06.12.2009 im DSF Doppelpass

#
Skibbe wird erzählen, dass er sich "Herbstmeister 2009" auf die Visitenkarte drucken lässt, wenn es Leverkusen dieses Jahr macht.  ,-)
#
Wird nur interessant, wenn wir bis dahin auf Platz 5 oder 16 stehen. Oder auswärts jemand die Hopparena ansteckt.
#
Vielleicht weiß das DSF ja mehr und er wird neuer Bayern Trainer.
#
Suppper endlich bekommen wir wieder mehr Medienpräsenz.
Das ist wichtig für unseren Verein.
#
general_chang schrieb:
Vielleicht weiß das DSF ja mehr und er wird neuer Bayern Trainer.  


hehe genau... wenn dann das oder MS sagt denen auch nochmal die Meinung falls nur 2 Minuten über SGE geredet wird und ansonsten von 15 Minuten über 50+1!
#
EvilRabbit schrieb:
Wird nur interessant, wenn wir bis dahin auf Platz 5 oder 16 stehen. Oder auswärts jemand die Hopparena ansteckt.


Das Auswärtsspiel bei den Hopps ist erst am Wochenende danach...  
#
Tala schrieb:
guuuude schrieb:
Gerade in der Vorschau gesehen das nächsten Sonntag unser derzeitiger Trainer zu Gast im alseits beliebten ,-) DSF Doppelpass zu Gast ist!


freut mich zu lesen, aber am Ende geht es doch eh nur um einen anderen Verein.....
Denke MS könnte die Zeit sinnvoller verwenden, aber naja PR für SGE ist ja auch nicht schlecht und ich hoffe er stimmt sich mit HB vor dem Termin ab, damit er da mit ein paar dollen Sprüchen gegen HB so richtig auf die Kacköööö hauen kann. Dann freut sich die Presse. HB und MS lachen sich eins und alles ist gut


Sowas ähnlichen hatte ich auch schon gedacht. Alles nur PR . . .
#
FrankieVallie schrieb:
Hoffentlich hat er einen Sieg über die Karnevalslutscher im Gepäck.    


Juckt da doch eh keinen!
#
Hyundaii30 schrieb:
Suppper endlich bekommen wir wieder mehr Medienpräsenz.
Das ist wichtig für unseren Verein.


Nur weil MS eingeladen wurde, heißt das nicht das Medienpräsenz bekommen.
Vermutlich wird er sich über seinen Ex Klub, die Pillendreher äußern dürfen und wie er deren Entwicklung so auffasst o.ä. Fragen.
#
Kann jemand dt ding aufzeichnen und die zwei minuten gespräch mit Skibbe raus schneiden und hochladen...

Will mir das Gelaber und Geschwafel von den ganzen "Experten" net zwei stunden anhören müssen
#
MarcoB schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Hoffentlich hat er einen Sieg über die Karnevalslutscher im Gepäck.    


Juckt da doch eh keinen!


Mich juckt's aber.  
#
Ooh, da werden der Eintracht bestimmt am Ende 15 Minuten eingeräumt und von dieser Zeit werden dann noch mindestens zwei große Werbeblöcke abgehen, so dass wir am Ende evtl. (mit viieel Wohlwollen) 3 min erhalten.

Ich schau mir den Scheiß nicht mehr an. Es sei denn, wir schicken MS alle eine Mail, dass er diesen Wontorra alle 45 Sekunden unterbrechen soll und einfach über die Eintracht schwätzt, egal ob er gefragt wird oder nicht.  

Vielleicht ist Ümit auch so nett und leiht MS sein Iphone aus, wenn der nicht selbst schon eins hat      
#
team-adler schrieb:

Vielleicht ist Ümit auch so nett und leiht MS sein Iphone aus, wenn der nicht selbst schon eins hat      




Net das der dann auch anfängt mit SMS lesen.... ach der Gekas hat mir ne SMS geschrieben.  
#
FrankieVallie schrieb:
MarcoB schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Hoffentlich hat er einen Sieg über die Karnevalslutscher im Gepäck.    


Juckt da doch eh keinen!


Mich juckt's aber.    


Du wirst aber nicht da sein, oder???
#
Hoffentlich trägt er kein T-Shirt, nicht dass es da wieder zu Provokationen kommt.
#
Feigling schrieb:
Hoffentlich trägt er kein T-Shirt, nicht dass es da wieder zu Provokationen kommt.
Obenohne fänd ich aber auch nicht so prickelnd.
#
Feigling schrieb:
Hoffentlich trägt er kein T-Shirt, nicht dass es da wieder zu Provokationen kommt.


Er könnte ja nackt hingehen. Dann würde endlich mal wieder Notiz von der Eintracht in der Säufersendung genommen.
#
Wer weiß was er sich so alles in den letzten Wochen auf die Brust hat tätowieren lassen  
#
pipapo schrieb:
Wer weiß was er sich so alles in den letzten Wochen auf die Brust hat tätowieren lassen    


Das hier vermutlich:
Klick
#
Wie wärs hiermit?


Teilen