>

Michael Skibbe am 06.12.2009 im DSF Doppelpass

#
Das sieht mehr nach Keule aus  
#
yeboah1981 schrieb:
Wie wärs hiermit?  


#
MarcoB schrieb:
FrankieVallie schrieb:
MarcoB schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Hoffentlich hat er einen Sieg über die Karnevalslutscher im Gepäck.    


Juckt da doch eh keinen!


Mich juckt's aber.    


Du wirst aber nicht da sein, oder???


Des geht dich 'n Scheissdreck an.      
#
Ich schaue mir diese Sendung ganz bestimmt nie wieder an.
Denn es geht ja doch immer nur um die Bayern - auch wenn Skibbe zu Gast ist.
Auf meine letzte Mail an DSF diesbezüglich wurde ich auf irgendeine Sendung von vor vielen Monaten erinnert, in der es nicht um die Bayern ging...
#
FrankieVallie schrieb:
MarcoB schrieb:
FrankieVallie schrieb:
MarcoB schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Hoffentlich hat er einen Sieg über die Karnevalslutscher im Gepäck.    


Juckt da doch eh keinen!


Mich juckt's aber.    


Du wirst aber nicht da sein, oder???


Des geht dich 'n Scheissdreck an.      


GEREIZT ! ! !
#
dopamin schrieb:
Kann jemand dt ding aufzeichnen und die zwei minuten gespräch mit Skibbe raus schneiden und hochladen...  


Wenn etwas interessantes dabei ist, kann ich das machen.
#
Gerüchten zu Folge will Skibbe den Lattek Udo live im TV verklopfen weil er ihm damals in Dortmund den Job weggenommen hat.

Laut DSF der Kampfdes Jahres
#
SpaX schrieb:
Gerüchten zu Folge will Skibbe den Lattek Udo live im TV verklopfen weil er ihm damals in Dortmund den Job weggenommen hat.

Laut DSF der Kampfdes Jahres  


das aber auch nur die letzten 2 minuten, da man ja erstmal um bayern reden muss. Also werde ich mir die letzten 15 minuten anschauen  
#
bils schrieb:
dopamin schrieb:
Kann jemand dt ding aufzeichnen und die zwei minuten gespräch mit Skibbe raus schneiden und hochladen...  


Wenn etwas interessantes dabei ist, kann ich das machen.


Moinsen, bils...wie machste das und wo lädst du das dann hoch?

http://sg-eintracht-frankfurt.jimdo.com/
#
*Thread huchpusch* damit auch keiner vergisst.

Also nochmal:

Morgen gibt es 5-10 Minuten Eintracht im Doppelkornpass!
#
Morgen strahlt Skibbe die Sonne ausm A****  
#
Na da bin ich mal morgen gespannt . .
#
EintrachtLenz schrieb:
*Thread huchpusch* damit auch keiner vergisst.

Also nochmal:

Morgen gibt es 5-10 Minuten Eintracht im Doppelkornpass!


Du meinst wohl, morgen gibt es in jeder Werbe-Unterbrechung 5-10 Doppelkorn und 2 Minuten Eintracht im Bayern-Talk!  
#
Freu mich auf morgen unser Skibby wird morgen ein echter Strahlemann sein. Der geht morgen früh mit "Beautiful Day" als Musik im Kopf aus der Tür
#
Heute wird bestimmt der Heidel dazu geschaltet....
#
Brady schrieb:
Heute wird bestimmt der Heidel dazu geschaltet....


Und Skibbe wird spontan durch Tukke ähm Tuchel ersetzt!
#
Sküüüüüüüböööööö
#
Dann bin ich mal gespannt
#
Mal sehen, wie viele Minuten sie über die Eintracht reden. 5? 6?  
#
Der böse Maik Franz....


Teilen