>

Michael Skibbe am 06.12.2009 im DSF Doppelpass

#
Skibbe nimmt Maik in Schutz, sehr gut, gar nicht erst auf das Wonti-Gesülze anspringen.
#
... das wars jetzt bestimmt schon  
#
haha ich piss mich Weg ....

Heimspiel schleicht sich in den Doppelpass    
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
... das wars jetzt bestimmt schon    


lol
#
DeWalli schrieb:
haha ich piss mich Weg ....

Heimspiel schleicht sich in den Doppelpass      


Da wächst zusammen, was zusammen gehört.  
#
DeWalli schrieb:
haha ich piss mich Weg ....

Heimspiel schleicht sich in den Doppelpass      


Kommt jetzt dann bestimmt die Frage, wo denn Udo Latteks Lieblingsbierstand ist  
#
...wenn da vermummte Gestalten auftauchen
#
Erst Suttgart, dann Wolfsburg, dann die Bayern und die letzten 5 Minuten gehts dann nur um den Maik....
#
Brady schrieb:
Erst Suttgart, dann Wolfsburg, dann die Bayern und die letzten 5 Minuten gehts dann nur um den Maik....


bzw. über Skibbes vorherige Stationen....
#
Guckt euch mal den Typen hinter Ralf Scholt an was der für einen Pullover an hat. Hääääääässssslisch
#
RoYYalTS schrieb:
...wenn da vermummte Gestalten auftauchen  


Also mir macht eher der Pullover von dem Typen eben hinter dem HR-Futzzi Angst. Das ist ja wie ein gewebter LSD-Rausch.  
#
Skibbe gibt der Runde wie HB sonst auch Contra  
#
lol ich glaub der Typ rechts hinter Ralf Scholt hat vergessen seinen Schlafeanzug auszuziehen.  
#
So, und jetzt auf die Ultras drauf.  
Deppen!
#
was ein blödes [bad]*********[/bad]
#
udo lattek  
#
der lattek  
#
Skibbe spricht gerade über Fan-Support - und er spricht wahr, in meinen Augen.

Sinngemäß: "Überall wird You'll never walk alone gesungen, aber wo ist das, wenns mal schlecht läuft? Nach dem Spiel darf man pfeifen und schimpfen, aber sich vor dem Spiel vor den Bus zu stellen? Wem soll das helfen?

Recht hat er!

Argh, jetzt zieht Lattek über Ultras her, die "den Fußball kaputt machen und nur wegen Randale zum Fußball kommen"  
#
Gefällt mir sehr gut wie Skibbe sich bisher darstellt.  
#
"Die Ultras machen den Fußball kaputt"- ich geh kotzen Herr Lattek. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.


Teilen