>

Michael Skibbe am 06.12.2009 im DSF Doppelpass

#
Goliath schrieb:
Mein Gott der VfB spielt allgemein Scheiße. In der letzten Saison wurde von Gomez alles überstrahlt, der hat auch ohne Chance noch ein Tor gemacht.

Naja, für uns reicht's irgendwie immer  
#
warum erschleicht sich bei mir immer so ein müdigkeitsgefühl wenn der Lattek labert ?
bin eigentlich ausgeschlafen  
#
Dieser bescheuerte Lattek. Was eine hohle Frucht... der soll mal dadrüber nachdenken was der für eine scheiße Labert und sich morgens net schon das 1. Hefe reinschlürfen.

Da quäl ich mich extra aus dem Bett und nach 15 Minuten reg ich mich schon wieder auf. Warum sitzt eigentlich der Skibber da? Jemand vom VFB Stuttgart oder den Bayern wäre sinnvoller gewesen... reden ja eh immer nur über das selbe.  
#
Brady schrieb:
retrufknarf schrieb:
DeWalli schrieb:

http://www.tz-online.de/bilder/2009/08/26/453805/875257103-lattek.9.jpg

"Drei 0,7er Gorbatschow bitte"

Wort wörtlich: Den Gorbatschow hätte ich auch geholt.....    

Scheiße, hätt ich mal gewettet...  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Dieser bescheuerte Lattek. Was eine hohle Frucht... der soll mal dadrüber nachdenken was der für eine scheiße Labert und sich morgens net schon das 1. Hefe reinschlürfen.

Da quäl ich mich extra aus dem Bett und nach 15 Minuten reg ich mich schon wieder auf. Warum sitzt eigentlich der Skibber da? Jemand vom VFB Stuttgart oder den Bayern wäre sinnvoller gewesen... reden ja eh immer nur über das selbe.    

Für Stuttgart sitzt quasi der Freddy da
#
Haben die das SGE Spiel schon abgearbeitet, konnte eben erst reinschalten...bzw. meine Freundin hatte grad angerufen und hab die ertsen Minuten nicht mitbekommen - wie immer perfektes Timing....
#
Bitte lasst mal das Einstellen von Bildern....
das böse Urheberrecht.
#
Ja stimmt, hast Recht...
Sorry..
#
Der Lattek ist zu ekelhaft, so eine Saufbirne.
#
Dieser Dings da....Gorbatschow...
#
Lol, der Klimo  
#
Sehr lustige Aktion von Klimo
#
Skibbe und Udo werden bestimmt keine Freunde. Der alte versucht hier voll den Beserwisser raushängen zu lassen.
Ma guggen, ob es so abgeht, wie bei Herri letztens
#
Ist doch egal... Udo hat eh immer recht  
#
Frechheit von Lattek so über die Ultras zu sprechen. Was sitzen da für Leute im Publikum die da noch klatschen? Naja das Schild "klatschen" wurden eben hochgehalten...war jemand schonmal bei dieser fragwürdigen Veranstaltung wo eine Bremenfan die Fragen stellt und sowieso nur bestimmte Antworten in seinem Sinne zulässt.

Skibbe macht sich gut. Eiskalte Meinung wie immer!
#
andi2107 schrieb:
Skibbe und Udo werden bestimmt keine Freunde. Der alte versucht hier voll den Beserwisser raushängen zu lassen.
Ma guggen, ob es so abgeht, wie bei Herri letztens

Ne, ganz so "Klartext" kann Skibbe als Trainer sich nicht leisten. "Medienmacht und Medienkampagne" eben. Aber er schlägt sich bisher gegen den Alki ganz gut.
#
haha klimo hat alle seine 4 platzverweise von wagner bekommen  
#
Bin angenehm überrascht vom Skibbe, als weiter so. Ich warte gespannt aufs Thema EINTRACHT.

Der Udo... da ist jedes Wort zuviel...  
#
FrankieVallie schrieb:
Bin angenehm überrascht vom Skibbe, als weiter so. Ich warte gespannt aufs Thema EINTRACHT.

Der Udo... da ist jedes Wort zuviel...    

#
Ekelhaft dieses DSF. "Hilft nur noch eine Trainerentlassung? Rufen Sie an..." Meine Fresse is das flach und peinlich.

Teilen