>

Michael Skibbe am 06.12.2009 im DSF Doppelpass

#
JoeSkeleton schrieb:
ich find`s geil....Satire halt


Was alles unter dem Deckmäntelchen der Satire gezeigt wird...
#
sachlich und korrekt. gar nicht dsf-niveau
#
Na Skibbe konnte drüber lachen und macht Wonti mal auf seine Schwächen aufmerksam.

Und das mit Oka fand ich nicht schlecht. Ist wirklich ein Denkmal zwischen den Pfosten.
#
Brady schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
ich find`s geil....Satire halt


Was alles unter dem Deckmäntelchen der Satire gezeigt wird...


Fand den Beitrag auch in Ordnung...Oka trifft's sehr gut  
#
"holzte.. höhöhö, äh, spielte. höhööhö.."

witzbold.
#
Und wieder mal der traurige Versuch HB und Skibbe gegeneinander auszuspielen.
Aber dafür reichts beim Winti nun wahrlich um Längen nicht.

Immerhin, geht tatsächlich um uns, nicht um "den bösen Maik".

Ah, jetzt doch, Wonti lässt keine Möglichkeit aus das Niveau nach unten zu zerren.
#
Ist da eben ein Glas runter gefallen?  
#
Unser Maik
#
Haha Mehdi wird zum ersten mal seit Monaten wieder in der Öffentlichkeit erwähnt...    
#
na jetzt trifft Lattek doch mal die allgemeine Meinung. da hat er schon recht.
#
Udo fragt: "Spielt der Mahdavikia eigentlich noch bei euch?"
#
Brady schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
ich find`s geil....Satire halt


Was alles unter dem Deckmäntelchen der Satire gezeigt wird...


mh,Satire darf alles.Ausserdem,wo war denn da was Ärgerliches oder Diffamierendes?
Endlich mal wieder die Eintracht im TV,und endlich mal ohne Häme oder als Aushängeschild für irgendwas Negatives....hehe,de Udo hat Maik n FussballSPIELER genannt  
#
grinch schrieb:
Udo fragt: "Spielt der Mahdavikia eigentlich noch bei euch?"  


Udo soll mal zum Training kommen, da kann er Medi sehen, und dann kann er bei der ungemütlichen Witterung auch einen Kaffee (am besten Rüdesheimer mit viel Asbach Uralt) trinken.  
#
Sehr gut, was Skibbe da gesagt hat.
Foul an sich nicht zwingend gelb-würdig, aber man darf die Quantität der "Auffälligkeit" nicht außer Acht lassen.
Sehr, sehr gut!
#
Skibbe sehr gutes Statement zu Maik!!!
#
meine Güte, nach jeder Argumentation kommt vom Wonti ein ABER. Lass es einfach, das ist alles normal
#
Ich find den Franz gut, er macht doch nix verbotenes, unterhält sich ein bisschen mit den Gegenspielern. Er hält auf dem Platz gut dagegen.
Einfach gut.
#
Bei den intensiven und häufigen Zweikämpfen hat es halt einen mit einer gelben Karte getroffen und der Amri hatte bereits eine - Pechsache für ihn. Chris hatte auch schon eine und er hatte halt Glück, dass er keine zweite gelbe bekam.

Noveski hatte vorige Woche Glück, dass er gegen den HSV keine glatt rote gesehen hat, das gleicht sich alles auf lange Sicht wieder aus. Das muss Tuchel halt noch lernen.
#
"Maik Franz sah das Ganze eher entspannt: "Bancé ist ein Hitzkopf wie ich. Man muss auch sehen: Es ist hier kein Freundschaftsspiel, es geht um Punkte und um die Prämie. Aber nach dem Spiel ist alles vergessen." Das fand auch der Frankfurter Trainer Michael Skibbe: "Das ist bei den Spielern schnell vergessen. Es war nicht ganz okay, bei weitem aber auch nicht so schlimm." Und damit meinte er sowohl die Aktionen seines Spielers als auch die des Mainzer Angreifers."


Teilen